The Boogeyman kehrt vorraussichtlich im Januar zur WWE zurück!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

The_Animal

World Champion
Vor wenigen Monaten wurde er noch als vermisst gemeldet. Keiner hörte mehr etwas von ihm. Keiner wusste, wo er ist. Doch jetzt kommt plötzlich alles ganz anders: Der Boogeyman gab in einem Interview bekannt, dass er ab Januar 2010 wieder für die WWE wrestlen wird!

Hier die Originalmeldung:

Boogeyman is claiming he'll return to WWE in January. Write that one down. In an interview with James Guttman he buried his booking agent Scott Epstein, saying that he thought he would be back in WWE by Halloween and told Scott not to book him at all during October, then Scott went out and booked him and Boogey ended up no-showing all those dates. He said that wasn't his fault and he'd never confirmed any dates with anyone, and apologized for it. He never said anything about how he went MIA for weeks and his best friends couldn't get hold of him and got really worried.
 
er hat heimlich iwo trainiert :D
aber schön das er wieder da ist ^^
ob er wieder sein Boogeyman Gimmick bekommt oder ob er, ein nicht so "gruseliges" bekommt? Man will ja die Kinder net erschrecken ^^
 
Man-o-Man,erst entlässt man ihn,dann will man ihn ein paar Monate später wieder einstellen...Vince soll sich verdammt nochmal entscheiden,ob er was von dem Typen hält oder nicht,meine Güte...
Ich persönlich mag das Gimmick vom Bogeyman und im Ring,zeigte er meist auch angemessene Leistungen...mal sehen,vielleicht gibt man ihm ja sogar ne Titelchance...ich freu mich auf alle Fälle auf sein Comeback;)
 
Gute Entscheidung,vielleicht bringt er mehr Spannung in die ECW,wenn er dort hinkommt,als sie jetzt da ist!
Hoffe das er am Anfang mal alle erschreckt,bevor er eine Fehde bekommt?!
 
Ohh man.
Um ehrlich zu sein, freue ich mich nicht so richtig über diese Nachricht.
Ich finde MartyWright ist kein begabter Mann. Liegt vielleicht nur daran, dass ich ihn nur als The Boogeymann wrestlen gesehen habe. Mit einem andrem Gimmick würde er vielleicht bei mir besser ankommen. Dann könnte er auch mal einen kleinen Single Championship bekommen wie z.B der US, ECW Title...
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön das er wieder da ist und das als wrestler und als mensch.jedoch hoffe ich das er ein neues gimmick bekommt.Denn als boogeyman wird er nicht viele titel eringen können geschweige denn gar keine :D und als boogeyman wird auch bald wieder von der bildschirm fläche verschwunden sein
 
Yes das find ich mal richtig geiler :D ein Würdiger Ecw Champion hoffe mit seinem Geilen wurm gimmnick kehrt er Zurück :D

Eine sehr gute nachricht freut mich für Boogeyman. vllt hat Vince damals gesagt ja du musst n paar Kilos verlieren oder sowass oder dir fehlt es da wer weiß Aufjedenfall wäre es ein guter Zug der wwe!!!!
 
Yeaahhhhhhhhhhh! Ich weis noch wie geschockt ich war als ich die Meldung gelesen habe das er entlassen wurde. Ich konnte es damals wirklich nicht verstehen, da sein Gimmick gigantisch war und genau so gigantisch wird denke ich auch sein Comeback werden. Ich hoffe er kommt wieder in die ECW. Nur sollte man ihn dann auch dementsprechend einsetzen nicht so als er das letzte Mal zurückgeholt wurde.

Zum Schluss kann ich nur noch folgendes sagen: I am The Boogeyman and im comin to get you!
 
Hach ich liebe einfach das Gimmick des Boogeymans. Wie er zum Ring kommt, wie er seine Gegner Würmer fressen lässt...einfach herrlich :D

Sind für mich natürlich erfreuliche News in zweierlei Hinsicht. Zunächst hören wir mal überhaupt wieder was vom Boogeyman. Nachdem er ja für verschollen erklärt wurde und sich nicht blicken ließ, ist es schön zu hören, dass er noch lebt :D

Und dann noch die Nachricht, dass er Anfang 2010 wieder zu World Wrestling Entertainment zurückkehrt. Total genial^^
 
Es ist schwachsinnig,seine Entlassung hat Geld gekostet & jetzt wieder zurück?
Da hätte man ihn gleich bei FCW trainieren & wrestlen lassen können.
Naja,egal ich denke das er wieder bei ECW debütieren/Comeback ferein wird
 
Glaube ich erst wenn er auftaucht...vor einigen Monaten hatte Joey Mercury auch erzählt er würde wieder bei der WWE anheuern und zusammen mit seinem Buddy Christian York ab August ´09 die TT division rocken. Und wo sind sie? Viele ehemalige Worker machen heisse Luft um nichts...
 
Im ernst?:D
Endlich mal wieder eine positive nachricht für die Ecw,vlt. geht er auch zu Smackdown oder Raw......Sein Gimmick ist einfach klasse er sollte mal im Januar in der Ecw aufräumen und jeden worker würmer in den mund stopfen^^
Mal sehen was draus wird.
 
Ich sehe es mit Skeptsis. Wenn es wirklich stimmt, dann freue ich mich für Marty, aber ich sehe da ein kleines Problem. Es könnte passieren das Marty Wright nicht so wie früher eingesetzt wird. Ich sehe die Gefahr das er vielleicht schlecht eingesetzt wird und dann schneller von der Bildfläche verschwindet als jedem lieb ist.

Ich sehe ihn, wenn er zurück kommt in der ECW in der Midcard. Mehr werde ich ihn nicht zutrauen. Sein Gimmick ist genial, aber von den Inringskills ist er austauschbar. Ich befürchte nach wie vor, das er nächstes Jahr nichts reißen wird. Er wird ein oder zwei Fehden bekommen und dann in der Versenkung verschwinden bs sein Vertrag wieder aufgelöst wird. Er ist nicht mehr der jüngste. Ich glaube er ist 2011 wieder entlassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine wunderbare Nachricht.
Ich war schon immer ein riesen Fan des Boogeyman's und war sehr wütend als ich gelesen habe das er Opfer der Entlassungswelle war.
Schön zu wissen, dass er nicht mehr vermisst wird.
Und das er wieder zur WWE kommt macht das ganze einfach nur perfekt. Die ECW kann ihn gut gebrauchen. Vielleicht kommt er auch zu SmackDown, was ich noch besser fände.
 
Finde es genial das er wiederkommt. Absolut super Gimmick. Hoffe das er wieder das alte bekommt, was auf jeden fall mal ne schöne abwechslung wäre. Mir fehlen die alten zeiten irgendwie, mit würmern, blutbad, kreuzigungen etc. Aber glaube nicht wirklich dran das es wieder sowas gibt:(
 
Naja find ich jetzt nicht so dolle... Am Anfang wird er eingesetzt, bekommt ne kleine Fehde und verschwindet dann wieder bei der nächsten Entlassungswelle...
Kostet doch nur unnötig Geld! :D

Aber ich lass mich auch gern überraschen, aber das wäre wohl nur mit einem neuen Gimmik möglich.
 
Das wäre natürlich klasse, denn sein Gimmick hat mir gut gefallen!
Nur wurde dieses Gimmick nach der Fehde mit Booker T (glaube ich) nichtmehr richtig verwendet. Der Boogeyman hätte es zu mehr gebracht hätte man dieses tolle und mysteriöse Gimmick richtig ausgenutzt!
Kann man nur hoffen, dass es nach seinem Comeback (falls es wirklich dazu kommt) besser klappt.
 
Wow find ich klasse das Boogeyman nicht vergessenheit geraten ist. Außerdem würde das der wwe echt wieder neuen Schwung bringen.:D

Es wäre mir aber lieber wenn er zu Smackdown gehen würde,astatt zur ecw.

Ich hoffe das er sich bei seiner Rückkehr beweisen kann und nicht sofort entlassen wird.
 
Juhu, einer der viellicht skurilsten Wrestler der letzten Jahre kehrt nach kurzer Auszeit zur WWE zurück. Das Boogeyman hat mir bisher immer gefallen und ich freue mich, dass er wiederkehrt.

Meine Theorie seiner kurzzeitigen Abstinenz, in der niemand wusste, wo er war ist die, dass er auf dem Himalaya heimlich ein Spezialtrainig absolviert hat. ^^

Mal schauen, ob es sich bewahrheitet und er tatsächlich Anfang 2010 wieder in der WWE zu sehen ist. Ich denke aber auch, dass man ihn wieder in der ECW mit vereinzelten Auftritten in RAW einsetzt, wo er vielleicht eine Fehde mit einem anderen skurilen Wrestler beginnt, Goldust. Vorraussetzung ist aber, dass man auf seinem aktuellen Gimmick festhält und ihn nicht zu einem Börsenmakler mit Anzug oder so macht.
 
Solangsam könnte man echt denken, Vince wäre eine Frau bei den Stimmungsschwankungen^^ The Boogeyman ist im Gesamtpaket doch ein guter Superstar. Die In-Ring Skills sind absolut ausreichend, die Mic-Skills braucht man bei seinem Charakter nicht wirklich und eben dieses Gimmick ist für ihn hervorragend. Mir gefällt sein Gimmick, weshalb ich damals auch recht geschockt war, als ich die Nachricht von Boogeyman's Entlassung gelesen hatte. Ich hoffe dieses Engagement ist jetzt für eine längere Zeit, dass er sich ECW Champion o.ä. nennen darf, denn das hat er wie ich finde allemal verdient.
 
Das würde ich echt klasse finden!
Sein Gimmick hat mir sehr gefallen und die ECW könnte sie zum momentanen Zeitpunkt echt gut gebrauchen. Ich denke, da wäre sogar ein Push zum ECW Champion drin. Irgendwie glaube ich, dass die PG in der WWE im Jahre 2010 langsam ihr Ende nimmt. Weil, man langsam wieder Blut zeigt, waghalsige Aktionen, sich im Backstage Bereich prügelt & ich würde sagen, dass der Boogeyman, sollte er mit dem selben Gimmick zurückkommen, auch keine Kinderfreundliche Aktration wäre, da würden die Kinder doch Albträume bekommen^^. Aber back to Topic: Ich bin gespannt in was für einer Form er in der WWE eingesetzt wird, mal abwarten.
 
Zuletzt bearbeitet:
[...]Irgendwie glaube ich, dass die PG in der WWE im Jahre 2010 langsam ihr Ende nimmt. Weil, man langsam wieder Blut zeigt, waghalsige Aktionen, sich im Backstage Bereich prügelt & ich würde sagen, dass der Boogeyman, sollte er mit dem selben Gimmick zurückkommen, auch keine Kinderfreundliche Aktration wäre, da würden die Kinder doch Albträume bekommen^^[...]
So gerne ich dir auch zustimmen würde, glaube ich dass du nur Wunschvorstellungen hier erzählst. Denn: Blut war bisher nie absichtlich dabei. Waghalsige Aktionen wurden immer schon gezeigt, PG oder nicht PG, wobei die ohne PG noch waghalsiger waren, was sie aber zurzeit leider auch nicht sind. Backstageprügelei habe ich in letzter Zeit auch nicht viele gesehen, außer mal einen Schlag von Cody gegen Kingston, aber das wars. Und das Gimmick kriegt man auch schon irgendwie kaputt, sodass es zwar Kinderfreundlich ist, aber keinen mehr interessiert.

So aber nun zum eigentlich Thema: Ich finde es schon einerseits genial dass er wieder da ist, denn er ist ein richtig guter Wrestler. Er hatte mir damals auch schon gut gefallen, deswegen konnte ich seine Entlassung auch nicht verstehen. Aber nun was dagegen spricht. Zum einen dass mit seinem Gimmick, was ich im obrigen Teil schon schrieb. Aber denkt auch mal über etwas anderes nach. Er wurde vor knapp einem Jahr entlassen und jetzt wieder geholt. In diesem einem Jahr kann man die Verantwortlichen doch nicht völlig neu überzeugen. Deswegen denke ich, dass unser Boogeyman höchstwahrscheinlich immernoch nicht besser eingesetzt wird als damals vor seiner Entlassung. Ich würde ihm einen ECW Championship wünschen, aber ich befürchte ein Untergang in der ECWcard, wie z.B. bei Goldust. Und das ist einfach nur ein Reinfall, wenn man bedenkt wie genial der Boogeyman eig ist!
Ich lasse mich überall sehr gerne vom Gegenteil überzeugen, aber wie gesagt, ich bezweifle es.
 
Eigentlich ist es qutsch in wieder zu verpflichten. Anscheinend wird er ja wieder unter seinem Boogeymangimmick auftreten. Nun mal ehrlich, was will er mit diesesm Gimmick groß erreichen? Ein Würmerfressener Urwaldmensch ist ja nicht gerade die Person die um einen Championship kämpft. Er wird warscheinlich wieder zu soner Unterhaltungsfigur werden, und früher oder später dann auch seine Papiere wieder abholen müssen.
 
Finde ich gut, im Ring ist er zwar nicht wirklich berauschend, sein Gimmick ist aber einfach genial. In der ECW fehlt es sowieso an "Starpower" und in dieser ist der Boogeyman auf jeden Fall einer. Hoffentlich kommt er dann auch wieder in die ECW, aber davon gehe ich aus. Außerdem bin ich froh, dass er nicht mehr vermisst wird und ihm nichts passiert ist.
 
NEIN! Bitte nicht! Wenn er wieder als The Boogeyman auftritt dann wär das aber sowas von...! Naja, mir fällt im moment kein passendes wort ein, welches hier passen könnte, ohne dass es zu obzön klingen würde! auf jeden fall ist the boogeyman ein gimmick von dem ich froh war, dass er entlassen wurde! Das ist doch wieder nur ein gimmick für die kleinen hüpfer! Für den älteren wrestlingverrückten ist das wieder etwas auf was man verzichten kann!
 
So gerne ich dir auch zustimmen würde, glaube ich dass du nur Wunschvorstellungen hier erzählst. Denn: Blut war bisher nie absichtlich dabei. Waghalsige Aktionen wurden immer schon gezeigt, PG oder nicht PG, wobei die ohne PG noch waghalsiger waren, was sie aber zurzeit leider auch nicht sind. Backstageprügelei habe ich in letzter Zeit auch nicht viele gesehen, außer mal einen Schlag von Cody gegen Kingston, aber das wars. Und das Gimmick kriegt man auch schon irgendwie kaputt, sodass es zwar Kinderfreundlich ist, aber keinen mehr interessiert. [...]

Klar ist das Wunschdenken, doch auszuschließen ist es, wie ich finde nicht. Ich denke, die WWE ist wieder auf einem guten Weg, doch es wird wohl noch ein bisschen dauern bis die Kinderfreundlichkeit komplett aus dem WWE Programm verschwindet. Ich glaube dennoch, dasss wir 2010 wieder geplantes Blut erleben werden. Denn die Konkurenz (TNA) wird wohl 2010 auch bessere Ratings bekommen, und wenn die WWE erstmal ernsthafte Konkurenz hatte, sind sie meistens so stark wie nie zuvor. Aber mal abwarten, wie sich das Wrestlingbusiness im nächsten Jahr entwickelt.
 
Das freut mich wirklich sehr.Ich will nicht sagen dass mein Tag gerettet ist aber auf jeden Fall ist er besser geworden.Die Meldung überrascht mich genauso stark wie seine Entlassung.Ich mochte sein Gimmick und hoffe,dass er in seinem alten Gimmick auftritt.Er erschreckt so ziemlich jeden und hat viel Potenzial,ich meine gar nicht im Ring sondern wie er sein Gimmick verkörpert fasziniert mich.Ich frage mich nur wo er war als er vermisst gemeldet wurde.
 
Würde mich zwar sehr über eine Rückkehr von ihm freuen, jedoch word er wieder untergehen und nach einiger Zeit seine Entlassungspapiere bekommen. Ich glaube, dass die WWE Writer nicht so richtig wissen, was sie mit ihm anfangen sollen. Somit wird er bestimmt wieder zur ECW gehen und einige Gegner squashen dürfen. Vielleicht kommt ja eine Fehde zwischen ihm und William Regal & Co. zustande ^^
Eine noch absurdere Idee: Er geht zu Smackdown! um Teddy Long vor dem Taker zu schützen xD
 
WOW! Damit hätte ich jetzt echt nicht gerechnet, erst ist er verschwunden und dann taucht er plötzlich auf und sagt er tritt wieder in der WWE auf ab Januar, ich hoffe auf jeden Fall, dass sich dieses Gerücht bewahrheitet und dass er dann wieder mit seinem alten Gimmick auftritt, denn dieses war mal echt genial
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben