The Neverending Story - Tyson Kidd und die Suche nach dem perfekten Manager

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
Die "Neverending Story" mit Tyson Kidd und der Suche nach einem neuen Manager setzt sich auch in dieser Woche munter fort. Dieses Mal brachte Kidd zu seinem Superstars Match gegen Kane seinen RAW-Kollegen JTG mit, aus welchen Gründen auch immer.

Jedenfalls wurde Tyson Kidd von JTG zum Ring begleitet, ehe JTG noch eine Promo über Erfolg hielt. Anschließend verlor Kidd gegen Kane, der mit seinem Auftritt für eine größere Überraschung sorgte.

JTG ist im übrigen der bisher fünfte Manager von Tyson Kidd in den vergangenen fünf Wochen gewesen. Zuvor begleiten ihn schon Armando Estrada, Michael Hayes, Vickie Guerrero und Matt Striker zu seinen Matches bei WWE Superstars

Quelle: WrestleNewz.com
 
So langsam nimmt das echt groteske Züge an. Ist ja schön und gut, dass man hier sowas wie eine Storyline für Kidd hat, aber das geht echt schon in die Richtung "Man tut mir der Junge leid". Während es am Anfang immerhin gestandene Managergrößen waren muss er jetzt schon mit JTG als Ringbegleitung vorlieb nehmen, armseliger gehts ja echt nicht mehr.
Noch dazu wahrscheinlich ein Squash von Kane (Vermutung), ein Push sieht anders aus.

Das einzig interessante ist weiterhin, worauf die WWE damit hinarbeitet. Will man einfach nur verschiedene Worker testen, Kidd bloßstellen oder hat man wirklich einen Masterplan? Aktuell kann man jedoch nur den Kopf schütteln.
 
Es ist mir ziemlich schleierhaft, worauf man mit dieser Storyline hinaus will. Einen Sinn hinter dieser Aktion sehe ich momentan nicht wirklich. Ein Push ist ebenfalls nicht zu erkennen und Logik hat diese Storyline auch keine. Man tauscht jede Woche den Manager Kidds aus, egal ob er mit diesem erfolgreich war oder nicht. Estrade zum Beispiel konnte mich zwar nicht überzeugen, aber Kidd hat unter diesem gewonnen, so dass es für mich unklar ist, warum er in der darauffolgenden Woche wieder mit einem neuen Manager erschienen ist. Eine Weiterentwicklung ist auch nicht erkennbar und mir geht die Storyline langsam schon auf die Nerven. Dass er diese Woche mit JTG angetreten ist, ist der Tiefpunkt dieser Storyline. Ich würde mich wirklich über einen Push von Tyson Kidd freuen, aber danach sieht es nicht gerade aus und ich glaube auch nicht wirklich daran.
 
Sollte sich meine Vermutung bewahrheiten, dann sollte man das hier nicht als Storyline oder derartigen Push für einen Tyson Kidd sehen. Irgendwer hat mal geschrieben, dass manche vielleicht nur einschalten um Kidds Manager zu sehen und aus WWE Sicht wäre das sogar möglich bzw. logisch, denn vielleicht will die Company mit dem Affentheater einfach nur die Ratings von WWE Superstars erhöhen bzw. versucht sie es.
Dass ist aber nur reine Spekulation, denn ich könnte mir genauso gut vorstellen, dass die WWE Offiziellen sich mit Kidd, wie mit Henry vor ein paar Wochen sich hier einfach nur einen Scherz erlauben oder Kidd bloßstelllen möchte.
Sollte auch die zweite Spekulation falsch sein und dies wirklich eine Storyline sein, so bin ich mal gespannt was dass soll bzw. wo ma hinaus will. Weiters muss ich in diesem Fall meinen Vorpostern recht geben und bin daher ebenfalls der Meinung, dass es nicht nach einem Push für Tyson Kidd aussieht.
 
Komischer Affenzirkus seitens WWE. Jede Woche eine neue Manager für Kidd, das ist wohl diese SL - was Besseres fällt mir auch nicht ein.
Schlißelich ist WWE ja berühmt dafür, Segmente und Stars ohne Sinn und Verstand rumzuwerfen.
Vielleicht hat WWE doch genau das erreicht, was WWE es wollte: Kidd und WWE Superstars fallen auf.

Ob jedermanns Geschmack ist, das interessiert WWE herzlich wenig, s. OtL.
Als Monopolist hat man ja so "schöne Vorteile".
 
Servus.

Als es hieß, dass die Manager zurückkehren, dachte ich mir noch, dass ein neues Zeitalter anbricht, aber ich hätte es besser wissen müssen. Die WWE hat zu viel Angst die aktuelle Situation zu verändern. Es könnte ja schlechter werden. Ich glaube, bestenfalls haben wir es hier mit einer Storyline für Tyson Kidd zu tun, deren Sinn ich jedoch noch nicht sehe, denn bisher schadet sie Kidd eher, als dass sie ihm helfen würde. JTG als Begleiter ist da bisher noch die Krönung der Demütigung. Ein Restfunke Hoffnung bleibt bei mir immer, aber ich glaube eher nicht daran, dass aus dem ganzen Kram noch etwas Positives entspringt.

Bis denne,
euer Craggy.
 
Was zur Hölle?! JTG scheint bei den Offiziellen ganz schön hoch im Kurs zu stehen, wenn er bei NXT noch jedem auf die Nerven geht, obwohl sein Rookie garnicht mehr bei der Company ist und jetzt noch eine Promo bei Superstars halten darf, na dann, ich brauch ihn ganz sicher nicht und am Mic noch weniger als im Ring, man hätte ihn schon damals mit Shad kicken sollen!
Kidd tut mir hier am meisten Leid, denn mehr Mic Work bzw besseres Mic Work als JTG hat wirklich jeder, außer vllt ein Great Khali! Man versteht ihn einfach null, deswegen mach es wie mit Sin Cara und schweig still, Möchtegern Gangster!
 
Diese Storyline ist wohl nur da, um Tyson Kidd im Fokus zu halten, anders kann ich es mir nicht erklären. Dennoch, die Storyline ist ziemlich bescheuert und man sollte sich langsam auf einen festlegen, denn wenn man die SL zu lange bringt, schadet es auch Tyson Kidd, der es nicht sehr leicht haben wird. Matt Strikers Promo war vor 2 Wochen eigentlich perfekt für eine Ansetzung für eine neue Stoyline, aber nein, man musste ja die alte weiterführen...
 
Die Story ist ziemlich bescheuert und ergibt für mich keinen Sinn.

JTG ist der schlechteste Manager von Kidd momentan. Mit Vickie würde es gut passen. Ziggler hätte sie fallen gelassen und Kidd fehdet mit Vickie gegen Dolph.
 
Ich verstehs auch nciht mehr wirklich. Am Anfang dachte ich noch, man gibt Tyson jetzt einen Mamanger, damit man einen Asugleich für seine kaum vorhandenen Micskills hat und ihn entsprechend seiner In-Ring-Fähigkeiten weiter oben auf der Card einsetzten kann. Aber jetzt zieht man das immer weiter ins Lächerliche. Das kann ich nicht so wirklich nachvollziehen, denn wenn man sich damit über wen lustig machen wollen, sollen sie´s lieber mit Santino machen.
Was Kane aber jetzt bei Superstars soll verstehe ich auch nicht so richtig. Vllt. die Wartezeit auf Del Rio rumkriegen. Find ich aber auch nicht gut, denn er sollte nicht bei der B-Show auftreten, da sollen die Undercarder doch mal ihre Chance kriegen. Wobei es aber noicht von der Hand zu weisen ist, dass sein Auftritt bestimmt gute Werbung für Superstars macht.

Aber ich finde, wir sollten drauf wetten, wer Kids nächster Manager wird, so holen wir wenigstens noch ein bisschen Spannung aus der Sache raus.
Ich setze auf Hornswoggle!
 
Tut Mir Leid aber mir ist es Schleierhaft was man mit dieser Storyline erreichen will...
Man hat erst vermutet das man Tyson Kidd einen erfahrenen Manager geben will was natürlich super gewesen wäre denn man hätte dadurch seine schlechten Mic Skills ausgleichen können. Soweit so gut sein erster Manager turnt gegen ihn weil er verloren hat. Ok , Ärgerlich aber es gibt ja noch andere. Hey ! Armando Estrada ! Auch ein gute Wahl und beide passen gut zueinander. Hää ? Nun Matt Striker ? Der hat doch keinerlei Managererfahrungen... Doch auch er schlägt sich gut... Man sieht quasi einen mündlichen Vertragsabschluss. Cool! Endlich zu Ende.. Nein Vicky Guerrero ? Die passen mal gar nicht zueinander.. Nun ab dann wusste man schon quasi das es erstmal kein Manager (Festanstellung) geben wird und man erwartet nächste Woche einen neuen. (Weswegen ich trotzdem nicht extra WWE Superstars einschalte). Und wen haben wir nun da ? JTG ???? Ich kann es einfach nicht glauben ! Bisher wurden noch talentierte Manager eingesetzt nun darf so ein irgendein herbei gelaufener Wrestler der noch nicht mal gut ist NXT und Superstars zumüllen ! Das schlimmste ist das er damit für einen Auftritt auch Kidd versaut hat ! Tut Mir Leid aber langsam kann man für diese Logik einfach kein Verständnis aufbringen das ist einfach deswegen damit man irgendwie Kidd noch auftreten lassen kann. Anders kann ich es mir nicht erklären,da auch die Ratings keine Rolle mehr spielen,da die Show auf wwe.com ausgestrahlt wird. Beängstigen tut mich das Gefühl das die WWE das nur macht damit irgendwelche Leute nur wegen dem Manager die Sendung gucken... Also ich kann für die meisten Wrestling Fans sprechen aber ich glaube nicht das hier welche so einseitig denken und immer nur Superstars wegen einem Manager gucken oder ?
Mir bereitet diese Storyline Rätselraten denn ich habe keine Ahnung was diese Story soll ! Will man nun Kidd pushen oder nicht ? Will man Manager zukünftig einsetzten oder nicht ? Warum setzt man Wrestler als Manager ein ?
 
Mir graut es es jetzt schon vor dem Gucken von Superstars.
JTG hält eine Promo, da kommt doch eigentlich bei jedem Vorfreude auf :).
Nach so großen Managern wie Michael Hayes kommt jetzt JTG. Nächste Woche bei Superstars kommt es dann wohl zur nächsten Ausgabe von "Tyson sucht den Supermanager". Langsam wird es echt lächerlich. Wie ZackAttack schon gesagt hat: "Man tut mir der Junge leid". Ich freu mich NICHT drauf.
 
Allmählich habe ich das Gefühl die WWE ist ratlos wem man ihm noch an die Seite stellen kann, denn JTG ist doch eine sehr...sagen wir spezielle Wahl. Wollte man ernsthaft einen Rapper aus Tyson Kidd machen, sollte JTG überzeugen können? Vermutlich nicht, denn wenn man wirklich vorhätte Kidd etwas glaubhafter darzustellen, dann hätte man ihn nicht schon wieder verlieren lassen. Und zum verlieren braucht man eigentlich gar keine Manager. JTG ist nicht nur vom Gimmick her eine weniger gute Idee, sondern auch vom Mic Work her. Wenn schon Leute wie Hayes, Estrada und Striker nicht gepasst haben, dann kann man davon ausgehen, dass man es mit einem wie JTG erstrecht nicht schafft. Womöglich hatte man einfach nur vor JTG mal wieder einen TV Auftritt zu geben, denn seit dem Split von Cryme Tyme ist er immer seltener zu sehen.(neulich ausnahmensweise wieder bei NXT) Hat auch seine Gründe. Ausserdem kommt es mir so vor als hätte man Tyson Kidd schon fast wieder aufgegeben und wirft jetzt mit allerlei wilden Vorschlägen um sich wie man seine Lage noch irgendwie verbessern kann, wenn auch nur ein bischen. Doch es müsste jedem klar sein, dass sich ohne Konkrete Pläne mit Aussichten rein garnichts ändern wird.
 
........Das einzig interessante ist weiterhin, worauf die WWE damit hinarbeitet. Will man einfach nur verschiedene Worker testen, Kidd bloßstellen oder hat man wirklich einen Masterplan? Aktuell kann man jedoch nur den Kopf schütteln.

Masterplan? Das war eher ironisch nehme ich mal an. :D Mit Kopf schütteln ist man da wohl gut dabei. Bloßstellen würde ich leider auch nicht ausschließen.

Irgendjemand im Creative Team hält diese Story wohl einfach für unglaublich unterhaltsam oder aber man weiß wieder einmal nicht wohin der Weg gehen soll. Ich vermute sogar das bei der Ankündigung das die WWE darüber nachdenkt die Manager zurückzubringen nur diese "Storyline" gemaint war. Den ein Plan sieht zweifelsohne anders aus. Während, Hayes, Estrada und Striker noch nachvollziehbare Namen waren geht es jetzt Woche für Woche bergab. Kidd wird das definitiv nichts bringen und vor einer möglichen Entlassung schützt es ihn gleich gar nicht. Die Story kann jederezit abgebrochen werden und keinen interessiert es. Um genau zu sein ist es ja noch nichtmal eine wirkliche Storyline im herkömmlichen Sinne. Es sieht eher nach ner Beschäftigungstherapie aus. Ich sage jetzt mal vorraus das Kidd in der WWE wenn überhaupt, nur eine Zukunft in Chavo's Fußstapfen vor sich hat. Ein pausenclown der hervorragend im Ring ist aber für dem man einfach keine Pläne hat. Wobei man sagen muss das Chavo sogar einiges Tyson vorraus hat da er eigentlich ein guter Entertainer ist.
 
Uch würde es an eurer Stelle noch ein bisschen abwarten.
Ich finde so eine lange Suche besser, als aufeinmal einen Manager zu präsentieren!
Die WWE wird sich (hoffentlich) etwas dabei denken.
Lieber eine gut aufgebaute Story, als so schwups hingeklatscht!
Aber natürlich ist es jetzt mal langsam Zeit, eine Entscheidung zu treffen!
Mal eine Erklärung!
 
Was zum Henker ist los in Stamford?! Ich muss sagen, dass ich die Idee mit dem klassischen Manager an der Seite von jungen Entertainern gut fand, aber was man da mit Kidd macht ist ganz und gar nicht lustig. Ich dachte man hätte mit Matt Striker endlich einen Manager gefunden, der Kidd auch dauerhaft zur Seite gestellt wird, aber anscheinend hat man sich wohl umentschieden und man spielt Bäumchen....ähhhh Manager wechsel dich. Ich versteh auch nicht was die WWE damit erreichen will. Für mich ist das einfach nur lächerlich und peinlich für Tyson Kidd...
 
Die Sache mit Tyson Kidd wird immer verwirrender und ich bezweifle immer stärker, dass die WWE mit den Managerwechseln einen wirklich strukturierten Plan verfolgt. Ich mein: Erst wirkliche Managergrößen und jetzt ein JTG? Ich mein ich mag JTG zwar, aber als Manager taugt er wirklich 0, Nichts! Es stellt sich wirklich die Frage: Was will die WWE mit diesem zusammen gewürfelten Mist erreichen? Ich kann mir nur vorstellen, dass man Kidd i-wie versucht ins "Rampenlicht rücken zu wollen", da er dadurch natürlich ein Gesprächsthema bleibt. Allerdings bezweifle ich den dauerhaften Erfolg dieser - nennen wir es "Taktik". Daher bleibt für mich diese Frage total unbeantwortet, sodass ich mich überraschen lassen muss, was nun als nächstes kommt. Man sollte ehrlich darauf wetten, wer der nächste Manager von Kidd wird, wie HarderStyler schon gesagt hat. Ich wette auf The Boogeyman!!! :D

Man, man, man...und dabei hat diese Sache mit den Managern für junge Talent doch so gut angefangen...
 
Oben