Ted DiBiase Jr. im Interview mit Lokalpresse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PT_Solution

Undercard
Das Internetportal der Stadt San Antonio, Texas, führte vor Kurzem ein Interview mit Ted DiBiase Jr. Darin äußerte er sich unter anderem über seinen Stand als Third Generation Superstar. Dadurch, dass er stets mit seinem Vater verglichen würde, bringt es natürlich Nachteile mit sich. Sein Vater habe Großartiges in der WWE als Million Dollar Man geleistet, da werden die eigenen Leistungen immer auf die Goldwaage gelegt. Dennoch könne man im Schatten des Vaters eine eigene neue Ära aufbauen.

Außerdem äußerte sich Ted DiBiase Jr. zu seinem neuen Film „The Marine 2“, der vor Kurzem auf DVD und Blu-Ray erschienen ist. Für ihn kam es überraschend, dass nicht John Cena, sondern ihm die Hauptrolle angeboten wurde nachdem er eigentlich nur für eine Nebenrolle vorgesprochen hatte.
Während der 6 Wochen Dreharbeiten in Thailand, führte Ted DiBiase alle außer einem Stunt selbst durch. Es war aber schwierig für ihn, das Militär realistisch darzustellen, da man die Ernsthaftigkeit beachten müsse, die auch ein Soldat in realen Einsätzen zeigt.

Zuletzt kam Ted DiBiase Jr. noch auf Shawn Michaels zu sprechen, den er als couragierten und munteren Wrestler bezeichnete, der immer noch die Namen „Mr. Wrestlemania“ und „Showstopper“ verdient habe.
Das gesamte Interview könnt ihr Hier durchlesen

(Quelle: mysanantonio.com)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Natürlich ist es für einen so jungen Superstar schwer, mit seinem Vater verglichen zu werden, der sehr erfolgreich im gleichen Business bzw. sogar in der gleichen Promotion tätig war. Aber ich halte Ted DiBiase für einen fähigen Superstar, der mit dem Druck umgehen kann und sich stetig steigern wird. Meiner Meinung nach ist er schon jetzt auf ähnlichem Niveau wie sein Vater.

Die WWE Filme sind meistens eher weniger gut, The Marine 1 sagte mir eher weniger zu. Vielleicht werde ich mir die Fortsetzung auf Sky anschauen, jedoch werde ich mir sicher nicht die DVD zulegen^^

Das er für Shawn Michaels lobende Worte findet ist für ihn sicher nicht unvorteilhaft :D Aber er hat Recht, HBK schafft es trotz seines hohen Alters und angeschlagenen Körpers stets gute Leistungen abzurufen, was ich nicht für selbstverständlich halte. Ted DiBiase kann dies denke ich auch gut beurteilen, immerhin arbeitete er in diesem Jahr oft mit HBK zusammen.
 
Nachteile hat es natürlich , auch wenn der Jr. natürlich auch sehr talentiert ist. Doch ohne seinen Vater wäre es viel schwieriger geworden einen WWE Vertrag zu bekommen und dann wäre er nicht mit 27 ein WWE Superstar und ein Former Tag Team Champion. Ich will damit nicht seine Fähigkeiten anzweifeln , doch er wäre denke ich noch bei einer Indy Liga .

Die WWE Filme sind noch lange nicht so guut wie wirklich gute Hollywood Filme also würde ich mir nicht so große Hoffnungen machen , mit diesesm Film , aber wir werden sehen.

Recht hat er ;) HBK ist lange nicht mehr in der Verfassung seines Lebens und trotzdem ist er einer der besten Entertainer überhaupt. Wie Kingston schon sagte, kommt es ihm natürlich zu gute , denn Shawn Michaels ist kein unmächtiger Mann und seine Meinung gehört zu den wichtigsten neben denen von Taker und HHH .
 
Natürlich hat es viele Nachteile, da man sich als Sohn einer Legende, absolut keine Fehler erlauben darf.Ich denke allerdings das es auch viele Vorteile mit sich bringt, da man automatisch von allen respektiert wird.Mit den Aussagen über seinen Vater hat er natürlich vollkommen recht."The Million Dollar Man" ist heute eine der größten Legenden die es gibt.

Na gut, bisher waren die WWE-Filme meist sowieso nicht das gelbe vom Ei, aber wenn sich DiBiase reingehängt hat, dann denke ich, dass der Film ein Erfolg werden könnte.Er hat natürlich den Nachteil, dass er den Film als Heel sehr schlecht promoten kann, aber ich denke die WWE wird sich hier schon was einfallen lassen.

Mit HBK hat er natürlich recht.Er ist trotz seines Alters immernoch der beste Wrestler in der WWE(mit Chris Jericho und dem Undertaker natürlich) und seine Namen natürlich vollkommen verdient.Dennoch denke ich, dass Ted einfach mal ein bissichen bei seinen, man kann ja schon fast sagen Vorgesetzten, schmeicheln wollte um auch so einen Push wie Sheamus zu erhalten.Vom können her würde er es auch schaffen, nur seine Ausstrahlung muss DiBiase noch verbessern.
Insgesamt ein sehr interessantes Interview.Sowas sollte man öfter bringen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben