The Big Show und Brock Lesnar für mehrere "Monday Night RAW"-Ausgaben angekündigt - Wird auch JBL in diesem Jahr in die WWE Hall of Fame aufgenommen? - WWE bookt mehrere ehemalige Stars für das "WrestleMania 36"-Wochenende

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- WWE wird in den nächsten Wochen regelmäßig auf die Dienste von The Big Show zurückgreifen. Auch wenn er nicht eingesetzt wurde, war der 48-jährige bereits in dieser Woche während "Monday Night RAW" backstage zu Gast, für die RAW-Ausgaben der kommenden Wochen wurde er nun sogar offiziell angekündigt. Bei den vier RAW-Episoden vom 24. Februar bis 16. März wird Show zumindest in den Dark Main Events stehen, um genau zu sein ist er für Matches gegen Seth Rollins gebookt. Auch bei "WWE Super ShowDown" in Saudi Arabien am 27. Februar soll er auftreten.

- Auch Brock Lesnar wird sich in den nächsten Wochen öfter bei "Monday Night RAW" die Ehre geben. Der WWE Champion wurde jetzt für die Ausgaben am 24. Februar in Winnipeg und am 02. März in New York City angekündigt, dazwischen wird er bei "WWE Super ShowDown" bekanntlich seinen Titel gegen Ricochet verteidigen.

- Wie WrestlingInc berichtet, soll auch John "Bradshaw" Layfield in diesem Jahr in die WWE Hall of Fame eingeführt werden. Für die diesjährige Class wurden bereits Batista sowie die nWo (Hulk Hogan, Scott Hall, Kevin Nash & Sean Waltman) als Headliner offiziell bestätigt, darüber hinaus sollen intern auch The Bella Twins (Nikki Bella & Brie Bella), Jushin Thunder Liger sowie der "British Bulldog" Dave Boy Smith bereits als Inductees feststehen.

- WWE hat damit begonnen, einige Stars aus der Vergangenheit für das "WrestleMania 36"-Wochenende in Tampa, Florida zu booken. Neben John "Bradshaw" Layfield sollen auch bereits Darren Young, Hornswoggle und Santino Marella feststehen. Während JBL möglicherweise in die WWE Hall of Fame aufgenommen und/oder ein Teil des Kickoff-Panels von "WrestleMania 36" sein wird, werden die anderen vermutlich bei "WrestleMania 36 Axxess" mit von der Partie sein.
 
Puh, noch ein so prominenter Name im selben Jahr in die Hall of Fame? Ich persönlich hätte es schön gefunden, wenn man wie schon vor ein paar Jahren mit Toots Mondt, Ed Lewis und Jim Londos etc. noch ein paar Pioniere einführt. Da gibt es nämlich noch reichlich von. Paul Bowser, Stanislaus Zbysko, Sam Muchnick, Yusuf Ismail, Jack Curley, Billy Sandow, Evan Lewis, Joe Stecher, Maurice Tillet... die Liste ist endlos.
 
Wird man vermutlich doch eh wieder machen. Auch der Legacy Wing wurde bislang jährlich erweitert...
Denke, dass man da wie in den Vorjahren wieder mit ~10 Leuten rechnen kann...
Es wäre nur fair, wenn ich überlege, wer bereits in der HoF ist. Wurd der Legacy Wing denn grundsätzlich immer erst später bekannt gegeben oder wäre das nur jetzt der Fall? Es kamen ja jetzt fast alle zwei Tage neue Namen rein, die aufgenommen werden sollen.
 
Der Legacy Wing wurde m.W.n. noch nie wirklich vorher groß in der Gerüchteküche hochgekocht. Dafür ist dieser Flügel halt einfach zu unwichtig/uninteressant für die meisten Fans und entsprechend Stiefmütterlich wird er von WWE behandelt. Hab mal eben für 2019 nachgeschaut, da war am 03. April noch kein Legacy Inductee offiziell bekannt und auch genau an dem Tag erst wurden ein paar Namen geleaked.
 
Der Legacy Wing wurde m.W.n. noch nie wirklich vorher groß in der Gerüchteküche hochgekocht. Dafür ist dieser Flügel halt einfach zu unwichtig/uninteressant für die meisten Fans und entsprechend Stiefmütterlich wird er von WWE behandelt. Hab mal eben für 2019 nachgeschaut, da war am 03. April noch kein Legacy Inductee offiziell bekannt und auch genau an dem Tag erst wurden ein paar Namen geleaked.
Ah okay, danke für die Info. Finde ich sehr schade, aber auch verständlich seitens der WWE.
 
Ich habe ehrlich gesagt noch keine HoF Veranstaltung gesehen. Habe mir lediglich immer angeschaut, wer aufgenommen wurde. Aber wenn ich den Artikel richtig verstehe gibt es immer ein paar "Headliner" die aufgenommen werden und der Rest ist halt auch dabei?

Wenn das der Fall ist finde ich das eines JBLs nicht würdig. Dann sollte er nächstes Jahr selbst Headliner sein und jetzt nicht nach Batista, und nWo untergehen. Gefühlt ist JBL schon immer dabei, hatte einen der längsten Titleruns in der Ruthless Aggression Ära, ist mit Sicherheit einer der besten Heels seiner Zeit, jetzt schon seit Jahren Kommentator... Da hat man schon etwas mehr verdient, als nach X-Pac genannt zu werden :D
 
Alle normalen Hall of Famer sind gleichberechtigt. Headliner heißt nur, dass sie als letztes auftreten...
 
Wie oft wurde jetzt schon gemunkelt, dass JBL in die aktuelle Hall of Fame kommen könnte? Das dritte oder vierte Mal? Ich würde es erst glauben, wenn ich es denn sehe.
 
Oben