Team Orton vs. Team Barrett bei der Survivor Series, Ted DiBiase beendet Negativserie, Sheamus mit Auftritt bei Preisverleihung

K-M

Hall of Fame
-Wie die WWE Website gerade bekannt gab, wird es bei der Survivor Series zu einem traditionellem Survivor Series Elimination Tag Team Match zwischen Team Orton und Team Barrett kommen. Während Team Orton aus Randy Orton, Sheamus, Mason Ryan, dem WWE Tag Team Champion Kofi Kingston und Sin Cara besteht, beinhaltet Team Barrett die Wrestler Wade Barrett, der Intercontinental Champion Cody Rhodes, Christian, Jack Swagger und Hunico.

-Der WWE Superstar Sheamus war bei den MTV European Music Awards, welche im irischen Belfast stattfanden, anwesend und überreichte einen Preis an Justin Bieber.

-Mit dem Sieg bei der letzten Ausgabe von Friday Night SmackDown gegen Tyson Kidd gewann Ted DiBiase sein erstes im US-amerikanischen Fernsehen ausgestrahltes Singles Match seid der SmackDown Ausgabe vom 20. Mai.


Quelle: wwe.com, ProWrestling.net
 
Zuletzt bearbeitet:
- Mich überrascht, dass Barrett den Leader spielen darf. Verdeutlicht zwar seinen Push, bringt ihm im Endeffekt dann aber wenig, da ich von einer Niederlage seines Teams ausgehe. Mich freut aber, dass die ehemaligen Laurinatis Guys wieder enger aneinander gebracht werden, auch wenn da jetzt die Singles Champs Del Rio und Ziggler fehlen.

- Also um mal für ordentlich Publicity zu sorgen, hätte Sheamus ihm einen Brogue Kick geben sollen. Bei ner ordentlichen Gage hätte Bieber vielleicht mitgespielt, CM Punk mag ihn ja bekanntlich auch nicht und würde ihn gerne in den Shows begrüßen :D
 
Wundert mich jetzt schon ein bisschen, um ehrlich zu sein. Gerade wo es vor Kurzem Anzeichen auf ein Barrett vs. Sheamus Programm gab. Orton bleibt aber auf diese Art noch einen PPV aus dem Titelkampf, auf die anderen Face-Teilnehmer kann ich (mit Ausnahme von Sin Cara) wirklich verzichten. Mason Ryan ist einfach fad, Kofi wird seinen Titel wohl auch bald los sein.

@Randy: Danke für diesen Vorschlag. Stelle mir das gerne bildlich vor.
 
Mir gefällt die Zusammensetzung eigentlich auch recht gut, nur der Aufbau sagt mir nicht zu. Orton vs. Barrett hat bisher noch gar nicht stattgefunden, von daher macht ein Teamcaptain Match in dieser Konstellation keinen Sinn. Liegt wohl daran, dass Ortons Fehde gegen Rhodes beendet ist und man Orton nicht hinter Sheamus stellen wollte, aber trotzdem. Bei so einem Match gehört der Aufbau für mich dazu und nachdem man eigentlich seit Monaten alles auf die Survivor Series auslegt präsentiert man uns als einziges Traditionelles Match so eine halbgare Lösung. Das macht mich nicht wirklich glücklich.
 
Ich finde es ein bisschen überraschend, dass Barrett das Team anführen darf. Ich hätte eher mit Christian oder Cody Rhodes als Leader gerechnet. Aber ich hätte bei den Faces lieber Sheamus gesehen, weil das besser zu der letzten SmackDown Ausgabe gepasst hätte. Ich hätte gerne Daniel Bryan in diesem Match gesehen, aber die Teilnehmer sind alle okay. Ich glaube, dass dieses Match ganz gut werden könnte.
 
Finde es zwar gut das die Matchart des Traditionellen Survivor Series Match bleibt, aber diese Superstars hätten wohl kaum The Rock & Cena vs. The Miz & R-Truth die Show gestohlen, alleine Orton nichtmal weil die Fehde von Rocky und Cena zusehr gehypt wurde mit einer Matchankündigung 1 Jahr vorraus für Wrestlemania. Ist zwar gut das einige Fehdengegner dabei sind, aber Orton hatte eine Fehde mit Rhodes und man wollte doch die Fehde mit Booker T starten, dazu kommt das Barrett nur ein Match on air in den letzten Wochen bei Smackdown hatte und mithilfe von Christian Sheamus besiegen konnte, dazu kommt das Mason Ryan für mich da nur hinzugefügt wurde, weil man sonst keinen anderen hat, was eigentlich schwachsinn ist, denke mal Booker T für Mason und Team Rhodes als Name hätte besser gepasst oder sogar Christian, der heult ja sowieso nur rum, warum nicht noch über den Teamnamen, ich sage nur mal so das es eine RKO Show geben wird.
 
Es freut mich sehr, dass es bei der Survivor Series ein traditionelles Survivor Series Elimination Tag Team Match geben wird. Die Matchansetztung hört sich schonmal auf jeden Fall gut an. Ich frage mich aber wieso Wade Barrett und Randy Orton die Teamcaptains sind. Die beiden haben bis jetzt überhaupt noch keine Fehde. Ich hätte Cody Rhodes als Teamcaptain besser gefunden. Trotzdem freue ich mich auf das Match, weil das Match ganz gut werden könnte.
 
- Freut mich natürlich dass es ein traditionelles Survivor Series Elimination Tag Team Match gibt aber es wundert mich ein bisschen, dass man jetzt Orton und Barrett gewählt hat. Orton und Barrett waren ja Feinde aus der Zeit, als Barrett noch Nexus - Anführer war und jetzt ist John Laurinaitis Gesellschaft im Team. Das ist leicht verwunderlich aber es verspricht ein gutes Match.

- Das zeigt dass Sheamus auch bekannter und beliebter wird nach außen denn die sprechen ja nicht gerade so einen Typ von der Straße an. Die wollen da selbstverständlich Berühmtheiten.

- Herzlichen Glückwunsch Ted! :D
Ich finde es wirklich schade wie die WWE Ted einsetzt denn er hat einen besseren Status verdient als den, den er jetzt hat. Normalerweise sollte er einer sein der regelmäßig gewinnt doch da ist die WWE wohl anderer Meinung...
 
Das Gute an dieser Nachricht ist für mich, dass man anscheinend wieder mehr mit Wade Barrett vor hat, denn er darf jetzt hier den Teamleader machen und das pusht ihn natürlich schon ordentlich, auch wenn es für sein Team wohl nicht so gut aussieht, denn Orton sowieso und auch Sheamus sind momntan einfach zu stark gepusht, als dass sie ein solches Match verlieren würden.
Da ich ja sowieso ein ziemlicher Anhänger von Wade Barrett bin, finde ich es natürlich gut, wenn er wieder verstärkt in den Fokus rückt und kann diese Matchansetzung daher nur unterstützen.
Außerdem haben wir so auch ein traditionelles SuSe Match, was ja nicht umsonst so heißt^^
 
Oben