The Big Show im Interview über sich & noch mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In einem Interview mit der UK Sun sprach der WWE Wrestler The Big Show über den Umgang mit ihren Talenten und darüber, dass zwar viel über die Talentförderung geredet wird, diese jedoch nicht wirklich umgesetzt wird.

"Ich wollte euch noch wissen lassen, dass es keinen anderen "Giant" gibt, der meine Position einnehmen kann", sagte der Entertainer. "Und mit Sicherheit werde ich auch meine Position niemandem abgeben, da ich schon so lange wie noch keiner an der Spitze der WWE mitmische", fügte Big Show hinzu.

Weiter meinte Big Show, sollte es einen "Giant" geben, der seine Position einnehmen könnte, dann soll dieser sich freuen. "Er kann in meine Fußstapfen treten und ich trete zurück. Bis zu diesem Zeitpunkt werde ich so hart arbeiten, wie ich nur kann, um mich an der Spitze der WWE zu halten", redete der Riese weiter. "Außerdem versuche ich, so viel Geld wie möglich zu verdienen und die Fans so gut zu unterhalten, wie es nur geht", fügte Big Show hinzu. Es läge an der jüngeren Generation, die den Locker Room betreten, aufzusteigen und zu Führungspersonen zu werden.

The Big Show bewundere außerdem die Arbeitsmoral von John Cena. Er meint, einer der Gründe, dass John Cena das Gesicht der WWE ist, sei, dass er sich so sehr ins Zeug legt. Big Show nannte Sheamus, Kofi Kingston, Ted DiBiase, Cody Rhodes und The Miz als die Stars der Zukunft. "Talent ist zwar schön und gut, aber auf die Arbeitsmoral kommt es an", sagte der "Giant". Das ist das, was die Jungs an der Spitze kapiert haben und sie besitzen auch die benötigende Arbeitsmoral. "Wir beschweren uns nicht über Flüge, wir beschweren uns nicht, dass wir nicht nach Hause dürfen, wir beschweren uns nicht, dass wir nur eine Stunde schlafen können, um 5 Uhr morgens ein Interview geben zu können", kommentierte der ehemalige Unified Tag Team Champion zum Schluss.

Quelle: wrestlenewz.com
 
Die Giants sind ja mittlerweile am Aussterben, denn nach Big Show, Kane und dem Undertaker sieht es doch sehr mager aus, was riesige Nachwuchswrestler betrifft. Deshalb wird Big Show wohl noch lange das Business als Riese aufmischen, da eben kein Nachwuchswrestler in seiner Größe vorhanden ist um ihm diese Position streitig zu machen^^ Allerdings ist es gut, dass er der WWE noch lange treu bleiben möchte.

Mit der Aussage über John Cena hat Big Show absolut Recht. Cena macht soviel für die WWE, sodass er sich die ganzen Titlerun's etc. auch verdient hat. Er promotet die WWE in der Öffentlichkeit, wirkt an WWE Filmen mit und seine Merchandise Artikel verkaufen sich hervorragend. Dies müssen dann irgendwann eben Superstars wie Ted DiBiase, Kofi Kingston, Sheamus, John Morrison etc. übernehmen. Zudem hat er mit der Aussage über die Arbeitsmoral Recht. Wenn jemand nicht mit den ständigen Reisen, den vielen Auftritten usw. einverstanden ist, hat man sich den falschen Beruf bzw. die falsche Promotion ausgesucht.
 
Da die "Giants" wirklich am aussterben wie es Dinosaueriers waren sind, habe ich Zweifel ob noch jemand in seine Fußstapfen trten kann. Ich hoffe das noch einmal solch ein Riese wie ein Big Show kommen wird. Ohne solche Riesen wäre es langweiliger als es jetzt schon ist mit der Kinderfreundlichkeit.

Mit John Cena hat er vollkommen recht. Man kann es im Riing sehen wie John Cena sich immer und immer wieder in´s Zeug legt. Wenn die anderen Superstars - hauptsächlich die jungen Talente - sich so in´s Zeug legen würden, wie ein John Cena, dann wäre die WWE über Jahrzehnte abgesichert. Ich frage mich allerdings immer wieder: "Wie lange kann John Cena das durchhalten?" Ich hoffe natürlich noch über en Jahrzehnt aber so lange ist das auch wieder nicht.
 
Er hat recht,dass es immer wenigere Ginats gibt und man wieder einen jungen finden sollte. Die einzigen gute,die noch ein paar Jahre in der WWE sein könnten sind Kane ,Undertaker,doch auch er ist schon kurz vor seinem Karriereende und eben Big Show.The Great Khali kann man in der Pfeife rauchen und Nelson Frazier ,Jr.,besser bekannt als Viscera,Big Daddy V oder Mabel). Auch er konnte mich überzeugen,vor allem als "The World´s largest LoveMachine" Viscera.

Er hat auch eine gute Position bei der WWE und es ist verständlich,dass er seine Position nicht einfach abgeben will. Er ist schon von 1999 bis 2006 und dann eben von 2008 bei der WWE. Er hielt schon einige Titel und es wird vielleicht noch der ein oder andere Titel dazu kommen. Es kommt natürlich auch auf seine körperliche Verfassung an ,denn sein Herz muss ja einen größeren Körper versorgen. Demnach wird er nicht der Älteste werden.

Er wird bis zum Ende seiner Karriere in der WWE ziemlich weit "oben" mitmischen. Doch ich bin mir nicht so sicher,ob man einen wie The Big Show noch mal finden wird.Er ist nämlich einzigartig und keiner ist so ähnlich wie er.Es gibt nämlich noch andere Wrestler,die alle gleich sind. Es gibt zum Beispiel noch einige wie Tyler Reks oder Gabriel.Doch keiner ist so wie er.

Auch mit John Cena hat er vollkommen recht. Seine ganzen Titelregenschaften sind wirklich nicht einfach so,er tut sehr viel für die WWE und das muss belohnt werden. Auch in Sachen Arbeitsmoral hat er zu 100% recht. Wenn man einfach keine Lust hat und immer nur am meckern ist,bringe es nichts gut zu sein. Man hat dann vielleicht das nötige Talent,doch "nur " Talent reicht einfach nicht aus. Und Sheamus , Kofi Kingston , Ted Dibiase , Cody Rhodes und The Miz sind sicherlich die Zukunft der WWE ,doch sie brauchen halt die benötigte Arbeitsmoral.
 
big show wird nie jemand 1zu1 ersetzen können da er doch sehr viel geholt hat bisher in seiner karriere.
ich finde es schade das es nicht mehr viele giants gibt, nur noch wie oben genannt der undertaker, kane, great khali und vielleich noch ein mark henry (obwohl der eher breit als hoch ist.;)
aber in letzter zeit waren die giants der wwe bis auf den undertaker eher nur noch jobber.
kane (the big red jobber) verliert gegen einen clown wie ziggler, big show muss wenn er nicht gerade mit jericho im tag team ist mindestens 2 finisher pro match einstecken, zum vergleich früher war es mehr als schwierig einem giant einen finisher zu verpassen, heute muss der great khali einen twist of fate von hardy einstecken.
mark henry verliert nach den eimfachsen moves wie einem normalen ddt oder einem kick.
zusammengefasst: mann sollte wieder mehr auf die grossen setzten.
 
In meinen Augen wird es sehr schwer, Big Show nach seinem Rücktritt zu ersetzen. Neben Big Show befinden sich derzeit nur noch 2 Hochkaräter in den Reihen der WWE, natürlich ist hier von den Brothers of Destruction die Rede, sprich Kane und The Undertaker. Big Show verdient meiner Meinung nach, mehr Respekt als wir ihm momentan zollen, für seine Grösse ist er sehr ''schnell'' und beweglich, dass verdient Anerkennung.

Seine weiteren Aussagen bezüglich den jungen Talenten und John Cena stimmen zu 100 % mit der Realität überein. Es lässt sich jetzt schon leicht feststellen, dass die Company in 5 Jahren nur noch von aufstrebenden Superstars wie Morrison, Kingston oder Bourne lebt. Was Cena betrifft, muss ich ihm auch wieder Recht geben. Die Arbeitsmoral und das Engagment dass Cena an den Tag legt, ist wirklich bemerkenswert. Derzeit ist wohl kein Entertainer im Lockerroom so mit Herz und Leidenschaft dabei, wie es Cena ist.
 
Big Show hat leicht reden, denn er ist momentan nach Kane und dem Undertaker der einzige Riese in der WWE. Da wird ihm wohl so schnell keiner den Rang ablaufen. Laut seinen Aussagen wird er der WWE also noch erhalten bleiben, es sei denn es findet sich ein neuer Riese oder irgendetwas unerwartetes tritt ein.

Shows Aussage über Cena stimmt vollkommen. Cena ist zurecht das Gesicht der WWE und mit seinen Verdiensten um die Liga und für andere Projekte (Cenas eigene Stiftung, Arbeit für Kinderhilfswerke, Merchandise ets...) steht er zurecht da wo er heute steht. Keiner wrestlet mit so viel Herz wie Cena.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben