The Miz verletzt *UPDATE* THE MIZ NICHT VERLETZT!!!

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
Wie nun bekannt wurde hat sich The Miz im gestrigen Dark Main Event gegen John Cena eine Verletzung am linken Bein zugezogen. Die Verletzung entstand, als The Miz von John Cena aus dem Ring geworfen wurde und dabei ungünstig landete. Er wurde daraufhin umgehend von Sanitätern in den Backstagebereich gebracht um die Verletzung genauer untersuchen zu lassen.

Cena zeigte sich unterdessen besorgt, als The Miz abtransportiert wurde und das Match ohne Finish ein abruptes Ende fand. Anschließend bedankte sich Cena bei den Fans noch für ihr erscheinen, ehe die Show endgültig beendet wurde. Wie schwer die Verletzung von Mizanian wirklich ist, ist zur Zeit noch völlig unklar. Es ist aber zu hoffen, dass ihm nichts Ernstes passiert ist und er bei Capitol Punishment sein Match gegen Alex Riley wahrnehmen kann.

Quelle: PWTorch

Update: The Miz nicht verletzt!​

Die vorige Meldung, dass sich The Miz im Dark Main Event von Monday Night RAW eine Verletzung zugezogen hat ist falsch. Wie nun bekannt wurde geht dies auf eine Falschmeldung von Pro Wrestling Torch zurück, wo sich einige Fans einen Scherz erlaubten und der Seite falsche Informationen übermittelten. Auch The Miz persönlich räumte schnell mit den Gerüchten auf und gab dazu folgendes Statement via Twitter ab:
"Tsk tsk Kiddies, haben wir heute etwas gelernt? Glaubt nicht alles was in der Klatschpresse geschrieben wird."
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das kommt jetzt wirdklich zu einem denkbar ungüstigen Zeitpunkt, sofern man das überhaupt so sagen kann. Aber aktuell hat er als Gegner nunmal Alex Riley und bei dessen Status wäre es einfach sehr ungüstig, The Miz aus dem Geschehen schreiben zu müssen. Riley ist nicht hoch genug in der Card als dass es Mizzi nicht schaden würde und auch für Riley selbst wäre das eine Katastrophe. Er ist aktuell in der Story seines Lebens und kann diese bei gutem gelingen als Sprunbrett zu einem eigenständigen Charakter dringend gebrauchen. Würde diese nun wegfallen hätte man ihm jegliche Grundlage und Daseinsberechtigung genommen und er stünde praktisch vor dem nichts. Man darf ja nicht vergessen, dass er immer noch nichts wirkliches gerissen hat.

Bleibt also nun zu hoffen, dass er sich nur was verstaucht oder überdehnt hat und trotzdem bei Capitol Punishment antreten kann. Eine Verletzung ist immer tragisch, aber bei jemandem, der sich immer noch beweisen muss umso tragischer.
 
Das ist natürlich richtig mist. Vorallem für Alex Riley, denn man mit dieser Fehde in der Uppercard - Main Event etabllieren kann. The Miz ist fest etablliert für ihn wäre eine kurze Verletzungspause nicht so schlimm, auch wenn es natürlich nicht schön wäre aber für seinen Fehdengegner Alex Riley wäre es ein großer Dämpfer. Denn man hat die Fehde richtig gut begonnen und Miz jetzt so aus den Shows schreiben zu müssen wäre einfach großer Mist!

Also können wir nur hoffen das sich Miz nicht zu Schwer verletzt hat und er bei WWE Capitol Punishment gegen Alex Riley antreten kann.
 
The Miz hat sich verletzt und ich kann nur hoffen, dass es sich dabei um keine schlimme Verletzung handelt und er bald wieder fit ist. Wenn The Miz ausfällt, wäre das ziemlich schlecht. Besonders Alex Riley würde unter einem Ausfall des ehemaligen WWE Champions leiden, da er durch diese Fehde einen großen Sprung nach oben in der Card machen könnte. The Miz schadet dieser Ausfall nicht so sehr. Eine Verletzung ist zwar immer schlecht, aber diese Verletzung wird sicher nicht seine weitere Laufbahn in der WWE beeinflußen, da er schon einen Status hat, bei welchem eine Verletzung nicht ganz so tragisch wäre, besonders da für The Miz die Fehde gegen Riley nur eine Übergangsfehde ist und ihm nicht wirklich hilft, weiter aufzusteigen. Dazu hat The Miz noch die Offiziellen hinter sich, welche eine hohe Meinung von ihm haben. Tragischer ist das für Alex Riley, der, wie gesagt, durch diese Fehde einen großen Sprung nach oben machen könnte. Sollte diese Fehde wegen der Verletzung von The Miz nicht stattfinden können, wäre dies ein großer Rückschlag für Riley, der wahrscheinlich ohne diese Fehde erst einmal in der Versenkung verschwinden würde.
 
Update: The Miz nicht verletzt!

Die vorige Meldung, dass sich The Miz im Dark Main Event von Monday Night RAW eine Verletzung zugezogen hat ist falsch. Wie nun bekannt wurde geht dies auf eine Falschmeldung von Pro Wrestling Torch zurück, wo sich einige Fans einen Scherz erlaubten und der Seite falsche Informationen übermittelten. Auch The Miz persönlich räumte schnell mit den Gerüchten auf und gab dazu folgendes Statement via Twitter ab:
"Tsk tsk Kiddies, haben wir heute etwas gelernt? Glaubt nicht alles was in der Klatschpresse geschrieben wird."
 
War gut, dass ich erstmal abgewartet habe, bevor ich was poste. :D
Aber die Reaktion von Miz auf diese Falschmeldung ist klasse. :D

Na dann, da kann es weiter mit der Fehde gehen, schön!
 
Oh das ist verdammt gut zu hören! Damit kann es dann zum Ex Schüler gegen Ex Meister Match zwischen The Miz und Alex Riley bei WWE Capitol Punishment 2011 kommen! Hoffentlich "vereint" die WWE danach die Fehden von Miz/Riley und Cena/Truth zu einem Fatal 4-Way Match um den WWE Titel beim Money in the Bank Pay Per View.
 
Das ist eine sehr gute Nachricht und ich freue mich, dass The Miz doch nicht verletzt ist. Abgesehen davon, dass eine Verletzung nie positiv ist, freue ich mich auch für Alex Riley, dem ein Ausfall von The Miz ziemlich geschadet hätte. Zum Glück war das ganze letztendlich aber nur ein schlechter Scherz und ich freue mich, dass die Fehde Alex Riley vs The Miz nicht ausfallen wird.
 
Noch besser: meinen Infos zufolge gab es noch nicht einmal ein Dark March. Cena vs. Miz wurde im Vorfeld beworben, fand aber scheinbar nicht statt. Da der Ring eh komplett mit Bier eingesaut war, wäre das nicht verwunderlich.
 
Zum Glück ist er nicht verletzt.
Das wäre der ungünstigste Zeitpunkt , gerade wo er mitten in der Fehde mit A-Ry steckt. Das hätte vorallem Riley geschadet da er in seiner ersten " richtigen " Fehde steckt.
Hauptsache die Witzbolde hatten Spaß :rolleyes:.
 
Zum Glück hat sich The Miz nicht verletzt ! Denn das wäre neben den etlichen Ausfällen & Karriereenden ein herber Rückschlag gewesen wenn Miz jetzt für mehrere Monate ausfallen würde. Das hätte die WWE nur schwer verkraften können und man hätte wahrscheinlich einen weiteren Midcarder in das Main Event gepusht. Die Fehde mit Riley & Miz gefällt mir sehr gut und es wäre schade gewesen wenn die Fehde abrupt endet.
Zu den so lustigen Fans : Ich glaube das man hier nur noch von Dummheit sprechen kann da es erstens einfach unlustig ist falsche News in die Welt zu setzen und man dann sich unnötig aufregt (etc..) Zweitens macht man keine Witze über Verletzungen denn witzig ist das überhaupt nicht vor allem wenn man etwas dramatisiert. Verletzungen passieren oft genug.
Zum Glück entschärfte Miz auch die Situation und stellte klar das man der "Klatschpresse" nicht glauben schenken sollte.
 
Hihi, da hat man uns aber mal schön reingelegt. Aber das ist immer die Gefahr bei Nachrichten, die wir nicht selbst überprüfen können. Da kann man uns jede Menge Unsinn erzählen, wenn man will. Aber ich find vor allem die Reaktion von The Miz ganz spaßig.
 
Eine Verletzung von Mizanin wäre extrem ärgerlich. Er steht zusammen mit John Cena an der Spitze von Monday Night Raw und eine Verletzung würde ihn zurückwerfen. Mal angenommen, es wäre was ernsthaftes geworden, dann wäre er bestimmt ausgefallen und hätte nach seiner Auskurierung wohlmöglich weiterhin mit Problemen zu kämpfen (Jaaaa ich weiß...alles Schwarzmalerei :D) Zum Glück ist die Verletzung nur eine Ente gewesen, sodass wir Miz wohl weiterhin im Main Event von Raw sehen werden.
 
Wieso machen das die Fans nur? Unglaublich, wie bescheuert man sein kann, es ist ja nicht der 1. Witz, der im die Welt gesetzt wurde. Zum Glück ist er nicht wirklich verletzt, denn wenn es wahr wäre, dann wäre es ziemlich enttäuschend gewesen, besonders für Alex Riley, der ja momentan zum nächsten Babyface gepusht wird. Ich finde es allerdings gut, dass Mizzi es mit Humor nimmt und es noch lustig versucht, rüberzubringen. Das zeigt, dass auch solche idiotischen News man auch professionell umgehen werden können.
 
Jawoll zum Glück ist er nicht verletzt. Hatte schon Angst das er verletzt ist und die Fehde zwischen A-RY und The Miz nicht weitergeführt werden kann , weil es sonst ein harter Schlag ins Gesicht für Riley gewesen wäre. Wen hätte man sonst in die Fehde stecken können......

Aber es ist ja nicht so deswegen mein Riley wird die Macht ...
 
Ein schlechter Scherz von den sogenannten "Fans". Es gab in der Vergangenheit schon ähnliche Fälle wo sich die Fans ein schlechten Scherz erlaubt haben um ein bisschen Aufmerksamkeit zu bekommen. Mit sowas ist einfach nicht zu spaßen. Zum Glück ist nichts passiert und das Programm weitergehen. Wenn Miz sich wirklich verletzt hätte, dann würde es nicht nur für Miz selbst sondern auch für Alex Riley schlecht aussehen. Dem ist zum Glück nicht der Fall.
 
Dass man tatsächlich Spaß daran hat solchen Unsinn in die Welt zu setzen, soll mal einer verstehen. Aber es gibt ja leider genügend "Spaßvögel", die über die mögliche Tragweite solcher "Scherze" nicht mal eine Gehirnzelle verschwenden.

Zum Glück fehlt Mizanin nichts. Ihm hätte eine Verletzung sicher auch nicht gut getan, aber für Riley würde das Ausfallen von Miz einen echten Rückschlag bedeuten. Ich bin doch doch recht guter Dinge, dass ihm eine Fehde gegen seinen ehemaligen Mentor wirklich Aufschwung als Single Wrestler geben könnte (vorrausgesetzt das Booking stimmt) und ich glaube kaum, dass eine Übergangsfehde mit einem anderen Gegner ähnliche Auswirkungen hätte. Aber da Miz ja wohlauf ist, steht dieser SL zum Glück nix im Wege.
 
Oben