Taura MMA verpflichtet 24 UFC-Veteranen - Rizin-Titel vakantiert - Tito Ortiz in den Stadtrat gewählt

Alex aus Sachsen

World Champion
Teammitglied
Taura MMA verpflichtet 24 UFC-Veteranen

Die aufstrebende MMA-Liga Taura MMA hat laut eigenen Angaben insgesamt 24 ehemalige UFC-Kämpfer verpflichtet. Dabei handelt es sich vor allem um Brasilianer. Es ist sogar ein ehemaliger UFC-Champion dabei. Anbei findet ihr eine Liste der UFC-Veteranen, die verpflichtet wurden. Laut Angaben von Taura MMA Promoter Djonatan Leao will die Liga eine internationale Top-Liga werden und bis Ende 2021 auf eine Stufe mit ONE Championship, Bellator MMA und der Professional Fighters League (PFL) kommen.

- Renan Barao (34-9, 1 NC)
- Rousimar Palhares (19-10-1)
- Sergio Moraes (14-7-1)
- William Macario (10-5)
- Paulo Thiago (19-11)
- Daniel Sarafian (11-6)
- Richardson Moreira (8-5)
- Efrain Escudero (31-16)
- Kalindra Faria (18-8-1)
- Juliana Lima (10-7)
- Eric Spicely (12-5)
- Marcelo Golm (7-3)
- Bobby Moffett (13-5-1)
- Elizabeth Phillips (7-7)
- Kyle Bochniak (8-5)
- Joachim Christensen (15-8)
- Gleison Tibau (35-14)
- Godofredo Pepey (14-6, 1 NC)
- Vitor Miranda (12-7)
- Glaico Franca (22-6)
- Chris Cisneros (19-11)
- Danny Martinez (21-9)
- Carlos Huachin (10-5-2)
- Daron Cruickshank (23-13, 1 NC)


Quelle: Sherdog.com, Datum: 22.10.2020

Rizin-Titel vakantiert

Der Super Atomgewichtstitel der Damen von Rizin FF ist wieder vakant, nachdem Champion Seo Hee Ham (23-8) den Titel zurückgab. Grund dafür ist, dass die Liga und die Kämpferin keine Übereinkunft für ihren nächsten Kampf erreichen konnten.

Quelle: AsianMMA.com, Datum: 16.10.2020

Tito Ortiz in den Stadtrat gewählt

Bei der US-Wahl wurde der ehemalige UFC-Champion Tito Ortiz in den Stadtrat seiner Heimatstadt Huntington Beach gewählt. Dies ist der erste größere Erfolg in seiner noch jungen politischen Karriere. Unter 15 Kandidaten wurden 3 Sitze vergeben und einen davon konnte sich Ortiz mit 11,8 % der Stimmen sichern. Er trat für die Republikaner an.

Quelle: MMAFighting.com, Datum: 04.11.2020
 
Zuletzt bearbeitet:
Atze ich empfehle wirklich da nochmal drüber zu lesen bevor du das postest. An den Tippfehlern häng ich mich nicht auf, aber sowas sieht schon hart hingeschissen aus. Ist nicht böse gemeint, aber halb fertig kann ja nicht der Anspruch sein.
Taura MMA verpflichtet 24 UFC-Veteranen

Die aufstrebende MMA-Liga Taura MMA hat laut eigenen Angaben insgesamt ?? ehemalige UFC-Kämpfer verpflichtet.
 
Habe mich bisher null mit Taura MMA beschäftigt. Kann ich das legal irgendwo gucken?
Teilweise bei Youtube, aber die haben nicht mal englischen Kommentar usw.
Ist aber eine totale Busch-Liga, würde ich aktuell ganz pauschal von abraten. Hab schon seriösere Vale Tudo Events aus den 90ern gesehen als das was dort geboten wird. Gibt zahlreiche regionale Events um den Globus die mehr bieten, sowohl sportlich als auch von der ganzen Produktion her.
 
Bei der US-Wahl wurde der ehemalige UFC-Champion Tito Ortiz in den Stadtrat seiner Heimatstadt Huntington Beach gewählt. Dies ist der erste größere Erfolg in seiner noch jungen politischen Karriere. Unter 15 Kandidaten wurden 3 Sitze vergeben und einen davon konnte sich Ortiz mit 11,8 % der Stimmen sichern. Er trat für die Republikaner an.

Holy Shit. Wenn man weiß was für eine Scheisse Ortiz regelmäßig von sich gibt, mag man sich gar nicht ausmalen, was für Schwachköpfe wohl in Huntington Beach wohnen. Ich glaub in den USA hätte vermutlich selbst Charles Manson nach einer Entlassung noch Chancen auf eine Wahl in der regionalen Politik gehabt. Es gibt einfach kein "zu dumm" oder "zu asozial" mehr in der heutigen Zeit.
 
Oben