Talente mit auslaufenden Verträgen warten weiter auf Beginn von Vertragsverhandlungen – WWE kündigt Hulk Hogan und Carmella für Events in der "WrestleMania 40"-Woche an

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Wir berichteten in den vergangenen Monaten bereits mehrfach darüber, dass in diesem Jahr die Verträge von mehreren namhaften WWE-Superstars auslaufen. So enden in den kommenden Monaten unter anderem die Verträge von Seth Rollins, Becky Lynch, Drew McIntyre, Kevin Owens, Finn Balor und Sheamus. Erst in dieser Woche hatte Becky Lynch verraten, dass ihr Vertrag in zwei Monaten ausläuft und auch das Arbeitspapier ihres Ehemannes läuft nur bis Juni. Auch dass der Vertrag von Drew McIntyre kurz nach "WrestleMania 40" ausläuft war zuletzt immer wieder Thema. In einem Update meldet Fightful Select nun, dass viele Talente, deren Verträge in den kommenden Monaten auslaufen, noch immer nicht bezüglich Vertragsverhandlungen kontaktiert wurden. Zwar sollen zuletzt mit einigen Talenten Gespräche geführt worden sein, aber auch Becky Lynch bestätigte vor einigen Tagen, dass sie bisher noch nicht mit ihrem Arbeitgeber über einen neuen Vertrag verhandelt hat und man noch nicht an sie herangetreten sei.

Carmella ist auf den Weg zurück ins "WWE Universe". Dies verriet die 36-Jährige am Donnerstag auf twitter.com. So wird die frühere "Ms. Money In The Bank" in der kommenden Woche im Rahmen der "WrestleMania XL"-Woche in Philadelphia sein und an verschiedenen Veranstaltungen der "WWE World" im Pennsylvania Convention Center teilnehmen. Carmella, die im November 2023 ihr erstes Kind auf die Welt gebracht hatte, bestritt ihr bisher letztes Match im März des Vorjahres. Wann genau sie in den Ring zurückkehren wird, ist aktuell noch unklar.


Derweil wurde Hulk Hogan von WWE nun für eine VIP-Autogrammstunde am Sonntag, den 07. April in Philadelphia angekündigt. Wir berichteten ja bereits HIER darüber, dass der Hulkster von WWE bezüglich eines Auftritts im Rahmen der "Wrestlemania 40"-Woche kontaktiert wurde. Ob neben der Autogrammstunde noch weitere Auftritte von Hogan geplant sind, bleibt abzuwarten.
 
Es ist mir völlig schleierhaft warum man mit den Vertragsverlängerungen bis kurz vor dem auslaufen wartet.

Will man so etwa den Preis drücken?
 
Eigentlich ist das mit den Talenten eine interessante Situation.
Wenn WWE weniger Geld bieten würde, was wäre dann das Druckmittel der Talente?
Wir gehen zu AEW? Der Laden ist voll und braucht auch in nächster Zeit niemanden mehr.
Kleinere Promotions können die Gehälter eh nicht aufbringen.
WWE kann das entspannt angehen und wird hier die Richtung vorgeben.
 
Ja, denke Moné, Will und Okada waren vorerst die letzten Big Points.
Klasse statt Masse muss die Devise sein. Ersteres ist ja reichlich vorhanden.
Klar aber grundsätzlich hätte man sich dann bisher gefühlt 80% der Verpflichtungen sparen können weil es an Klasse nie gemangelt hat

Wobei ich einen Drew McIntyre nicht bei AEW brauche

Kevin Owens fänd ich zugegeben geil
 
Oben