Texteingabe spinnt

Luke Geld

Perfect Stan
Hallo liebe Leute,
ich habe ein kleines Problem, das mich schon seit einiger Zeit nervt:
Wenn ich jemanden quote, dann passiert es in unregelmäßigen Abständen immer wieder, sobald ich das erste mal etwas mit der Backspace Taste korrigieren will, dass das Eingabeding in die erste leere Zeile über meinem Text springt und sich der Text darunter einfach nicht mehr fortsetzen lässt. Auch wenn ich von der Zeile in die der Eingabebalken gesprungen ist zurückklicke in meinen Text, springt er immer wieder zurück nach oben. Ich muss dann immer erst alle Zeilen über meinem Text löschen, damit ich da weiterschreiben kann wo ich will.
Kann man da irgendwas machen?
 

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
Kenne ich. Einfach dann in der ersten Zeile normal weiterschreiben, ausschneiden und an die entsprechende Stelle kopieren. Ne Lösung für das Problem hab ich aber auch noch net.
 

Silentpfluecker

Pseudo-Wrestlingphilosoph und AndiTaker
Teammitglied
Habe ich leider auch. NERVT! Bitte ändern, wenn das überhaupt möglich ist. [MENTION=1956]SixFold[/MENTION] ???
 

BroMantis

Social distancing for 22 years.
Teammitglied
Also bei mir passiert das nur, wenn ich mich im Feuerfuchs durch die Tiefen des Boards fortbewege.
 

SixFold

Serverschlampe
Teammitglied
Leider konnte ich bisher keine Lösung ausfindig machen. Ich habe das Problem ja auch.
 

K-M

World Champion
Ich kenne das auch und kenne höchstens ne Vermeidungstaktik: Einfach wenn du quotest einmal in der Zeile klicken oder mit den Pfeiltasten nach unten oder rechts gehen. Dann hätte ich das Problem eigentlich nie.
 
Oben