The Boogeyman kehrt vorraussichtlich im Januar zur WWE zurück!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Er ist schon ein lustiger Kerl und ich hab ihn auch irgenwie ein bisschen vermisst, vielleicht kommt er ja auch mal in eins der Hauptroster?
 
Ohh man.
Um ehrlich zu sein, freue ich mich nicht so richtig über diese Nachricht.
Ich finde Paul Wright ist kein begabter Mann. Liegt vielleicht nur daran, dass ich ihn nur als The Boogeymann wrestlen gesehen habe. Mit einem andrem Gimmick würde er vielleicht bei mir besser ankommen. Dann könnte er auch mal einen kleinen Single Championship bekommen wie z.B der US, ECW Title...
ist schon etwas her aber er heisst doch marty wright oder? Paul wright ist big show^^
 
ist schon etwas her aber er heisst doch marty wright oder? Paul wright ist big show^^

Yep Paul Wright ist tatsächlich The Big Show. Mit Marty Wright hast du recht.
Ich freue mich wirklich und hoffe, dass er kein neues Gimmick kriegt da ich das Boogeyman Gimmick einfach nur liebe. Seine Ring Skills find ich sogar sehr gut für ihn. Mit dem Gimmick braucht es keine weiteren Moves.
Begrüssen würde ich es, ihn bei SmackDown zu sehen, wie in alten Zeiten. Da die ECW bald aufeglöst wird wäre es auch das schlauste.
 
Boogeyman´s return heute Nacht?

Jetzt wo indem Thread nochmal gepostet wurde fällt mir gerade ein,dass es doch gut möglich wäre,dass der Boogeyman heute wieder kommt.Denn sein Return wurde ja für Januar 2009 angekündigt und warum sollte er nicht an so einem bedeutenden Tag zurück kommen.Ich glaube es zwar nicht,aber in ein paar Stunden wissen wir mehr!
 
Der kann ruhig wieder, wie ich den Typen liebe :D
Bei dem krieg ich immer ein Lachflash, kann gerne auch zu einem Hauptroster und dort sein Unwesen treiben.
Braucht Hornswoggle nichtmal wieder Gegner? haha :)

I'm The Boogeyman! And I'm coming to getcha!
 
dieses interview ist ja inzwischen auch schon älter. boogeyman war nach seiner entlassung bei der wwe plötzlich verschwunden, und niemand wusste wo er war (ich spekuliere immernoch das er sich in schränken anderer leute versteckt hatte ;)) und kaum ist er wieder da kam seine aussage das er ab januar wieder bei der wwe sein wird.
ich persöhnlich finde es gut ihn wieder bei der wwe zu sehen. ich finde sein gimmick witzig, zudem ist er einer der einzige wweler der noch ein unwürkliches gimmick hat (das boogeyman gimmick eben ;))
obwohl er mit 45 jahren nicht mehr der jüngste ist würde ich mich auf eine rückkehr seinerseits freuen. hoffentlich wird er auch weiterhin das boogeyman gimmick haben, was ich aber doch sehr stark annehme.
 
Wenn er wiederkommt dann unter seinem Boogeyman Gimmick. Er lebt davon , da er seine In-Ring Skills begrenzt sind. Mir kommt da gerade eine Idee:
Wie wäre es denn wenn Boogeyman beim Rumble wiederkommt? Nein er soll natürlich nicht gewinnen aber so könnte man ihn von beginn an pushen in dem er halt beim Rumble wiederkommt und vielleicht unter den letzten 7 oder 8 ist. Sein Comeback würde so viel mehr beachtung kriegen als wenn er bei einer normalen ECW Ausgabe wiederkommt.
Ich würde ihn bei ECW begrüßen , da diese aber nicht mehr lange besteht , denke ich nicht dass er eine langfristige bedeutende Rolle spielen wird. Er wird denke entweder ein Comedy Entertainer wird bei Raw oder zu Smackdown geht und eine ähnliche Rolle einnimmt wie R-Truth und manchmal gewinnt allerdings nicht weiter als die Midcard bringt.
 
Klasse. Es könnte ja auch sein das die WWE sein Verschwinden bloß getarnt hat um ein Comeback seinerseits als sozusagen Trumph auszuspielen. Klasse Entscheindung der WWE. Hoffentlich bleibt er so wie vorher. Einfach genial.
 
Sagt mal wie alt seit ihr eigentlich das ihr auf boogyman, merchendise-X ähhh d-x und ihren kleinen mist zwerg steht
kein mensch brauch diese affen
dann doch lieber wieder die bushwackers:bushwack2:


Looooooool sag mal bist du Bescheuert!! Klar mag Kaum einer Hornswroggle aber du hast Trotzdem nicht das recht so andere zu Attakieren sry aber das finde ich nicht in ordnung! Man brauch einfach eine gute Athmosphäre beim Disskutieren und so nimmst du leuten die spaß am schreiben!

Boogeyman sein Gimmick war immer sehr geil :D Fand die Svr 09 Story mit dem Undertaker ja so geil :D Aber ich hoffe das er heute evtl als Chavos gegner Debütiert was ich auch sehr geil finde ! aufjedenfall hat er ein Geiles Gimmick und ich Drücke die daumen das er Returnt!
 
Looooooool sag mal bist du Bescheuert!! Klar mag Kaum einer Hornswroggle aber du hast Trotzdem nicht das recht so andere zu Attakieren sry aber das finde ich nicht in ordnung! Man brauch einfach eine gute Athmosphäre beim Disskutieren und so nimmst du leuten die spaß am schreiben!

Boogeyman sein Gimmick war immer sehr geil :D Fand die Svr 09 Story mit dem Undertaker ja so geil :D Aber ich hoffe das er heute evtl als Chavos gegner Debütiert was ich auch sehr geil finde ! aufjedenfall hat er ein Geiles Gimmick und ich Drücke die daumen das er Returnt!

moment moment ich habe niemand angegriffen jeder kann hier seine persöhnliche meinung äussern damit hab ich kein problem aber horny und boogy das erinnert mich einfach an bastion booger oder doink und in der zeit gings der wwe ziemlich mies:bushwack2:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben