Tag Teams vor Split nach WrestleMania 26

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

United

Midcard
Die Tag Team Division wird nach WrestleMania 26 wohl viele Veränderungen erleben. So plant World Wrestling Entertainment (WWE) Tag Teams, die schon seit längerer Zeit zusammen arbeiten, zu trennen. Cryme Tyme (Shad & JTG) und Cody Rhodes & Ted DiBiase Jr. gelten hierbei natürlich als solche Tag Teams. Allerdings ändert WWE schnell ihre Pläne, bis WrestleMania bleibt reichlich Zeit. Wir halten euch hierbei auf dem Laufenden.
 
Also ich hoffe das man Dibiase & Rhodes schon vorher trennt, da man doch wirklich einen Split braucht dass sie im Tag Team nur die Prügelknaben für Orton sind bzw. waren und beide mal aus dem Schatten von ihm treten sollen. Mit Dibiase vs. Orton würde man doch schon mal gut anfangen. Rhodes sollte noch ein wenig warten. Ein Us Titel für da doch sehr helfen.
Bei Cryme Time darf man ruhig noch warten, denn ich denke als Tag Team sind sie erfolgreicher und beide würden als Single Wrestler nicht viel Erfolge feiern. Also sollte man sie noch eine Weile zusammen lassen und versuchen ihnen mehr Persönlichkeit zu geben damit sie als Single Wrestler bestehen können.
 
Mit Cody und Ted, hat man ein sehr gutes Heel Team, man sollte sie gegen Orton turnen lassen und gegen ihn fehden lassen.
Dann wär Orton erstmal aus dem Main Event (nichts gegen Orton, aber Abwechslung tut auch mal gut).
Man sollte aber meiner Meinung nach keinen der beiden Face turnen.
Sie sind als Heels schon recht gut und sie sind eins der besten Heel TT.
Man braucht sie einfach als Heels.

Zu Cryme Tyme: Sie zu splitten ist nicht sehr schlau, es sei denn man will sie pushen. Davon gehe ich aber nicht aus, denn es gibt talentiertere als sie (Dolph Ziggler und Drew McIntyre). Beide als Einzelwrestler zu booken, ist nicht gut, da sie alleine wahrscheinlich keinen Erfolg haben werden, da beide ähnliche Gimmicks haben.

Daher finde ich sollte man beide TagTeams nicht splitten, aber Legacy gegen Orton turnen lassen und trotzdem Heel bleiben lassen.
 
Legacy sollte man erb wirklich schon vroher trennen, denn ich hoffe doch sehr auf eine Fehde Orton vs DiBiase. Da wäre Rhodes nur fehl am Platz, wenn er immernoch mit DiBiase zusammen in einem Team sein würde. Rhodes sollte bei WM auch schon Einzelwrestler sein und beim MitB Ladder Match mitwirken. Also für Legacy hoffe ich auf einen Split demnächst.

Cryme Tyme will man trennen? Ich finde das wäre ein riesen Fehler. Sie sind sehr beliebt als Tag Team und auch bekannt so. Sie haben eine ordentliche Fanbase, nur der Erfolg fehlt. Und das liegt ja an Shad, wie man weiß. JTG hatte ja auch schon angekündigt, dass er IC Champion werden will. Aber ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass beide sich als Einzelwrestler auf die Dauer halten können. Ich kann es mir nicht vorstellen. Shad wäre auf jeden Fall sehr schnell weg, weil die WWE ja nichts mehr von ihm hält. Und auch JTG würde höchstwahrscheinlich in der Undercard bis Midcard versauern. Seinen Titel kanne er sich auf jeden Fall abschreiben. Er ist zwar gut im Ring, doch ist sein Micwork schlecht und das brauchst du als Singlewrestler. Wenn er das nicht verbessern sollte, dann würde er genauso wie sein (noch) Partner von der Bildfläche verschwinden!
 
The Legacy um Ted DiBiase und Cody Rhodes sollte man am besten schon vor Wrestlemania 26 splitten. Somit könnte man den Turn von DiBiase schon beim Rumble durchziehen und zudem den Face Turn besser over bringen. Zudem steht auf der Spoilermatchcard zu WM26 noch immer das Match zwischen DiBiase und Orton auf dem Plan, was einen frühzeitigen Split ebenfalls unterstützen würde.

Cryme Tyme zu splitten ist der wahrscheinlich dümmste Fehler, den man machen kann. Die beiden sind nunmal nur Tag Team Wrestler. JTG würde wohl auch noch als mittelmäßiger Einzelwrestler durchgehen (mit Platz auf der Midcard), aber Shad würde ohne seinen Partner untergehen und sich relativ schnell die Papiere abholen. Zumal ich ein großer Fan von Cryme Tyme bin und ich ein Gegner des Splits bin^^
 
Bei Cody Rhodes und Ted DiBiase, wäre mir ein gemeinsamer Faceturn vorerst lieber.Cody Rhodes würde es zwar schon alleine schaffen, aber ich denke Ted DiBiase könnte noch ein bisschen Zeit im Tag Team gut vertragen.Bei den beiden sollte man den Split ersst in der 2. Hälfte des Jahres ansetzten.Es wäre außerdem viel besser sie zu zweit gegen Orton fehden zu lassen, denn so müsste man ihre "Freundschaft" nicht zerstören und wenn immer ein anderer gegen Orton antritt wird es auch nicht so schnell langweilig.

Bei Cryme Time würde ein Split den Untergang für JTG und Shad bedeuten.Sie sind zwar im Ring nicht schlecht, doch ansonsten haben sie nichts, was man irgentwie befürworten könnte.Ihre Fanbase würde sich bei einem Split wahrscheinlich auch auflösen, da ja einer der beiden Heel turnen müsste und der andere allein als Face auch nicht viel bringen würde.Shad steht ja jetzt schon schlecht bei den WWE-Offiziellen da, deshalb denke ich er würde der 1. sein, der danach verschwindet.JTG könnte sich mit viel Glück vllt. noch in der unteren Mid-Card halten, aber einen Titelgewinn wird es für ihn nie geben.Cryme Time ist einfach so ein Team, welches wirklich nur im Team gut ist.
 
Die Legacy kann man eigentlich trennen. Zudem Ted DiBiase langsam gegen Randy Orton fehden wird und einen Face-Turn macht.Cody Rhodes könnte nach dem Split um die United States Championship fehden.Auch er könnte einen Turn bekommen.

Dass man Cryme Time trennen will ist eigentlich sehr überraschend.Die beiden passen echt gut als Tag Team und hätten als Single-Wrestler denke ich,in den Shows keine Chance.Ob sie mal die Unfied Tag Team Championships mal gewinnen dürfen,weiß keiner,doch zu mehr taugen sie nichts,dabei sind sie im Jahr 2006 in der WWE debütiert & kamen 2008 wieder zurück.Und dieser zeit haben sie nichts sehr viele Matches bestritten.
 
Und täglich grüsst das Murmeltier...also DiBiase und Rhodes zu splitten macht ebenso wenig Sinn wie Cryme Tyme. DiBiase wäre der Gewinner des Splits und Rhodes würde untergehen (früher oder später). So ähnlich sehe ich es auch bei Cryme Tyme; zumndest JTG müsste dann ein neues Gim bekommen da er sonst nur ein 2ter R-Truth wäre. Und Shad ist ein Powerhouse welches wie Eric Escobar enden wird.

Ich checks nicht warum Vinnie die Tag Team Szene so torpediert...
 
Das sich Cody Rhodes und Ted Diase trennen weden war mir schon klar. 1. Durch den Face Turn von Ted 2. die Anspielungen bei Raw.

Aber das sich Cryme Tyme trennen soll finde ich ein bissel komisch ich finde die passen einfach nicht "mehr" als Einzel Kämpfer. Außerdem passen die zueinander wie Ei und Dotter :D
 
Eine Nachricht, aus der man schließen kann, dass das World Wrestling Entertainment bald kein Wert mehr auf die Tag Team Division legt.

Das man die Legacy bzw. Cody Rhodes und Ted DiBiase splitten will, ist nichts neues. Jedoch bin ich mir ziemlich sicher, dass dieser Split kurz vor oder kurz nach dem Royal Rumble erfolgen wird. Meiner Meinung nach wird DiBiase der klare Gewinner der beiden sein, schließlich ist Rhodes nicht solch ein Talent wie DiBiase, wie ich finde. Die Storyline rundum die Legacy hat man in den letzten Wochen relativ gut aufgebaut.

Letztendlich ist es mir egal, ob man Cryme Tyme splitten möchte. Sie reißen als Tag Team nicht wirklich etwas und als Einzelwrestler werden sie wohl auch nichts reißen, jedoch finde ich, dass Shad ein gutes Powerhouse ist. JTG hingegen ist meines Erachtens auch ein recht guter Wrestler, dennoch werden beide nichts erreichen.
 
Der baldige Split von Legacy ist ja an sich schon beschlossen! Ted soll gegen Randy Orton fehden! Welche Rolle dabei Cody Rhodes einnehmen wird, muss man abwarten!
Auch eine Auflösung von Crymetyme wird mit der Zeit unausweichlich! Dieses TagTeam hat ihren Reiz schon seit längerem verloren! Ich bezweifle aber, dass sich beide mittelfristig in der Singles Division durchsetzen können! Shad ist wrestlerisch wohl zu begrenzt und JTG hat zwar das nötige Können, aber er ist nunmal ein Cruiserweight und die haben bekanntlich zur Zeit einen mehr als schlechten Stand in der Company!
 
Sehe das ähnlich wie Gural,lediglich ein Teil beider Teams,könnte ein Nutzen,aus einem Split ziehen...wenn Ted DiBiasie in Zukunft wirklich gegen Randy Orton fehden dürfte,wäre das wirklich ein gigantischer Schritt nach vorne,ich meine,wenn ein Newcomer gegen einen der Leitwölfe der Promotion fehden darf und das ganze bei dem größten PPV des Jahres gipfelt,ist das schon was großes...Cody Rhodes,würde widerum die Reste bekommen,eine unbedeutende Fehde gegen Primo oder Chris Masters,im besten Falle,vielleicht ein Programm um den US-Titel.
Btw. Ich denke nicht,das Cody eine große Rolle in der Fehde ''Orton-DiBiasie'' spielen würde.

Bei Cryme Tyme ist es genauso,JTG könnte ich mir durchaus in einer Fehde um den IC-Titel vorstellen,da er die nötige Enerige,ein umfangreiches Movesset und die erforderlichen unterhalterischen Fähigkeiten mitbringt,bei Shad sehe ich das ganze aber etwas pessimistischer,er ist zwar nicht unterirdisch schlecht - wie die letzte RAW-Ausgabe^^ - aber seine Aktionen sind oft zu lahm und gewaltig ist das Spektrum seiner Aktionen auch nicht gerade...am Anfang,sehe ich eine Fehde gegen Knox oder Luke Gallows als durchaus real an,aber später würde man auch ihn fallen lassen,da er ohne seinen Partner,mit Sicherheit auch nicht die gleichen Reaktionen beim Publikum hervorrufen könnte.

Btw. JTG müsste natürlich ein komplett neues Gimmick bekommen.
 
Es ist wirklich sehr schade,dass man immer mehr Tag Teams zerstört. Das sich die Legacy bald auflösen wird,wussten wir alle und es ist sicherlich ein guter Push für Ted Dibiase. Doch es wäre ein sehr großer Fehler,wenn man Cryme Tyme trennen würde. Beide haben sehr viele Fans und hätte als Einzelwrestler keine gute Chance sich zu etablieren. Bei JTG würde die Sache zwar besser aussehen,als sie es bei Shad tut,doch auch JTG wird der Erfolg ausbleiben.Er hat zwar Plane,dass er den Intercontinental Championship gewinnen will,doch man sollte ihn mit Shad zusammen lassen. Danach sollte man mehr Tag Team gründen bzw. zurückholen und den UTTC wieder splitten,dann hätte jedes Team in der WWE eine Chance sich zu bewiesen und einmal Tag Team Champions zu werden. Man könnte sicherlich einige Teams aus den Rostern herausholen. Man hätte Cryme Tyme, Hart Dynasty, Hass Knox Connection, Slam Yang und könnte The Colons zurückbringen. Dazu könnte man auch alte Teams wie HurriKane zusammen schließen. Dann hätte man für mehrere Superstars eine Verwendung und müsste sie nicht erlassen.
Ich hoffe einfach mal,dass die WWE ihre Pläne ändert und endlich was aus der Tag Team Division macht und neue Team gründet. Denn ein Team zwischen Hurricane ,Mysterio, Bryan Danielson oder Chavo Guerrero wäre sehr interessant. Doch die WWE wird uns wahrscheinlich leider enttäuschen und die Tag Team Division ganz auflösen :mad:
 
Es ist völlig klar, dass man Ted DiBiasie und Cody Rhodes in naher Zukunft trennt, denn irgendwie muss man ja die Fehde zwischen Ted und Randy Orton einleiten. Allerdings halte ich es auch für möglich, dass Priceless gegen den Legend Killer fehdet. In dieser Auseinandersetzung gibt es unzählbar viele Möglichkeiten und die Writer sollten alle Ideen sorgfältig durchdenken und dann nach Möglichkeit die beste davon verwirklichen.

Wenn ich mich nicht irre, will die WWE JTG 2010 ja zum Midcard Champion pushen. Zusammen mit Shad geht das nun einmal schlecht. Abgesehen davon bilden die beiden schon jahrelang dieses Tag Team und es würde vorallem ein Tapetenwechsel benötigt werden. Vielleicht splittet man die beiden ja wirklich, JTG turnt Heel und ergreift sogar ein neues Gimmick, welches ihm die Chance gibt, sich als Single Wrestler zu etablieren. Shad mag zwar im TT ganz gut sein, allerdings hat er in meinen Augen alleine keine Chance. Dazu ist, selbst SmackDown, zu gut besetzt.
 
Ted DiBiase & Cody Rhodes - The Legacy
Bei der Legacy sehe ich immer das Problem, dass man sie falsch aufgebaut hat. Ich glaube, jeder erinnert sich noch an den Zeitpunkt, an dem Cody Rhodes seinen Partner Hardcore Holly hintergangen hat und zusammen mit Ted DiBiase die Tag Team Gürtel in Beschlag genommen hat. Der Turn Cody Rhodes' war im Prinzip perfekt. Man hat aus dem Unschuldslamm einen hinterhältigen Heel gemacht, der seinen Partner hintergeht und mit Ted DiBiase Champion wurde. Man hätte es nicht von Cody Rhodes erwarten können. Da er zwar den typischen "Good Guy" verkörpert, aber durch seine Qualitäten als Heel die Hinterhältigkeit zu seinem Markenzeichen machen kann, hat man das ganze fantastisch gebookt. Daraufhin ging es bergab. Man hat sie nicht nur Orton versklavt, welcher ohnehin den größten Feigling aller Zeiten verkörpern soll und sich gelegentlich vom Hero John Cena vermöbeln lässt, sondern auch die Tag Team Titel als nutzlos dargestellt hat. Man hat die beiden Wrestler schwer unterschätzt und vor allem Cody Rhodes durfte nicht mehr alles zeigen, was er konnte. Sie wurde mit der Zeit immer mehr als Ortons Leibwächter angeheuert, die ohnehin verprügelt wurden. Wollte man eine neue DX machen, deren Aufgabe es in der Attitude Era war, die McMahons zu schützen und dennoch von Steve Austin, The Rock uvm. verprügelt wurden? Das Ende der Geschichte war leider, dass der Leader Triple H zu einem wurde, den niemand mehr sehen wollte und in die Matches gesteckt wurde und man einen Push erzwingen wollte - eigentlich haben die Fans lieber Leute wie Steve Austin gesehen, aber Vince hat ihn fest ins Main Event genommen. Trotzdem wirkte die Legacy die ganenzen Fehden über wie die billigen Schmarotzer, die ihrem großen Idol hinterdackeln und kein Gehirn im Kopf haben. Ähnlich war es mit den Edgeheads, nur hatten sie ein temporäres Gimmick, um Edge unter die Arme zu greifen.

Nun lässt man sie schon extrem lange ohne wirkliches Gimmick neben Orton versauern und man versucht immer wieder, sie eigenständig zu machen, was aber nicht gelingt, da man sie immer wieder im Bezug auf Randy Orton auftreten lässt. Hätte man wenigstens ein Stable gemacht, wo jeder Wrestler ein eigenes Gimmick hat - wie bei der dritten DX-Version - könnten sie Fans um sich scharen, ihr Gimmick weiterhin aufbauen uvm. Das alles wurde gehemmt und dadurch hat die Legacy enorm viel Aufmerksamkeit verloren und es ist nun ein Punkt angekommen, an dem man diskutieren kann, ob die DX wirklich so weiter machen kann. Die Antwort ist klar: Nein! Beide Wrestler müssen ihren Weg gehen. In Bezug darauf sehe ich Ted DiBiase als denjenigen, den man um einiges leichter vermarkten kann, als Cody Rhodes. Denn Ted DiBiase ist einer, mit dem man sehr viel anstellen kann. Das Gimmick kann variiern und er ist ein Typ, der sich sehr gut gestalten lässt. Das kann man bei Cody Rhodes leider nicht dagen. Wie oben bereist gesagt, hat der eine perfekte Unschuldslammrolle verdient, mit der er regelmäßig seine Leute hintergeht und mies ausnutzt. Er hat das Bubi-Gesicht und die optimalen Qualitäten zum Heel. Das hatte Randy Orton am Anfang auch und nun ist er einer der besten Heels unserer Zeit.

Dass es einen Split geben wird, ist völlig unbestreitlich. Ich denke mal, dass es sehr einfach wird, Ted einen Push zu geben. Er hat das Potenzial, ein Face zu werden und wird Fans sammeln können. Bei Wrestlemania kann er - wie geplant - seinem Kollegen Orton die Stirn bieten und wie es auch bei John Cena war, wird er mit seinem guten Stil die Fans überzeugen können. Cody Rhodes muss sich alles erarbeiten. Er wird wohl beim United States Championship anfangen müssen und dann sollte man sehen, wie er sich macht und wie das Feedback der Fans ist.

Den Split muss man groß verkaufen, die beiden muss man hypen - insbesondere Ted DiBiase. Man kann nicht viel falsch machen und es wird sich zeigen, dass beide eine glorreiche Zukunft haben.

JTG & Shad - Cryme Tyme
Ich rege mich immer wieder über dieses Tag Team auf. Sie sind im Prinzip wie Ron Killing aka. R-Truth. Und zwar sind sie in erster Linie - und mich biete nicht als rassistisch abstempeln, die Erklärung folgt - die "Quotenschwarzen". Sie sind dafür da, die coolen Gangster zu sein, mit denen sich die klischeehaften Ghettokinder indentifizieren können. Es ist wirklich ein reines Klischee, sie als Hopper zu vermarkten, doch sie sprechen direkt die Jugend an und sollen gut ankommen. Natürlich ist das dämlich, aber man sollte bedenken, dass es bei den Marks und allen weiteren Leuten, die nicht so weit denken, funktioniert. Ich hätte da ein paar Beispiele, die ich persönlich kenne und auf sowas stehen. Und ich glaube, bei den Amerikanern ist das noch viel ausgeprägter. Auch mit John Cena hat man doch anfangst mit dem Hip Hoper Gimmick schwer punkten können und er konnte als moderner The Rock zu seiner Zeit überzeugen. Er ist zwar mitlerweile schwer anders, doch man sollte immer bedenken, dass solche Leute immer die Faces sind. Ein Heel würde nicht funktionieren. Cryme Tyme kommt zwar noch gut an, aber es ist nicht merh das, was es mal war und man soltle sie schnellst möglich splitten, denn einer der beiden hat wirklich was drauf. Wie wohl geahnt, meine ich keinen anderen als JTG. Er hat eine gute Technik, mehr Ausstrahlung und verkauft das Gimmick besser. Auch wenn sie sich immer gut ergänzt haben, hat Shad einfach nicht die Qualitäten als Wrestler. JTG war irgendwo immer der Kopf des Tag Teams und Shad war eben sein Partner.

Aber eine Frage bleibt offen: Wenn man sie splitet, was dann? Das bezieht sich vor allem auf JTG. Er würde dem Intercontinental Chmapionship auf jeden Fall sehr gut tun. Er würde einen frischen Wind reinbringen und könnte sich etwas besser entfalten. Was fehlt ist noch das Gimmick. Wird man ihn weiter als Rapper auftreten lassen? Wird man ihn zu einer Witzfigur wie R-Truth machen? Wird er einem totalen Wandel unterzogen? Kurz und knapp: Man weiss es nicht. Er ist einer, dem man ohne Namenwechsel auch schwer ein neues Gimmick geben kann. Desweiteren muss man das Outfit ändern, doch das Problem ist, dass man ihn nicht einfach schwer umstrukturieren kann; man kann es einfach gar nicht. Er ist der Rapper und er ist JTG. Er würde auf nichts anderes passen und so wird man ihm wahrscheinlich weiterhin das Hopper Gimmick beibehalten lassen. Es scheint schon fast, als könnte man ihn so gar nicht vermarkten. Es gibt bereits R-Truth in der Midcard und zudem hat er als Rapper im Tag Team schon so ziemlich alles mögliche gezeigt und es gibt nichts mehr, was noch fehlen könnte.

Ich denke, beide haben kaum Perspektive in der WWE. Ich denke, JTG würde man noch gut vermarkten können, aber auch bei ihm halten sich die Möglichkeiten in Grenzen.
 
Die Legacy zu trennen ist eine gute Idee den die beiden sind sehr talentiert und sie haben große Chancen als Einzelwrestler groß rauszukommen.
Cody Rhodes sollte als Heel weitermachen und Tedibiase als Face.Vielleicht erwarten wir sogar eine Fehde der beiden.Aufjedenfall muss der Split bald folgen.

Bei Cryme Time ist es anders.Sie sind beliebt als Tag Team.Sie Harmonieren super zsm.Er würde sehr schwer für sie werden sich als Einzelwrestler durchzusetzen.JTG würde es eventeull nich schaffen aufgrund seiner Technik aber bei Shad wäre ich mir unsicher.Man sollte die beiden erstmal die Tag Titel gewinnen lassen mal und weitersehen
 
Das die Legacy einen Mitglied verliert bzw. ganz aufgelöst wird wissen wir ja schon eine Weile. Hierbei allerdings ist mit noch eingefallen, dass Cody Rhodes und Ted DiBiase Jr. gemeinsam gegen Randy Orton aggierenkönnten. Das wäre kein Ende für die Legacy. Nun ja schon. Dann wäre wieder Priceless ein Team. Aber ich denke das alle 3 in den nächsten Wochen alleine weiter machen werden. Sie haben lange genug als Team gewrestlet und Cody Rhodes und DiBiase brauchen langsam eine Einzelkarriere um voran zu kommen. Bei Cryme Time stimme ich dafür. Sie sind schon eine sehr lange Zeit ein Team und brauchen auch mal wieder ihre Eintelmatches. JTG könnte ja sogar in den Intercontinental Championship Titelrennen teilnehmen während Shad in das Geschehen des World Heavyweight Championship Titels eingreift. Das wird sehr spannend. Ich hoffe das es so kommt.
 
Dibiase & Rhodes:
Ein Split dieses Teams wäre keine Überraschung. Es wird schon seit fast einem Jahr immer spekuliert, wannsie sich trennen. Der Split sollte zwar bald sein aber Ich will nicht das sie sich bei Wrestlemania trennen. Beide haben noch eine klasse Zukunft vor sich und vor allem für den Sohn des "Million Dollar Mans". Er wird erstmal gegen Orton fehden und wenn er das geschafft hat, wird er United States bzw. Intercontinental Champion. Danach wird er mit Sicherheit auch bald WWE bzw. World Heavyweiht Champion. Rhodes dagegen wird eine normale Zukunft haben. Er wird eventuell World Champion aber das ist nicht so wahrscheinlich. Ein Midcarder Titel ist aber mit Sicherheit drinnen. Aber zurück zum Thema: Ein Split würde Ich lieber beim Rumble oder bei No Way Out begrüßen, denn dann könnten wir das Match: Randy Orton vs Ted DiBiase sehen und eventuell bekommt Orton noch Rhodes an seine Seite.

Cryme Time:
Ihr Split wäre wie schon viele sagten einfach nur schlecht. Ok, sie sind schon seit über 3 Jahren (oder?) ein Tag Team aber als Einzel Wrestler sind sie verloren. Shad wird sowieso sofort entlassen werden und JTG wird in der Midcard eine ähnliche Rolle wie R-Truth spielen. Aber zum Champion wird es keiner von den beiden schaffen. Wenn die WWE sie nicht mal Tag Team Champion werden lässt ist das auch nicht drinnen. Als Tag Team gefielen sie mir bisher und sie waren immer das Tag Team das man immer wieder mal brauchte. Wenn man keinen Gegner fand nahm man einfach sie aber wenn es Cryme Time nicht mehr geben wird, wer wird diese Rolle dann übernehmen? Etwa Caylen Croft & Trent Baretta? Es wäre eigentlich gut möglich. Ich persönlich wünsche mir keinen Split des Tag Teams, denn sie würden unter gehen!
 
Der Split der Legacy ist nur noch eine Frage der Zeit und ich würde mich nicht wundern, sollten sie bereits beim Royal Rumble ihr Tag Team auflösen. Meiner Meinung nach ist ein Split vor WrestleMania 26 sowieso wahrscheinlicher, da man Randy Orton ja gegen Ted DiBiase fehden lassen will, was bekanntlich zu einem Match bei WM26 führt.

Dieser Split kommt für JTG natürlich richtig gelegen, sollte es wirklich zu diesem kommen. Er ist noch verdammt jung und hat meiner Meinung nach In-Ring Skills und auch einiges an Charisma. Allerdings frage ich mich wie man die beiden splitten wird. Vielleicht lässt man Shad gegen JTG turnen und startet eine kurze Fehde zwischen den beiden, welche natürlich JTG für sich entscheiden würde. Shad wäre demnach ein Kandidat für eine Entlassung und JTG wäre endlich auf dem Weg zu einem ernstzunehmenden Worker, dass er sich zweifelsohne verdient hat.
 
Also mit den Plänen, dass sich die zwei second generation Wrestler Rhodes und DiBiase trennen würden, gab es jetzt schon mal bzw. sie gibt es immer noch, aber irgendwie wurden sie noch nie erzielt. Was mich ein wenig kränkelt, weil die WWE Sachen gerne immer in die Ferne Zukunft verschieben und dies geht manchmal echt auf die Nerven. Ich hoffe endlich mal, dass sich die beiden trennen obwohl sie sehr gut miteinader passen. Aber nachdem sie nur als Sklaven ( oder sowas in der Art ) benützt werden und nicht mal Tag Team Championships werden, würde ich eine Trennung eher bevorzugen.

Das sich JTG und Shad trennen werden stand ja auch schon mal als Frage im Raum. JTG als IC-Champion bzw. in der IC-Championship Szene und Shad wahrscheinlich im Main Event. Finde ich eigentlich, weil mir dieses Gimmick echt auf die Neven geht. Im Jahre 2006/2007 ging es ja noch zum Teil, aber im Jahr 2009 nicht mehr. Liegt vielleicht´auch daran, dass ich eigentlich Face Gimmicks eher verabschäue, weil sie einfach schrecklich sind. Vielleicht wird ja JTG auch Heel turnen, weil es zu ihm richtig passt. Mal schauen was die Zeit so bringt.
 
Also der Split der Legacy wird denke ich nicht nach WM 26 passieren sondern schon davor! DiBiase wird, wie schon von vielen vermutet, eine Fehde gegen Orton haben und man wird versuchen, ihn dauerhaft in der Uppercard oder vielleicht sogar im ME zu etablieren. Was mit Rhodes passieren wird weiß ich nicht aber ich glaube mehr als der U.S.Titel ist nicht drin.

Cryme Tyme soll also gesplittet werden...aha...nicht gerade schlau von der WWE. Dann könnte man so langsam auch die Tag Team Division ganz dicht machen und die Titel verstauben lassen. Welche feststehenden Tag Teams gibt es dann noch, die auch einigermaßen bekannt sind? Da fallen mir nicht so viele ein, außer der Hart Dynasty und eventuell die DX falls die nicht auch noch gesplittet werden. Aber die DX ist ja auch immer so ne Sache für ein paar Monate...
Als Tag Team funktionieren sie super und kommen auch sehr gut an bei den Fans. Leider fehlt einfach nur der Erfolg, was ich sehr bedauere, da ich sie mir als Tag Champs durchaus vorstellen könnte. Man sollte ihnen mal endlich die Chance geben, die sie mehr als verdient haben! Also bitte nicht splitten liebe WWE ;)
 
Ja, so grosse Veränderung sind das ja nun auch wieder nicht, da eigentlich die WWE bei beiden TagTeams schon lange Ideen für einen Split hat, bei Legacy sehnen sich alle nach dem Split, doch dieser ist noch nicht geschehen, spätestens bei Royal Rumble wird dieser ewig geforderte Split kommen. Schliesslich soll Ted ja mal für grösseres bestimmt sein. Stichwort Randy Orton.
Für Cody Rhodes tut es mir ein wenig Leid, das der Partner eigentlich ständig im Fokus steht, denn ich sehe in ihn schon Potenzial, allerdings wirkt er bei mir oftmals ein bisschen zu fade, doch sonst ist Cody durchaus ein fähiger Bursche.

Jetzt verstehe ich auch die Aussage von JTG, dass er dieses Jahr um den Intercontinantal Championship kämpfen möchte, scheinbar wusste er etwas, was wir erst jetzt erfahren.:D
Ich persöhnilch sehe auch JTG als den besseren Part des Tag Teams, dementsprechend denke ich schon das er vielleicht mal etwas Spotlight alleine bekommt. Wrestlingskills sind sehr ordentlich, auch bei Segmenten stellt er sich gut an, könnte was aus ihm werden
Shad Gaspard wird wohl oder übel die Entlassung drohen, denn ohne Cryme Time ist Shad praktisch auf ganz verlorenem Posten, schliesslich soll er manchen Bookern ein ziemlicher Dorn im Auge sein und deswegen ist eine Entlassung ziemlich sicher, was dieser aber schnell verkraften sollte, schliesslich hat seine Frau vor kurzer Zeit ein Kind bekommen, somit wäre eigentlich die Zeit nach der Entlassung schon geklärt. Glückwunsch nochmal^^

Leider habe ich eigentlich nun Angst um die, durch Jeri-Show neu erstarkte TagTeam Divison, sorry aber eine Wresting(Sportsentertainment) Liga braucht eigentlich auch noch TagTeams und nach diesen Split wird es wahrscheinlich sehr düster in diesen Gefilden aussehen-.-
 
und wieder ein neues gerücht rund um die legacy. langsam wirds unübersichtlich. ;)
ich bin ja ganz klar für die idee das sich die legacy beim diesjährigen royal rumble splitet. ich fand die idee gut das ted dibiase orton eliminiert und sich damit gegen die legacy stellt. aber vielleicht wird es trotzdem so kommen und bei wrestlemania wird dann ted dibiases turn endgültig vollzogen.
ja ist ganz deutlich zu sehen das die wwe in zukunft wohl nicht mehr unbedingt auf feste tag teams setzt, da die trennung der legacy bevor steht und es auch gerüchte über eine trennung seitens cryme tyme gibt.
 
Cody und Ted, tja das ist ein wirklich sehr gutes Heel team, dennoch finde ich das die beiden wirklich mehr als Reif sind auch als Einzelwrestler antretten zu dürfen. Von Ted hat man ja jetzt öffters schon gehört das er turnen soll was ja auch eienn splitt zu folge hätte. Ted ist einer der ganz oben mit mischen könnte wenn er weiter so gute leistungen bringt. Cody dagegen muss wirklich noch ein wenig warten, trainieren und immer am Ball bleiben. Der US Championship wäre sehr gut für den Einstieg als Einzelwrestler wie ich finde.

Bei Cryme Time, bin ich mir nicht ganz sicher wenn ich ehrlich bin. Wenn sie sich trennen und der Draft die beiden dann auch auseinander zieht und einer nach Raw kommen wird, dann denke ich das einer der beiden wirklich untergehen wird. Außerdem wäre es sehr schade, denn die beiden passen doch so gut zusammen und sie bringen mal richtig schönen Wind in die Tag Team Division ^^
 
Bei der Legacy kann ich es mir durchaus vorstellen. Die beiden sind schon fast 2 Jahre ein Team und haben in dieser Zeit auch eine Menge Erfahrung gesammelt. Man könnte sie nochmal zu Tag Team Champions machen, aber ich denke es wäre besser wenn man sie als Einzelwrestler aufbaut und wenn man alles richtig macht und die beiden sich hier und da noch verbessern, könnten aus den beiden vielleicht sogar mal World Champions werden, obwohl ich mir das bei Cody Rhodes ziemlich schlecht vorstellen kann....nja, The Miz konnte ich mir auch lang nicht als US Champion vorstellen, und jetzt überzeugt er mich! Vielleicht kann aus Rhodes ja doch noch was werden! Bei DiBiase habe ich da weniger bedenken. Er muss allerdings noch seine Ring-Skills verbessern.

Cryme Tyme zu splitten wäre für die beiden fatal! Die werden es als Einzelwrestler nie zu was bringen! Vielleicht zu Jobbern, aber ich tippe eher auf Entlassene. Mit diesem Gimmick werden die beiden sowieso nichts reißen. Slam Master J hat das bisher auch nicht geschafft, und der hat wenigstens mehr im Ring drauf als die beiden von Cryme Tyme.
 
Das kann spannend werden.
Bei Ted und Cody sehe ich eine gute Zukunft. Ted DiBiase ist ein Talent und hätte gute chancen als Solowrestler. Bei Cody siehts ein wenig schwerer aus, doch ich weiss, dass er sich ebenfalls als Solowrestler beweisen kann. In spätestens 3 Jahren sehe ich ihn als IC oder US Champion.
Bei Cryme Tyme kann das ganze heikel werden, da Shad ohne JTG aufgeschmissen wäre. JTG hat sehr viel Talent, seine Technik ist wirklich spitze und seine Moves gefallen mir so richtig. Als Solowrestler könnte ich ihn mir gut vorstellen. Vielleicht im IC Titelrennen bei SmackDown. Doch das vielleicht erst in 3 Jahren wie bei Cody auch. Shad dürfte bei einem Split wohl den kürzeren ziehen, da er nur dank JTG soweit in der WWE kam. Dennoch find ich ihn super als Powerhouse aber gegen einen Batista oder Big Show kann er nicht mithalten.

Ich bin momentan noch geteilter Meinung wegen den Splits. Bei der Legacy wäre es sicher was gutes, doch bei Cryme Tyme weniger.
 
Also Cody & Ted könnte man durch aus splitten, weil die beiden schon eine Persönlichkeit haben um auch allein ihre Erfolge zu feiern. DiBiase sehe ich wie die meisten natürlich in einer Fehde gegen Randy Orton, aber Cody sollte man zuerst etwas weiter unten seine Einzelkarriere fortsetzen lassen z.B. in einer Fehde um den US Championship. Cryme Tyme hat das Problem, dass sie jedem nur als Tag Team Wrestler bekannt sind und es sehr schwer haben würden, weil die Fans sie evtl. als Singlewrestler ablehnen. Naja wir werden es sehen.
 
Dass man die Legacy splitten will, ist ja wirklich keine Überraschung mehr. Da Orton um Wrestlemania gegen DiBiase fehden soll, wird wohl vorher der Split folgen. Interessant wird es zu sehen, auf welcher Seite Rhodes letztendlich steht, d. h. ob er Face turnt und weiter mit DiBiase arbeitet oder weiterhin Orton's Gehilfe bleibt. Mit der Legacy wird ein weiteres wichtiges Tag Team der Szene verloren gehen, die langsam aber sicher immer schwächer zu werden scheint - und sie ist jetzt schon alles andere als das Gelbe vom Ei.

Dass man Cryme Tyme trennen will, halte ich für keine gute Idee. Die Beiden können mich schon als Tag Team nicht wirklich überzeugen und ich denke nicht, dass Shad & JTG genug Talent haben, um sich als Single Wrestler durchsetzten zu können. Mann sollte sie lieber zusammen lassen und ihre aktuelle Rolle als mehr oder weniger spaßiges Tag Team fortsetzen lassen, denn zu mehr wird es für die Beiden meiner Meinung nach nicht reichen.
 
Also wenn man Cryme Tyme jetzt trennen würde
glaube ich könnte das ziemlich daneben gehen.
Man müsste die beiden meiner Meinung nach erst in
eine große Storyline Um die Tag Team Title verwickeln.
Dann könnte man die beiden die Titel verlieren lassen
und man könnte es so machen das JTG Shad die Schuld
am verlust gibt.
Die beiden führen dann eine Fehde und irgenwann
steigt JTG ins Rennen um den IC-Titel ein
denn Shad hat meiner Meinung nach nicht das Zeug zum Champion.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben