Talente spekulieren über die Schwere von Thunder Rosas Rückenproblemen: War eine Pause wirklich unumgänglich? – Eddie Kingston positiv auf COVID-19 getestet – Vorschau auf die heutige Ausgabe von "AEW DARK: Elevation"

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Eddie Kingston wurde am Wochenende positiv auf COVID-19 getestet und musste aufgrunddessen seine Teilnahme an den gestrigen "NJPW Strong: Autumn Action"-Tapings in Las Vegas, Nevada absagen. Der 40-Jährige sollte an der Seite von Homicide & Wheeler Yuta gegen Jay White & The Good Brothers (Karl Anderson & Doc Gallows) in den Ring steigen. Ob er bei den AEW-Tapings am kommenden Mittwoch auftreten kann, ist davon abhängig, ob er bis dahin negativ auf das Coronavirus getestet wird.


- Thunder Rosa fällt aktuell bekanntlich aufgrund einer Rückenverletzung aus, dennoch halten sich Gerüchte, laut denen die Verletzung gar nicht so schwerwiegend sein soll. Selbst einige ihrer Kolleginnen sollen hinter vorbehaltener Hand munkeln, dass die Verletzung zumindest nicht so schwer ist, als dass eine Pause notwendig wäre. Grund für die Spekulationen ist wohl, dass Rosa die Offiziellen erst wenige Stunden nach der Entscheidung, dass sie die AEW Women's Championship beim "AEW All Out"-PPV an Toni Storm verlieren wird, über die Verletzung in Kenntnis gesetzt hatte. Einige andere Wrestler:innen glauben, dass die Rückenprobleme es durchaus zugelassen hätten, den Titel im Ring zu verlieren. Genährt werden die Gerüchte von Konnan, der Thunder Rosa eigentlich für "AAA TripleMania" am 15. Oktober in Mexico City gebookt hatte. Ihm soll Rosa nämlich mitgeteilt haben, dass sie sich das Kreuzband gerissen habe, bevor sie in ihrem Podcast plötzlich selbst von Rückenproblemen sprach. In seinem Podcast verriet Konnan, wie überrascht er war und er fragte sich, wie man denn einen Kreuzbandriss mit Rückenproblemen verwechseln kann. Klar ist, dass Melissa Cervantes, so Rosas bürgerlicher Name, tatsächlich unter Rückenproblemen leidet, aber es soll sich um eine Verletzung handeln, mit welcher viele andere Talente dennoch in den Ring steigen würden. Aktuell geht man davon aus, dass sie 2 bis 3 Monate pausieren wird, danach soll ein Unification Match zwischen ihr und Toni Storm um die AEW Women's World Championship geplant.

- Für die heutige Ausgabe von "AEW DARK: Elevation" sind 8 Matches angekündigt. Unter anderem wird es zu den Dante Martin & Matt Sydal vs. Zack Clayton & Serpentico, Athena vs. Emi Sakura, John Silver vs. Ryan Nemeth und The Butcher & The Blade vs. The Factory (Nick Comoroto & Aaron Solo) kommen. Die Show wird in der Nacht von Montag auf Dienstag ab 1 Uhr deutscher Zeit auf Youtube erstausgestrahlt. Nachfolgend das komplette Line-up:

All Elite Wrestling „Dark: Elevation #80“ (Tapings: 07. September 2022)
Ort: KeyBank Center in Buffalo, New York, Vereinigte Staaten von Amerika
Erstausstrahlung: 12. September 2022 auf Youtube
Zuschauer: circa 5.544


Tag Team Match
Dante Martin & Matt Sydal vs. Zack Clayton & Serpentico (w/ Luther)

Singles Match
Athena vs. Emi Sakura

Singles Match
John Silver vs. Ryan Nemeth

Tag Team Match
The Butcher & The Blade (w/ The Bunny) vs. The Factory (Nick Comoroto & Aaron Solo)

Tag Team Match
Marina Shafir & Nyle Rose vs. JC Storm & Joelle Clift

Singles Match
Julia Hart vs. Tiara James

Tag Team Match
House of Black (Buddy Matthews & Brody King w/ Julia Hart) vs. Isiah Prince & Cues

Singles Match
Hikaru Shida vs. Christina Marie

Quelle: Wrestling Observer Newsletter
 
Klar ist, dass Melissa Cervantes, so Rosas bürgerlicher Name, tatsächlich unter Rückenproblemen leidet, aber es soll sich um eine Verletzung handeln, mit welcher viele andere Talente dennoch in den Ring steigen würden.
Das ist halt so eine Sache.
Keiner bestreitet, dass sie eine Verletzung hat. Viele würden mit der gleichen Verletzung trotzdem antreten. Aber was sagt das aus? Cody meinte er kann auch mit gerissenem Brustmuskel antreten. Ist das jetzt auch für alle anderen zumutbar?
Ich denke wenn wir gesündere Wrestler*innen und weniger schwere Verletzungen haben wollen, dann müssen wir es auch akzeptieren, wenn dann mal ein*e Wrestler*in bei einer vermeintlich kleineren Verletzung sagt: So kann/will ich nicht in den Ring steigen.
 
Das ist halt so eine Sache.
Keiner bestreitet, dass sie eine Verletzung hat. Viele würden mit der gleichen Verletzung trotzdem antreten. Aber was sagt das aus? Cody meinte er kann auch mit gerissenem Brustmuskel antreten. Ist das jetzt auch für alle anderen zumutbar?
Ich denke wenn wir gesündere Wrestler*innen und weniger schwere Verletzungen haben wollen, dann müssen wir es auch akzeptieren, wenn dann mal ein*e Wrestler*in bei einer vermeintlich kleineren Verletzung sagt: So kann/will ich nicht in den Ring steigen.
Grundsätzlich ist es eine sehr gesunde Einstellung, wenn man nicht angeschlagen in den Ring steigen will. Ist aber auch irgendwie klar, dass es bei den Kolleginnen, wenn man ohnehin schon nicht den besten Ruf hat, eher rüberkommt wie ein HBK-Move und es so wirkt, als wolle sie sich nicht für eine Kollegin hinlegen.
 
Aber es wird doch jetzt nur spekuliert, weil Rosa Backstage wohl nicht so beliebt ist... Es wundert mich schon iwo, dass die Dame überall wo sie ist negativ in den Schlagzeilen landet.
 
Aber es wird doch jetzt nur spekuliert, weil Rosa Backstage wohl nicht so beliebt ist... Es wundert mich schon iwo, dass die Dame überall wo sie ist negativ in den Schlagzeilen landet.
Gab es bei anderen Promotions auch Backstage Probleme?

Alles was ich mitbekommen hatte wärend ihrer AEW Zeit war, dass sie angeblich zu Stiff worked und dann kam auch noch Heat weil sich Jamie Hayter die Nase gebrochen hatte.
Die Situation sah damals für mich nach einem Unfall aus für den niemand richtig was konnte daher konnte ich den Heat nicht nachvollziehen.
 
Klar, muss es nicht. Die Diskussion würde es wohl nicht geben, wenn Rosa den Titel nicht hätte und/oder wenn es um eine Frau ginge, die bei besagten Kolleginnen beliebter ist.
Das Problematische dabei ist, dass man mit der Gemengelage natürlich einfach irgendwas in die Welt setzen kann, wenn man selbst an der Spitze stehen bzw. vllt Thunder eben dort nicht sehen will.
 
Das Problematische dabei ist, dass man mit der Gemengelage natürlich einfach irgendwas in die Welt setzen kann, wenn man selbst an der Spitze stehen bzw. vllt Thunder eben dort nicht sehen will.
Ist ähnlich wie bei Punk und Ivelisse: Wenn du immer der gemeinsame Nenner bist, liegt das Problem sehr wahrscheinlich nicht in erster Linie bei allen anderen.
 
Ist ähnlich wie bei Punk und Ivelisse: Wenn du immer der gemeinsame Nenner bist, liegt das Problem sehr wahrscheinlich nicht in erster Linie bei allen anderen.
Ockhams Rasiermesser, ist schon klar. Wollte halt nur sagen, das bei dem, was man weiß auch andere Möglichkeiten in Betracht kommen.
 
  • Like
Wertungen: JME
Ist ähnlich wie bei Punk und Ivelisse: Wenn du immer der gemeinsame Nenner bist, liegt das Problem sehr wahrscheinlich nicht in erster Linie bei allen anderen.
Ist auch ein ähnlicher Charakter. Ich finde aber im Gegensatz z.B. Punk, kann sich Thunder Rosa das eigentlich nicht leisten. Meiner Meinung ist Sie kein Topstar und auch Ihr Run finde ich schwach, ist ein downgrade zum Run von Britt Baker.
Natürlich ist die Damen Division bei AEW nicht so gut aber ich finde Ruby Soho, Jamie Hayter, Hika und Toni Storm viel besser und interessanter als Sie.
Macht Sie nicht auch i-welche freizügigen Bilder bei Only Fans oder so?

@JME: Das passt nicht zum Thema aber ist eigentlich aus Riho geworden? Erste Titelträgerin und dann war Sie weg.
 
Wenn du immer der gemeinsame Nenner bist, liegt das Problem sehr wahrscheinlich nicht in erster Linie bei allen anderen.
Kommt halt darauf an, wie du "Problem" definieren willst. Defacto kam es im Falle von Punk jedes mal zur Eskalation, weil er sich Dinge, die andere hinweggelächelt hätten halt nicht bieten lassen will. Ist es ein Problem sich nichts gefallen zu lassen, oder sind problematisch die Leute, die der Auslöser sind...

Das passt nicht zum Thema aber ist eigentlich aus Riho geworden? Erste Titelträgerin und dann war Sie weg.
Riho wurde nach ihrer Zeit als AEW Women's World Champion (und auch währenddessen) schlicht obwohl verfügbar selten eingesetzt. Zwischendrin war sie auch immer mal wieder kurzzeitig in Japan und trat dort an (ähnlich wie Hikaru Shida).

Im Jahr 2022 sah man sie selten, weil sie sich im Januar 2022 das rechte Schlüsselbein gebrochen hatte im Match gegen Britt Baker (sie workte das Match dennoch wie geplant zu Ende). Sie fiel dann bis Mai 2022 aus, wo sie kurzzeitig für das Owen Hart Tournament zurückkehrte. Danach wurde sie wieder nicht eingesetzt bis sie dann in einem Tag Team Match für TJPW antrat. Das war ihr bislang letztes Match (fand statt am 09.07.2022 bei Summer Sun Princess).

Ihr nächstes Match wird sie in zwei Tagen am 15.09.2022 bei der Show zum 10-jährigen Bestehen von Gatoh Move haben. Heißt aktuell ist sie in Japan.​
 
Kommt halt darauf an, wie du "Problem" definieren willst. Defacto kam es im Falle von Punk jedes mal zur Eskalation, weil er sich Dinge, die andere hinweggelächelt hätten halt nicht bieten lassen will. Ist es ein Problem sich nichts gefallen zu lassen, oder sind problematisch die Leute, die der Auslöser sind...
Wenn du auf die Situationen um Adam Page und Colt Cabana ansprichst, dann ist es definitiv ein Problem, sich nichts gefallen zu lassen. Im Fall von Page hat er sich genau so und wenn nicht sogar unprofessioneller verhalten und im Fall von Cabana erst recht, da er (vermutlich) sich kaum zu seiner Versetzung zu RoH geäußert hat, sodass es keinen Anlass gab, die Geschichten von damals zu erzählen. Und selbst wenn doch, dann fällt Punks Reaktion hier auch deutlich härter aus als die Aktion.
 
Kommt halt darauf an, wie du "Problem" definieren willst. Defacto kam es im Falle von Punk jedes mal zur Eskalation, weil er sich Dinge, die andere hinweggelächelt hätten halt nicht bieten lassen will. Ist es ein Problem sich nichts gefallen zu lassen, oder sind problematisch die Leute, die der Auslöser sind...


Riho wurde nach ihrer Zeit als AEW Women's World Champion (und auch währenddessen) schlicht obwohl verfügbar selten eingesetzt. Zwischendrin war sie auch immer mal wieder kurzzeitig in Japan und trat dort an (ähnlich wie Hikaru Shida).

Im Jahr 2022 sah man sie selten, weil sie sich im Januar 2022 das rechte Schlüsselbein gebrochen hatte im Match gegen Britt Baker (sie workte das Match dennoch wie geplant zu Ende). Sie fiel dann bis Mai 2022 aus, wo sie kurzzeitig für das Owen Hart Tournament zurückkehrte. Danach wurde sie wieder nicht eingesetzt bis sie dann in einem Tag Team Match für TJPW antrat. Das war ihr bislang letztes Match (fand statt am 09.07.2022 bei Summer Sun Princess).

Ihr nächstes Match wird sie in zwei Tagen am 15.09.2022 bei der Show zum 10-jährigen Bestehen von Gatoh Move haben. Heißt aktuell ist sie in Japan.​
Also hier war Punk der einzige, der öffentlich unprofessionell war. Niemand hätte in die Promo von Page irgendwas reininterpretiert, wenn Punk es nicht öffentlich gemacht hätte. Und wenn es quasi bei jedem Arbeitgeber immer wieder das selbe ist, dann ist sehr wahrscheinlich er der Auslöser. Dass Punk immer das missverstandene Opfer ist, klingt eben nicht mehr so glaubhaft.
 
Also hier war Punk der einzige, der öffentlich unprofessionell war. Niemand hätte in die Promo von Page irgendwas reininterpretiert, wenn Punk es nicht öffentlich gemacht hätte. Und wenn es quasi bei jedem Arbeitgeber immer wieder das selbe ist, dann ist sehr wahrscheinlich er der Auslöser. Dass Punk immer das missverstandene Opfer ist, klingt eben nicht mehr so glaubhaft.
Spricht ja auch niemand davon, dass er das missverstandene Opfer ist...

Dennoch kann man hinterfragen, ob es nicht (auch) ein Problem ist, wenn Adam Page ein bekanntes Reizthema von CM Punk öffentlich anspricht. Man kann auch hinterfragen, ob man als EVP Unwahrheiten in die Welt setzen muss. Punks Reaktion darauf war wohl beide Male (zumindest aber das zweite Mal) beschissen, da gibt es denke ich nix zu diskutieren.
Ob man ihn deshalb als Problem oder gar als Auslöser sehen kann/muss/soll weiß ich nicht. Auslöser sind hier für mich sogar sehr klar die anderen. Was nicht heißt, dass man das Verhalten von CM Punk auch nur ansatzweiße gutheißen sollte...​
 
Also hier war Punk der einzige, der öffentlich unprofessionell war. Niemand hätte in die Promo von Page irgendwas reininterpretiert, wenn Punk es nicht öffentlich gemacht hätte. Und wenn es quasi bei jedem Arbeitgeber immer wieder das selbe ist, dann ist sehr wahrscheinlich er der Auslöser. Dass Punk immer das missverstandene Opfer ist, klingt eben nicht mehr so glaubhaft.
Sehe das auch so. Habe mir die Promo von Page nochmal angesehen und abgesehen, dass es eines der wenigen Momente war, wo Page ein wenig Intensität zeigte am Mikro, hatte ich nicht das Gefühl, als würde er hier irgend etwas mehr geben, als was nicht sonst auch in der typischen Wrestling Promo geben sollte
 
Spricht ja auch niemand davon, dass er das missverstandene Opfer ist...

Dennoch kann man hinterfragen, ob es nicht (auch) ein Problem ist, wenn Adam Page ein bekanntes Reizthema von CM Punk öffentlich anspricht. Man kann auch hinterfragen, ob man als EVP Unwahrheiten in die Welt setzen muss. Punks Reaktion darauf war wohl beide Male (zumindest aber das zweite Mal) beschissen, da gibt es denke ich nix zu diskutieren.
Ob man ihn deshalb als Problem oder gar als Auslöser sehen kann/muss/soll weiß ich nicht. Auslöser sind hier für mich sogar sehr klar die anderen. Was nicht heißt, dass man das Verhalten von CM Punk auch nur ansatzweiße gutheißen sollte...​
Natürlich sollte man als EVP keine Interna ausplaudern und erst recht keine Unwahrheiten in die Welt setzen. Das Problem hierbei ist aber eben schon, dass alle drei Original-Quellen, die über die Spannungen mit Punk und die Cabana-Story berichteten, sagen, dass sie darüber mit keinem der EVPs gesprochen haben.

Inhalte von Promos sind halt so eine Sache. Ich denke nicht, dass Punk bspw. The Rock oder Hogan 2011 um Erlaubnis gebeten hat. Das wirkt eben doch etwas befremdlich, wenn jemand, der durch Worked-Shoot-Promos bekannt geworden ist, sich 10 Jahre später über Inhalte von Promos beklagt.

Am Ende geht es darum, miteinander zu sprechen. Und wenn man es besser machen will als andere, dann ist "sie hätten ja zu mir kommen können" keine wirkliche Ausrede für mangelnde Kommunikation. Seit Mai hatte man Zeit, das zu klären. Auf der einen Seite sieht sich Punk als Veteran und Anführer, an dem man sich wenden soll, so ließ er es auf der PK ja durchblicken, auf der anderen Seite geht er mit solchen Dingen so gar nicht um wie ein Veteran und Anführer. Das wiederum kann einen eben daran zweifeln lassen, dass die Kritik an Punks Backstage-Verhalten komplett unbegründet ist. Die PK hat ja bspw. auch gezeigt, dass ihm Colt Cabana so gar nicht egal ist und dass er gegenüber der Company, die er nicht mit aufbauen wollte und deren Angebot er dann doch angenommen hat (Kritikpunkt: "ins gemachte Netz setzen") ziemlich respektlos agiert. Da stellt sich eben schon die Frage, wie er sich ansonsten Backstage verhält und ob die Kritik an ihm, die da nach außen gedrungen ist, nicht doch zumindest teilweise gerechtfertigt ist. Sowas verselbstständigt sich dann gerne einmal. Befreundete Personen, die etwas gemeinsam aufgebaut haben, sprechen über eine Person, die sich ihrer Meinung nach respektlos gegenüber ihrer Arbeit verhält und sich aber in das von ihnen gemachte Nest setzt. Wenn man mal darüber nachdenkt, ist es gar nicht so schwer nachzuvollziehen, was da passiert ist. Und dennoch kann vieles davon auf mangelnde Kommunikation und Missverständnisse begründet sein.

Deshalb ist für mich keineswegs klar, wer oder was am Ende der "Auslöser" ist, die Art und Weise, wie alle damit umgegangen sind, ist meiner Meinung nach auch das viel größere Problem.
 
Ich muss jetzt auch nochmal nachfragen. Hatte mir ja vor kurzem nochmal die besagte Promo angeschaut und empfand sie als relativ normal. Was wurde da denn jetzt genau gesagt, das Punk so zum Überkochen gebracht hat?
 
War das nicht diese Aussage, Punk ist ein Krebsgeschwür und Page will den Lockerroom bzw. AEW vor Punk retten. So oder so ähnlich?
Ich dachte es ging um ein vergangenes Interview wo Adam Page die Frage gestellt wurde, was er von Punk und Sting lernen könnte.
Dieses hat er dann wohl nicht in Punk seinem Sinne beantwortet.

Er sagte:
He did sorta say ‘I’d listen if they said something.’ but he also said ”I kinda go on my own and learn by trial and error from my own stuff.”

Punk meinte da wohl schon, dass Page ein Besserwisser sei:

”This guy is a know-it-all.”

Stand so in der Ringsidenews...
 
Zuletzt bearbeitet:
War das nicht diese Aussage, Punk ist ein Krebsgeschwür und Page will den Lockerroom bzw. AEW vor Punk retten. So oder so ähnlich?
Wenn das die Kernaussage sein sollte die Punk auf die Palme bringt, dann ist Punk nicht mehr zu helfen. Das klingt wie der Inhalt einer ganz normalen Promo, nichts weltbewegendes.

Hangman ist einer der besten und war über ein halbes Jahr der AEW Champion, wieso sollte er dann unbedingt die Hilfe von Sting und Punk brauchen!? Er ist ja kein Dante Martin, Sammy oder Ricky Sharks die noch jung und keine Main Eventer sind, die würden eher einen Mentor brauchen als Hangman.
Wenn das der Grund ist für Punks Antipathie ja dann gute Nacht!!!!
 
Inhalte von Promos sind halt so eine Sache. Ich denke nicht, dass Punk bspw. The Rock oder Hogan 2011 um Erlaubnis gebeten hat. Das wirkt eben doch etwas befremdlich, wenn jemand, der durch Worked-Shoot-Promos bekannt geworden ist, sich 10 Jahre später über Inhalte von Promos beklagt.
Das ist halt der Punkt. Es waren "worked shoot promos", die CM Punk bekannt machten. An der Promo von Adam Page war halt nix worked, sondern es war ein shoot. Wissen wir denn, ob Punk nicht sehr viel daran gelegen war backstage

Und wenn man es besser machen will als andere, dann ist "sie hätten ja zu mir kommen können" keine wirkliche Ausrede für mangelnde Kommunikation. Seit Mai hatte man Zeit, das zu klären.
Den Satz verstehe ich um ehrlich gesagt zu sein nicht. Du wirfst jetzt hier CM Punk vor, dass es keine gute Ausrede sei, dass, The Elite bzw. Adam Page ja auf ihn zukommen hätte können, weil er es besser machen will? Will denn CM Punk das eigtl.? The Elite wollen ein anderes Klima als andernorts backstage und verfolgen eine Open Door Politik, das ist natürlich bekannt. Von Punk habe ich sowas noch nie gehört. Insofern finde ich den Vorwurf "Wasser predigen und Wein trinken" gegenüber Punk irgendwie seltsam, weil Punk halt nie Wasser gepredigt hat.

Aber wie du auch sagst: Kommunikation wäre hier der Schlüssel gewesen.
 
Das ist halt der Punkt. Es waren "worked shoot promos", die CM Punk bekannt machten. An der Promo von Adam Page war halt nix worked, sondern es war ein shoot. Wissen wir denn, ob Punk nicht sehr viel daran gelegen war backstage
Wie gesagt, ich vermute ganz stark, dass Punk einst viele Leute, über die er in seinen Promos gesprochen hat, nicht um ihr Einverständnis gebeten hat. Vor seiner "Pipe Bomb"-Promo wird er sicher nicht mit Hulk Hogan und The Rock gesprochen haben. Das Ergebnis wäre damit das selbe.

Den Satz verstehe ich um ehrlich gesagt zu sein nicht. Du wirfst jetzt hier CM Punk vor, dass es keine gute Ausrede sei, dass, The Elite bzw. Adam Page ja auf ihn zukommen hätte können, weil er es besser machen will? Will denn CM Punk das eigtl.? The Elite wollen ein anderes Klima als andernorts backstage und verfolgen eine Open Door Politik, das ist natürlich bekannt. Von Punk habe ich sowas noch nie gehört. Insofern finde ich den Vorwurf "Wasser predigen und Wein trinken" gegenüber Punk irgendwie seltsam, weil Punk halt nie Wasser gepredigt hat.

Aber wie du auch sagst: Kommunikation wäre hier der Schlüssel gewesen.
Wenn Punk ein Problem mit der Promo von Page hatte, die für nicht eingeweihte nicht als wirklicher Shoot wahrgenommen wurde, hätte er lange Zeit gehabt, um Page zu konfrontieren und das aus dem Weg zu räumen. Stattdessen hat er scheinbar monatelang gewartet, um es genau so zu machen wie Page. Zu allem Überfluss hat er dann auch noch eine PK missbraucht, um öffentlich schmutzige Wäsche zu waschen. Das ist noch einmal ein ganz anderes Level. Und mittlerweile heißt es, dass Punk wohl schon Wochen vorher gesagt hat, dass die PK nach dem PPV interessant wird. Sich dann hinzustellen und zu sagen "wer ein Problem mit mir hat, kann jederzeit zu mir kommen" wirkt dann halt doch sehr befremdlich. Es gibt zwei Möglichkeiten das zu deuten. Entweder Punk ist von Haus aus nicht anders als die Leute, die er kritisiert, oder er hat die Einstellung "wie du mir, so ich dir". Beides nicht unbedingt schmeichelhaft.
 
Wie gesagt, ich vermute ganz stark, dass Punk einst viele Leute, über die er in seinen Promos gesprochen hat, nicht um ihr Einverständnis gefragt hat. Vor seiner "Pipe Bomb"-Promo wird er sicher nicht mit Hulk Hogan und The Rock gesprochen haben. Das Ergebnis wäre damit das selbst.​
Naja. A) wissen wir das nicht sicher und B) ist es halt was anderes die Figur "Hulk Hogan" und "The Rock" als Asskisser zu bezeichnen was halt sowohl auf die Figuren, wie angeblich auch auf die Personen dahinter zutrifft und halt ein Problem der Privatperson "Phil Brooks" reinzuziehen. Weiß nicht, ob man das wirklich vergleichen kann...
Wenn Punk ein Problem mit der Promo von Page hatte, die für nicht eingeweihte nicht als wirklicher Shoot wahrgenommen wurde, hätte er lange Zeit gehabt, um Page zu konfrontieren und das aus dem Weg zu räumen.​
Richtig, dasselbe gilt halt auch für Adam Page (der von der Fraktion "Dinge anders machen" kommt). Denn es wusste ja "jeder" über die einschlägigen Quellen Bescheid, dass Adam Page da bei CM Punk einen wunden Punkt mit getroffen hatte...
Ob man da jetzt von CM Punk, der nie behauptet hat, dass er es anders machen will backstage, sondern sogar im Gegenteil als Veteran wahrgenommen werden wollte und den entsprechenden Respekt haben wollte, verlangen kann, dass er mit Adam Page spricht, bei Adam Page selbst das aber nicht fordert ist halt auch so 'ne Sache.

Letztlich hätte es da jeder deutlich besser machen können und müssen! Und es hört ja nicht bei den beiden auf. Auch irgendjmd. anderer hätte mal auf die Idee kommen können dieses Problem, das so bekannt war, dass es Wrestling-Newsseiten weltweit "wussten" zu lösen.

Das ist halt kommunikativ von allen Seiten her ein Disaster, nicht nur von Seiten von Punk. Oder anders: Mir geht es nicht darum, dass Punk zu schlecht wegkommen würde in der ganzen Nummer, sondern dass viele andere deutlich zu gut dabei wegkommen...​
 
Ich hab mich in dem Zusammenhang auch gefragt ob es nötig war Hangman ins Turnier zu stellen, auch wenn Bryan dann gewonnen hat. Wenn man allem glauben darf, ist nämlich genau dieser Hangman der Auslöser dieser ganzen Misere bzw. er hat den ersten Stein geworfen. Und da fand ich dieses "Signal" schon etwas unangebracht.
 
Oben