The Next Undisputed Champion?

Lightfire

Upper Card
Bei No Way Out 2009 haben zwei Superstars des Smackdown Brands überraschend sich die beiden großen Titel sichern können.
Vor einiger Zeit gab es in der WWE Spekulationen, einen Titel zu kreieren, der über den Brands steht, also wie damals beim Undisputed Championship.
Außerdem soll die WWE planen, Triple H gegen Edge bei Wrestlemania 25 antreten zu lassen.

Daher meine Überlegung:
Wird bei Wrestlemania wieder eine Art Undisputed Championship eingeführt und wird Edge bzw. Triple H ihn dann als erstes halten?

Was sagt ihr dazu?

Außerdem ne gute Frage: Was passiert bei RAW? Gibt es dort bis zum Draft keinen Titel mehr? Was hat das für den Royal Rumble Gewinner Randy Orton zur Folge? Wird es ein Triple Threat zwischen Orton, HHH, und Edge um den next Undisputed Championship?

Eure Meinung ist hier gefragt
 
Interessant..
Das wäre natürlich schon grob...
Aber ich glaube, wenn aus dem WWE und dem WHC Titel, nur "noch" einer wird, dann fehlt irgendwie etwas...

Aber wir müssen sehen...
@Lightfire, wenn dann sich ich deine Möglichkeit mti dem Triple treath Match zwischen HHH, Edge und Orton am ehesten...
 
nene es wird dann ja nichts fehlen. Die WWE hatte angedacht einen großen Titel zu schaffen und unter diesem dann den WWE und WHC zu lassen.
Das Triple Threat würde dann in sofern sinn machen, dass Randy Orton erster Undisputed Champ wird, Triple H und Edge ihre Titel behalten und einer von beiden zu RAW gedraftet wird.

Für das Jubiläum WM 25 wäre das ein Wahnsinns Main Event. Ein mega Kassenschlager. Sollte die WWE sich nicht entgehen lassen.
 
Ist wohl war...

ABER, nur so eine kleine rethorische Frage, wenn HHH und Edge ihre Titel behalten würden und Orton wie angegeben The Next Undisputed Champion werde würde, dann würden doch aber die Titel WHC und WWE irgendwie den Wert verlieren, vor allem der WWE Titel...oder Lightfire?
 
Ich denke nicht, dass der Undisputed Championship zurückkommt. Ich finde die WWE hat es hamma gemacht bei NWO denn jetzt kann HHH zu Raw gehen und mit Steph gegen Legacy fehden und vielleicht kommt dann ja auch die DX zurück das wäre für die Ratings sicher hamma. :D

Und ans HHH vs Edge Match denk ich ehrlich gesagt nicht.

Aber ich könnte mir auch vorstellen, dass Edge zu Raw geht und bei Wrestlemania gegen Cena kämpft. Nur würde dann das mit Vickie nicht mehr passen o_O

Ich bin halt sehr gespannt auf Raw morgen :)
 
Is ne Knifflige Situation bei RAW jetzt.

Entweder, bei RAW wird ihn ein SUperstar gewinnen oder wie du schon sagtest, wird der WWE Undiputed Championship eingeführt.
 
ich bin eher dagegen ich finde dass würde den Status vom WHC und vorallem vom WWE Titel bisschen schmälern und so wie es jetzt ist finde ich es ganz gut von demher eher nein!
 
glaub ich ned dass es wieder ne undisputed championship geben wird

ich glaub dass randy orton den wwe titel bei wrestlemania 25 zu raw holt, und john cena holt den world heavyweight titel auch wieder zu raw wird dann aber zu smackdown gedraftet.
so glaub ich wirds sein
 
Sicher sehr sehr interressant. Doch ich bin gegen eine Undisputed Championchip. Doch das ganze ist glaub ich realistisch... mal abwarten was heute bei RAW passiert
 
also wenn ich das richtig verstehe wird ein neuer Titel eingeführt ? wo dann jeder von allen 3 Brands die chance drauf hat es aber dennoch den WWE bzw den WHC geben wird ?

wenn das so ist wie ich verstehe wäre es dumm ... noch ein Titel ... ehm dann sind bei PPVs fast nur noch Titelmatches :( ich will aber auch normale sehn...
 
Ist wohl war...

ABER, nur so eine kleine rethorische Frage, wenn HHH und Edge ihre Titel behalten würden und Orton wie angegeben The Next Undisputed Champion werde würde, dann würden doch aber die Titel WHC und WWE irgendwie den Wert verlieren, vor allem der WWE Titel...oder Lightfire?
Frag mich bitte nicht mehr wo es stand, aber es hieß mal auf allen News Seiten, dass die WWE einen übergeordneten Titel plant, den nur wirklich herausragende Stars bekommen. Da gibt es dann auch nicht ständig ne Titelverteidigung oder nen Titelwechsel. Er soll an Stars vergeben werden, die auf lange Zeit Top Leistungen bringen. Das hat nichts mit der Entwertung der anderen beiden zu tun.

Und so nebenbei: Das ist ne öffnetliche Diskussion Jonny -deW-, du diskutierst nicht nur mit mir, also spar dir bitte das nächste mal den Nachsatz.

Ich denke, dass es bei den jetzigen Titeln bleibt und es keinen gibt der über den beiden steht. Meiner Meinung nach drafted Triple H zu Raw und dann hat sich das ganze eh erledigt!!!
Aber warum sollte dann der Titel jetzt schon wechseln, wenn das ganze bei Wrestlemania viel spektakulärer wäre. Das macht finde ich keinen Sinn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wäre echt geil wenn es einen 3. Gürtel gäbe..der über alle steht.
Natürlich muss man sich dann nach dem Wert von die 2 anderen fragen...und iC title und so würden ja noch mehr wert verlieren...
Wäre zwar sehr geil, aber ich glaube nicht an so etwas..
 
Ich möchte keinen Brand-Übergreifenden Titel, welcher die beiden/drei Main Titel entfernt. Das würde die Shows imo langweiliger machen und viele viele Wrestler würden abrutschen.
Ihn zusätzlich einzuführen ist genauso sinnlos. Da er neben den restlichen Titeln steht und man so zweigeteilte Shows bekommt.
Ich möchte keinen und halte ihn für schlecht, da bin ich bestimmt nicht der Einzige, bezweifle daher diese wage Vermutung.

Übrigens braucht nicht jeder, auch keine Mods, für iwelche "Vermutungen" Threads aufmachen. Einer für alle würde reichen, aber nein, jeder muss seine Gedanken in einem eigenen Thread zur Schau stellen, damit man diese dortdann in Ruhe vergöttern kann-.-

Aber warum sollte dann der Titel jetzt schon wechseln, wenn das ganze bei Wrestlemania viel spektakulärer wäre. Das macht finde ich keinen Sinn.

Damit man bei WM Matches wie Orton vs. HHH und Cena vs. Edge hat? Damit könnte man den Draft zu früh danach erklären...
 
Zuletzt bearbeitet:
Puh, schwere Frage. Ich denke das es keinen Undisputed Champion geben wird. HHH wird auf Orton und Edge auf Cena trefen, und die Sache ist wieder im Lot. Aber genaueres können wir ja vllt bei Raw erfahren.
 
ich finde die idee klasse
das triple treat match wär bestiimmt auch klasse
oivh glaub aba nmich das die wwe das machen wird
 
Falls der Undisputed Championship überhaupt zurückkommt, wären wohl Orton oder Hunter Contender dafür. Edge oder Cena könnte ich mir auch als Undisputed Champs vorstellen, oder Taker.
Ich persönlich wäre ja für die Wiedereinführung, aber ich glaube nicht so ganz, dass die WWE den Titel zurück holt.
 
Puh, schwere Frage. Ich denke das es keinen Undisputed Champion geben wird. HHH wird auf Orton und Edge auf Cena trefen, und die Sache ist wieder im Lot. Aber genaueres können wir ja vllt bei Raw erfahren.

ich gebe dir recht nur ich denke triple h wird zu raw und cena zu smackdown,entweder vor oder nach wm ,ich weiß halt nicht
mal schauen was passiert
 
ka kann schon sein, aber ich bin nicht davon überzeugt glaube irgendein Titel wird den bei WM bzw. beim Draft der ja kurz nachher ist wechslen und dann ist die Welt wieder in Ordnung
 
Also,es wäre wirklich ne tolle Idee,muss ich sagen,aber glauben tu ich nicht dran,da meiner Meinung nach es zu diesen Matches kommen wird:World Heavyweight Championship (SmackDown!) – Edge (c) vs. John Cena
WWE Championship (Raw) – Triple H (c) vs. Randy Orton.

Was bei RAW bis zum Draft passiert??Um ehrlich zu sein hab ich keine Ahnung,der Brand ist ja jetzt ohne einen großen Titel...und ja...die WWE wird schon wissen was sie tut.Uuh...jetzt hab ich den letzten Teil der Frage erst gelesen:D.Also Orton vs. HHH vs. Edge,wäre schon cool,aber was wird dann aus Cena bei Wrestlemania,natürlich könnte er nach Wrestlemania wieder ins Titelrennen miteinsteigen nachdem sich Orton der Undisp. Titel gesichert hat,aber irgendwie klingt das noch alles so unvorstellbar für mich,mit einem Undisputed Titel und so!!
 
Ich hoffe es wirklich sehr dass sie den Titel zurück holen. Dann wäre der Heavyweight Champion endlich mal wieder etwas Wert. Die beiden, die eben da sind, haben ja keinen großen Wert mehr, wenn jeder Main Eventer einen davon schon 3 mal hielt und immer nur 30 Tage! Ich denke die WWE macht das aber in letzter Zeit mit Absicht, dass sie die Titel so oft wechseln lassen, damit genau DAS passieren kann. Die ersten Contender dafür wären: Randy Orton, HHH oder Edge. Y2J schleiße ich aus, da er schon einmal erster Undisputed Champion war. Und den Taker schließe ich auch aus. Ich weiß aber nicht genau warum?? :D
 
ich denke das einer zu raw gehn wird meiner meinung nach wäre es triple h da er ja nur zu sd gegangen ist wegen stephanie die ein kind bekam und er nur mehr zeit für sie wollte also ich könnte mir gut vorstellen das triple h so wie matt hardy einfach so wechselt edge könnte oich mir nicht vorstellen das er wechselt er hat ja vickie die er nicht mehr so schnell loslässt sonst hätte er keinen mehr der ihm einfach so ein titelmatch beschert
 
ich glaube , dass es diese jahr oder sagen wir mal bis wrestlemania noch nicht dazu kommen wird.
man will edge vs cena um den whc title machen und HHH vs orton um die wwe championship.
also mir würde es aufjeden fall sehr gut gefallen ;)
 
schwierig zu beurteilen,aber ich denke nicht,dass es zum undiputed championship kommt!
wenn es dazu kommen würde wäre das schon hamma und würde die kassen klingeln lassen!:D
 
Oben