Tagged Classics: No Way Out 2002 & Backlash 2002 - DVD (2 Disc-Set)

TheKing23

World Champion
Cover
No-Way-Out-2002-Backlash-2002.jpg


Inhalt

DVD 1

NO WAY OUT 2002

The nWo make their way to the ring

#1 Contender Tag Team Turmoil Match
Scotty 2 Hotty & Albert, Christian & Lance Storm, Hardy Boyz, Dudley Boyz, Billy & Chuck & APA

Goldust vs. Rob Van Dam

World Tag Team Championship Match
Tazz & Spike Dudley vs. Booker T & Test

Brass Knuckles on a Poll Match for the Intercontinental Championship
William Regal vs. Edge

Undertaker vs. The Rock

#1 Contender Match
Kurt Angle vs. Triple H

Undisputed WWE Championship Match
Chris Jericho vs. Stone Cold Steve Austin

DVD 2

BACKLASH 2002

Cruiserweight Championship Match
Billy Kidman vs. Tajiri

Scott Hall vs. Bradshaw

Women’s Championship Match
Jazz vs. Trish Stratus

Jeff Hardy vs. Brock Lesnar

Edge vs. Kurt Angle

Intercontinental Championship Match
Rob Van Dam vs. Eddie Guerrero

Undertaker vs. Stone Cold Steve Austin

World Tag Team Championship Match
Billy & Chuck vs. Maven & Al Snow

Undisputed WWE Championship Match
Triple H vs. Hollywood Hulk Hogan

Special Features

Handicap Match
Big Show vs. Steven Richards & Justin Credible

Jerry Lawler interviews Trish Stratus

The Dudley Boyz Reunion

Interview with Bubba Ray Dudley

Brock Lesnar’s Impact

Post-Match interviews

wrestling-infos.de DVD Review

Tagged Classics: No Way Out 2002 & Backlash 2002 DVD Review
 
Da ist dem Schreiber in der letzten Zeile wohl ein Fehler unterlaufen, da Tazz/Taz noch lebt. Richtig müsste es dann wohl “Test” heißen. ;);)
 

Bizzy Dee

Main Event
Ein sehr schöner Review. Mir gefällt es, das du nicht nur die DVD ansich bewertet hast, sondern auch einen kleinen Review zu den einzelnen Matches geschrieben hast. Damit kann man eher was anfangen, als wenn man nur grob sagt, das die DVD gut oder kacke ist. Für mich ist es ein Kaufgrund.

PS Seit dem ich auf w-i.de bin kaufe ich bestimmte DVD´s wieder. Das wirklich letzte mal, das ich eine DVD gekauft habe ohne auf die w-i.de Bewertung zu achten war 2008. Das ist entweder eine Verschwörung oder ein Zeichen von ganz oben...:eek:
 

TheKing23

World Champion
Da ist dem Schreiber in der letzten Zeile wohl ein Fehler unterlaufen, da Tazz/Taz noch lebt. Richtig müsste es dann wohl “Test” heißen. ;);)

Da hast du natürlich recht. Mein Fehler, wollte ja eigentlich auch Test schreiben. Danke für den Hinweis, habe es nun überarbeitet ;)


Wie sagt man immer so schön: “Nobody is perfect”^^


Ein sehr schöner Review. Mir gefällt es, das du nicht nur die DVD ansich bewertet hast, sondern auch einen kleinen Review zu den einzelnen Matches geschrieben hast. Damit kann man eher was anfangen, als wenn man nur grob sagt, das die DVD gut oder kacke ist. Für mich ist es ein Kaufgrund.


Also seit einigen Reviews mach ich dies nun schon so, außer natürlich bei 3 Disc Sets. Wie z. B. das von den Harts. Dort muss man die Doku noch miteinbeziehen und sollte auch ein wenig die Wichtigkeit/Zusammenstellung der Matches in den Review einfließen lassen. Das neue Bewertungssystem gibt es seit der Wrestlemania 26 DVD und PPVs und Tagged Classics DVDs werden nun immer mit diesem Bewertungssystem bewertet.



Freut mich das es dir besser gefällt, denn auch ich finde es so besser. Macht zwar noch ein wenig mehr arbeit, aber das macht man ja gerne ;)
 
Oben