The Metal

WFE

Midcard
The Metal
blackDRagon
WFEMetal.png
Bürgerlicher Name:
/

Größe:
2.07m

Gewicht:
123kg

Herkunft:
Jersey City, New Jersey - USA

Geburtstag:
15.08.1982

Familie:
liiert, zwei Kinder (8 Jahre alter Junge und 3 Jahre altes Mädchen)

Religion:
Katholisch
[HR][/HR]Ringname:
The Metal

Spitzname:
/

Charakter:
Face

Finisher:
-Kinkozu (Sliding Forearm Smash)
- Bending Iron (Reverse Powerbomb into a Boston Crab)

Signature Moves
- Firecracker (Superkick)
- Falcon Arrow (möglich als Top Rope Aktion)

- Package Piledriver


Kampfstil:
Powerhouse, Brawler

Besondere äußerliche Merkmale:
- trägt eine rot, orange farbige Maske im Joker-Stile
- trägt eine graue 3/4 Hose; auf dieser stehen an den Seiten in Schwarz mit gelber Umrandung "TM"


Besondere Charaktermerkmale:
- leicht reizbar, lässt Taten statt Worte sprechen
- ehemaliger zweifacher WFE Television Champion und ehemaliger WFE European Champion

Entrance Theme:

Enter the Darkness (Kingdom Hearts Birth by Sleep)

Catchphrase:
"Everything is breakable, except the Metal!"

Erfolge:
- 2x Television Champion
- 1x European Champion

 
Zuletzt bearbeitet:

blackDragon

Moderator
Teammitglied
The Metal gab ein Statement zu der bisherigen Matchcard von Summer Party:

Wie jetzt? Ein PPV ohne The Metal??? Ich bin der TV-Champ, also muss ich auf die Card! Ich habe noch eine Rechnung mit jemanden offen, die ich gern bei Summer Party begleichen will. Derjenige weiß, wer gemeint ist.
Und er wird verlieren, denn Everything is breakable, accept The Metal
 

Dogu Alman King

Main Event
Huhuhihihahahaha...dich dreckigen kleinen Wurm habe ich doch schon mal zu einem blutigen Sch**ßhaufen zusammengeschlagen...die Maske bedeutet Macht du Köter und wenn du nicht in der Hölle verrrecken willst, halte die fern von mir....Huhuhuyha...
 

Dogu Alman King

Main Event
Gwaaaaaaaaaaha...zügle deine Zunge, Champ, sonst verbrennst du sie dir noch...obwohl mir deine gebratene Zunge ein willkommenes Abendessen wäre..Hahahahaha...
 

Travis

Upper Card
Der aktuelle Teil der WFE Tag Team Champions, Demonic Damien, meldete sich kurz zur Twitter-Auseinandersetzung Frakes vs. Metal zu Wort:

Also mal ehrlich, Metal, ohne irgendeine Sympathie für William Riker Jr. zu empfinden, du nimmst den Mund ziemlich voll für jemanden der innerhalb von einer Minute von ihm eingestampft wurde - und das obwohl du noch ein gutes Stück größer und schwerer bist als er. Da besteht doch nun wirklich kein Wiederholungsbedarf, oder?
 

CM Naitch

wrestling-infos.de Veteran
Auch CM Naitch mischte sich nun in das Geschehen rund um The Metal & Neo-Frakes ein:

Hey Metal, du bist so ein großer Junge! 2,07 Meter pure Muskelkraft. Lass dich doch nicht so abkochen von Frakes! Zeig ihm, dass du der Bessere bist, aber mach dies im Ring. Großes rumposaune über das Internet bringt dir nicht viel. Jeder hat gesehen, wie Frakes dich auf dem falschen Fuß erwischt hat. Geh lieber noch eine Runde ins Gym oder bereite dich Mental auf die Show vor, du wirst es brauchen! Steige in den Ring, besiege Frakes und dann kannst du auch groß rumposaunen. Verlierst du erneut, arbeite an dir! Nur so wirst du in der WFE ernsthaft voran kommen. Sehe es als Tipp, nicht als Kritik an deiner Person. Viel Glück, Junge! ;)
 
W

Wossap

Guest
David D äußerte sich über The Metals Fehdenambitionen gegen Neo-Frakes:

Warum reißt du dein Maul gegen Neo-Frakes auf? Nur weil du jetzt TV Champion bist, denkst du du kannst ihn besiegen? Schwachsinn! Wie lange ist es her, dass du gegen ihn verloren hast? 3 Wochen? Er wird doch nur wieder squashen. Meiner Ansicht nach hast du bis jetzt noch nichts an dir verbessert! Und der Säugling über mir soll auch mal seine Fresse halten! Ein bisschen mehr ins Gym gehen, gut dann gewinnt Neo-Frakes nur noch nach 0:45 Minuten.
Now it´s my turn!
 

blackDragon

Moderator
Teammitglied
The Metal kurz vor Summer Party:

Gleich ist es soweit! Mein erster PPV und ich darf meinen Titel hier in Oberhausen verteidigen. Nachdem der Tv-Titel bei mir bleibt, setzte ich mich backstage hin und schaue am Ende, wie Naitchy diesen Komiker durch die Halle prügelt. Und dann heißt es: Road to FantasyMania!
 

blackDragon

Moderator
Teammitglied
The Metal meldet sich und lässt Summer Party Revue passieren:

Sooo, bei Summer Party habe ich meinen Titel verteidigt, Bourne besiegte Doom in einer Schlacht, wovon ich mehr sehen will, Jordan bleibt erster und einzige European Champ und wir haben neue Tag Champs. Am Ende sahen wir, einen Naitch, der diese Flitzpipe von David D abserviert(Pech gehabt,King). Und nicht zu vergessen, dass Johny No Last Name einen Fall gegen den WFE Champ holen konnte, aber nicht schaffte einen Upset zu machen.
Nun am Sonntag, nicht mehr Samstags, bekomm ich meine Revanche, Neo vs Me 1:1. Dieses Mal darf und werde ich nicht verlieren. Und Naitch gab mir einen Tipp ins Gym zu gehen, jetzt werde ich noch härter trainerieren, um Neo zu besiegen und Kiel zu beweisen, dass Ich mir den Titel VERDIENT habe!!!!
 

CM Naitch

wrestling-infos.de Veteran
CM Naitch gratuliert The Metal zu seinem Sieg und seiner Titelverteidigung bei der Summer Party:

Super Junge! In diesem Geschäft muss man immer wieder hart an sich arbeiten. Du hast deine Hausaufgaben gemacht! Heute kannst du große Reden schwingen, schließlich hast du es dir verdient. Aber ab Morgen musst du dich wieder auf das Training konzentrieren. Es kommt nicht drauf an, Muskeln aufzubauen und breitschultrig durch die Gegend zu laufen. Du musst einfach nur stark sein und an dich glauben! Das hast du gemacht, freut mich für dich. Glückwunsch und weiter so! ;)

PS: Hey mein Freund, nächste Show ist in Koblenz. :p
 
W

Wossap

Guest
Reaktion auf die Auseinandersetzung zwischen Neo-Frakes und The Metal von David D:

Ich will dir mal einen Tipp geben, leg dich nicht mit Neo-Frakes an. Der Mann ist zu stark für dich! Konzentriere dich lieber darauf deinen Titel zu verteidigen, es könnte böse enden, wenn du dich weiter mit Neo-Frakes anlegst. Wenn ich dir einen Tipp für Sonntag geben kann, dann rate ich dir dich auszählen zu lassen, und wegzugehen. Ich will dich gar nicht angreifen, das war nur ein gut gemeinter Tipp, noch einer: Leg dich nicht mit mir an, denn:
Now it´s my turn!
 
W

Wossap

Guest
Antwort:

Na ja, ich werde wenigstens nicht von Der 2. Fürungsfigur gesquasht, du wirst von einem Undercarder gedemütigt, und verlierst wenn nicht irgendein Wunder geschieht deinen Titel!
Now it´s my turn!
 

CM Naitch

wrestling-infos.de Veteran
CM Naitch:

Grüß dich, hast es wohl übertrieben? :D
Du meintest du seist Mental nicht ganz bei 100%? Ich habe einen Tipp für dich. Schau dir alte Matches an. Erfolgreiche Matches. Deinen Titelgewinn und auch die Titelverteidigung bei der Summer Party. Dann leg dich ins Bett. Dies sorgt definitiv für eine gute Stimmung und eine gute Mentalität.

Du hattes Glück, ich wollte gerade schlafen gehen. Gute Nacht und viel Glück morgen! ;)
 

blackDragon

Moderator
Teammitglied
The Metal nach FantasyMania:

Hallo liebe Follower,
leider hab ich den Titel verloren, sei es drum, aber ich habe das erreicht, was ich Neo schon gedroht habe, seine achso mächtige Maske, die Lightfire besaß. Was danach passierte, war komisch aber der soll jetzt erstmal schmoren.
Will mich bei meinen Fans und an die anderen Superstars bedanken, die mich unterstützen (Naitch zu erwähnen) und ich hoffe, dass ich nächste Staffel die nächste Stufe zum WFE-Champ erklimme.
Everything is breakable, accept The Metal
 

blackDragon

Moderator
Teammitglied
The Metal meldet sich kurz vor Ende der Pause:

Noch knapp eine Woche, bis endlich wieder die WFE ihre Tore öffnet. Wir werden neue Gesichter sehen und alte Wiedersehen. Ein Gesicht wird sich verändern, eines wurde ausradiert. Was die Ära Smith als GM wird, müssen wir schauen, solange mein Shot den Marsten mir versprach sofort eingelöst wird. Bis einer Woche.... Dann wird das Metalfire die WFE erschüttern.
 

blackDragon

Moderator
Teammitglied
The Metal zur Verkündung des Roster für die Staffel:

Dabei, wie gedacht. Erstmal ein herzlich Willkommen an Adams und Skarin. Ich weiß, wie ihr euch fühlen wird am Sonntag.
Da Xander wohl abgehauen ist, ist der European-Titel frei, werde ihn mir schnappen und dazu werde ich Sonntag eine kleine Ankündigung machen, die die WFE erschüttern wird. Everything is breakable, accept The Metal.
 

blackDragon

Moderator
Teammitglied
The Metal nach der ersten Show und dem ersten Versuch der Maskenendledigung:

Tja, sollte heute nicht wohl mein Tag werden. Erst das mit diesem Stück und dann der verpassten Titeleroberung. Da ich gerne eure Ideen wissen will, wie ich sie los werde, schreib ein Twitt mit #eure ideen unter meinem Account. Die beste Idee wird Sonntag eingesetzt. Freue mich auf eure Ideen.
 

Chabal

Main Event
Chabal antwortet auf Metals Tweet
Du hast eine Grenze überschritten.Du kannst mir drohen,meinen Titel zu gewinnen und meine Maske zu stehlen,aber sag noch einmal was über mein Mezcal und du wirst dein blaues Wunder erleben.Außerdem weiß doch jeder ganz genau,dass ich morgen deinen Titel und Lightfire's Maske gewinnen werden.Ich habe schon für beides Pläne Amigo
 
W

Wossap

Guest
David D mischt sich ein:

Jetzt hört doch auf zu streiten, nach meinem Sieg bei Agoncy of Choice werde ich mich um den Gewinner der Großveranstaltung kümmern. Da könnt ihr so viel rumstreiten wie ihr wollt, beim Road to Last Fight verprügle ich euch beide, und wir werden ja dann sehen, ob sich daraus was schönes ergibt!
Now it´s my turn!
 

Chabal

Main Event
Chabal antwortet

Ehrenwürdige Titelträger??Veteranen??Legenden??Einer von denen,nämlich Ray Jordan stand letzte WFE-Ausgabe an meiner Seite,und ich muss sagen,er kann ganz gut saufen.Der andere ist mir noch nicht mal ein Begriff,auch wenn ich gegen ihn antrat.Du bist ebenfalls ein nichts.Wenn du die Championship gewinnst,wird der Wert des Titles ein Tiefpunkt erreichen
 

blackDragon

Moderator
Teammitglied
The Metal nach Last Fight

Guten Morgen! Nach einer schlaflosen Nacht habe ich mich nun entschieden, auch was zu sagen. Erstmal um meine Gürtel. Nun, die Maske gehört Lightfire wieder, aber das ist nicht mein Problem im Moment. Chabal, trotz meiner nicht vorhandenen Sympathie für dich, du hast alles aus mir rausgeholt. Respekt dafür, trotzdem werde ich gewinnen, selbst nicht in der WFE.
Das nächste Thema: Die Attacke David D auf Smith kann ich nicht akzeptieren, aber den Gruppenangriff auf Cruncher schon. Dieser ehemalige Wrestler meint was bestimmen zu können und hintergeht alle! Er wird mir meine Titel nicht nehmen! Das ist meine ehrliche Meinung. Mal schauen, was bei der letzen WFE-Show noch passiert.
 

blackDragon

Moderator
Teammitglied
Das Management von The Metal gab folgendes Statement ab:

Unser Klient, The Metal, zweifacher World Heavyweight Champion und 5-facher Intercontinental Champion der großen Wrestling-Promotion mit dem W, hat seinen Vertrag aufgelöst und ist nun bereit, nur die exquisitesten Bookings anzunehmen. Bezüglich einer Rückkehr zur WFE wäre er nicht abgeneigt. Er hofft sehr, dass es die Wiedereröffnung gibt, vielleicht hilft ja der große Sponser unseres Klienten, um die finanziellen Probleme zu beheben.
 
Oben