Team CM Punk vs. Team Triple H bei der Survivor Series?

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
Glaubt man Gerüchten hat man bei den Tapings am vergangenen Dienstag erste Pläne für ein traditionelles Survivor Series Match zwischen Team CM Punk und Team Triple H geschmiedet. Auf der Seite von CM Punk soll zudem Colt Cabana und eventuell auch die Kings of Wrestling vertreten sein, während auf Seiten von Triple H mit Kevin Nash geplant wird.

WWE will die Storyline zwischen CM Punk und Triple H auf jeden Fall über den Herbst hinaus ziehen, um der schier übergroßen Konkurrenz von Monday Night Football etwas entgegen setzen zu können.

Quelle: WrestleNewz.com
 
Ich habe ja shcon mehrfach egsagt, dass die Storyline zwischen CM Punk und Triple H großes Potenzial hat und amn daraus eine der besten Stories der letzten Jahre machen könnte. Ich bin zwar nicht begeistert, dass man Kevin Nash wieder in den Ring lassen will, aber bei der Storyline kann man das verkraften, denn die ist gut genug um über seine etwas langsamen In-Ring Aktionen hinweg zu trösten. Sollten Colt Cabana und die Kings of Wrestling noch mit einbezogen werden, so wäre das sicherlich gut, denn die können im Ring einiges zeigen, auch wenn sie vermutlich gegen Nash und Triple H ziemlich verfeuert würden. Außerdem könnten sie sich bei WWE durch so eine große und wichtige Storyline gleich mal profilieren.
Als weiteres Spannungsmoment bleibt ja auch noch Laurinaitis, der ja anscheinend auch mehr TV Aufmerksamkeit bekommen soll, da man ihm ja vermutlich schon einige Namensrechte gesichert hat. Der könnte noch als zusätzlicher Gegenspieler Triple H´s auftauchen. das ist jetzt aber wirklich reine Spekulation.

Die Storyline ist sicherlich sehr interessant und dürfte auch einige Zuschauer ziehen. ob sie Monday Night Football allerdings ernsthafte Konkurenz machen kann ist sehr sehr fraglich.
 
Ich bin sicherlich nicht der einzigste der sagt das die Fehde Punk HHH eine der größten und Besten ist die es in der WWE gibt/gab! Und wenn die bei der SS in einen Trditionellen Match aufeinander treffen dann ist das sehr genial gemacht und hätte auch viel für die Zukunft übrig! Und mit Colt Cabana und den Kings of Wrestling hätte man ein sehr gutes Team zusammengestellt! Aber ich glaube das würde nur gehen wenn man de enstprechenden Personen auch verpflichtet!
 
Mir gefällt die Fehde zwischen CM Punk und Triple H sehr. Diese Fehde hat sehr viel Potenzial.
Ich würde es sehr gut finden wenn bei der Survivor Series Team CM Punk gegen Team Triple H kämpfen würde. Ich finde es zwar nicht so gut, dass man Kevin Nash wieder ein oder mehrer Kämpfe bestreiten lässt, aber bei dieser genialen Storyline kann man das verkraften. Dieses Match ist aber nur möglich wenn die WWE die Kings of Wrestling verpflichtet. Colt Cabana hatte ja schon in der letzten Zeit ein paar Dark Matches bei der WWE.
Aber wenn die WWE diese Leute verpflichtet hat ist dieses Match möglich.
 
Die Idee, ein solches Match bis zur SurViVor Series aufzubauen, finde ich einfach Genial. Die Fehde rund um Triple H und Kevin Nash hätte sehr viel Potential, welche zur Fehde des Jahres werden kann. Man könnte so den in den letzten Jahren schwachen PPV wieder zum Leben erwecken, und zudem ein super Match auf die Beine stellen. Ob Kevin Nash unbedingt mit in den Ring muss kann man bestreiten, jedoch finde ich es keine schande, wenn er auch nochmal ein Paar Moves zeigen darf. Die Frage ist jetzt die, wie man das Team von CM Punk Sinnvoll aufbauen sollte. Vielleicht könnte man über Dauer immer mehr Superstars gegen Punk auflaufen lassen, bis sie ihn alle gemeinsam Attackieren. Jedoch bekommt Punk dann hilfe von den KoW und Cold Cabana, was zu der Fehde führt. Ich bin gespannt was heute Nacht bei Raw Passiert, da einiges vorrausgesagt wurde.
 
Ich würde das richtig geil finden. Cabana, Punk und die KoW in einem Team? Ein Traum! Dann müsste Triple H nur gute Partner haben und das könnte ein geniales Match werden. Insgesamt traue ich dieser Fehde einiges zu! Sie hat großes Potenzial. Ich freue mich und bin richtig gespannt auf die nächsten Shows der WWE.
 
CM Punk und triple h sind natürlich super wrestler und eine fehde zwischen denen beiden mit einem match bei ss wäre eine super sache meiner meinung nach.
 
Das liest sich recht gut, besonders das Team von CM Punk, was voll gespickt ist mit Indy Stars und recht bekannt sind, dazu kommt noch, dass Colt Cabana und Claudio Castagnoli die WWE ja bereits kennen... Von der Entwicklungsliga her. Naja, auf jeden Fall hat das Team von Punk sehr viel Potenzial, während das Team von Hunter bisher sich sehr mager anhört. Ich denke, es kommen noch einige aktuelle WWE Superstars dazu, die aber bereits etabliert sind wie Sheamus, Daniel Bryan usw., falls diese nicht in Fehden zur der Zeit stecken. Die Fehde kann auf jeden Fall zur Fehde des Jahres werden, wenn man nicht alles verbaut, aber seit Punk's Overpush kann man davon nicht mehr ausgehen.
 
An so ein Match hatte ich schon gedacht. Durch die Ankündigung von The Rock schien es bereits so, dass WWE die Survivor Series pushen will. In den letzten Jahren war er ganz klar hinter dem Rumble & dem Summerslam. Das sollte aber nicht sein, da die Series Potential hat mit den anderen beiden PPVs mitzuhalten. Durch dieses Match könnte der PPV nochmal einiges an Zuschauer dazu bewegen sich den PPV zu kaufen. Punk ist sowieso ein Kassenschlager geworden und wenn noch die In-Ring Comebacks von HHH und Nash dazu kommen, werden wohl einige alte Fans einschalten.

Für die Altstars Nash und Triple H ist dieses Match natürlich perfekt. Wenn sie nicht mehr können, können sie die jüngeren ran lassen. Jetzt bleibt nur noch die Frage, wer die jüngeren sein werden. Bei Punk bin ich mir schon fast sicher, dass er sich ein paar alte Freunde aus RoH an seine Seite holen wird, was ein richtiger Schritt ist. An der Seite von Triple H und Kevin Nash kann man eigentlich jeden hinstellen. Wir müssen eh abwarten, ob die beiden Heel turnen oder nicht. Ich gehe einfach mal davon aus, dass sie Heel turnen werden, da Punk sehr beliebt ist und die beiden so als Heels richtig viel Hate ziehen würden. Als Partner könnte ich mir ein paar Heels von RAW vorstellen, die der Boss dazu überredet mitzumachen. Andererseits wäre es auch möglich, dass WWE weitere Altstars verpflichtet. Ein Sean Waltman kann immer noch ein paar Minuten wrestlen, wie er es bei TNA gezeigt hat. Ich lasse mich überraschen.
 
Das hört sich doch sehr gut an. Die CM Punk vs Triple H Fehde ist meiner Meinung nach die beste bei Raw und in der gesamten WWE. Orton vs Henry und Cena vs Del Rio funken (noch) nicht so richtig. Es könnte CM Punks Chance zum absolouten Durchbruch sein. Triple H formatiert eine Gruppierung (am besten als Heel) und alle greifen Punk aufeinmal an. Dann formatiert CM Punk ein Stable mit ehemaligen Ring of Honor Stars und welchen wie Luke Gallows, die bei WWE Entlassen wurden. Die ganze Sache wäre nicht nur gut für Raws Kampf gegen den Footboal: Die Survivor Series und das traditionelle Survivor Series Elimination Match würden daduch viel mehr Prestige haben, als es in den letzten Jahren der Fall war.
 
Die Fehde ist in der Tat vielversprechend. Ein Survivor Series Match wäre auf jeden Fall eine gute Einleitung in eine langfristige Fehde der beiden. Allerdings versteht sich hier mit einem Face Punk und einem Heel Triple H. Diese Konstellation der Heel / Face Verteilung fände ich weitaus annehmbarer als den COO Triple H Face zu lassen. Mir gefällt allerdings die Idee rund um ein Match mit Kevin Nash nicht so ganz. Ich glaube das er so langsam ebenfalls sein Zenit überschritten hat und für Promos wegen mir gerne im Ring stehen kann, allerdings brauche ich ihn definitiv nicht mehr in Ringaktion zu sehen. Aber im großen und ganzen gefällt mir diese Idee doch schon ziemlich gut. Mit KoW und Colt Cabana hätte man noch einmal so ziemlich die besten RoH Wrestler unter Vertrag und könnte eine WWE vs RoH Fehde ausbauen, die definitiv potential zu einer ganz ganz großen Fehde hätte. Allerdings sollte man die Pläne erst einmal abwarten und sich nicht zu früh freuen. Man kennt ja die WWE und ihr kurzfristiges Booking.
 
CM Punk vs. Triple H ist eine gute Storyline, mit einfach enorm viel potential.
Team Punk vs. Team HHH ist eine gute Idee, ich würde mich freuen wenn ich dass dann auch wirklich sehen könnte.
Und im Team Punk sind dann viel Indy-Stars, Colt Cabana und The Kings of Wrestling. Am Geilsten währe es noch wenn der Undertaker zurückkommen würde und Triple H eliminieren würde um einen Potentiellen Gegener für Wrestlemania 28 auszuschalten.
Und dann ist Punk wütend aud ihn, weil er Triple H eliminieren wollte und bei Wrestlemania kommt es dann zu CM Punk vs. Undertaker !
 
CM Punk vs. Triple H ist eine gute Storyline, mit einfach enorm viel potential.
Team Punk vs. Team HHH ist eine gute Idee, ich würde mich freuen wenn ich dass dann auch wirklich sehen könnte.
Und im Team Punk sind dann viel Indy-Stars, Colt Cabana und The Kings of Wrestling. Am Geilsten währe es noch wenn der Undertaker zurückkommen würde und Triple H eliminieren würde um einen Potentiellen Gegener für Wrestlemania 28 auszuschalten.
Und dann ist Punk wütend aud ihn, weil er Triple H eliminieren wollte und bei Wrestlemania kommt es dann zu CM Punk vs. Undertaker !

Nette Idee Aggro, zumindest das mit CM Punk und dem Undertaker.
Aber auch ich denke das in Punk`s Team nahezu nur Indy`-Stars sollten, vorallem da mir kein direkter Partner zu Punk einfallen würden. Vielleicht Cena, der einfach von HHH enttäuscht ist wie er Punk hintergangen hat. Aber Cena nicht als Hauptaktor in einem Match?! Das traut sich die WWE, eh nicht :) Hat da wahrscheinlich eh ne Fehde gegen Alberto Del Rio.
Und in HHH Team? Nash, HBK wohl eher nicht, denn Tripel H soll ja bei dem Match dann der "Heel" sein und die Fans würden wohl eher HBK anfeuern als den Indy`s.
 
Ich würde es besser finden dieses Momentun einen frischling zu geben. Triple H würde seine freien Spot Drew geben, der ihn ja sowieso mag und das Argument wäre " dieser Junge Kerl wird dir den Arsch aufreißen, er wird mir helfen dich zu killen". So könnte man Drew einwenig Pushen und Matches vor Survivor Series bei Raw könnten so auch entstehen. CM Punk vs. Drew...das wäre doch mal nett. Also ich finde meine Idee sehr gut und würde mich freuen wenn sie so kommen würde. Könnte man auch mit Jack Swagger machen.
 
Oben