Teilnehmerfeld des NXT Women’s Breakout Tournaments komplett – Erste Matches für die nächste NXT-Ausgabe bestätigt – Weiteres "NXT Stand and Deliver"-Special im Sommer geplant – Vorschau auf die heutige Ausgabe von NXT UK

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Mit Tatum Paxley, Fallon Henley, Roxanne Perez (fka Rok-C) und Nikkita Lyons wurden nun die verbliebenen offenen Plätze für das NXT Women’s Breakout Tournament gefüllt. Die vier Frauen folgen Kianna James, Sloane Jacobs, Lash Legend und Arianna Grace (fka Bianca Carelli), die bereits letzte Woche bestätigt wurden. Das Turnier startet in der kommenden Woche, bisher wurden aber noch keine Paarungen bekannt gegeben. Ebenfalls für die NXT-Ausgabe in der nächsten Woche bestätigt wurden Gigi Dolin & Jacy Jayne vs. Roxanne Perez & Wendy Choo sowie Alba Fyre gegen eine noch nicht bekannte Gegnerin.

WWE NXT 2.0 #35
Ort: WWE Performance Center in Orlando, Florida, USA
Erstausstrahlung: 10. Mai 2022


Tag Team Match
Gigi Dolin & Jacy Jayne vs. Roxanne Perez & Wendy Choo

Singles Match
Alba Fyre vs. TBA

Außerdem startet das NXT Women’s Breakout Tournament mit folgenden Teilnehmerinnen:
* Tatum Paxley
* Fallon Henley
* Roxanne Perez (fka Rok-C)
* Nikkita Lyons
* Kianna James
* Sloane Jacobs
* Lash Legend
* Arianna Grace (fka Bianca Carelli)

- Laut Informationen von WrestleVotes wird innerhalb von World Wrestling Entertainment über ein weiteres "NXT Stand and Deliver"-Special im Rahmen einer der drei großen Stadion-Shows in diesem Sommer diskutiert. Infrage kommt wohl diesbezüglich auch das "WWE Clash at the Castle"-Wochenende im September im Vereinigten Königreich, wahrscheinlicher ist aber das "WWE SummerSlam"-Wochenende im August in Nashville, Tennessee.

- Für die heutige Ausgabe von NXT UK sind zwei Matches sowie ein Talkshow-Segment angekündigt. So wird NXT UK Women's Champion Meiko Satomura in einem World of Darkness Match gegen Isla Dawn antreten und Tiger Turan feiert gegen einen noch nicht benannten Gegner sein Debüt. Ferner ist Lash Legend bei einer neuen Ausgabe von Noam Dars "Supernova Sessions" zu Gast. Die Show wird wie gewohnt heute Abend ab 21:00 Uhr deutscher Zeit auf dem WWE Network erstausgestrahlt.

Quelle: WrestleVotes
 
Ich hoffe mal man lässt Rok-C das Ding gewinnen und schnallt ihr dann eine Rakete um. Super sympathisch, schon ziemlich weit. Das wäre mal wieder so eine aus der WWE noch einen Star formen kann...​
 
Oben