Taz über Angle vs Roode, Team Taz Dojo und mehr...

Nexus3D

Teamleitung Archiv
Teammitglied
Taz war zu Besuch bei der Radioshow Monday Night Mayhem, hier die Highlights des Interviews:

Was ihm die Entwicklung des Teams Taz Dojo persönlich und beruflich bedeutet.

Es ist klasse! Es war großartig mit jungen, hungrigen und engagierten Wrestlern zu arbeiten. Ich fühle mich geschmeichelt, die Ehre zu haben, die jungen Männer und Frauen zu trainieren und ihnen zu helfen. Einige hatten sogar die Möglichkeit bei Impact Wrestling zu arbeiten.
Im Moment hat noch keiner einen festen Spot bei Impact Wrestling, doch ich bin stolz auf meine Jungs, die herauskamen und das beste aus ihrer Chance machten. Ich glaube, dass sie dich anders ansehen, wenn du im Auge der "Großen" Impact Wrestling, WWE oder Ring of Honor bist.
Wenn sie in deinem Dojo trainieren, fühlt es sich so an, als ob du die "Ware hättest" und ich konnte sagen: "Seht euch dieses Jungen an" oder "Schaut euch das Mädchen an" Doch sobald sie in das Gebäude gehen, hinter dem Vorhang hervorkommen, sind sie aus meiner Hand. Dann sind sie auf sich gestellt.

Der Sinn und die Bedeutung für ihn, nach Philadelphia, Geburtsort der ECW zurückzukehren.

Immer wenn ich die Chance habe, nach Philadelphia zurückzukehren, zurück zu den Tagen als ich ein Wrestler und Kommentator war, ist für mich ein stück weit stolzer Moment, da hier meine Wurzeln sind. Ich bin ein New Yorker durch und durch, doch ich fühlte immer, als wenn Philadelphia mein "zweites Zuhause" wär.
Es gibt dort verschiedene Generationen von Fans, die einen sind nicht unbedingt vertraut mit der Geschichte der ECW, dem South Pilly und all das andere Gewäsch.
Doch die echten Hardcore Fans verstehen und schätzen jeden einzelnen Tag meiner Geschichte, deswegen bin ich so dermaßen stolz und geehrt, in dieser Stadt arbeiten zu können!

Warum er sich auf die Matchansetzung Kurt Angle vs Bobby Roode freut und ob endlich "die Zeit" von Roode gekommen ist.

Ehrlich gesagt bin ich total gespannt auf das Aufeinandertreffen zwischen Kurt Angle und Bobby Roode.Derzeit ist keiner so motiviert und "On Fire" wie Bobby Roode und wahrscheinlich ist "seine Zeit" gekommen.
Zu Kurt Angle: Genug gesagt. Er ist einfach Kurt Angle und verdammt nochmal eine Maschine!
Das Match wird ein wahnsinniges athletisches Match. Wenn die Gesundheit mitmacht, kann man nicht sagen, wie lange das Match gehen wird. Doch wenn beide Jungs draußen sind, würde es mich nicht überraschen, wenn das Match 30-40 Minuten geht.

(Quelle: tnawrestling.com)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der gute alte Tazz, schön, dass man auch mal wieder was von ihm hört :)

Ich kann mir vorstellen, dass aus seinem Dojo irgendwann mal ne echte Submission Maschine entspringen könnte und auch am Mic war er ja immer ne coole Sau. Für einen Schützling von Tazz würde es mich besonders freuen.

Und ich muss ehrlich gesagt sagen, dass es auch mal an der Zeit wäre, dass TNA ne normale Show im Hammerstein Ballroom austragen würde, gerade zu Zeiten von EV 2.0 hätte ich das klasse gefunden, weil der Ballroom neben The Arena (ebenfalls in Philly) einfach der ECW-Standort ist.

Beim letzten Punkt hoffe ich, dass er recht behält. Zuletzt hat Kurt nicht mehr die überragenden Leistungen wie 2010 gegen Styles und Anderson geliefert, ich hoffe mal, dass dies an den unpassenden Gegnern lag und er mit Roode ein würdiges Main Event auf die Beine stellt.
 
Oben