The Bloodline vs. The Bloodline bei "WWE Survivor Series: War Games" geplant – Verletzungsupdates zu Charlotte Flair, Asuka und R-Truth – The Undertaker hält große Stücke auf Ludwig Kaiser

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Laut Informationen von PWN ist für die diesjährige "Survivor Series" ein War Games zwischen Roman Reigns und der originalen Bloodline und Solo Siko und der neuen Bloodline geplant. Wie genau die Besetzung aussehen wird, ist unklar.

Der aktuelle Zeitplan für Charlotte Flair sieht eine Rückkehr im November vor. Nach ihrer Knieoperation trainiert die 38-Jährige bereits wieder für ihr Comeback und man geht davon aus, dass sie im November wieder in den Ring steigen kann.

In den vergangenen Tagen machte online das Gerücht die Runde, dass Asuka still und heimlich entlassen wurde. Hierbei handelt es sich um eine Falschmeldung. Die Japanerin unterzog sich im Juni einer Knieoperation und wird in diesem Jahr nicht mehr in den Ring zurückkehren. Ihr bisher letztes Match bestritt Asuka beim „WWE Backlash: France“-PLE am 04. Mai 2024.

Wie der Wrestling Observer mittlerweile berichtet, wurde R-Truth in der vergangenen Woche nicht aufgrund einer Verletzung aus den Shows geschrieben. Der 52-Jährige wird einige Zeit pausieren, allerdings nur um die Attacke von Bronson Reed zu sellen.

Der Undertaker ist ein großer Fan von Ludwig Kaiser. Dies verriet der WWE Hall of Famer in der neuesten Episode seines "Six Feet Under" Podcasts. So verriet der Taker, dass er in der vergangenen Woche bei der "Monday Night RAW"-Ausgabe in Austin, Texas, lange mit dem Deutschen gesprochen habe.
Ich halte auch viel von Kaiser. Gunther ist natürlich schon etwas weiter, aber behaltet Kaiser im Auge. Ich glaube, er wird etwas Besonderes sein. Er ist leicht zu hassen. Was ich wirklich erfrischend fand, war, dass ich ihm meine Sicht der Dinge schilderte, und er meinte: 'Das habe ich auch gefühlt, ich habe das alles gefühlt.' Und er hat nur auf seine Chance gewartet, weil er im Schatten von Gunther stand.
Quelle: PWN, Wrestling Observer, Six Feet Under Podcast
 
Das ist ja mal ein ordentlich aufgebautes Series Match, besser als das lahme Raw vs. Smackdown.

Wenn Charlotte Flair im November zurück kommt, dann ist sie spätestens im Dezember Championesse.
 
Oben