Taker doch mit Match vor WM30? - Pläne für die beiden World Title: Orton, Bryan, Big Show, Barrett, Sandow & Del Rio - Wie lange bleibt Goldust? - Hen

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Ein Thema das uns in den letzten Tagen immer wieder beschäftigt ist ganz offensichtlich der Undertaker und ob die Legende vor WrestleMania XXX ein weiteres Match bestreiten wird. Nachdem WrestlingNewsWorld erst vor wenigen Tagen berichtete, dass der Taker aufgrund einer Hüftoperation kein Match bei der Survivor Series, oder generell vor WM30 bestreiten wird, berichtet Bryan Alvarez im aktuellen Figure 4 Weekly Newsletter nun quasi genau das Gegenteil! Laut Alvarez sei es weiterhin durchaus möglich dass der Taker ein Match bei der Survivor Series im November, oder beim Royal Rumble im Januar 2014 bestreiten werde, sollte sein körperlichen Zustand dies zulassen. Demnach habe der Undertaker einem Non-WrestleMania Match zugestimmt, welches ursprünglich beim SummerSlam an der Seite von Kane gegen The Shield stattfinden sollte. Eine Verletzung die er sich beim Spot zuzog, als The Shield ihn bei SmackDown durch einen Tisch hämmerte, verhinderte dies aber. In der letzten Woche soll sich der Taker nun mit Triple H getroffen haben und man präsentierte ihm einige Ideen die man für ihn auf Lager hat. Ob und wann es aber zu einem weiteren Match des Undertakers kommen wird, soll einzig und alleine der Taker selbst entscheiden dürfen!


- Derzeit soll man weiterhin davon ausgehen, dass das Finish beim "Battleground"-Main Event zwischen Daniel Bryan und Randy Orton zu einem weiteren Match der beiden beim "Hell in a Cell"-PPV am 27. Oktober führen wird. Und was auch immer das für das Titelgeschehen bedeuten mag, hiernach plant man mit einer Fehde zwischen Randy Orton und The Big Show. Diese Paarung soll offenbar eines der Top-Matches der PPV's im November (Survivor Series am 24. November) und Dezember (TLC am 15. Dezember) werden. Unklar ist im Moment ob es sich hierbei um Titelmatches handeln wird. Sicher ist nur, dass Orton auch über den Royal Rumble hinaus, bis einschließlich WrestleMania XXX, eine große Rolle spielen soll. Wir berichteten am Donnerstag ja bereits dass auch ein Match zwischen CM Punk und Randy Orton bei WM30 diskutiert worden sein soll. Sollte doch Bryan aus der Fehde gegen Orton als WWE Champion hervorgehen, eine Entscheidung hierüber scheint im Moment noch nicht getroffen worden zu sein, stellt sich die Frage welche Gegner sich für Bryan überhaupt bieten. Denn diesbezüglich ist die Auswahl doch eher dünn. Einige innerhalb von WWE sollen sogar der Meinung sein, dass Wade Barrett nach einem neuerlichen Push diese Rolle einnehmen könnte. Wir berichteten ja bereits das für Barrett ein Gimmickwechsel und ein Push ins Haus stehen. Man darf also gespannt sein ob jener Push ihn sogar in den Main Event befördert.

Im World Heavyweight Championship Titelgeschehen verhält es sich mittlerweile so, dass Damien Sandows Chancen auf einen erfolgreichen Cash-In wohl wieder gestiegen sind. Wir berichteten ja bereits, dass ursprüngliche Pläne vorsahen, Sandow nicht erfolgreich eincashen zu lassen. Nun könnte er aber möglicherweise einen Run als World Champion bekommen, vor allem da die Zukunft von Rob Van Dam derzeit in den Sternen steht. Da RVD möglicherweise immer noch keinen neuen Vertrag unterschrieben hat und somit nach "Battleground" erst einmal Geschichte sein könnte, wäre ein Titelgewinn von Sandow eine Möglichkeit um Alberto Del Rio für die nächsten Monate einen Gegner zu geben. Die Möglichkeit dass RVD den Titel am Sonntag von Del Rio gewinnt und Sandow daraufhin eincasht und dem Ex-ECW'ler das Gold sofort wieder abnimmt, gilt aber als äußerst unwahrscheinlich, da man dieses Szenario erst kürzlich im WWE Championship Geschehen mit Daniel Bryan und Randy Orton gebookt hat.


- Ihr wollt mögliche Gründe warum Big E Langston zuletzt nicht mehr sonderlich gepusht wurde? Sollt ihr bekommen. Angeblich soll das Fehlen von John Cena in der jüngeren Vergangenheit hier eine große Rolle spielen. So ist Cena der größte Befürworter von Langston und da Cena aufgrund seiner Verletzung derzeit nicht oft zugegen ist, soll Langston ein wenig aufs Abstellgleis geraten sein.


- Wir berichteten ja bereits das Goldust einen Kurzzeit-Vertrag unterschrieben hat und es bisher unklar war, wie lange er bei WWE verbleiben wird. Nun könnte etwas Licht ins Dunkle kommen. Laut Informationen von Bryan Alvarez, könnte Goldust sogar bis WrestleMania XXX Teil der WWE bleiben! So könnte es sogar zum bereits seit einigen Jahren diskutierten "Bruderkampf" zwischen Cody und Goldust bei WM30 kommen.


- Derzeit gibt es weiterhin keine Informationen darüber wann Mark Henry in die TV-Shows zurückkehren wird! Wir bereits mehrfach berichtet zog sich Henry vor einigen Wochen eine Oberschenkelverletzung bei einer Houseshow zu. Zunächst ging man von einer minderschweren Verletzung aus, woraufhin man ihm sogar die Ringfreigabe erteilte. Mittlerweile stellte sich die Verletzung aber doch als schwieriger heraus und Henry, der vor einigen Monaten einen neuen WWE-Vertrag bis 2016 unterschrieb, wird sich Ende Oktober einer weiteren Untersuchung unterziehen müssen. Damit sollte klar sein dass man in den nächsten Wochen nicht auf eine Rückkehr Henrys hoffen darf.


- Ursprünglichen Pläne sollen die große Rückkehr von Vince McMahon, die zur Fehde gegen HHH und Stephanie führen soll, für den Zeitraum um die Survivor Series vorgesehen haben. In den letzten Tagen soll man aber darüber diskutiert haben Vince früher, möglicherweise bereits bei der RAW-Ausgabe am kommenden Montag, zurückzubringen. Grund hierfür dürften die immer schwächer werdenden Ratings sein. So hofft man bekanntlich immer wieder dass Vince den Quoten einen Schub verleihen wird.


Quelle: Figure 4 Weekly, Wrestling Observer Newsletter
 
Und ich dachte immer, Vinnie wäre der größte Freund von Big E? Naja, grundsätzlich ist es ja nicht verkehrt etwas weiter unten in der Card anzufangen. Was WWE nur mal wieder nicht begreift, was du jetzt zerstörst, kannst du später nicht mehr korrigieren. Also setzt ihn jetzt lieber gar nicht ein, als inn tausendmal am Stück verlieren zu lassen. Das beschädigt ihn dann wirklich. Aber der Anfang vom Ende war ja schon, dass man ihn von AJ gesplittet hat, ohne dass man es in den Shows auch nur erwähnt hat...

Sandow als Champion? Really? Und wer ist dann in der Paarung der Face? Ich meine, ich habe keine Probleme mit einer Fehde zwischen zwei Heels, aber bedingt durch Leistung und Booking hast du hier zwei Leute, die vom Publikum absolut nicht richtig angenommen werden. Die kannst du nicht gegeneinander stellen. Und so wie man Sandow darstellte, da kann man den Titel dann wirklich gleich in die nächstbeste Mülltonne werfen.

Achja, ich glaube nicht an ein Match des Takers. Da wäre dann auch das Verletzungsrisiko wieder sehr groß, am Ende würde man noch WM gefährden. Außerdem passt es halt absolut gar nicht in das aktuelle Story-Konzept. Der Undertaker inmitten einer Corporate-Storyline? Wenn dann mit Kane gegen die Wyatts, aber wie gesagt, daran glaube ich nicht so recht.
 
- Ich weiß nicht was ich von der Idee halten soll, dass der Taker nach seiner OP in diesem Jahr noch nen Match bestreitet. Man sollte lieber warten bis er sich vollständig erholt hat, damit er wirklich fit für Wrestlemania XXX ist. Der Körper des Undertakers ist nicht mehr so schmerzresistent, wie er es noch vor 10 Jahren war, aber das ist kein Wunder denn der Deadman wird auch nicht jünger. Natürlich würde ein Autritt für gute Ratings und Buyrates sorgen, aber ist es das wert den Gesunheitszustand des Undertakers aufs Spiel zu setzen und einen Auftritt bei WMXXX zu gefährden?

- Also Big Show möchte ich eigentlich nicht im Title Picture sehen. Mit Bryan gegen Punk kann ich sehr gut leben, Punk gegen Orton wäre auch ne brauchbare Alternative, wobei wir Punk gegen Orton schon mal gesehen haben vor 2 Jahren. Bryan gegen Orton bis zum Hell in a Cell-PPV finde ich ne gute Idee, denn wenn man beim PPV nen gleichnamiges Match bookt könnte man die Fehde mit einem großen Knall beenden. Big Show hätte schon nen Grund gegen Orton zu fehden, wenn man mal die letzte Zeit anguckt wie Big Show von den McMahons gedemütigt wurde und da Orton quasi Hunters Puppe ist wäre auch hier nen Match irgendwo logisch. Was man allerdings mit Barrett anstellen möchte versteh ich nicht wirklch. Potenzial zu nem Main Eventer hatte er schon, ich bin nur skeptisch wie man ihn zurückbringt

- Goldust gegen Cody Rhodes hätte man schon viel eher bringen sollen. Potenzial hätte nen Fehdenprogramm der beiden auf jeden Fall. Unterhaltsam wäre es garantiert, da Goldust und Rhodes sich im Ring quasi kaum unterscheiden. Vielleicht könnte man es so booken, dass Rhodes Goldust abstößt sobald er wieder seinen Job hat und schon hätte man nen Build Up :D
 
[MENTION=693]Titan[/MENTION] man zieht die Fehde bis zu WM XXX :D Hätte was. Cody ist als Heel genial, besonders nach dem Ende des Dashing-Gimmicks. Ein Match der beiden könnte für Cody der Sprung sein, in die höheren Regionen der Card zu kommen. Wenn man Sandow gewinnen lässt, ihn dann zum "Face" macht, könnte man auch die Fehde mit Cody wieder aufleben lassen.

Soll man Barrett ins ME pushen? Ich weiß nicht, das Gimmick klingt bisher sehr merkwürdig. Man müsste ihn vielleicht kurz nach Battleground wieder in die Shows bringen, um an dem Gimmick zu feilen. Passt das Ganze, dann wäre ich nicht abgeneigt.
 
-Ein weiteres Match des Takers dieses Jahr? Vom Prinzip her immer gerne, allerdings sehe ich auch nicht, wie und wo der Taker da jetzt hinpassen sollte. Mit einem Match gegen die Wyatts rechne ich nicht, denn deren Push wollte man ja erst einmal langsam angehen. Und zu The Shield passt er halt im Moment nicht, weil die in der Corporate Story drinstecken (leider). Also dann dieses Jahr lieber kein Match mehr und nächstes Jahr ein ordentliches Fehdenprogramm für ein WM XXX Match.

-Wade Barrett im Main Event wäre ein Traum. Einer der unterschätztesten Wrestler in der WWE, der in einer Titelfehde mit Bryan absolut geniale Matches auf die Beine stellen könnte. Wenn Orton vs. Big Show dann außerhalb des Titels stattfindet hätte ich da nichts dagegen, denn dann wäre die Corporate Story endlich raus aus dem WWE Titel-Geschehen und wenn dann noch The Shield gegen Hunter turnt und auch aus der Story raus ist, dann kann die Corporate Story gerne 20 Minuten pro RAW-Folge stattfinden.

-Vom Prinzip her bin ich glaube ich immer noch einer der Letzen, der Sandow sehr gerne als WHC-CHamp sehen möchte. Allerdings sehe ich in einer Fehde mit Del Rio überhaupt kein Potenzial. Del Rio wird wohl kaum wieder turnen und mit Sandows Gimmick sehe ich da auch keinen guten Face, der von den Fans akzeptiert wird. Ich könnte mir allerdings die Paarung vorstellen, dass Sandow Champ wird und Del RIo aus dem WHC-Geschehen rausgeht. Dann könnte der nächste Gegner von Sandow Cesaro nach einem Faceturn sein.

-Der Bruderkampf hätte doch auf jedenfall Potenzial. Eine geniale Story könnten die Beiden auf jeden Fall auf die Beine stellen. Und Cody vs. Goldust bei WM XXX, wäre doch mal absolut klasse. Die Card sähe mit Goldust vs. Cody, Sandow vs. Cesaro, Bryan vs. Punk und Kane vs. Taker sehr sehr krass aus.
 
Ich fände ein Match des Takers definitiv nicht schlecht.Er könnte gegen die Cooperation antreten,da er ja The Shield abfertigen möchte und so könnte man noch eine gute untergeordnete Storyline aufbauen.Halt wie ein zweiter Handlungsstrang in einer Serie und am Ende verschmelzen sich die beiden Handlungsstränge.Also wahrscheinlich die Cooperation(inklusive The Shield) gegen die andere Seite(inklusive des Undertakers).
Außerdem würde er bei einem SurivorSeries Tag Team Match seine Fitness auch nicht zu sehr beansprechen,so dass er für Wrestlemania wohl fit genug sein würde.
 
- Sollte doch Bryan aus der Fehde gegen Orton als WWE Champion hervorgehen, eine Entscheidung hierüber scheint im Moment noch nicht getroffen worden zu sein, stellt sich die Frage welche Gegner sich für Bryan überhaupt bieten. Denn diesbezüglich ist die Auswahl doch eher dünn.

Das ist wirklich eine mehr als komplizierte Frage für WWE-Verantwortliche. Allein an der Festsetzung "Orton vs. Big Show" merkt man ja, dass es diesen Leuten darum geht, die Fans gerade im Main-Event so gekonnt zu langweilen wie eben möglich. Was macht man dann aber mit einem Daniel Bryan als Champion, der sogar mit einem Baumstamm ein unterhaltsames Match auffführen würde? Eigentlich darf dieser Mann niemals Champion in dieser Liga werden, dafür kann er einfach nicht genug eindimensionale 0815-Kost in seinen Kämpfen anbieten. Man stelle sich vor, die Fans gewöhnen sich daran und wollen in jedem Match unterhalten werden. Dann steht man schön doof da mit seinem Kader voller Sheamus, Ortons, Henrys, Backstage Stühlen, Khalis, del Rios, Kleiderschränken aus dem Lockerroom, Big Shows, Diven etc. pp.. Nicht auszudenken...
 
Theoretisch habe ich nichts gegen ein Match des Takers vor Wrestlemania, aber ich sehe wie [MENTION=4900]Mankind[/MENTION] nicht wo er gerade reinpassen sollte und warum er denn auftreten muss. Ich glaube ja, dass der Taker zwar in der Lage ist die Ratings für eine längere Zeit zu heben, aber für mich ist das noch kein Grund warum man ihn dann das Momentum für einen Wrestlemania-Auftritt so ein bisschen wegnehmen muss, da es dann nicht mehr besonders wirkt. Naja, ich glaube ja ehrlich gesagt nicht an ein Match des Takers, allein schon aufgrund des Verletzungsrisikos.

Ich mag Wade Barrett, und wünsche ihm auch dass er sich in der Uppercard etablieren kann. Dafür muss er aber wieder oder besser gesagt endlich mal einen hart durchgezogenen Push bekommen, der ihn auch nach irgendeinem Titelverlust weiter oben hält. Für mich kommen mögliche, baldige Aufgaben gegen Daniel Bryan oder einen anderen Main Eventer aber zu früh. Matches und Siege gegen einen Alberto Del Rio und gegen einen Sheamus könnten ihn erheblich pushen, was mich auch wirklich für den Briten freuen würde. Sind wir mal gespannt, ob es am Ende auch so kommt...

Ich glaube, dass Damien Sandow schon bald ERFOLGREICH eincashen wird, da man diesen gezielten De-Push doch wirklich schon lange genug durchgezogen, und Damien Sandow damit auch ungemein geschadet hat. Und wenn er jetzt nicht erfolgreich eincasht, kann er eine weitere erfolgreiche WWE-Karriere aufgrund seines Standings vergessen. Und um nicht weiter in den Abgrund zu rutschen, muss die WWE ihn meiner Meinung nach möglichst jetzt bei Battleground den Cash-In geben.
 
Ich würde mich schon über ein Match des Takers vor WM freuen.
Vor allem gegen Shield wäre es interessant..
[MENTION=2652]JME[/MENTION]
Naja, Bryan vs einem von Shield wäre schon interessant.
Also Bryan vs Rollins/Ambrose/Reigns-sind ja schon in der Storyline und würden daher optimal reinpassen..
 
-Ich hoffe mal das der Undertaker weiß was er macht, sein Körper ist kaputt und er hat wohl eine künstliche Hüfte.
Was soll das ?

-Sieht es denn bei der WWE so schlecht mit den Main Eventern aus ???
Ich denke das die Fehde sich bis Wrestlemania XXX hinziehen wird.
 
@JME
Naja, Bryan vs einem von Shield wäre schon interessant.
Also Bryan vs Rollins/Ambrose/Reigns-sind ja schon in der Storyline und würden daher optimal reinpassen..

Wäre trotzdem keine würdige Fehde um den wichtigsten Titel der Promotion. The Shield sind im Moment Midcarder und bei Weitem nicht so weit in einer Einzelfehde um den WWE Championship zu stehen. Das kommt viel zu früh, egal ob es im Moment passen würde. Daniel Bryan vs. Dean Ambrose/Seth Rollins/Roman Reigns klingt bestenfalls nach World Heavyweight Championship und damit nach Opener. Genau wie Bryan vs. Barrett wenn man mich fragt.
 
JME hat Recht. Bryan gegen Barrett könnte bestimmt ein sehr gutes Match werden, aber um einen World Titel? Ernsthaft? Barrett bräuchte dafür einen richtig fetten Push, über mehrere Wochen. Alles andere wäre Quatsch, unglaubwürdig, übertrieben.
Orton kann ja gegen Big Show fehden, dann ist er aus dem Titelgeschehen raus.;) Irgendwie aind das alles komische Pläne die die WWE da verfolgt. So richtig begeistert, außes von Punk vs. Bryan bin ich von allen anderen Ideen nicht.
 
Mensch was ein hin und her mit dem Taker, langsam nervt es. Dennoch würde ich mich über mehrere Auftritte des Takers freuen, vorausgesetzt er ist fit!
 
Oben