Tara über Knockout Gehälter, Matt Hardy und Ric Flair

HarderStyle

World Champion
Tara veröffentlichte nun eine Stellungnahme zu einem Artikel vom Power Slam Magazin, in welchem eine große Diskrepanz zwischen den Gehältern der weiblichen Performer bei TNA aufgezeigt wird. Außerdem äußerte sie sich zu Matt Hardy und zum kritischen Artikel über Ric Flair, der zurzeit für einiges Aufsehen sorgt.

Der Artikel sagt aus, dass Christy Hemme und Mickie James die best bezahlten Knockouts bei TNA sind und jeweils mehr als 100.000 Dollar im Jahr verdienen, während der Rest nur maximal 600 Dollar pro Auftritt bekommt. Tara meint nun, sie wisse genau, dass der Artikel einige Ungenauigkeiten enthält.

Tara meinte:
Das, was die Wrestling Magazine schrieben ist manchmal richtig, und manchmal frage ich mich, wie sie an diese Infos gekommen sind. Aber manchmal, und das weiß ich genau, sind sie ungenau oder nicht richtig. Auch ich weiß nicht, wie sie an ihre Informationen kommen, aber ein perfektes Beispiel für solche Ungenauigkeiten ist der Artikel über die Knockout Gehälter, der vor ein paar tagen erschien.

Ich frage mich, ob jemand diese Geschichte veröffentlicht hat, um für Streit in unserem Lockerroom, welcher zurzeit stressfrei ist, zu sorgen? Oder hat da einfach nur jemand Informationen falsch verstanden? Wer weiß? Aber ihr solltet nicht alles glauben, was ihr lest. Wenn ihr´s genauer wissen wollt, fragt mich. Was ist meine Lieblingsfarbe? Rot. Wie alt ist mein Hund Sophie? 3. Wie viel verdiene ich als Knockout? Geht euch nichts an!

Tara kommentierte auch die Situation von Matt Hardy:

Tara meinte:
Eine Menge Leute haben mich nach Matt Hardy gefragt. Wurde er wirklich gefeuert? Ist sein komisches Verhalten echt? Ich habe da keine Insider-Informationen, aber aus jahrelanger Erfahrung im Wrestling Business kann ich euch sagen, dass man nie genau weiß, was real ist und was Teil einer Storyline ist. Matt setzte immer wieder einen neuen Standard als Wrestler, war ein toller Kollege und ein guter Freund. Könnte dies eine Storyline sein? Ja. Könnte dies jemand sein, der Jahr um Jahr 100% für seine Fans gegeben hat und jetzt körperlich und geistig ausgelaugt ist und seine Zeit braucht, um den Kopf frei zu bekommen und seine Batterien neu zu laden? Absolut. Falls es das letztere ist, weiß ich, dass seine Freunde und seine Familie ihn unterstützen werden und wir ihn besser als je zuvor wiedersehen werden.

Zu dem unschmeichelhaften Artikel über Ric Flair auf Grantland.com schrieb sie:

Tara meinte:
Ich hab auch eine Menge Kommentare zu dem Artikel über Ric Flair gelesen. Auch ich weiß nicht, wie viel davon stimmt. Ich denke aber, dass, wenn man das Leben eines Menschen so genau unter die Lupe nimmt, man immer so viele Fehler findet, dass man einen wenig schmeichelhaften Artikel schreiben könnte. Doch hätten sie all die guten Dinge, die er getan hat, all die Menschen, denen er geholfen hat, und all die jungen Wrestler, die er in diesem Business geführt hat, zusammen nehmen, dann hätte man einen Artikel, der zehn mal so lang wäre. Der Ric Flair, den ich kenne und mit dem ich bei WWE und TNA zusammengearbeitet hat, war schon immer ein Gentleman und eine Führungsperson im Lockerroom.

Quelle: WrestleNewz.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben