The Great and Devious UltraMantis Black Interview – Monsters are Independent Special!

CookieMonster Punk

World Champion
33wxtw1.jpg


Cooles Logo, oder? Ein Dank geht an den Boarduser «[[FONT=&quot]�[/FONT]»Sкυll«[FONT=&quot]�[/FONT]]» !!!

Finally!...
Damit begann die Nachricht, die mich heute Mittag etwas überraschend erreichte. Der Absender: ultramantis@gmail.com. Ich musste sagen, ein kleiner Mark-Out war das schon. The Great UltraMantis hat schlussendlich meine Fragen doch noch beantwortet – und es sollten die besten Antworten aller Zeiten werden. Nein, es waren nicht die längsten Antworten, aber es war genau so, wie man es von einem UltraMantis Black bzw CHIKARA Charakter vermutet hätte. Eines muss man schon mal wissen: UMB’s Vater ist Österreicher. Dies erzählte er mir, nachdem ich in meinem ersten Email an ihn beiläufig erwähnte das ich einer sei. Dieser rote Fahden zog sich durch unseren Email Verkehr – und ihr werdet staunen was UMB alles von sich gab.

UltraManits begann seine CHIKARA Karriere als UltraMantiks. Im Laufe der Zeit wurde er zu UltraMantis Black und gründete The Order of the Neo Solar Temple. Vor seiner Order Zeit teamte er mit Hallowicked. Er bestach schon immer mit sehr guten Promos und einer markanten Stimme. Auch seine In-Ring Skills gelten als gut. Er ist auch einer der Auslöser der BDK Fehde und daher auch ein Mann der im Mittelpunkt steht. Er wird das Team CHIKARA ins Dark Cibernetico gegen die BDK führen!

Hier ein Video von einer Promo und seinen Top 10 Matches:
[video]
lBHHrobqpj8
[/video]

[video]
WG7Upx3SNWA
[/video]

Aber nun hat das Warten ein Ende. Hier ist UltraMantis Black! Übrigens, UMB hat auf manche Fragen Deutsch geantwortet! :D

Paul: Heute habe ich die Ehre, "The Great and Devious" UltraMantis Black zu interviewen! Hallo Mantis!
UltraMantis Black: Grüß Gott!

Paul: Es ist kein Geheimnis, dass du bei der CHIKARA Wrestle Factory trainiert hast. Bitte sag mir wie es dazu kam und warum du Wrestler werden wolltest!
UMB: Ich hatte schon immer das Wrestling Blut in meinen Adern, es war wie ein Fluch. Also war es für mich keine Frage Wrestler zu werden. Das CHIKARA Dojo wurde mit dem Ziel eröffnet, Puroresu und Lucha Libre in die amerikanische Indyszene zu bringen. Japanisches Puroresu ist meine Leidenschaft zu dieser Zeit, also war es eine logische Sache!

Paul: Wer waren deine Idole in deiner Kindheit? Egal ob Wrestling oder sonst was?
UMB: Karl Marx, Rod Coronado, Son of Svengoolie, Eddie Gilbert

Paul: Du warst von Anfang an bei CHIKARA dabei. Wie war es die Company von einem Trainingscenter zu einer weltbekannten Company aufsteigen zu sehen? Warum ist CHIKARA so erfolgreich?
UMB: Es war sowohl zum verrückt warden als auch zum fürchten. Die angeborene verrücktheit von ein paar teilen der Menschheit ist, was CHIKARA so verrückt macht, denke ich.

Paul: Wie würdest du deinen Wrestlingstil beschreiben?
UMB: Stomp, choke, eine witzige Bemerkung, Weltherrschaft, und das alles wiederholt.

Paul: Du bist der Führer der Order of the Neo Solar Temple. Als der Orden 2006 gegründet wurde, dachtest du jemals daran das er SO populär werden könnte?
UMB: Natürlich! Unsere Gruppe kann dein Leben verändern!

Paul: Ein ehemaliger Member der Order ist schon zurückgetreten (Hydra). Es gibt Gerüchte, dass auch Crossbones zurückgetreten ist. Ist er wirklich weg oder nur verletzt?
UMB: Unser Prophet Crossbones
Prophet Crossbones’s Schulter ist leider in 2 Teile geteilt - seperated his shoulder blade - vorsätzlich. Er ist ein solches Monster, er glaubt, den Schmerz ertragen zu müssen, um zu erkennen, welchen Schmerz er anderen zugefügt hat.


Paul: Du hast über deinen Notfallplan bei Twitter gesprochen. Gibt es die Chance das du ihn mir erzählst? ;)
UMB: Du wirst ihn bald genug sehen. SEHR BALD!



Paul: Momentan bist du in einer sehr einzigartigen Fehde involviert, der Fehde mit der BDK. Magst u, und wenn ja warum, diese Fehde? Und wie lange wird sie noch dauern?
UMB: Ob ich es mag mit der BDK zu fehden? Absolut nicht! Diese Fehde wird nur mehr ein paar Wochen dauern – am 23. Oktober [Anm: The Dark Cibernetico] wird es keine BDK mehr geben!


Paul: Hast du jemals einen Wrestlingtitel gewonnen?
UMB: Ja, “World Greatest Lover”!

Paul: UltraManits (Black) ist wie ein Gott für manche CHIKARA Fans. Für mich ist es das, und eines der besten Gimmicks überhaupt. Deine Idee? Bist du jemals unglücklich damit gewesen?i
UMB: Kein Gimmick! Ich weiß nicht wie jemand auf diese Idee kommt! Ich bin UltraMantis Black, UltraMantis Black ist Ich! Not a gimmick! Not sure where people get this idea from. I am UMB, UMB is me. No sleep til Hammersmith. [Anmerkung: No sleep til Hamersmith ist ein Album der Gruppe Motörhead aus dem Jahr 1981]

Paul: Wie viel deines nicht-Wrestling Charackters steckt in UltraMantis Black?
UMB: KEIN CHARACTER! Kannst du das wirkliche Ich sehen, Prediger? Prediger?

Paul: Das erste was ein Typ von unserem Messagboard sagte, als er eine CHIKARA DVD sah war, “Wer ist dieser Typ der die Matches kommentiert?“ – Meine Antwort war UltraMantis Black. Wenn du den SUuper Bowl kommentieren würdest und dein Lieblingsteam würde gewinnen – was wären deine Worte?
UMB: Super Bowl of Hardcore 1988 - Project X, Raw Deal, Warzone, Supertouch, Underdog, SOIA, Krakdown

Anmerkung: Super Bowl of Harcord war eine Konzertveranstaltung mit den genannten Bands. Hier das Poster:

08121088.jpg


Paul: Die Welt weiß nicht viel über dein persönliches Leben. Das einzige was bekannt ist, ist das du Vegetarier bist. Warum erzählst du nichts über dich?
UMB: Weil die Welt nicht zuhören würde! Wenn sie meine Geschichte kennen würden, würden viele Millionen Menschen metaphysisch sterben!


Paul: Könnte UMB auch in WWE oder TNA siegreich sein?
UMB: Nein.

Paul: Du bestreitest auch das eine oder andere Deathmatch. Warum? Ich denke nicht das es so gut für deinen Körper ist?
UMB: Unsere Körper sind nur irdische Container für unsere Seele. Der Köper kann zerstört werden, während unser Chakra stärker wird und sich durchsetzt. Was wir haben ist eine Gesallschaft, die auf Aussehen basiert. Ich habe mir ausgesucht, keine Rolle dabei zu haben.


Paul: Der letzte Tournament of Death Sieger war schon dein Gegner in einem Deathmatch. Werden wir dich jemals beim TOD sehen?
UMB: Unwahrscheinlich. Allerdings, 2011 wirst du mich manchmal in Kämpfen in Übersee gegen einen Mann sehen, den ich in der Vergangenheit schon bekämpft habe!

Paul: Was sind deine Ziele im Wrestling? What are your goals in professional wrestling?
UMB: Es besser zu machen.


Paul: Sag mir 3 deiner Matches: Dein bestes, dein schlechtestes und dein härtestes!
UMB: Ich kann mich an keines meiner Matches erinnern. Wenn sie einmal vorbei sind, gehe ich weiter und lasse die Vergangenheit, wo sie hingehört. Allerdings war es immer eine Genugtuung, wenn ich mit oder gegen Delirious oder Hallowicked gekämpft habe!

Paul: Wer ist der beste Wrestler zurzeit? Who is the best wrestler nowadys?
UMB: Ich denke der, der alle seine Matches gewinnt.

Paul: Wie böse muss ich sein um in die Order aufgenommen zu werden?
UMB: 76% böse.

Paul: Wie sieht dein perfekter Tag aus?
UMB: Alleine in der Wildnis. Der Schnee beginnt zu fallen.

Paul: Sag mir 3 deiner Wünsche über: Wrestling, dein Leben und die ganze Welt!
GEHEIM!

Paul: Deine Homepagee - www.ultramantisblack.com sieht sehr einzigartig aus. Hast du ein Fable für moderne Kunst? Für mich sieht es zumindest nach moderner Kunst aus!
UMB: Ein Fable für modern Kunst sagst du? Nun, ich war für eine Nacht im Musem of Modern Art eingeschlossen, wenn das zählt. Gruselige Zeit.

Paul: Wie wir beim Podcast A-Go-Go gesehen haben, bist du ein sehr talentierter Sänger. Planst du öfter zu singen? Und hast du einen IPod – wenn ja, was läuft da drauf
UMB: Ich plane nie wieder zu singen. Ich habe keinen Ipod, aber auf meinem Turntable findet man momentan Desmond Dekker’s „Israelites“.

Paul: Du hast für viele Companies in den USA und Japan gearbeitet. Was waren deine besten Erfahrungen (natürlich ist CHIKARA ausgenommen ;))?
UMB: Jaki Numazawa's Yokohama Pro Company. Und meine Zeiten bei Smokey Mountain Wrestling natürlich!

Paul: Was können die Menschen von UltraMantis Black lernen?
UMB: Mein 13 Punkte Plan um Amerika zu zerstören.

Paul: Am Ende habe ich noch das gute alte Begriff – Antwort Spiel.

CHIKARA - noodles
Ring of Honor - Cary
Kaiju Big Battel - Cube
Big Japan Wrestling – Bestes Merchandising
Dr. Cube – Dr. Octagon
CHIKARA Special - Muppet Xmas Special
Die Bruderschaft des Kreuzes - die Kreuzen
The Eye of Tyr – King Diamond
Delirious - Respect
Meat - graienhaft
Österreich - Krampus
Deutschland - Antifaschismus
Eine sache die die Welt nicht über UMB weiß ist…Mein christlicher Name!

Paul: Das war alles! Danke für die Antworten! Alles Gute für die Zukunft und lass mal wieder was von dir hören!
UMB: Fabelhaft! Freiheit für den unabhängigen Staat Burgenland!


Ich denke das Interview hat wie immer Spaß gemacht. UMB ist genau so wie sein Gimmick es sagt – verrückt! :D Aber auf eine positive Art und Weiße. Die Ausgabe über den YLC verschiebt sich wegen meiner Krankheit noch einmal, es tut mir sehr leid. Ich hoffe das Interview kann euch die Zeit etwas überbrücken.

Mfg. Paul
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Typ ist sooooo ****** :D Aber nun gut, dass das Niveau von Ausgabe zu Ausgabe mehr zu sinken scheint, liegt wohl am Paule und weniger an seinen Opfern :D
 
Wenn du den SUuper Bowl kommentieren würdest und dein Lieblingsteam würde gewinnen – was wären deine Worte?
UMB: Super Bowl of Hardcore 1988 - Project X, Raw Deal, Warzone, Supertouch, Underdog, SOIA, Krakdown

Anmerkung: Super Bowl of Harcord war eine Konzertveranstaltung mit den genannten Bands. Hier das Poster:

08121088.jpg

Er ist mein König :D Sick Of It All aii aii nur geil sind die Jungs:

[video]EyC6TtxTSQc[/video]

Wenn das keine geile Mukke ist ...
 
Oben