Termin und Ort des "AEW Double or Nothing 2024"-PPVs bestätigt – Vorschau auf die heutige Ausgabe von "ROH Honor Club TV" – "AEW Rampage #137" kostenlos und in voller Länge

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Der "AEW Double or Nothing"-PPV wird auch in diesem Jahr wieder am Memorial Day Wochenende - um genau zu sein am Sonntag, den 26. Mai 2024 - in Las Vegas, Nevada, über die Bühne gehen. Dies gab die Promotion von Tony Khan am gestrigen Mittwoch bekannt. Erstmals seit der ersten "Double or Nothing"-Auflage im Jahr 2019 wird die Show wieder in der bis zu 17.000 Zuschauer fassenden MGM Grand Garden Arena stattfinden. "AEW Double or Nothing" wäre damit übrigens am selben Abend wie "NXT Battleground" über die Bühne gegangen, allerdings verlegte der Marktführer den "NXT"-PLE nun in den Juni.

Für die heutige Ausgabe von "ROH Honor Club TV" sind bisher fünf Matches angekündigt. Unter anderem wird es zu den Paarungen Evil Uno vs. JD Drake, Kiera Hogan vs. Diamante und Dalton Castle vs. Nick Comoroto kommen. Auch ROH Women's Champion Athena sowie Cole Carter & Griff Garrison werden in Action zu erleben sein, ihre Gegner:innen wurden aber noch nicht bekannt gegeben. Darüber hinaus wird sich Hikaru Shida zu Wort melden. Nachfolgend das aktuelle Line-up:

Ring of Honor "Honor Club TV" #56 (16.03.2024)
Ort: Canadian Tire Centre in Ottawa, Ontario, Kanada
Erstausstrahlung: 28. März 2024 auf watchroh.com
Zuschauer: circa 3.200


Singles Match
Evil Uno vs. JD Drake

Singles Match
Kiera Hogan vs. Diamante

Singles Match
Dalton Castle vs. Nick Comoroto

Singles Match
ROH Women's Champion Athena vs. TBA

Tag Team Match
Cole Carter & Griff Garrison (w/ Maria Kanellis-Bennett) vs. TBA

Ebenfalls für die Show angekündigt:
* Wir hören von Hikaru Shida.

Der "DMAX Wrestling DE"-Kanal hat mittlerweile auch die "AEW Rampage" Ausgabe aus der vergangenen Woche auf Youtube zur Verfügung gestellt. Wer also bisher keine Chance hatte, die Show zu sehen, bekommt hier kostenlos die Möglichkeit dazu:

 
Könnte es sein das man den NXT PPV verlegt hatte als Reaktion oder "Dank" darauf das man selbst nicht direkt gegen WrestleMania Tag 1 läuft?

Mal so ein Gedankengang von mir, denn eine offizielle Begründung warum WWE den NXT PPV verlegt hat gibt es ja nicht.
 
Naja. Es legt sich halt der Kleine nicht mit dem Großem an. Am "WrestleMania"-Wochenende ist halt WrestleMania der Große und AEW bzw. ROH der Kleine. Am "Double or Nothing"-Wochenende ist AEW der Große und NXT der Kleine...
 
Oben