The Great Muta als zweites Mitglied der "WWE Hall of Fame 2023 Class" bestätigt – Viel Lob für den Schotten: Drew McIntyre stieg trotz Erkrankung bei "Smackdown" in den Ring – Verletzung von Roxanne Perez nur eine Storyline

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- The Great Muta ist das zweite bekannte Mitglied der diesjährigen "WWE Hall of Fame Class". Dies wurde im Rahmen von "WWE The Bump" durch Ric Flair verkündet. Keiji Mutoh, so sein bürgerlicher Name, beendete bekanntlich vor wenigen Wochen seine aktive Karriere. Der 60-Jährige war zwischen 1989 und 1998 regelmäßig für WCW aktiv. Eine Aufnahme der japanischen Wrestlinglegende soll laut Dave Meltzer von Ric Flair vorgeschlagen worden sein. Zuvor hatte WWE bereits Rey Mysterio als Inductee für die diesjährige Zeremonie bekannt gegeben. Darüber hinaus wird wohl auch Stacy Keibler in diesem Jahr in die WWE-Ruhmeshalle aufgenommen. Die diesjährige Veranstaltung wird am 31. März direkt im Anschluss an "Friday Night Smackdown" in der Crypto.com Arena in Los Angeles, Kalifornien aufgezeichnet und live auf dem WWE Network ausgestrahlt. Glaubt man den Berichten, so soll die Show deutlich kürzer werden, als aus früheren Jahren gewohnt. Dementsprechend wird wohl auch die 2023er Klasse kleiner ausfallen.


- Der PWInsider meldet in Berufung auf interne Quellen, dass Drew McIntyre die ganze letzte Woche über extrem krank war und erst nach seiner Ankunft bei den "Smackdown"-Tapings und einer Untersuchung durch das medizinische Team die Freigabe erhielt. Es lag durchaus im Bereich des Möglichen, dass man den Schotten im 5 Way Match um die WWE Intercontinental Title #1 Contendership hätte ersetzen müssen. McIntyre trat auch bei den Houseshows am vergangenen Wochenende auf und verdiente sich einmal mehr viel Respekt innerhalb der Company. Er gilt mittlerweile als Lockerroom-Leader, weil er sich weder von Krankheiten, kleineren Verletzungen oder anderen Widrigkeiten abhalten lässt. Im November 2022 hatte McIntyre sein Match gegen Karrion Kross beim „WWE Crown Jewel“-PPV trotz schwerer Grippe bestritten.

- Im Vorfeld der aktuellen "NXT"-Ausgabe wurde durch Shawn Michaels bekannt gegeben, dass die NXT Women's Championship möglicherweise für vakant erklärt werden muss,d da die amtierende Titelträgerin Roxanne Perez keine Ringfreigabe von den Ärzten erhält. Hierbei handelt es sich lediglich um eine Storyline, denn die 21-Jährige wäre einsatzbereit. Für das „NXT Stand & Deliver“-Special am "WrestleMania 39"-Wochenende wurde bekanntlich ein Ladder Match um den möglicherweise vakanten Titel angekündigt, für welches sich bisher Zoey Stark und Gigi Dolin qualifizieren konnten.

Quelle: PWInsider.com
 
- Der PWInsider meldet in Berufung auf interne Quellen, dass Drew McIntyre die ganze letzte Woche über extrem krank war und erst nach seiner Ankunft bei den "Smackdown"-Tapings und einer Untersuchung durch das medizinische Team die Freigabe erhielt. Es lag durchaus im Bereich des Möglichen, dass man den Schotten im 5 Way Match um die WWE Intercontinental Title #1 Contendership hätte ersetzen müssen. McIntyre trat auch bei den Houseshows am vergangenen Wochenende auf und verdiente sich einmal mehr viel Respekt innerhalb der Company. Er gilt mittlerweile als Lockerroom-Leader, weil er sich weder von Krankheiten, kleineren Verletzungen oder anderen Widrigkeiten abhalten lässt. Im November 2022 hatte McIntyre sein Match gegen Karrion Kross beim „WWE Crown Jewel“-PPV trotz schwerer Grippe bestritten.
richtiger Alman...

bis halt mal was passiert, weil er nicht auf der Höhe ist.
 
Ich glaube er hat ne gute Stange Geld für das Match bei Crown Jewel bekommen. Hat auch nur 13 Minuten gedauert.
 
Der PWInsider meldet in Berufung auf interne Quellen, dass Drew McIntyre die ganze letzte Woche über extrem krank war und erst nach seiner Ankunft bei den "Smackdown"-Tapings und einer Untersuchung durch das medizinische Team die Freigabe erhielt. Es lag durchaus im Bereich des Möglichen, dass man den Schotten im 5 Way Match um die WWE Intercontinental Title #1 Contendership hätte ersetzen müssen. McIntyre trat auch bei den Houseshows am vergangenen Wochenende auf und verdiente sich einmal mehr viel Respekt innerhalb der Company. Er gilt mittlerweile als Lockerroom-Leader, weil er sich weder von Krankheiten, kleineren Verletzungen oder anderen Widrigkeiten abhalten lässt. Im November 2022 hatte McIntyre sein Match gegen Karrion Kross beim „WWE Crown Jewel“-PPV trotz schwerer Grippe bestritten.
Er ist so toll. Setzt seine Gesundheit aufs Spiel für zwei Matches, von denen spätestens in einem Jahr keiner mehr so wirklich noch weiß, das es sie gab. 🙈 Geht speziell gar nicht drum, dass er mal mit nem leichten Schnupfen aufgetreten ist. Wir alle haben bestimmt schon mal Situationen gehabt, bei denen wir uns nicht 100%-ig in Ordnung gefühlt haben und trotzdem zur Schule / Arbeit gegangen sind, aber wenn Worte wie „schwere Grippe“ oder „extrem krank“ fallen, dann sind wir über den Punkt an dem wir von einem Schnupfen reden weit hinaus und dann ist es für ihn und seine Kollegen gesundheitsgefährdend.
 
Ich glaube er hat ne gute Stange Geld für das Match bei Crown Jewel bekommen. Hat auch nur 13 Minuten gedauert.

jemanden beispielsweise auf den Schädel fallen lassen, weil man nicht ganz aufmerksam oder bei Kräften ist dauert nur ne Sekunde...
@thankukindsir nimmt mir ja fast schon die Worte weg, dennoch: Es hat sich vor einigen Tagen erst gewährt, dass Big E sich so fürchterlich verletzt hat. Ja, Unfälle können immer passieren, gerade in diesem Sport, sie bekommen aber einen faden Beigeschmack, wenn einer der beiden stark angeschlagen ist, da nützt auch keine „gute Stange Geld“ etwas…
 
Oben