Taunts!

Hand aufs Herz, wer von Euch hat schon einmal Cesaros Armkanone nachgemacht?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .

Thez

Zarathustra
Hogan-Lauscher? Fargo-Strut? RVD-Daumen? Was für bekannte Gesten von aktuellen oder früheren WWE Superstars verwendet Ihr gerne im Alltag?
 
Man kann die Umfrage gerne ins WWE Talk oder Sonstiges verschieben. Ich wollte ursprünglich nur etwas zu Cesaros Taunt machen, habe mich während des Schreibens aber umentschieden und nun passt es hier nicht mehr hin.
Den Hoganlauscher benutzen? Pfui Deibel:muhaha:

Ich bin mir nicht sicher, was Du Dir darunter vorstellst, vielleicht möchte ich es aber auch gar nicht wissen ;-)
 
Man kann die Umfrage gerne ins WWE Talk oder Sonstiges verschieben. Ich wollte ursprünglich nur etwas zu Cesaros Taunt machen, habe mich während des Schreibens aber umentschieden und nun passt es hier nicht mehr hin.


Ich bin mir nicht sicher, was Du Dir darunter vorstellst, vielleicht möchte ich es aber auch gar nicht wissen ;-)

Wenn ich jemand sehen würde der diese Geste macht würde mir übel
 
Wenn ich jemand sehen würde der diese Geste macht würde mir übel

Da fällt mir ein, dass ich vor nicht allzu langer Zeit mal den Hoganschen Zeigefinger benutzt habe. Der funktioniert gut auf weite Entfernung, wenn man jemanden bei etwas erwischt. Aus der Nähe wäre er wohl auch zu gefährlich (siehe: Fingerpoke of Doom)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn die Frau mal wieder fordert dass ich den Müll runter bringen soll, mache ich gerne die "Just bring it" - Geste von the Rock. Wenn es dann etwas unschön wird, kontere ich gerne mit dem Austin'schen Finger.
Der Scheidungsanwalt hat dann wie Ted diBiasi meine Scheine umher geworfen während ich Daniel Bryans "No!" - rufe imitiert hat. Sonst geht's eigentlich...
 
Wenn die Frau mal wieder fordert dass ich den Müll runter bringen soll, mache ich gerne die "Just bring it" - Geste von the Rock. Wenn es dann etwas unschön wird, kontere ich gerne mit dem Austin'schen Finger.
Der Scheidungsanwalt hat dann wie Ted diBiasi meine Scheine umher geworfen während ich Daniel Bryans "No!" - rufe imitiert hat. Sonst geht's eigentlich...

Beeindruckend. Gut, dass Du vor Gericht nicht zur Kaneschen Feuerbeschwörung gegriffen hast, sonst wäre es noch teurer geworden.
 
So wache ich jeden grässlichen Abend auf
tenor.gif



Mit diesen grässlichen Blick verführe ich meine Schickse
giphy.gif


Nach dem verführen
tenor.gif




Mein grässlichstes Lachen
nf9vEbG.gif




Hmm... Ihr kennt mich... so esse ich!
200.gif



Meine grässlich normale Art zu gehen
tumblr_mxwl8ycX4f1sbzhteo4_400.gif




Bevor ich mir eine Seele hole
giphy.gif
 
Oben