Tag Team Rückkehr bestätigt & TNA Verpflichtung mit neuem Namen

- Es gilt nun als bestätigt, dass das Team London Brawling (Desmond Wolfe & Magnus) zusammen mit dem Valet Chelsea vor der unmittelbaren Rückkehr steht.

- Wie bereits vorher berichtet, wird der langzeitige AAA Worker Zorro bald einen 2-Jahresvertrag mit TNA Wrestling abschließen und soll recht frühzeitig eingesetzt werden. Es wird erwartet, dass bis zu seinem Debüt ein neuer Name und ein neues Gimmick ausgearbeitet werden. AAA und TNAW arbeiten schon bereits seit mehrere Monaten erfolgreich zusammen, solche "Workeraustäusche" haben in Person von Hernandez auch schon stattgefunden.

Quelle: Wrestling Observer Newsletter
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich freue mich schon auf die Rückkehr von Desmond Wolfe. London Brawling hat mir ganz gut gefallen, aber dieses Tag Team darf nur kurzfristig existieren, da Wolfe in der Tag Team Division nichts verloren hat. Er gehört ganz klar ins ME. London Brawling sollte nur eine Fehde mit den Champions haben und sich danach wieder auflösen. Vielleicht könnte man ihnen noch einen Titelrun geben, aber mehr will ich von London Brawling nicht sehen, da Wolfe mehr verdient hat. Seine Matches gegen Angle bei Turning Point und Final Resolution waren klasse, genauso wie seine vielen Matches gegen Bryan Danielson. Es ist schade, dass TNA sein Talent anscheinend nicht zu schätzen weiß. Er ist viel besser als ein Anderson, Hardy und Co.
 
Freut mich. Das bringt endlich mal neuen Schwung in die Tag Team Division, auch wenn sie zumindest ins Titelrennen momentan nicht reinpassen. Man setzt ja beim PPV mit dem No.1 Contenders Match bereits wieder neue Herausforderer fest und es scheint zumindest so, dass die Guns nach Final Resolution ihre Fehde mit Beer Money wieder aufnehmen werden. Bleibt für London Brawling nur Ink Inc. als Face Team übrig, aber um die beiden erstmal wieder aufzubauen mit Sicherheit nicht verkehrt.

Auf lange Sicht sehe ich es aber so wie Spear. Wolfe muss in den Main Event, da kann es gar keine zwei Meinungen geben. Er ist im Ring ganz stark und am Mic wirklich genial. Ich liebe britischen Humor, aber Wolfe ist wirklich die Krönung.

Ich habe bisher nicht viel von Zorro gesehen, aber er scheint mir nicht schlecht zu sein. Mal sehen ob man ihn wie vor einiger Zeit geplant an die Seite von Abyss stellt oder ob man andere Pläne mit ihm verfolgt. Gebraucht wird er bei TNA nicht und er stellt auch in meinen Augen keine wirkliche Verbesserung des Rosters dar, auch wenn sein Stil noch fehlt.
 
Endlich ist London Brawling zurück. Das wird wieder frischen Wind in die Tag Division bringen.

Zorro kenne ich nicht, aber ich hoffe, dass er einiges drauf hat und so TNA verbessern wird.
 
- Sehr schön zu hören, dass man ein weiteres Team für die Division Nummer 1 in der TNA bekommt. Desso mehr Tag Teams es gibt, desso mehr rettendes gutes Wrestling gibt es während der grausamen Shows. Ich halte zwar weiterhin nicht viel von Brutus Magnus, aber ich denke trotzdem, dass er sich noch ein bisschen was von Desmond Wolfe abgucken kann und seine Skillz durch dieses Team erweitern wird.

- Nun ist die TNA also auch auf Fans in Mexiko spezialisiert. Zwar wird das genauso wenig nützen, wie die Verusche der WWE, aber wenn die TNA meint, dass sie es unbedingt machen muss, dann ist es halt so. Solange er was drauf hat, ist mir seine Verpflichtung nur recht, dennoch wird das keinen Fan in Mexiko zum TNA schauen veranlassen, dazu haben sie dort viel zu gute eigene Ligen in ihrem Land.
 
Oben