Termin für die zweite Runde des Monday Night Wars zwischen WWE und TNA bekannt

Lightfire

Upper Card
Laut dem Online Programm des amerikanischen TV Senders Spike TV wird TNA iMPACT am Montag den 1. März 2010 erneut live ausgestrahlt werden. Dies würde einen erneuten Monday Night War für einen Abend zwischen TNA und WWE bedeuten. Weitere Details sind bislang noch nicht bekannt.

Wir halten euch über das Thema natürlich auf dem Laufenden.
 
Noch einen Monday Night War? Sicher wird die WWE die neuste News hören und wieder etwas gutes planen. Wäre der Monday Night War am 15.März hätte wohl TNA keine Chance wegen Stone Cold Steve Austin. Ob TNA wieder ein gutes Rating hinbekommen wird ist irgendwie unglaubwürdig. Raw hat sowieso die besseren Chancen da man sich zwischen 3.0 - 3.9 sich hin- und zurückbewegt. TNA hingegen nur zwischen 1.0 - 1.3 vielleicht
 
Ich freu mich jetzt schon drauf. Der erste Ratingkrieg war schon besser als die normalen Shows und ich freue mich zu sehen, was die beiden Shows diesesmal bringen werden. Vorallem Raw muss sich verbessern, denn die letzten Shows war doch allesamt Dreck! TNA hingegen sollte auch eher auf die jüngeren Leute vertrauen und nicht Leute wie Honky Tonk Man holen. Das ist dann doch eine Stufe zu alt ^^.

Also ich denke TNA wird sich steigern allerdings immer noch lange nicht auf die Höhe von Raw kommen. Doch ein Rating von bis zu 2,0 ist drin aber nur wenn sie bis dahin die Shows gut halten und auch sehr gute Matches bzw. Promos bringen an dem Abend. Und wenn Vince Mcmahon nichts besonderes macht , dann kann er sich doch bald wundern wie nahe TNA doch dran ist oder eher gesagt wie schlecht das Rating von Raw sein wird.
 
Da freue ich mich wirklich riesig drauf. Ich hoffe wirklich, dass wir bald einen dauerhaften War haben, denn dann wären die WWE und die TNA gezwungen das beste zu zeigen und nicht so viel Blödsinn zwischendurch. Und ich denke auch wir werden bald wöchentlich einen War sehen, denn Hogan ist ja dafür und wenn er dafür ist, dann wird das auch was.

Nun für diesen Tag erwarte ich eine leichte Steigerung mit den Ratings von beiden Promotions. Beim letzten War war es ja 3.6 zu 1.5. Nun an diesem Tag ist man bei der WWE auf der RTWM. Da pusht die Ratings schon einmal. Außerdem werden die Ratings auch steigen, weil alle WWE Fans den ernst des Wars langsam erkannt haben und nun voll dagegen halten wollen. An diesem Tag mehr denn je. Die TNA Fans sehen natürlich auch langsam, dass sie auf Dauer mit Hogan eine Chance gegen die WWE haben und werden so auch alle an diesem Tag gucken. Außerdem werden bis zu diesem Tag die TNA Ratings wohl auch leicht weiterhin leicht steigen, sodass dieses Rating auch höher sein wird, als dass beim letzten War.

Lange Rede, kurzer Sinn. Die WWE wird sich im Vergleich zum ersten War von 3.6 auf 4.1 steigern und TNA von 1.5 auf 1.7.
Damit ist die WWE zwar immernoch klar vor, aber das ist ja auch noch zu erwarten. Die TNA kann ja nicht von einem Tag auf den anderen alle anderen Ligen überfliegen. Das braucht schon noch etwas Zeit!
 
Definitiv die richtige Entscheidung seitens TNA. Um zu erfahren, was die Fans wirklich wollen, muss man sich regelmäßig mit der #1 Company, der WWE, messen. Nach der letzten iMPACT! Show zweifle ich jedoch, ob die Company von Dixie Carter erneut eine Steigerung des Ratings erlebt. Ausrutscher gibt es zwar immer wieder, aber gerade in einer solchen Zeit, wo ein Grundstein für die zukünftige Vormachtstellung von TNAW gelegt werden soll, müsste man grandiose Ausgaben auf die Beine stellen. Zwar muss man abwarten, ob es am 1. März wieder zu einer Special Ausgabe kommen wird, dennoch stehen die Chancen für Hogan & Co. defintiv besser als beim ersten Monday Night War.

Die WWE wird sich nach außen hin zwar gelassen geben, doch intern werden wohl auch sie alles in die Wege leiten, um am besagten Datum etwas Besonderes, wahrscheinlich in Verbindung mit Bret Hart, zu bieten. Vielleicht wird diesmal nicht ganz so viel Trubel um den MNW gemacht und somit denke ich, dass sich die Ratings beider Companies auf dem Niveau der letzten Ausgaben einpendeln werden.
 
finde ich gut. mal schauen ob tna wieder ein gutes rating erziehlen kann. vielleicht wird es dismal sogar höher als 1.5. ich könnte mir vorstellen das die show im märz, wenn sie wieder so rockt wie die am 4.januar auch ein rating von bis zu 1.8 haben könnte.
ich finde es eine gute idee seitens tna sich in nicht allzu grossem zeit abstand mit der wwe zu messen, denn so kann die hulk company sehen wo sie stehen. das sie den monday night war in nächster zeit nicht gewinnen werden ist wohl allen klar, aber wenn dieser vergleich startet bringen beide seiten gute shows (zumindest tna).
 
Ein 2. Termin klingt nat. erstmal klasse. Doch wenn ich mir die bisherigen Veränderungen und die letzten Shows anschaue, dann befürchte ich jedoch das Schlimmste, vorallem, weil nach dieser 2., es immer Montags sein soll, daher wird es nicht mehr so besonders sein und die TNA wird einfach absinken. Und bald wird man TNA nur noch als Backyard-League betreiben, nat. von Hulk Hogan und seinem neuen Freund Savage, wird er in einer privat Fehde gegen ~the Band~ antreten, juhuu-.-

Ich vermute ein Rating unter oder bei 1.05...
 
Oh man, nach der Reaktion auf den 4-eckigen Ring und ähnlichem, sollte die TNA sich wirklich Gedanken machen ob das so schlau ist wieder in den "Krieg" mit Monday Night Raw zu gehen, naja muss Hogan ja wissen, wie schnell er TNA zerstören will..
 
Oben