The Horror Show: "Extreme Rules" bekommt eine neue Tagline - Boneyard Match zwischen dem Undertaker und AJ Styles heute in voller Länge bei Smackdown - Update zu den positiven COVID-19 Tests

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- WWE hat dem "Extreme Rules"-PPV nun noch eine Tagline verpasste. So wird die Show auf den Namen "Extreme Rules: The Horror Show" hören. Bisher sind für den Pay-per-view zwei Matches offiziell bestätigt.

WWE Extreme Rules: The Horror Show
Ort: WWE Performance Center in Orlando, Florida, USA
Datum: 19. Juli 2020

WWE Championship

Singles Match
Drew McIntyre (c) vs. Dolph Ziggler

WWE RAW Women's Championship
Singles Match
Asuka (c) vs. Sasha Banks

- In einem Update zu den positiven COVID-19 Tests von Kayla Braxton und Adam Pearce berichtet der PWInsider nun, dass beide nicht bei den Tests in der vergangenen Woche, sondern erst bei erneuten Tests am Montag positiv getestet wurden.

- Mit 'The Ultimate Pusher' Tyreke wurde auch ein Independent-Performer bei den COVID-19 Tests durch WWE positiv getestet. Tyreke wurde bei den letzten Tapings als "Extra" von WWE eingesetzt und wurde vom Marktführer jetzt darüber informiert, dass er positiv getestet wurde.

- Die Talente und Mitarbeiter, die für die Tapings am heutigen Freitag und am morgigen Samstag gebookt sind, wurden in dieser Woche bereits am Mittwoch nach Orlando, Florida gebracht. Die COVID-19 Tests wurden im Drive-through Format durchgeführt, die Personen blieben also in ihren Autos sitzen, während sie getestet wurden. Auch diejenigen, die bereits Anfang der Woche negativ getestet wurden, werden nun noch ein weiteres Mal getestet. Wer sich nicht erneut testen lässt, wird nicht zu den Tapings zugelassen sein. Sobald die Testergebnisse eingetroffen sind, wird man die Pläne für die TV-Tapings finalisieren und ggf. Änderungen vornehmen.

- Bei der heutigen Ausgabe von "Friday Night Smackdown" möchte WWE den Undertaker ehren und im Zuge dessen wird man das Boneyard Match zwischen dem "Deadman" und AJ Styles von "WrestleMania 36" in voller Länge ausstrahlen.

Quelle: PWInsider
 
  • Like
Wertungen: SVK
Scheint so als hat's besonders SmackDown erwischt mit COVID-19, wenn man mal eben den WrestleMania Main Event gratis ins TV bringt...

Die Tagline für Extreme Rules ist natürlich extrem dämlich und lädt zu Hohn und Spott geradezu ein. Tippe mal man wird sie rechtfertigen mit irgendwas von The Fiend. Ein neues House of Horrors oder sowas würde sich anbieten...
 
Scheint so als hat's besonders SmackDown erwischt mit COVID-19, wenn man mal eben den WrestleMania Main Event gratis ins TV bringt...

Smackdown wurde ja auch mit einem "Toast" von Sheamus auf Jeff Hardy und einem Segment mit Braun Strowman und Bray Wyatt beworben. Die Werbung dafür hat man wohl wieder offline genommen. Das muss jetzt nichts heißen, wir kennen ja WWE, aber es könnte was heißen.
 
Oben