The Nexus bald bei Smackdown, Update zu CM Punks Auszeit & Guest Host Statistik

FrozenIce

Gesperrt
- Bisher trat das NXT Season 1 Stable "The Nexus" ausschließlich bei Raw an, um dort die WWE Mitarbeiter aufzumischen. Smackdown blieb außen vor, doch dies könnte sich laut der Meinung im Backstage Bereich bald ändern.

Zudem wurde sämtlichen Mitgliedern des Stables aufgetragen, sich auch außerhalb der Arenen wie echte Heels zu verhalten. So dürfen die 7 ehemaligen Rookies keine Autogramme geben und nicht für Fotos bereitstehen. Außerdem müssen sie außerhalb ihres Hauses das schwarze N-Armband tragen.

- Die Auszeit von WWE Superstar CM Punk zu Gunsten einer Operation wurde wohl nicht kurzfristig getroffen, sondern war bereits Wochen im Vorraus geplant. Punk wird wohl für 4-8 Wochen im WWE TV fehlen.

- Letzten Dienstag war es genau ein Jahr her, dass die WWE ihren ersten Raw Guest Host präsentierte. Dies war der damals verletzte Batista, der sich so an Randy Orton, der für seine Verletzung verantwortlich war, rächen konnte. Rob Zombie war letzten Montag der insgesamt 63. Guest Host in 51 Ausgaben.

Quelle: wrestlenewz
 
Für die jungen Superstars wäre es natürlich eine noch besser Chance sich zu präsentieren.
Da ich ja Stables vermissst habe freut es mich dass die WWE hier einen neuen,für mich richtigen Weg, geht.Auch wenn ich nicht alle Superstars von The Nexus mag, haben einige(z.B Gabriel und Barret) einiges drauf und können sich,wenn die Story so gut weitergeführt wird, dauerhaft im Main Event festsetzen.
Dass sie sich außerhalb des Ringes wie Heels verhalten müssen finde ich schwachsinnig,denn das ist ihr privates Leben und dort sollten sie machen dürfen was sie wollen.
 
Bisher wurde ja SmackDown wirklich außen vorgelassen, da man es ja natürlich alles bei Monday Night Raw haben will. Eigentlich typisch für die WWE Booker, doch ich bin nun überrascht, dass man SmackDown einfügt, denn es sollte ja erst WWE Raw vs Nexus werden. Nächste Woche wird Nexus ja bei SmackDown auf die 7 Raw-Vertreter antreten, sodass man durchaus Nexus SmackDown attackiert, damit es heißt : WWE vs Nexus oder man lässt SmackDown mit Nexus teamen, sodass es etwas ausgeglichener wird. Auf jeden Fall wird es wieder eine Brand-Fehde, was es seit 2005 nicht mehr gabs.

4-8 Wochen? Naja, es ist zwar ein herber Verlust, doch was soll man machen? Verletzungen geschehen immer wieder, sodass es auch einige super Storyline´s zurück wirft. Da es aber bereits geplant war, dass sich CM Punk eine OP + Pause unter zieht, finde ich es ganz gut. Auch wenn ich unzufrieden bin, dass man es nicht viel früher gemacht hat, denn für mich steht die Gesundheit des Entertainer´s an 1. Stelle.

Unglaublich, dass man mehr Guest Host bei Raw hatte, als die Shows mit Guest Hosts. Doch man darf nicht vergessen, dass die meisten Shows von Raw eine Doppel-Guest Hosts Rolle hatte, siehe nur A-Team, NASCAR usw. Auf jeden Fall ein Wunder, dass es dieses Konzept bereits 1 Jahr alt ist.
 
- Momentan ist es klar, dass er erstmal "nur" MNR vom Nexus heimgesucht wird. Wobei ich auch ne Interference bei FNS für gut heißen würde, da die Sache dort im Gegensatz zu Raw langweilig wirkt. Außerdem wäre das ein doch sehr gelungener Push für die NXT Rookies der 1. Staffel. Also meinetwegen kann man den Nexus auch beim blauen Brand auftreten lassen.

Allerdings finde ich es etwas übertrieben, dass der Nexus auch außerhalb des Rings im Keyfarbe bleiben soll. Die Rookies sind auch nur Menschen und jeder Mensch braucht hin und wieder auch mal Abstand von seinem Beruf...

- Über CM Punks Verletzung habe ich mich bereits geäußert ;)

- Wow, es ist wirklich schon ein Jahr her. Man kann viel über das Guest Host Konzept diskutieren, sodass es den Thread hier sprengen würde :D Es gab halt richtig gute Guest Hosts (SCSA, Bob Parker, Ozzy Osbourne) und es gab totale Griffe ins Klo (der Rest :D)
 
- Dies ist denke ich mal die richtige Entscheidung, denn es wirkt auf längere Zeit gesehen unrealistisch, wenn nur ein Brand heimgesucht wird. Zudem hat man bei Smackdown jetzt schon einen festen GM, was Spielraum für Storys lässt, da sicher nicht alle zu Raw gehen wenn sie nen richtigen Vertrag bekommen.
Das mit den Armbändern finde ich dann etwas übertrieben, man sollte die Worker nicht in ihrem Privatleben einschränken, weswegen ich auch schon gegen die Glatzenaktionen war, auch wenn da sicher jeder sein Einverständnis gegeben hat.

- Laut einer News soll der Guest Host Wahnsinn ja allmählich abnehmen. Spätestens wenn der neue GM da ist (hoffe auf Abrahman Washington oder HBK), wird es hoffentlich vorbei sein, zumal 63 viel zu viel sind und ich mich sowieso nur noch an circa 10 errinern kann, was dann auch die einzigen waren, die nen guten Job gemacht haben.
 
Ich würde es sehr begrüßen, wenn man den Nexus auch bald bei Smackdown sehen könnte, da man dadurch ihren unbedingten Willen, wahrgenommen zu werden und auch als echte Superstars angesehen zu werden, noch besser erkennen kann, vorausgesetzt, man lässt sie weiterhin so dominant auftreten.
Auch außerhalb ist es wichtig, sich als Heels zu präsentieren, da man so noch authentischer wirkt, jedoch sehe ich es auch als Gefahr an, da Marks dies eventuell ein Stück zu ernst nehmen könnten. Deswegen halte ich es auch für ziemlich übertrieben, dass sie außerhalb ihres Hauses auch diese Bänder tragen müssen, da man den Superstars auch i-wo ein "normales" Leben gewähren sollte.

Zu der Auszeit von CM Punk hab ich schon mal was gepostet.

Ich hoffe, dass man jetzt endgültig dieses Konzept fallen gelassen hat, weil ungefähr 97% der Guest Host echt daneben war. Klar gab es auch geniale Auftritte, jedoch hat man eher die negativen Erlebnisse in Erinnerung ^^ Deswegen hoffe ich, dass wir mit Rob zombie vorerst den letzten Guest Host bewundern durften.
 
Auf den Auftritt der Nexus bei SmackDown bin ich sehr gespannt, ich bin schon gespannt ob sie dort auch den Ring auseinander nehmen werden.
Das sich die ehemaligen Rookies auch abseits des Rings ´´so´´ benehmen dürfen/ sollen find ich persöhnlich auch nicht schlecht so werden sie noch ein Stück glaubwürdiger, auch wenn die Fans villeicht drunter leiden müssen ich finds klasse.

Zu den Guest Hosts kann ich nur sagen, dass die WWE dieses Konzept fallen lassen sollte. Am besten mit einem schönen Abschluss z.B. The Rock als Guest Host.;)
 
Das die Nexus jetzt auch im blauen Brand auftreten soll find ich prima, denn immer nur die Raw Superstars zu attakieren wird mit der Zeit echt langweilig. Ich würde mir eine Fehde gegen die ausgesuchte WWE Stars wünschen, wie z.B. Swagger, Punk, Edge, Cena, Orton, Undertaker und Kane.
Auch eine Möglichkeit, die aber leider sehr unrealistisch ist, es ist Summer Slam und die Nexus soll ein Match gegen ein paar Leute aus der Midcard haben, die Nexus macht diese Platt und auf einmal ertönt die Musik von der DX... den Rest könnt Ihr Euch ja denken ;) Aber wiee gesagt, ist eher unrealistisch.
Stark find ich auch, dass die Nexus sich auch ausserhalb des Rings so benehmen sollen wie Sie sich im Ring darstellen, als absolute A-Löcher. Das gefällt mir und macht es um einiges glaubwürdiger. Na ja, warten wir mal ab, was in den nächsten Wochen so passiert und ich hoffe, dass Barett sein Visum bekommen hat, so dass er bei der nächsten Sendung wieder dabei sein kann. Denn die Nexus ohne Anführer, passt irgendwie nicht.
 
Oben