Team 3D vor Rückkehr in die WWE?

Stevie

World Champion
Startseitenversion

Team 3D war bei den vergangenen TNA iMPACT! Tapings nicht anwesend, da ihre Verträge ausliefen. Zwar sind keine Pläne für das Tag Team rund um No Surrender bekannt, allerdings stehen die beiden auf der geplanten Card für Bound for Glory. Die Mitarbeiter der Company gehen davon aus, dass Team 3D bald wieder unter Vertrag genommen wird.

Jedoch drängen auch WWE-Offizielle die Dudley Boys, sich abermals an die Firma zu binden. Es sei sogar eine DVD geplant, sofern die beiden tatsächlich unterschreiben. Bis jetzt meldete sich aber kein Mann mit Macht innerhalb der WWE zu Wort, sodass die Rückkehr zur Company von Vince McMahon noch lange nicht in trockenen Tüchern ist.

Quelle: WrestleNewz

Ich kann mir ehrlich gesagt gar nicht vorstellen, dass Team 3D einen Vertrag bei der PG Company unterschreiben wird. Ihr Gimmick und ihr Auftreten vor den Kameras ist absolut nicht passend zur momentanen Ausrichtung der WWE und anders möchte ich die beiden einfach nicht sehen. Sie passen einfach nicht mehr in das Programm der WWE, weshalb man von einer Verpflichtung wirklich abraten sollte und ich hoffe sehr, dass die beiden nicht der Ruf des großen Geldes zur WWE locken wird.

Das Vernünftigste wäre meiner Meinung nach, würden sie ihre auslaufenden Verträge verlängern. Sie haben dort einen hohen Stellenwert bei den fans und eventuell sogar Backstage und dürften auch in der EV 2.0 Storyline eine größere Rolle spielen. Zudem können sie dort ihre Gimmicks perfekt verkörpern, was nur ein weiterer Aspekt für eine Vertragsverlängerung wäre.

Ganz ehrlich will ich die beiden in keiner der beiden Companys sehen. Im Ring sind sie grausam langweilig und können lediglich noch in Hardcore Matches eine akzeptable Leistung abrufen. So scheidet also die WWE eigentlich schon mal aus, zumindest wenn sie weiter aktiv bleiben wollen. Da die WWE allerdings anscheinend eine DVD plant könnte das ganze auch in Richtung Legendenvertrag gehen mit gelegentlichen Auftritten.

Bei TNA möchte ich sie aber auf gar keinen Fall mehr sehen. Die beiden haben in ihrer gesamten TNA Karriere nur an sich selber gedacht und es nicht geschafft, auch nur ein anderes Team gut aussehen zu lassen. Sie haben dafür gesorgt, dass die Guns eine Zeit lang im Doghouse saßen, weil sie sich weigerten zu bleeden. Es ging ihnen immer nur darum selber im Mittelpunkt zu stehen.
Zudem sorgten sie für die Verpflichtung absolut untauglicher Wrestler, nur weil diese in ihrer Schule ausgebildet wurden. Die beiden haben Backstage definitiv zu viel Macht. Da wird es einfach Zeit, den Generationenwechsel weiter voranzutreiben. Genug andere Tag Teams sind vorhanden.
Natürlich muss man ihnen zugestehen, dass sie immer noch gut beim Publikum ankommen, aber Tische allein reichen einfach nicht! Zudem sind sie aktuell für TNA einfach zu teuer.

Könnte mir durchaus vorstellen, dass beide wieder zurückkommen! Ein Vertrag mit vielleicht einem Jahr Laufzeit oder so kann ich mir schon vorstellen! Vor allem Ray ist nun schon älter, sodass es wohl seine letzte Chance sein sollte, nochmals ernsthaft in der WWE eine Chance zu haben! Und die Aussicht auf eine DVD und der damit verbundene Batzen Geld wird sie auch nicht kaltlassen, vor allem wenn man berücksichtigt, dass sie bei TNA wohl einiges an Geld einbüßen müssen, wenn sie nun einen neuen Vertrag raushandeln!
Bin gespannt wie es weiterläuft! Ich denke sie werden bei TNA nochmals für ein paar Monate verlängern, aber jetzt schon mit der WWE die Konditionen für ein WWE-Engagement heraushandeln!
Aber wer weiß! Man wird sehen was kommt!

Team 3D passt allein schon wegen der PG nicht zur WWE. Sie waren schon immer ein Hardcore Tag Team und in ihrer momentanen Form können sie auch nur noch in Hardcorematches überzeugen. Normale Matches mit ihnen sind nur noch langweilig. Das Triple Threat bei Victory Road war so was von schlecht. Team 3D sollte sich aus dem aktiven Wrestlinggeschehen zurückziehen, da ihre beste Zeit schon lange vorbei ist und sie im Moment nur noch langweilig sind. Wenn sie bleiben, dann nur bei der TNA, da sie dort wenigstens noch Hardcorematches zeigen können. Dies ist bei der WWE durch die PG unmöglich.

Ich weiß zwar nicht recht, was ich davon halten soll, doch eigentlich wäre eine Verpflichtung der beiden ein wirklich guter Schachzug. Ich meine, beide könnten die Tag Team Division noch interessanter machen, da momentan sowieso die Tag Team Division stirbt, genauso wie die Diven Division in der WWE. Doch die Frage ist, ob das Gimmick der Dudley Boys überhaupt noch zum PG-Projekt passt. Das mit dem Tischen könnt doch schon irgendwie klappen. Mit den PPV´s "TLC, Extreme Rules & Hell in a Cell" haben wir eigentlich perfekte PPV´s, wo man Tische benutzen könnte. Doch die Frage ist, wie werden sie eingesetzt? 2005 hatten beide eigentlich keine Chance mehr und nun? Die TT Division ist so geschwächt, dass man sie wahrscheinlich sehr gut einsetzen wird. Zudem die WWE mit der DVD für die Dudley Boys viel Gewinn machen wird, da auf der DVD richtige Knaller drauf sind, die man im Internet nicht mehr so oft findet.

Ich vermute aber, dass sie bei TNA verlängern werden, da sie dort sichtlich mit den alten Kollegen der ECW zusammen arbeiten werden, vielleicht kommen sie ja in die EV 2.0. Die WWE wird es ziemlich schwer haben, sie zu verpflichten, da Bubba ja noch, glaube ich, als Agent arbeitet.

Früher hätte ich gesagt: "WWE holt die beiden zurück!", aber heute muss man leider sagen, dass es besser für beide wäre, wenn sie bei der TNA bleiben würden.
Sie wären ohne Zweifel zwar eine Verstärkung für die doch eher "schmächtige" Tag Team Division der WWE - man hätte endlich mal ein richtiges und vor allem erfahrenes Tag Team in den eigenen Reihen, was der TT-Division mit Sicherheit helfen würde, was Anerkennungen und Interesse betriftt - aber in der heutigen Zeit müssten sie sich total verbiegen und ein total neues Gimmick erschaffen, das zu der WWE passt.
Kingston hat hier schon alles auf den Punkt gebracht: Die PG ist schuld!

Wenn die WWE jetzt urplötzlich ihre PG über Bord werfen würde, was sie mit Sicherheit nicht tun werden, sollte man an den beiden dran bleiben, aber in naher Zukunft sehe ich einen Companywechsel eher ausgeschlossen.
Ich kann mir auch gut vorstellen, dass die WWE die TNA mit solchen Gerüchten ärgern möchte, da die TNA mit Team 3D 2 sehr wichtige Worker verlieren würde und deshalb heizen sie mal ein wenig die Gerüchteküche an, damit sich TNAW schnell etwas einfallen lassen muss.

Die beiden wären definitiv eine Verstärkung für die Tag Team Division der WWE. Mit ihnen könnte man auch den TT-Titeln wieder Glanz aus längst vergangenden Tagen bringen. Leider passt ihr Gimmick überhaupt nicht zur heutigen Ausrichtung der WWE und daher wäre es doch besser wenn sie wegbleiben würde. Man würde sie nur kaputtmachen und sie würden wahrscheinlich den Spaß am Wrestling verlieren, wenn sie sich nicht richtig verkörpern dürfen. Solange keiner der wichtigen Leute etwas sagt ist sowieso noch nichts geklärt. Für die beiden wäre es besser, wenn sie bei TNA bleiben würden, auch wenn sie der WWE im Moment sehr weiterhelfen könnten.

Naja, wenn man sich mal die Tag Team Division der WWE anguckt, dann könnte ein neues Tag Team auf jeden Fall für Abhilfe sorgen. Wir haben die Hart Dynasty, The Usos, die Gatecrushers und die Dudebusters. Drei Heel-Tag Team und ein Face-Tag Team. Außerdem sehen wir fast andauernd immer das selbe wenn es um das Tag Team Gold geht. Mittlerweile hat man The Nexus in die TT Division eingeführt, sodass man im Endeffekt sogar noch ein Heel-Stable/TT mehr hat.

Allerdings bezweifle ich, dass man Team 3D wieder in die WWE bringen wird. Wie meine Vorposter schon angesprochen, passt das Gimmick des Team 3Ds nicht zur heutigen Ausrichtung der McMahon-Company. Die Zeiten sind vorbei^^

Sie sind zwar ein richtiger Publikumsliebling, aber einen Rückkehr in die WWE kann ich mir einfach nicht vorstellen. Es gibt so gut wie keine Wrestler mehr aktiv im Ring bei der WWE in ihrem Alter! Sie sollen einfach ihre letzten Jahre bei der TNA verbringen und am besten auch dort ürgendwann ihre Karriere beenden! Ich bin wirklich dafür, dass sie bald aufhören, da ich mir die Matches von den beiden kaum bis gar nicht ansehen kann [weil es schrecklich aussieht!]!

Oben