Teddy Long in einem Wrestlingmatch & John Cena unterläuft Fehler

luke54

Upper Card
- Teddy Long wird bei den nächstwöchigen Tapings von Friday Night SmackDown auf Drew McIntyre treffen. Laut Storyline wird Long entlassen, sollte er nicht antreten.

- Wie wir berichteten, äußerte sich John Cena über Twitter zum Angriff der Rookies bei RAW und gab bekannt, dass er eine Gehirnerschütterung erlitten habe. Offenbar dachte John Cena nicht daran, dass die Company Superstars, die sich kürzlich eine Gehirnerschütterung zugezogen haben, nicht auftreten lässt. Cena korrigierte sich daraufhin und ließ verlauten, dass er nicht ausfallen würde, vermutlich weil er von jemandem auf seinen Fehler hingewiesen worden war.

Hier die Originalmeldung:

CeNation. I will not be out of action. I have taken and passed Impact testing, and I can deal with mine hip and spine issues. Never give up
Quelle: Wrestlenewz
 
- Bin mal gespannt was da nun wieder dahinter steckt. Ich kann mir schon vorstellen, dass das das endgültige Ende von Long sein wird und Vickie Guerrero den Posten als GM von SD! wieder bekleiden wird. Sollte es so sein, dann ist mir das durchaus recht, Teddy ist bei Weitem nicht so unterhaltsam wie Vickie. Sie zieht einfach besser.
Sollte es allerdings keinen realen Grund für seine Entlassung geben, dann weiß ich nicht, wie er da ohne Hilfe wieder rauskommen soll. Dürfte ohne Hilfe von Außen (Matt Hardy?) kaum möglich sein.

- Und dann wundert sich die WWE darüber, dass im Augenblick so viele Maineventer ausfallen, wenn diese kaum Zeit bekommen, um sich zu erholen? (ausgehend davon, dass die Gehirnerschütterung real ist)
 
- Bin mal gespannt was da nun wieder dahinter steckt. Ich kann mir schon vorstellen, dass das das endgültige Ende von Long sein wird und Vickie Guerrero den Posten als GM von SD! wieder bekleiden wird.

So siehts aus! Teddy Long als GM ist zwar schön und gut, aber die WWE ist wohl selber auf die Idee gekommen, dass man mit nem Heel-GM bessere Storylines auf die Beine stellen kann als mit einem Face-GM. Das Match wird auch nicht all zu lange gehen. Ich geb dem Match 2 Minuten oder aber Matt Hardy interfered und rettet Long so den Job^^

- Was soll man davon halten? Entweder er hat eine Gehirnerschütterung oder er hat keine. Wenn er eine hat, dann soll er gefälligst pausieren...wird zwar schmerzhaft für die WWE, aber die Gesundheit geht nunmal vor
 
- Denke hier ebenso wie meine beiden Vorposter. Entweder man "entlässt" Long, indem er nicht antritt oder er wird laut Story im Match verletzt, oder man lässt Matt Hardy eingreifen um dann weiter die Fehde voran zu treiben. Es stimmt zwar, dass ein Heel GM eigentlich immer besser ist, aber Vickie will ich wirklich nicht mehr auf diesem Posten sehen. Eventuell ist ja William Regal, mein Favorit, ein Kadidat.

- Also ich denke mal, dass die Nachricht, dass er verletzt ist ein Work war. Nun wurde darauf hingewiesen, dass dann normal ein Worker eine Pause einlegen muss, aber da er keine hat, hat er die Meldung wieder heraus genommen. Wäre er wirklich verletzt, würde er wohl auch eine Pause machen.
 
- Auch ich stimme hier der grundsätzlichen Meinung der "Vorposter" zu. Es kann und wird nur zwei Möglichkeiten bei dem Match geben. Entweder, man lässt Teddy wirklich vor die Tür setzen, und die Ära von Vickie beginnt, was ich nicht so toll fände, wobei Vickie schon richtig viel Heat bekommt.
Die zweite Möglichkeit ist simpel, und ich tendiere auch dazu, das Matt eingreifen wird, und eventuell Teddy "attakieren" wird, vielleicht mit einem Schlag oder so, sodass Teddy das Match via DQ gewinnen würde. Anders kann ich mir es nicht vorstellen, denn würde er Drew attackieren würde es ein DQ Sieg für Drew bedeuten, was die Entlassung für Teddy bedeuten würde.

- Also wenn Cena wirklich ne Gehirnerschütterung hat, soll er pausieren, denn es bringt doch niemandem was, wenn er sich auch noch schlimmer Verletzt. Ich tendiere jedoch dazu, das dies nur Storyline mäßig der Fall ist, aber mal abwarten.
 
Naja von dem Match zwischen Long und McIntyre halte ich nicht viel, ich denke er wird ähnlich aublaufen wie das nicht als zu langer Zeit CM Punk vs. Scott Armstrong. Falls Long entlassen werde sollte was ich eigentlich nicht hoffe, würde ich mir Abraham Washinton oder einen JBL als GM wünschen, denn Vickie Guerrero kann ich einfach nicht mehr als GM sehen.;)

Zu Cena kann ich nur sagen, dass wenn er verletzt ist sich lieber ne Woche vom im Ring geschehen freinehmen soll, allerdings könnte ich mir vorstellen das Cena das nur meint um die Storyline zwischen NXT Rookies und WWE Pros glaubwürdiger darzustellen.
 
Oben