TBS Championship offiziell vorgestellt: Zweiter Titel für die Frauen kommt im Jahr 2022 – Bobby Fish is All Elite – 4 Matches für "AEW Rampage" bestätigt – Ehemaliger UFC Heavyweight Champion feiert nächste Woche bei "AEW Dynamite" sein In-Ring-Debüt

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Vor wenigen Wochen hatten wir darüber berichtet, dass man bei AEW die Einführung einer TBS Championship als zweiten Titel für die Women's Division plant. Dies wurde im Rahmen der gestrigen "AEW Dynamite"-Ausgabe nun auch offiziell bestätigt. Die erste Titelträgerin wird mittels eines Turniers ermittelt, welches bei "AEW Dynamite" am 05. Januar 2022, also der ersten Show auf TBS, starten wird. Weitere Details zum Turnier gab man noch nicht bekannt.


- Bobby Fish is All Elite! Nachdem der frühere NXT-, NJPW und ROH-Wrestler bei der gestrigen "Dynamite"-Ausgabe sein Debüt für AEW gefeiert hatte, gab die Company bekannt, dass der 44-Jährige einen Vertrag unterschrieben hat. Fish war im August nach 4 Jahren von WWE entlassen worden. Erst am vergangenen Wochenende feierte er bei "Fightland" auch sein MLW-Debüt, er hat aber keinen Vertrag bei der Promotion von Court Bauer unterzeichnet.


- Für die dieswöchige Ausgabe von "AEW Rampage" sind vier Matches angekündigt. So wird es unter anderem zu CM Punk vs. Daniel Garcia und Skye Blue vs. Jade Cargill kommen. Außerdem erhalten The Acclaimed (Max Caster & Anthony Bowens) eine Chance auf die AEW World Tag Team Championship der Lucha Brothers und Ricky Starks verteidigt die FTW Championship gegen Brian Cage.

All Elite Wrestling "Rampage #9" (Tapings: 06.10.2021)
Ort: The Liacouras Center in Philadelphia, Pennsylvania, USA
Erstausstrahlung: 08. Oktober 2021


Singles Match
CM Punk vs. Daniel Garcia (w/ 2point0: Jeff Parker & Matt Lee)

FTW Championship
Singles Match
Ricky Starks (c) vs. Brian Cage

AEW World Tag Team Championship
Tag Team Match
The Lucha Brothers (Penta El Zero Miedo & Rey Fenix) (c) vs. The Acclaimed (Max Caster & Anthony Bowens)

Singles Match
Skye Blue vs. Jade Cargill (w/ Smart Mark Sterling)

- In der kommenden Woche findet "AEW Dynamite" nicht wie gewohnt am Mittwoch, sondern aufgrund der NHL-Übertragung auf TNT erst am Samstag statt. Bei dieser Show im James L. Knight Center in Miami, Florida wird der ehemalige UFC Heavyweight Champion Junior dos Santos sein Wrestling-Debüt feiern. Der 37-Jährige Brasilianer tritt an der Seite von The Men of the Year (Scorpio Sky & Ethan Page) gegen The Inner Circle (Chris Jericho, Jake Hager & Sammy Guevara) an. In der Ecke der Heels wird mit Jorge Masvidal ein weiterer ehemaliger UFC Champion stehen.
 
Bobby Fish ist sicherlich nicht schlecht als Ergänzung. Ich würde ihm jetzt nicht die Rolle all zu weit oben in der Card zuschreiben, er könnte aber in einer ähnlichen Rolle wie Kazarian oder Dustin eingesetzt werden.

5 Matches bei Rampage? Sind das nicht etwas viel? Wurde MJF gegen Allin nicht für nächste Woche angesetzt? Ich hab die Show leider noch nicht gesehen, aber im Bericht wurde doch geschrieben, dass MJF ein Match in der nächsten Woche fordern würde.
 
Bevor sie nen 2ten Titel erstellen sollten sie erstmal dem ersten Wert verleihen. So gut wie AEW sonst auch ist bei den Damen ist es meist einfach nur ein Trauerspiel.
 
Oben