Sylvester Stallone verletzt sich bei Dreharbeiten mit Steve Austin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei den Dreharbeiten zu dem Film "The Expendables" soll sich Sylvester Stallone schwer am Genick verletzt haben. Bei einer Actionszene mit dem ehemaligen Wrestling-Star Stone Cold Steve Austin zog sich Stallone einen Haarriss am unteren Halswirbel zu. Stallone musste sich in der Folge operieren lassen und ihm wurde ein Metallplättchen eingesetzt. Stallone möchte jetzt jedoch so schnell wie möglich die Dreharbeiten für den Film beenden, obwohl es ihn immer noch schmerzt.

Der Film " The Expendables" soll ca. im September in die deutschen Kinos gelangen.

Quelle: erdbeerlounge.dehttp://www.erdbeerlounge.de
 
Intressante Neuigkeit , nicht mehr nicht weniger. Eine Frage. Hat Stone Cold direkt was damit zu tun gehabt oder war er nur dabei als es passierte?
Vielleicht ist Stallone auch einfach alt geworden und sollte mal über einen Stuntman nachdenken :p
 
Es ist wirklich sehr interessant,doch mehr wirklich nicht. Doch ist Austin wirklich an der Verletzung beteiligt gewesen ,oder war er einfach nur am Set. Doch auch Stallone sollte langsamer machen,auch wenn natürlich die Dreharbeiten unterbrochen werden müssen. Für Stallone wäre ein Stuntman wirklich besser,doch er will wohl noch einige Filme drehen. Steve Austin scheint auch ziemlich viele Filme zu drehen,auch wenn seine deutsche Synchronstimme wirklich ka**e ist. Zum Glück hat sich Steve Austin nicht verletzt sonst stände seine Guest Host Rolle in Frage. Natürlich hoffe ich auf eine schnelle Genesung für Sylvester Stallone.
 
Erst mal würde Ich euch bitten noch dazu zu schreiben wie er sich verletzte (natürlich nur wenn ihr es wisst);). Wenn nichts ist es auch nicht schlimm, denn ihr könnt ja nichts dafür;).

Also bei einem Film kann so eine Sache schon mal passieren. Und das Stone Cold beteiligt war ist auch nur Zufall. Bei solchen Dreharbeiten ist es normal das so etwas passiert, denn eine Szene ist nicht immer ungefährlich obwohl ja heut zu Tage alles mit Computern gemacht wird...
Das er trotzdem weiter macht finde Ich klasse, denn er könnte wegen seiner Verletzung ruhig den Dreh abbrechen. Ich persöhnlich hoffe das der fehlende Teil des Films (obwohl er verletzt ist), trotzdem gut wird.

Natürlich wünsche Ich Sylvester Stallone (War das schwer^^), Gute Besserung!
 
Sorry, aber da vor dem fehlt mir jeglicher Respekt. Einfach nur ein schlechtes Vorbild für die Jugend. Immerhin letztes Mal wieder wegen Besitzes von Anabolika verhaftet worden. Ohne das Scheißzeug könnte der garnicht mehr laufen und der letzte Rambo (der eh das letzte war) hätte im Altersheim gedreht werden müssen, dennoch gute Besserung.
 
Oh man, Stallone sollte es wirklich lassen. Seine Zeit als Actionheld ist definitiv vorrüber. Im Alter kommt nunmal auch dei Anfälligkeit für Verletzungen. Die Verletzung hätte ihm wortwörtlich das Genick brechen können. Zum Glück ist die OP gut verlaufen, aber Stallone sollte wirklich darüber nachdenken, sein Actionheld-Gimmick - wenn man es so nennen kann - an den Nagel zu hängen.
 
Schade natürlich für alle Fans von ihm oder Steve Austin. Ich hoffe für ihn das er so schnell wie möglich wieder mitmachen kann. Immer ärgerlich wenn so etwas ausgerechnet zu solchen Zeitpunkt passiert.
Gute Besserugn an ihm.
 
Nagut so etwas passiert natürlich, aber mal ehrlich Stallons Zeiten sind vorbei Rocky Filme waren voller Erfolg er ist Erfolreich und was will er mehr? Ich mein er ist schon fasst 60 oder ist sogar 60 wenn ich mich nicht vertuhe und irgendwann wird er sich noch mehr Verletzen wenn er es nicht sein lässt.
 
finde es eigentlich gut wenn die hollywood stars etwas für ihr geld tun und ihre stunts selber machen wollen. man muss aber auch auf den körper hören. war nicht die klügste idee von sylvester stallone.
von einem haarriss habe ich noch nie etwas gehört. kann man nur hoffen das der film trotzdem fertig gedreht werden konnte.
in dem film sind ja viele stars dabei: stallone, bruce willis, steve austin, jason statham, jet li und brittany murphy (ihre letzte rolle vor ihrem tod, r.i.p.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wäre wirklich interessant, wie Stallone sich diese Verletzung genau verletzt hat und ob Steve Austin in irgendeiner Form daran beteiligt war. Wäre klasse, wenn man das noch in Erfahrung bringen könnte.
Dennoch halte ich es für fahrlässig, dass Stallone in seinem Alter noch solche Filme dreht. Ich denke man kann sagen, dass seine besten Zeiten vorüber sind, die Jahre sind auch an ihm nicht spurlos vorbeigegangen.
Bei Stone Cold sollte das zukünftig kein Problem darstellen, da er offensichtlich noch top in Schuss ist. Wie lange noch, wird sich zeigen. ;) Im Notfall hat er mit Sicherheit eine letzter Hintertür: Die WWE. Die wäre einem Engagement von Austin sicherlich nicht abgeneigt und somit braucht er sich wohl keine Sorgen um seine Zukunft machen.
 
Zum Glück ist nicht schlimmeres passiert! Seit Jahren will Sylvester Stallone bei seinen Filmen aber auch in letzter Zeit einfach zuviel. Brutalität, Schnelligkeit für den Film abdrehen, Action in seinen Filmen etc., das ist imo nicht gut für sein hohes Alter, er muss sicher besser schützen können.

Das Passierte ist aber leider Arbeitsrisiko, schliesslich wollen halt viele Schauspieler zuviel. Steve Austin, der schon Erfahrung in der Sache hat(Auf andere realistisch draufschlagen:D) hat wahrscheinlich bei einem Schlag wahrscheinlich falsch getroffen. Habe vom Film selbst irgendwo gelesen, dass der Film schon so gefährlich ist, das sogar die Stuntmens sich bei keinem Stunts sicher fühlen und obwohl Sie schon manche Stunts gemacht haben, zählen die Stunts in diesem viel zu den Gefährlichsten im ganzen Buisness.

Wie geschrieben zum Glück ist nichts schlimmeres passiert und viele schnell handeln konnen:) Gute Besserung Sly:)!
 
Ich denke nicht das Stone Cold was damit zu tun hat und wenn doch dann "Stunner !!!"
Stallone wird sich sicher i-wie komisch bewegt haben oder musste mal wieder ein auf rambo machen und hat sich somit verletzt er ist schon alt und wie auch schon gesagt wurde ohne medikamente wäre es nicht so leicht für ihn zu gehen denn er ist eben schon 63 . Aber da er es nun zu ende machen will muss man ihm hoch anrechnen .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben