The North und FTR deuten Interpromotional Match an – Eric Young, Kimber Lee & Chris Sabin unterschreiben Verträge – Erste Matches für das 2-teilige Emergence-Special bekannt – Durchschnittliche Zuschauerzahlen auf AXS – Vorschau auf die heutige Show

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- The North (Ethan Page & Josh Alexander) und FTR (Dax Harwood & Cash Wheeler) deuteten in der vergangenen Woche auf Twitter ein Interpromotional Match gegeneinander an. Auch Impact Co-Executive Vice President Scott D'Amore mischte sich in den Nachrichtenaustausch ein und erklärte, dass er offen für so ein Match wäre, damit wäre es an den AEW-Offiziellen, dies möglich zu machen.

- Gegenüber Sportskeeda bestätigte Eric Young, dass er einen Exklusivvertrag bei Impact Wrestling unterschrieben hat. EY war bereits von 2004 bis 2016 für die Promotion aktiv, bevor er zu WWE wechselte.

- Im Interview mit Fightful.com verriet Chris Sabin, dass er einen Vertrag bei Impact Wrestling unterschrieben hat. Er arbeitet fortan nicht nur als aktiver Wrestler, sondern auch als Producer für die Company.

- Impact Wrestling hat die feste Verpflichtung von Kimber Lee offiziell bestätigt. Die 30-jährige hat einen Mehrjahresvertrag unterzeichnet.


- Für den 18. und 26. August ist mit "Emergence" ein weiteres Impact Wrestling Special angekündigt. In der ersten Woche, als am 18. August 2020, wird es zum Match Motor City Machine Guns (Chris Sabin & Alex Shelley) vs. The North (Ethan Page & Josh Alexander) um die Impact World Tag Team Championship kommen. Der zweite Part, am 25. August, wird geheadlined von Deonna Purrazzo vs. Jordynne Grace um die Impact Knockout Championship. Laut Fightful könnte dieses Match auch noch eine 30 Minute Iron Woman Stipulation erhalten. Außerdem wir Impact World Champion Eddie Edwards seinen Titel bei beiden Shows aufs Spiel setzen, seine Gegner sind aber noch nicht bekannt.

- Im aktuellen Wrestling Observer Newsletter führte Dave Meltzer die durchschnittlichen Zuschauer von Impact Wrestling auf AXS TV in den jeweiligen Monaten des bisherigen Jahres 2020 auf. Erwähnenswert ist, dass Impact von allen größeren Wrestlingshows im TV die wenigsten Zuschauer in der US-Hauptzielgruppe P18-49 hat. Bei "AEW Dynamite" fallen 51% der Zuschauer in diese Altersgruppe, bei "WWE RAW" sind es 38,2%, bei "WWE Smackdown" sind es 34%, bei "WWE NXT" sind es 32,7% und bei Impact Wrestling lediglich 28,8%. Schon bei NXT und Smackdown ist der durchschnittliche Zuschauer zwischen 55-57 Jahre alt.
* Januar 2020: 169.000 Zuschauer (49.000 und 0,04 Ratingpunkte in der US-Hauptzielgruppe P18-49)
* Februar 2020: 181.000 Zuschauer (54.000 und 0,04 Ratingpunkte in der US-Hauptzielgruppe P18-49)
* März 2020: 161.000 Zuschauer (36.000 und 0,03 Ratingpunkte in der US-Hauptzielgruppe P18-49)
* April 2020: 144.000 Zuschauer (27.000 und 0,02 Ratingpunkte in der US-Hauptzielgruppe P18-49)
* Mai 2020: 153.000 Zuschauer (34.000 und 0,03 Ratingpunkte in der US-Hauptzielgruppe P18-49)
* Juni 2020: 141.000 Zuschauer (32.000 und 0,02 Ratingpunkte in der US-Hauptzielgruppe P18-49)
* Juli 2020: 153.000 Zuschauer (44.000 und 0,03 Ratingpunkte in der US-Hauptzielgruppe P18-49)

- Für die heutige Ausgabe von Impact Wrestling sind bisher vier Matches angekündigt. So wird Eddie Edwards seine Impact World Heavyweight Championship erneut in einer Open Challenge gegen einen noch unbekannten Gegner aufs Spiel setzen, Eric Young bekommt es mit Willie Mack zu tun, Nevaeh & Havok treffen in einem Match ohne DQ auf Kiera Hogan & Tasha Steelz, und Jordynne Grace steigt gegen Kimber Lee in den Ring. Hierzulande wird die Show ab 2 Uhr live und kostenlos auf dem Twitch-Channel der Promotion (Klick!) zu sehen sein. Nachfolgend das angekündigte Line-up:

Impact Wrestling #838
Ort: Skyway Studios in Nashville, Tennessee, USA
Erstausstrahlung: 11. Juli 2020

Impact World Heavyweight Championship

Open Challenge - Singles Match
Eddie Edwards (c) vs.

Singles Match
Eric Young vs. Willie Mack

Singles Match
Kimber Lee vs. Jordynne Grace

No DQ Tag Team Match
Nevaeh & Havok vs. Kiera Hogan & Tasha Steelz

Ebenfalls für die Show angekündigt:
* Madison Rayne präsentiert eine neue Ausgabe ihres "Locker Room Talk".
* Neues aus dem "Wrestle House".
 
FTR vs. North ist locker seit zwei Jahren eines meiner Dreammatches. Das wäre sicherlich ein Feuerwerk an Wrestling ganz ohne rumgehampel.
Falls es stattfindet, sollten die Bucks da mal genau zusehen.
 
Frei nach Lanza:
The North wresteln so, wie FTR sagen, dass sie wresteln.

Match würde ich natürlich auch gerne nehmen.
Frage Wo?
Bound for Glory...hm...why not?!

(btw: Eli Drake und James Storm sind auch im Gespräch um ein Match mit FTR)

Kimber Lee Verpflichtung hat den Vorteil, dass ich jetzt wenigstens auch mal was schlechtes über die KO Division sagen kann:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben