The Miz als Face, Christian von Rookies attackiert & Ring zerfetzt

United

Midcard
Die NXT Invasions-Storyline wurde gestern Abend bei Florida Championship Wrestling (FCW) fortgesetzt. Das Match des Abends lautete The Miz und Daniel Bryan vs. Christian und Heath Slater, jedoch fand es nicht statt. Als die Theme von The Miz ertönte, kam niemand heraus. Stattdessen kam nur Christian heraus und sprach über die kürzlich geschehenen Ereignisse bei Raw, dann bat er Heath Slater in den Ring zu kommen. Slater sprach darüber, wie gut alles bei NXT angefangen hat und behauptete, dass sich Christian nicht für ihn verantwortlich gefühlt hat und deshalb NXT nicht gewinnen konnte.

Daniel Bryan kam in den Ring gestürmt und griff Christian an. The Miz machte für Christian den Save und hielt eine Promo ab. Es lief über das Match Christian & The Miz vs. Daniel Bryan und Heath Slater hinaus.

Während dem Match kamen die restlichen Rookies der 1. NXT Staffel in den Ring gestürmt und zerfetzten regelrecht den Ring. Das Match endete als Christian und The Miz die Finisher der beiden Rookies einstecken mussten. Ob dies nun ein endgültiger Turn von The Miz war sei dahingestellt.

Quelle: wrestlenewz
 
- Ich würde das jetzt nicht direkt als Face-Turn von The Miz interpretieren, aber in Zeiten der NXT-Invasion müssen die Rookies zusammen halten. Hat man auch schon bei der letzten NXT-Ausgabe gesehen, dass die Pros (egal ob Faces oder Heels) die Rookies attackierten.

Solange The Miz nichts on-air tut, was ihn turnen lässt, würd ich die Situation bei FCW nicht als Turn bezeichnen. Außerdem würde man das glaube ich auch anders booken. Die NXT-Rookie/WWE-Pro Storyline wird auf jeden Fall vielversprechend, aber wie gesagt, als Turn würd ich das jetzt nicht bezeichnen :D

Dass die Rookies den Ring auseinander genommen haben soll auch dem lokalen Publikum beweisen, was die Rookies drauf haben, bzw man versucht die Storyline auch auf die Aufbauliga der WWE zu legen, was ich gut finde :D
 
WAS ZUR HÖLLE
erstmal find ichs geil das diese invasion auf alle brands verteilt wird
ok auch toll das der ring im eimer ist
aber ein turn von Miz
?
das kann ich mir nicht vorstellen
er kann nicht face sein
KANN NICHT
er ist doch das heel in Person
natürlich wäre es toll ihn auch mal face zu sehen aber
kann nicht einfach christian heel werden
:(
wir werdens sehen
 
Der Krieg hat begonnen und im Krieg muss man mit seinen Leuten zusammen kämpfen, auch, wenn man ihn nicht mag. Und dieser Krieg in diesem Fall, lautet NXT vs WWE. Wenn Miz jetzt turnen müsste, hätte John Morrison auch turnen müssen, denn in der letzten NXT Ausgabe half er Miz gegen einen Rookie (Ich glaube es war Alex Riley). Also ist das mit dem Turn völliger Unsinn.

Die Idee den Krieg überall weiterzuführen, ist klasse. So kann man diese Fehde überall bekannt machen und auch gleichzeitig zur momentan größten Fehde der WWE werden lassen. Ich freue mich jetzt schon riesig auf die Weiterführung.
 
Also die Storyline ist definitv genial angelegt, mir ist es schon bei NXT aufgefallen, dass auf einmal alle, sowohl Faces als auch Heels, sich einig waren. Wenn das so bei der 2. Staffel von NXT bleibt und man da irgendwas spannendes booken kann, würde man sicher für großartige Quoten sorgen.
Zudem muss ich sagen, dass ich einem Turn nicht ganz abgeneigt bin. Sicher, Miz ist ein klasse Heel und zuletzt bei Edge "scheiterte" ein Turn, aber Edge hat als Ultimative Opportunist auch das falsche Gimmick. Das Gimmick von The Miz sehe ich nicht soweit weg von Orton's Gimmick zu Evolution-Zeiten und damals funktionierte er als Face auch perfekt. Zudem wäre es wirklich genial seine Mic-Künste als Face zu sehen, das Publikum würde ausrasten.

Naja ich finde es etwas übertrieben, dass die Rookies jetzt 2x in einer Woche den Ring auseinander nehmen, aber wenn es zum Pushen der Fehde dient bei den FCW-Schauern (wo ja auch die NXT-Worker herkommen), dann soll es mir recht sein.
 
Ich denke nicht das Miz aufgrund dieser Aktion zum Face turnen wird. Dafür ist er als Heel einfach zu gut. Ich denke eher das dies einfach nur zum Konflickt zwischen den WWE Pros und den Rookies der NXT Invasion gehört. ;)
 
Die NXT Invasion geht noch bei FCW weiter? Es war sicherlich kein Turn von Miz, sondern ein klare Szenen, wo er sich bei der Storyline zur WWE bekennt. Interessant, dass es auch bei FCW stattfindet. Das heißt wir werden alle Attacken und Angriffe bei FCW, Raw und NXT geben wird. Sicherlich werden auch die von Season 2 mit einbezogen. Das die NXT Rookie wie bereits bei Raw alles zerstören durften ist doch gar nicht so schlecht, doch man sollte nicht nur die ehemaligen Pro´s einschalten, sondern alle WWE Entertainer, sodass ein Brand War entsteht.
 
Die Zuschauer in der Halle bei FCW werden sich auf jeden Fall gefreut haben. Hier haben wir 100% keinen Turn vom The Miz geshen, aber er hat gezeigt, dass er auf der Seite der WWE steht. Die Fehde könnte richtig genial werden. Zuerst sollte man die N-Invasion öfters mal auftauchen lassen und alles verwüsten lassen. Danach wird ein Pro nach dem anderen, der bei Seson 1 dabei war, ausgeschaltet. Und dann merkt Kane, dass die ehmaligen Rookies auch den Undertaker ausgeschaltet haben. Ich könnte mir gut Vorstelllen, dass es dieses Jahr zum SummerSlam das Match "The Brothers of Destruction vs. The Next World Order(N-Invasion oder sonst was)" sehen werden. Auf jeden Fall hat startet man grade die beste Fehde seit sehr sehr langer Zeit.
 
Einen Turn halte ich definitiv für ausgeschlossen! Es würde einfach keinen Sinn machen, da The Miz ja bekanntlich in einem TT mit Jericho ist, welcher ebenfalls Heel ist. Also müsste man Jericho auch Face turnen lassen, da er aber gesagt hat, dass er keinen Babyface mehr in seiner Karriere spielen möchte, halte ich dies ebenfalls für sehr unwahrscheinlich und ich gehe auch nicht davon aus, dass sich das TT in nächster Zeit trennen wird, da ja noch der nächste PPV vor der Tür steht und die beiden sicherlich im TT-Titelmatch involviert sein werden.
The Miz hat einfach nur zu seinem Kollegen gehalten und wollte den Rookies zeigen, wer der Herr im Haus ist, so wie man es in der letzten Ausgabe von NXT sehen konnte.
 
Meiner Meinung nach hat die ganze Szene rein gar nichts mit einem Face Turn von The Miz zu tun.
Das ganze läuft momentan als Fhede zwischen Smackdown/Raw vs. NXT, weshalb die Heel und Face Rollen jetzt nicht wirklich eine bedeutung haben. Hat man ja auch bei Raw gesehen als wrestler wie Barrett (Heel) und Bryan (Face) zusammengearbeitet haben.
Oder einen Tag später als Mark Henry (Face), Morrison (Face), Miz (Heel) und Zack Ryder (Heel) ein Team bildeten.
Und genau das ist die Situation die das ganze spannend macht.
Ich persöhnlich freue mich momentan viel mehr als früher auf jede WWE Ausgabe!
 
Video zur NXT Invasion aufgetaucht!

Auf YouTube ist mittlerweile ein Video zur NXT Invasion bei FCW aufgetaucht. Hier könnt ihr es euch ansehen:
[video]bRvq3cJOsNA&feature=player_embedded[/video]
 
Oben