Tamina Snuka feiert Comeback! - Infos zu weiteren (möglichen) Neuverpflichtungen: Planung für Tough Enough im vollen Gange! Luchadore und ehemalige TN

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Wie wir bereits berichteten, steht das TV-Comeback von WWE Diva Tamina Snuka kurz bevor. Ursprünglich sollte sie sogar bei den Tapings in der vergangenen Woche eingesetzt werden und von Anfang an Teil der momentan stattfindenden Europa-Tour sein, aber diese Pläne änderten sich letztlich kurzfristig. Bei der gestrigen Houseshow in Warschau, Polen feierte sie nun ihre Rückkehr in den Ring. Tamina trat an der Seite von Layla & Cameron gegen Natalya, Emma & Rosa Mendes in einem Tag Team Match an. Ihre Rückkehr ins WWE-TV dürfte vor diesem Hintergrund eher früher als später bevorstehen.

- Die WWE-Offiziellen sind gerade intensiv dabei, junge Talente für die Rückkehr von “Tough Enough” zu rekrutieren. Die Show wird im Juni auf dem Network laufen. Wie bereits angedeutet, soll bei diesem Format eine Mischung aus Wrestlern und Non-Wrestlern vertreten sein. Ferner heißt es, dass auch der eine oder andere bekannte Name dabei sein könnte, zumindest sollen entsprechende Verhandlungen gerade geführt werden. Ein europäischer Wrestler, der eigentlich zu einem Tryout in London eingeladen war, erklärte in diesem Zusammenhang, dass besagtes Tryout letztlich zwar abgesagt wurde, WWE ihm aber ein Angebot für „Tough Enough“ machte. Auch anderen namentlich nicht genannten Indie-Wrestlern wurde offenbar entsprechende Spots angeboten.
Die WWE soll für das Konzept mit diversen Reality Show Casting-Agenturen zusammenarbeiten, die in der Vergangenheit auch schon bei größeren TV-Produktionen mitgewirkt haben. Diese sind angeblich auch bei der Rekrutierung von Talenten für die Show mit im Boot. Und eine dieser Firmen soll sich sogar an diversen Colleges auf die Suche nach Athleten machen. Die WWE sucht derzeit also an allen Fronten.

- Laredo Kid, ein 31-jähriger High Flyer aus Mexiko, absolvierte am 7.4. bei den Tapings in Dallas zum wiederholten Mal ein WWE-Tryout. Er trat in einem Tag Team Match gegen die Los Matadores an und fiel durch eine klasse Leistung im Ring auf. Nach Kid's Aussage habe die WWE ihm bereits einen Vertrag angeboten, sogar der Medizincheck liege schon hinter ihm. Wenn nichts Negatives dazwischenkomme wird der Mexikaner im Juni seinen Dienst im Perfromance Center antreten. Bis ins Jahr 2011 war Laredo Kid regelmäßig bei AAA zu sehen, in den letzten Jahren wurde es etwas ruhiger um ihn. Seit seinem Abgang von AAA tritt er unter anderem für die WWL aus Puerto Rico an.

- Neben Uhaa Nation und dem deutschen Wrestler Axel Tischer sind bekanntlich jüngst noch weitere Worker bei NXT untergekommen. Einer davon ist der dreißigjährige Oscar Vazquez. Wie sich nun herausstellte, handelt es sich bei Vazquez um den maskierten Luchadore Magno. Der egemalige NWA Welterweight Champion trat schon im Jahr 2006 bei TNA auf und hatte im Jahr 2013 einen Auftritt als Gut Check Kandidat bei Impact Wrestling. Auch für Ring of Honor und Lucha Libre USA absolvierte Magno einige Auftritte.

- Auch die Söhne von Kevin Von Erich, Ross Von Erich und Marshall Von Erich, werden im nächsten Monat ein WWE-Tryout bekommen. Auch sie stiegen bei Slammiversary 2014 und den ONO-Tapings im Februar 2015 für TNA in den Ring. In den Jahren 2012 und 2013 waren sie Regulars bei Pro Wrestling NOAH in Japan.

Quelle: Wrestling Observer Newsletter
 
Ross und Marshall von Eric konnten letztes Jahr bei Slammiversary überhaupt nicht überzeugen, da sie noch recht grün und unerfahren sind.
An Magnos Gut Check kann ich mich noch gut erinnern und da hat er gerne mal den ein oder anderen Botch gezeigt. Gerade nach Místico bin ich da schon sehr skeptisch.
 
Für Tough Enough brauchen sie nach dem letzten Desaster aber auch eine starke Truppe, da wundert es mich nicht, dass man sich so stark umsieht. Man muss irgendwie auch endlich mal wieder eigene starke Wrestler und Worker heranzüchten und da bietet sich soetwas an. Nur immer die Indystars zusammenkaufen kann ja nicht die Lösung sein.
 
Ganz tragisches Familienschicksal. Gerade der Texas Tornado ist hier ein "Vorzeigebeispiel"... :(

Die ganze Familie ist Stoff für einen Horrofilm... :( Wenn ein Autor das Buch geschrieben hätte, hätte man es als zu unrealistisch abgelehnt.
Ich wünsche den beiden, dass es ihnen besser ergeht als den anderes und sie ein hohes Alter erreichen und auch bei WWE glücklich werden.
Tamina... stampft die Division einfach ein!
Laredo Kid klingt gut. Von Tough Enough verspreche ich mir nichts... da wird nichts gutes rauskommen, vor allem bei dem Booking zur Zeit :(
 
Ja, zumindest wäre es ein "top" Drama, welches man schreiben könnte, welches aber auch ein klitze kleines Happy End hat, durch die HoF Aufnahme. Dennoch einfach nur traurig.
 
Vor allem, wenn man bedenkt, dass einer seiner Füße amputiert wurde und er mit einer Prothese antrat. Wenn man es nicht weiß, dann kommt man nicht drauf. Zumindest sieht man es seinen Bewegungen nicht an.

Hätte ich das damals mal nicht aus Zufall gelesen, hätte ich es auch bis heute nicht gewusst. Angemerkt hat man es ihm nie, das spricht für sein Talent.
 
Hätte ich das damals mal nicht aus Zufall gelesen, hätte ich es auch bis heute nicht gewusst. Angemerkt hat man es ihm nie, das spricht für sein Talent.

In der Tat. Ich habe da nochmal ganz genau beobachtet - wenn man es nicht weiß, merkt man es nicht. Aber die Schmerzen sollen wohl gerade gegen Ende unglaublich gewesen sein...
 
Oben