The Elite, der Champ und "Blood & Guts"! Der Owen Hart Cup! Toni, Mina und Mariah! AEW steuert auf "Forbidden Door" zu – AEW Wochenrückblick – Elite Hour Podcast

Added to Calendar: 19.06.24

Luebeck007

Undercard
Teammitglied
Die Elite versucht den World Champion für "Blood & Guts" mit ins Boot zu holen! `- Der "Owen Hart Cup" wird aufgewertet, die beiden Sieger bekommen jeweils ein World Title Match! Die ersten Teilnehmer melden sich für den Cup an! - Kann Will Ospreay Double Champion? - Wer ist Mariahs wahres Herzblatt? - Mina Shirakawa fordert Toni Storm bei "Forbidden Door" um den World Title heraus! - Juice Robinson is back! Ist Jay White nun endlich wieder frei für Singlesprogramme? - Dies Alles und noch mehr ist heute Thema im Podcast!

Viel Spaß bei der Elite Hour!

Folgt der Elite Hour-Crew gerne auf Twitter:
Julian: @Julian_0904
Katha: @kathakritzelt2
Stephan: @StephanL98
Thorsten findet ihr jetzt nur noch auf BlueSky.

♫Music By♫
●SEPY – Lithal [Bass Rebels]
●Song - https://youtu.be/89ZZaV9RcUU
●Download / Stream - https://www.bassrebels.co.uk/Lithal


 
Zuletzt bearbeitet:
So, da bin ich mal durch mit dem interessanten Podcastt durch.

Also das AEW zu viele Wrestlerinnen hat höre ich zum allerersten mal überhaupt in meinem Leben. ;)
Ist eigentlich unsere Zahnärztin Frau Doktor noch dabei?
Von ihr hört man gar nichts mehr.

Ansonsten würde ich noch sagen das ein Match ohne Werbung mit Sicherheit die Ratings nach oben bringt, war ja bei dem werbefreien Raw damals auch so.
Ganz ehrlich gesagt kann man sich das mit der Werbung auch nicht geben, ich hatte damals ein einziges Mal Raw live auf SKY geschaut.
Das war das erste und letzte Mal das ich eine US Sendung live geschaut habe, die auf einem Werbesender lief.
Macht ja überhaupt keinen Spaß.
 
Ola und mal wieder Danke für eure Zeit.

Ein paar Anmerkungen meinerseits:
Max Caster hast sich bei AEW Promos auch ein paar mal als "best wrestler in the World" bezeichnet .... Von daher, darf man einfach nicht so ernst nehmen ^^

Zum Thema Ospreay vs Swerve.... Also sollte Strickland den Titel behalten... Wie auch immer... Kann Will das Rematch ja nur über den Owen Hart Cup erreichen....
Denn nur dieser bekommt ein Titel Match vs den World Champ.
Und ich bin immer noch der Meinung, dass er der den Titel in Wembley holen muss.
Wer weiss, ob AEW nächstes Jahr noch in Wembley stattfindet... Bzw dann vor 30.000 oder so... Und als WorldChamp in Wembley anzutreten, wäre nicht so gross wie den Titel dort zu gewinnen.
Und ich fände (rein subjektiv) es auch nicht schlimm, wenn Swerve Will nach grandiosen 40 Minuten oder so besiegen würde. Genau sowas hätte Swerve verdient und könnte seinen Titelrun endlich die verdiente Relevanz geben... Bisher war es ja nicht soooo gross.
Und im Rematch, nach einem zweiten gigantischen Match, holt sich Will dann in Wembley den Titel.
Würde ich so kaufen. Will könnte verlieren, ohne schlecht auszusehen...
 
So, da bin ich mal durch mit dem interessanten Podcastt durch.

Also das AEW zu viele Wrestlerinnen hat höre ich zum allerersten mal überhaupt in meinem Leben. ;)
Ist eigentlich unsere Zahnärztin Frau Doktor noch dabei?
Von ihr hört man gar nichts mehr.

Ansonsten würde ich noch sagen das ein Match ohne Werbung mit Sicherheit die Ratings nach oben bringt, war ja bei dem werbefreien Raw damals auch so.
Ganz ehrlich gesagt kann man sich das mit der Werbung auch nicht geben, ich hatte damals ein einziges Mal Raw live auf SKY geschaut.
Das war das erste und letzte Mal das ich eine US Sendung live geschaut habe, die auf einem Werbesender lief.
Macht ja überhaupt keinen Spaß.
Schau die mal die Roster Page an. Es gibt viele Frauen, man sieht sie nur nicht. ;)
Bin ich ganz auf deiner Seite. Werbung ist unerträglich, amerikanische Werbung ist noch unerträglicher.
 
Ola und mal wieder Danke für eure Zeit.

Ein paar Anmerkungen meinerseits:
Max Caster hast sich bei AEW Promos auch ein paar mal als "best wrestler in the World" bezeichnet .... Von daher, darf man einfach nicht so ernst nehmen ^^

Zum Thema Ospreay vs Swerve.... Also sollte Strickland den Titel behalten... Wie auch immer... Kann Will das Rematch ja nur über den Owen Hart Cup erreichen....
Denn nur dieser bekommt ein Titel Match vs den World Champ.
Und ich bin immer noch der Meinung, dass er der den Titel in Wembley holen muss.
Wer weiss, ob AEW nächstes Jahr noch in Wembley stattfindet... Bzw dann vor 30.000 oder so... Und als WorldChamp in Wembley anzutreten, wäre nicht so gross wie den Titel dort zu gewinnen.
Und ich fände (rein subjektiv) es auch nicht schlimm, wenn Swerve Will nach grandiosen 40 Minuten oder so besiegen würde. Genau sowas hätte Swerve verdient und könnte seinen Titelrun endlich die verdiente Relevanz geben... Bisher war es ja nicht soooo gross.
Und im Rematch, nach einem zweiten gigantischen Match, holt sich Will dann in Wembley den Titel.
Würde ich so kaufen. Will könnte verlieren, ohne schlecht auszusehen...
Das mit dem besiegen sehe ich auch so, aber so booked AEW nie. Da sind Stars zu sehr geschützt. Deswegen auch die Draw-Idee. So oder so, hoffe ich auch, dass Will seinen Wembley Moment bekommt. Das wird soooo laut. :)
 
Oben