Talente und WWE-Mitarbeiter wünschen sich auch zukünftig eine zweitägige "WrestleMania" – Lob für Logan Paul – Vorschau auf Monday Night RAW: Vier Matches und "Miz TV"-Segment angekündigt

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- "WrestleMania" über zwei Tage zu veranstalten kam nicht nur bei vielen Fans sondern auch bei vielen Talenten und WWE-Mitarbeitern sehr gut an. Vor allem die Tatsache, dass die anwesenden Fans nicht durch eine zu lange Show ausgebrannt wurden, sieht man als Vorteil. Innerhalb der Company hofft man deswegen, dass die Company auch für das nächste Jahr einen zweitägigen Event in Erwägung zieht, auch wenn eigentlich die Rückkehr zum eintägigen Modus angedacht ist. Viele Wrestler und WWE-Mitarbeiter sollen mit diesen Wunsch auch bereits bei den Entscheidungsträgern vorstellig geworden sein.

- Bezüglich des Auftritts von Youtube-Star Logan Paul bei "WrestleMania 37" heißt es, dass der 26-Jährige sehr umgänglich war und man gut mit ihm arbeiten konnte. Er zeigte sich begeistert und respektvoll, was wohl bei WWE sehr gut ankam. Er soll sich auch offen für zukünftige Auftritte gezeigt haben.

- Für die heutige "Monday Night RAW"-Ausgabe sind bisher vier Matches sowie die Rückkehr von The Miz angekündigt. Die Matches lauten Kofi Kingston vs. Drew McIntyre um die WWE Title #1 Contendership, AJ Styles & Omos (c) vs. Elias & Jaxson Ryker um die WWE RAW Tag Team Championship, Randy Orton vs. Xavier Woods sowie Shayna Baszler vs. Reginald. Außerdem wird The Miz, der aktuell aufgrund eines Kreuzbandrisses nicht in den Ring steigen kann, gemeinsam mit John Morrison heute RAW Women’s Champion Rhea Ripley und Charlotte Flair zu einer neuen Ausgabe von "MizTV" begrüßen.

WWE Monday Night RAW #1462
Ort: Yuengling Center in Tampa, Florida, USA
Erstausstrahlung: 31. Mai 2021


WWE Title #1 Contendership - Singles Match
Kofi Kingston vs. Drew McIntyre

WWE RAW Tag Team Championship
Tag Team Match
AJ Styles & Omos (c) vs. Elias & Jaxson Ryker

Singles Match
Randy Orton vs. Xavier Woods

Intergender Singles Match
Shayna Baszler vs. Reginald

Ebenfalls für die Show angekündigt:
* The Miz und John Morrison begrüßen RAW Women’s Champion Rhea Ripley und Charlotte Flair zu einer neuen Ausgabe von "MizTV".


Quelle: Fightful.com
 
Wrestlemania an zwei Tagen ist noch ungewohnt, aber ich kann den Wunsch nachvollziehen. Weniger Stress, mehr Platz auf der Card für alle, mehr Zeit für die Matches, mehr relevante Spots (zwei Mainevents etc.), Fans die nicht schon Stunden im Stadion sitzen.
Mal sehen wie WWE damit umgeht.
Letztenendes ist das Problem und die Forderung auch nur eine Folge des alten Content-Themas was zu diesem "Problem" führt.
 
Mir wäre 1 Tag auch lieber mich stört halt jedes mal bei der vollgestopften Card das die Crowd beim Main Event einfach nur noch tot ist und da keine richtige stimmung mehr aufkommt was ich schade finde weil ich mein der Main Event sollte doch das heisseste an dem Abend sein worauf alle warten und da will man halt auch nh bomben Stimmung in der Arena aber nach 8h lauter Juhu und Buhus kann man halt auch irgendwann nicht mehr.
Man muss aber auch sagen das es eine sehr nette geste von Vincent Kennedy McMahon ist die ganzen Wrestler die das Jahr über hart arbeiten am grössten Wrestlingspektakel teil haben zu lassen.
 
Man muss aber auch sagen das es eine sehr nette geste von Vincent Kennedy McMahon ist die ganzen Wrestler die das Jahr über hart arbeiten am grössten Wrestlingspektakel teil haben zu lassen.​
Naja. Dafür gibt es ja Mittel und Wege. Hatte man ja auch bei dieser zwei Tage WrestleMania mit dem Women's Tag Team Gauntlet bspw. Spricht ja eigtl. auch nix dagegen die Battle Royals nächstes Jahr zu reaktivieren bzw. die Andre The Giant Memorial Battle Royal wieder auf die WrestleMania Card zu packen. Dann haben alle ihren Moment und man kann das ganze dennoch mehr konzentrieren...​
 
Naja. Dafür gibt es ja Mittel und Wege. Hatte man ja auch bei dieser zwei Tage WrestleMania mit dem Women's Tag Team Gauntlet bspw. Spricht ja eigtl. auch nix dagegen die Battle Royals nächstes Jahr zu reaktivieren bzw. die Andre The Giant Memorial Battle Royal wieder auf die WrestleMania Card zu packen. Dann haben alle ihren Moment und man kann das ganze dennoch mehr konzentrieren...​
Das mein ich ja hauptsache man ist dabei gewesen und durch diese Battle Royals kann man genug von ihnen reinpacken
 
Bin da glaub ich nicht sooo begeistert. Einfach die Card nicht so vollstopfen dann kriegt man das auch in einen Tag hmm

Ist halt das Problem, dass die Prämien für nen WM Auftritt recht gut sind und der Locker Room in der Vergangenheit gemeckert hat, dass diese Prämie nur wenigen vorbehalten ist.
Dann müsste man auf Battle Royals oder sowas zurückgreifen, aber eine Andre the Giant Battle Royal, in der es um nichts geht, ist halt dann auch wieder verschwendete Sendezeit...

1 Tages Mania mit 3 bis 3 1/2 Stunden und maximal 7 Matches reicht vollkommen.

Dann biste in dem Umfeld von jedem anderen WWE PPV. WM ist aber DIE Show, die muss anderen PPVs gegenüber rausstechen.
 
Aber wenn Du über sicke Matches herausstechen willst, dann müssen die Matches eben auch was länger sein und dann bekommst bei der kurzen Show halt auch weniger Matches auf die Card als bei anderen PPVs. Allgemein will man bei einem PPV ja schon was längeres sehen als bei ner Weekly und bei WM wäre dann nochmal was längeres angebracht als bei normalen PPVs, vor allem im Titlepicture und nicht so ein 6 Minuten Kampf
 
Klar das die Talente eine Ausweitung der WM wollen umso größer ist für sie die Chance auch aufzutreten und somit gut bezahlt zu werden. Aber was nützt es dort dann ein Haufen Matches hinzulegen von Leuten die kein/kaum Interesse auf sich vereinen. Packt sie lieber in ein paar Multi-matches ala Battle Royal usw und der Rest bitte sehr gute. Lieber einen Abend gut unterhalten werden als bei 2 sich ne Beschäftigung nebenbei zu suchen.
 
Oben