The Road to WrestleMania 29 begins...

Xhakatvc

Main Event
So Leute,

letzte Nacht wurde WrestleMania 28 beendet, da kann man sich doch langsam mal Fragen, was bei WrestleMania 29 ansteht. Erleben wir wieder The Rock vs. John Cena, oder bekommen wir andere Matches mit CM Punk, Stone Cold, Brock Lesnar oder Triple H zu sehen? Wird der Undertaker weiterhin auftreten, wenn ja gegen wen? Oder werden wir eine komplett neue Art von WrestleMania zu sehen bekommen. Wer steht im Titelmatch?

Schreibt einfach mal hier hin, was ihr darüber denkt und was ihr euch wünscht! Schreibt eine Matchcard, oder Fehdenabläufe, egal was.
Wie geht es heute Nacht bei Raw weiter? Wird da schon das erste WrestleMania Match für 2013 festgelegt? Mal sehen, was ihr so sagt.
 
Wrestlemania 29 Matchcard: (Wenn irgendetwas Roster übergreifend ist,dann liegt das auch an meinen Draft-Vorstellungen)

1.Match (World Heayweight Championship)
Christian(c) vs Sheamus

2.Match (United States Championship)
Evan Bourne (c) vs Jack Swagger vs Santino Marella vs Daniel Bryan

3.Match
Randy Orton vs The Miz

4.Match (Tag Team Championship)
Ted Dibiase & Cody Rhodes(c) vs Sin Cara & Rey Mysterio

5.Match (Womens Championship)
Beth Phoenix(c) vs Natalya vs Kharma

6.Match (Intercontinental Champion)
Wade Barret vs Big Show

7.Match (Money in the Bank Ladder Match)
Cody Rhodes vs Kofi Kingston vs Dolph Ziggler vs Alberto Del Rio vs R-Truth vs Primo vs CM Punk vs Zack Ryder

8.Match (WWE Championship)
Chris Jericho(c) vs The Rock vs John Cena

9.Match
Undertaker vs Brock Lesnar
 
Also ich hab für ein Jahr oder so erstmal genug von WrestleMania... :D
Von diesem großartifen, herzzerreißenden, unbelievablebaren, un f**king fassbaren, spektakulären, elektrisierenden, pie eating, eyebrow rising Event?
Immer noch besser als NXT. Aber ja für so einen Threat ist es zu früh.
 
Ich wäre ja für eines dieser Main Events...

I Quit Match
The Undertaker vs. John Cena

Sollte man also Cena vs. Taker bringen, dann bitte mit dieser Stipulation :)
 
Genau. Und als Co-Main Event ein TLC Match zwischen dem Great Khali und David Otunga...
Wie gesagt, an der Qualität der Beiträge, trägst Du einen großen Beitrag :rolleyes:
Ich finde diese Stipulation bei diesem Match einfach genial. Sicher, dass ein Undertaker nie I Quit sagen wird, aber man kann versuchen, dass John Cena ihn kurz davor bringt. Gleiches kann man auch beim Match Undertaker vs. Lesnar machen. Und der Verlierer - also Lesnar - muss die WWE dann wieder verlassen...

Jetzt doch Otunga???
Ich dachte eigentlich an Brodus Clay!
:p
Ich wäre für Klaus Meyer als neuen WWE Booking Champion

hoffentlich wird christian nochmal whc
Jo, dass hoffe ich auch. Jedoch bin ich der Meinung, dass es in diesem Jahr nichts mehr mit ihm und dem WHC wird...
 
Och Timmy. Zur Qualität der Grammatik und Zeichensetzung, trägst du übrigens auch einen großen Teil bei...

Was bitteschön hätte man von einem I Quit-Match zwischen Cena und dem Undertaker? Die sagen beide nie "I Quit", wieso also ein Match? Cena hat das Motto "Never Give Up", womit er die ganzen Kiddies seit Jahren voll palabert, wodurch er an die Make a Wish-Foundation gekoppelt ist, um den ganzen Kiddies zu sagen, dass sie trotz ihrer schlimmen Erkrankung niemals aufgeben sollen und was ihn auch sonst zum heroischen Moralapostel der WWE macht. Der Undertaker hat den Streak und der wird garantiert nicht mehr beendet, zumindest nicht nächstes Jahr und zumindest nicht von Cena. Keiner der beiden Superstars hätte irgendwas von dem Match und die WWE und der Verlierer des Matches würden dabei nur verlieren können --> dumme Idee --> K-Ms Beitrag berechtigt.
 
@Travis
Kann ich nachvollziehen...
Allerdings wäre, dass eine Super Idee-ich meine das wäre an Spannung kaum mehr zu überbieten...
 
Aber was nützt einem ein spannendes Match, wenn es doch letzendlich niemandem einen Nutzen bringt, sondern das genaue Gegenteil bewirkt?
 
Aber was nützt einem ein spannendes Match, wenn es doch letzendlich niemandem einen Nutzen bringt, sondern das genaue Gegenteil bewirkt?
Die Antwort ist eigentlich total simpel: die Zuschauer werden vor den Fernseher gelockt(=PPV Buys) und gut unterhalten. Der Rest geht dann schon mehr in die dauerhafte Planung. Will dir ja garnicht widersprechen, teile deine Meinung, aber da du so eine Frage gestellt hast konnte ich mich mit einer Antwort nicht zurückhalten. ;)
 
Sie werden gut unterhalten? Wenn entweder der niemals aufgebende Held aufgibt oder die bei Wrestlemania niemals verlierende Legende verliert? Ich gehe jetzt natürlich von mir aus, aber ich könnte bei sowas doch niemals sowas wie Spannung oder Unterhaltung empfinden. Ich will das Match dann einfach nicht sehen, weil ich logischer Weise mit keinem möglichen Ergebnis zufrieden wäre. Wäre was anderes, wenn man mal die I Quit-Stipulation herausnimmt. Das hätte auch so noch genug Spannung in sich.
 
@Travis
Vollkommer Unsinn...
Gerade dadurch, dass KEINER der BEIDEN I Quit sagen will und man dass sich das nie vorstellen könnte wird es interessant...
Wenn man die Stipulation rausnimmt gewinnt wieder 100000000000000000% der Undertaker....
Mit der Stipulation I Quit hingegen wäre jeder gespannt wie das Finish aussehen würde....
 
@Travis
Vollkommer Unsinn...
Gerade dadurch, dass KEINER der BEIDEN I Quit sagen will und man dass sich das nie vorstellen könnte wird es interessant...
Wenn man die Stipulation rausnimmt gewinnt wieder 100000000000000000% der Undertaker....
Mit der Stipulation I Quit hingegen wäre jeder gespannt wie das Finish aussehen würde....
Ich sehe es so wie Travis. Das Match wäre reiner bullshit, da keins der beiden Ausgänge positv wäre. Soll Undertakers Streak dadurch enden, dass er gegen Cena "I Quit" sagt, was überhaupt nicht zum Undertaker passt? Das hoffe ich auf gar keinen Fall, denn das wäre alles andere als ein gutes Ende für den Taker. Wenn der Streak des Takers gebrochen werden sollte (was ich nicht hoffe), dann nicht auf eine solche Weise und nicht gegen Cena, der bis jetzt keine wirklich interessante Geschichte mit dem Undertaker hatte und dem es überhaupt nichts bringen würde. Außerdem würde es sicherlich nicht bei wenigen Fans schlecht ankommen, wenn der Streak des Undertakers auf diese Weise von dem jetzt schon bei einigen Fans unbeliebten John Cena gebrochen wird. Und ein "I Quit" von Cena wäre auch nicht so toll.
 
@Travis
Vollkommer Unsinn...
Gerade dadurch, dass KEINER der BEIDEN I Quit sagen will und man dass sich das nie vorstellen könnte wird es interessant...
Wenn man die Stipulation rausnimmt gewinnt wieder 100000000000000000% der Undertaker....
Mit der Stipulation I Quit hingegen wäre jeder gespannt wie das Finish aussehen würde....

Das Problem aber ist, dass du danach mit keinem der beiden Charaktere wirklich mehr etwas anfangen kannst. Zumindest nichts, was die WWE gut fürs Business hält. Denn wenn Cena aufgibt und turnt, rechnet man mit einem Rating-Einbruch und Verlusten bei Fan-Artikeln. Und beim Undertaker zerschießt du auch das ganze Gimmick und danach kannst du ihn nicht mehr benutzen. Und ich glaube nicht, dass man den Undertaker mit ner Aufgabe die Karriere beenden lässt.
 
@K-M
@Spear

Dann müsste man halt wieder auf Variante C ausweichen...
Sowie damals bei Mankind...
Oder man bringt so etwas wie bei Mickie vs Natalya-also Undertaker hat Cena im Submission Lock und The Miz oder jemand anderes hält Cenas Vater im Submission Lock so dass Undertaker ihm nicht sieht-nur Cena der dann aufgibt um seinen Vater zu helfen...

Ich verstehe eure Bedenken total-NUR wäre das das mit Abstand spannendste Match aller Zeiten mit einem total offenen Ende...
 
Ich verstehe eure Bedenken total-NUR wäre das das mit Abstand spannendste Match aller Zeiten mit einem total offenen Ende...

Glaube ich ehrlich gesagt nicht. Denn wie bereits gesagt, nach ner Aufgabe kannst du egal wen in die Tonne kloppen. Und da Cena höchstwahrscheinlich der WWE länger erhalten bleibt als der Taker, wäre die Wahrscheinlichkeit viel höher, dass der Taker aufgeben würde.
 
Och Timmy. Zur Qualität der Grammatik und Zeichensetzung, trägst du übrigens auch einen großen Teil bei...

Was bitteschön hätte man von einem I Quit-Match zwischen Cena und dem Undertaker? Die sagen beide nie "I Quit", wieso also ein Match? Cena hat das Motto "Never Give Up", womit er die ganzen Kiddies seit Jahren voll palabert, wodurch er an die Make a Wish-Foundation gekoppelt ist, um den ganzen Kiddies zu sagen, dass sie trotz ihrer schlimmen Erkrankung niemals aufgeben sollen und was ihn auch sonst zum heroischen Moralapostel der WWE macht. Der Undertaker hat den Streak und der wird garantiert nicht mehr beendet, zumindest nicht nächstes Jahr und zumindest nicht von Cena. Keiner der beiden Superstars hätte irgendwas von dem Match und die WWE und der Verlierer des Matches würden dabei nur verlieren können --> dumme Idee --> K-Ms Beitrag berechtigt.
Lass mich doch :D - Ich hab mich im letzten Jahr diesbezüglich aber recht weiterentwickelt... finde ich :D

zum Thema: Eben. Beide Superstars haben noch nie aufgegeben, weswegen man WrestleMania dies als Gelegenheit nutzen kann. Im nachhinein fände ich aber die Idee des Matches zwischen Brock Lesnar und Undertaker als I Quit Match besser, da ich mir gut vorstellen kann, dass ein Lesnar irgendwann aufgibt. Hier jedoch, wäre die Entscheidung - das Lesnar den Fight verliert zu hoch. Daher müsste man ein solches Match anders aufbauen...

@Travis
Kann ich nachvollziehen...
Allerdings wäre, dass eine Super Idee-ich meine das wäre an Spannung kaum mehr zu überbieten...
Stimmt auch wieder! Jedoch wäre dann bei einem solchen Match WrestleMania 29 eine zu kleine Bühne... da wäre WrestleMania 30 meiner Meinung nach besser.

Aber was nützt einem ein spannendes Match, wenn es doch letzendlich niemandem einen Nutzen bringt, sondern das genaue Gegenteil bewirkt?
Und genau daran wird es dann bei der WWE scheitern. Sie wollten bestimmt beide Superstars weiterhin in der WWE als ''Unaufgabbar'' behalten. Was mir aber gerade auffällt ist, dass beide Superstars schon einmal Opfer eines ''Screwjobs'' waren. Letztes Jahr bei John Cena, als Alex Riley das Band einsprechen ließ, dass John Cena aufgibt und noch ein Jahr davor, als CM Punk den Undertaker im Anaconda Vice hatte und der Ringrichter das Match abbrach.

zum weiteren Gespräch: Das Match wäre verdammt Spannend und könnte meiner Meinung nach mehr Buys ziehen, als WrestleMania 28. John Cena und der Undertaker sind mit Abstand die beiden Superstars der WWE, die am meisten Impact zeugen. Daher kann ich mir ein Match der beiden bei WrestleMania 29 oder 30 gut vorstellen! Da jetzt aber Brock Lesnar in der WWE ist, denke ich, dass dieser entweder auf The Rock oder eben auf The Undertaker treffen wird, da er eben nur ein Jahr in der WWE ist. Tippen würde ich eher auf Rocky, während man dann John Cena vs. Undertaker aufbauen könnte. Ebenfalls würde ich mir für WrestleMania 29 oder 30 noch ein Match zwischen Triple H und Shawn Michaels wünschen. (aber nur mit Umarmung nach dem Match & Karriereende von HHH). Denn das wäre dann der endgültige Knaller...
 
Ich verstehe eure Bedenken total-NUR wäre das das mit Abstand spannendste Match aller Zeiten mit einem total offenen Ende...
Aber was bringt das, wenn, egal wie das Match ausgeht, man nicht zufrieden sein kann? Das Match kann zwar vom Ausgang her spannend sein, da man sich nicht sicher ist, wer gewinnen wird, aber das bringt nichts, wenn man sich sowohl durch den einen Ausgang als auch durch den anderen nur selbst schadet. Da sehe ich dann lieber ein Match mit feststehendem Sieger. Außerdem kann ein Match auch spannend sein, wenn man den Sieger schon weiß. Da verweise ich nur auf das geniale Match zwischen Michael Elgin und Davey Richards.
 
Aber was bringt das, wenn, egal wie das Match ausgeht, man nicht zufrieden sein kann? Das Match kann zwar vom Ausgang her spannend sein, da man sich nicht sicher ist, wer gewinnen wird, aber das bringt nichts, wenn man sich sowohl durch den einen Ausgang als auch durch den anderen nur selbst schadet. Da sehe ich dann lieber ein Match mit feststehendem Sieger. Außerdem kann ein Match auch spannend sein, wenn man den Sieger schon weiß. Da verweise ich nur auf das geniale Match zwischen Michael Elgin und Davey Richards.
Wer? :D
Nein, man kann wie gesagt das Match so enden, dass sich z.B. beide so bearbeiten, dass sie KO und ohne Matchende aus der Halle geschafft werden. Auf der einen Seite kann das zwar richtig langweilig klingen, jedoch kann die Umsetzung verdammt stark sein!
Auch könnte man, wie irgendwer schon sagte, andere Superstars eingreifen lassen, was aber bei einem I Quit Match ein eigenartiges Ende haben könnte...
 
Wer? :D
Nein, man kann wie gesagt das Match so enden, dass sich z.B. beide so bearbeiten, dass sie KO und ohne Matchende aus der Halle geschafft werden. Auf der einen Seite kann das zwar richtig langweilig klingen, jedoch kann die Umsetzung verdammt stark sein!
Auch könnte man, wie irgendwer schon sagte, andere Superstars eingreifen lassen, was aber bei einem I Quit Match ein eigenartiges Ende haben könnte...
KO und kein Matchende in einem I Quit Match bei WrestleMania um die Streak des Undertakers? Ganz ehrlich nein, und das sage ich nicht nur, weil ich die Idee nicht mag, sondern auch, damit wir nicht Millionen von untragbaren Kommentaren auf der Startseite löschen müssen, weil wenn sich Leute schon beschweren, dass in der Streak ein DQ
Sieg mit drin ist, wie soll das denn erst werden, wenn sowas in der Zeit des Internets passiert?
 
Ein I quit Match ist eine gute Stipulation um eine intensive Fehde weiterzuführen oder eher noch zu beenden, aber nicht bei einem legendado Match a la Cena vs Taker. Zudem ist mMn ein Submission Sieg in einem normalen Match spektakulärer als in einem I quit Match, weil man bei zweiterem ja schon die ganze Zeit weiß, dass es in einem Sub Move endet oder einer verkehrenden Lage wie zB bei Over the Limit 2010. zB WM 22, wäre das Match ein I Quit Match gewesen, wäre die Aufgabe von Hunter sicher nicht so überraschend gewesen, da ein Pin wahrscheinlicher gewesen wäre, vor allem bei jemandem wie Triple H.
BTW: Cena vs Rock wäre mit I Quit Rulez für mich nicht so reizvoll gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@NeonNero
Für mich auch nicht-aber deswegen weil Cena eben nicht "I Quit" sagt...

@K-M
Ansichtssache-ich fände die Idee nicht schlecht mit diesem Match eine kurze Fehde zwischen Undertaker und Cena zu starten...
Also zuerst WM Match mit kontroversen Ende und dann bei SummerSlam ein finales Match-also 2 Matches nur...
 
KO und kein Matchende in einem I Quit Match bei WrestleMania um die Streak des Undertakers? Ganz ehrlich nein, und das sage ich nicht nur, weil ich die Idee nicht mag, sondern auch, damit wir nicht Millionen von untragbaren Kommentaren auf der Startseite löschen müssen, weil wenn sich Leute schon beschweren, dass in der Streak ein DQ Sieg mit drin ist, wie soll das denn erst werden, wenn sowas in der Zeit des Internets passiert?
Nun gut, die Idee war anscheinend doch nicht so berauschend, wie ich anfangs dachte. Jedoch wäre es ein wirklich großes Match, sollten der Undertaker und John Cena bei WrestleMania aufeinandertreffen. Eine Option für den Undertaker wäre jetzt noch einmal Shawn Michaels und Triple H und zwar in einem Triple Threat Match. Jedoch möchte ich nicht, dass nur diese beiden Teilnehmer 5 (bzw. 6) mal auf den Undertaker treffen und andere Superstars nie die Chance erhalten. Da lieber dann einen Brock Lesnar, eben in einem I Quit Match, wo dann zwar der Sieger auch schon fest steht, als zum 6. mal HHH oder HBK...

Cena vs Rock wäre mit I Quit Rulez für mich nicht so reizvoll gewesen.
Ja, weil eh keiner von beiden iQuit sagt.
 
Hey Leute,hat keiner von euch mal daran gedacht,dass Undertaker seine Karriere langsam beenden könnte(hat).Das letzte Wrestlemania-Match von ihm hatte ein richtig gutes Ende,dass auf ein Karriere-Ende hindeutet.Außerdem stand das Match ja auch unter dem Motto "End of an Era".
Außerdem gabs ja noch ein Video,in dem einige Superstars meinten,dass Undertaker "nichts mehr zu beweisen hat"...

Also für Wrestlemaia 29 wünsche ich mir eigentlich einen Cody Rhodes oder einen Dolph Ziggler in einem World Title Match.Außerdem wärs auch cool,wenn Ted DiBiase oben auf der Card stehen würde.
Eine NXT-Championship wäre bis dahin nicht schlecht,weswegen es cool wär viele Undercarder wir Kidd oder Hunico noch auf der Card zu haben
 
WWE Championship:
John Cena (c) vs CM Punk

Singles Match:
The Rock vs Daniel Bryan

Hell in a Cell:
Brock Lesnar vs The Undertaker

World Heavyweight Championship:
Dolph Ziggler (c) vs Chris Jericho

Anmerkung:Cena hat Rock beim Rumble besiegt, den Titel bei NoChampions gewonnen und ihn gegen Punk bei WrestleMania verloren. Punk gewann den Rumble. Würde mich an SCSA vs The Rock erinnern. Saugeiles ME, sogar besser als Rock vs Punk.

Ziggler verliert beim Slam, casht ein und man schreibt Jericho am Montag durch Band oder Verletzung aus den Shows, vielleicht auch durch Loser leaves Match. Hier würde es das große Finale der Fehde geben.

Achja und zu dem I Quit Gefasel: Es wäre überhaupt nicht spannend, wenn Cena sich schon für Miz und Rock bei WM hingelegt hat. Da wird er das für den Taker auch tun, egal ob die Stip jetzt I Quit heißt oder nicht.
 
Nachdem sich in den letzten Monaten Einiges geändert hat und es schon die ersten zum Teil grauenvolle Gerüchte bez. WrestleMania, Royal Rumble Winner, etc... gibt, hier mal meine aktuelle Wunschcard auf die aktuellen Geschehenisse bezogen:

Intercontinental Championship:
Wade Barrett (c) vs Sheamus
- Vielleicht könnte man noch Miz als dritten Opponent oder Special Ref durch Miz TV involvieren.

United States Championship:
Antonio Cesaro (c) vs Jack Swagger

Tag Team Championship:
Elimination Match
Rey & Cara (c) vs Rhodes Scholars vs The Usos vs International Airstrike
- Könnte ich mir als netten Opener vorstellen, vielleicht auch als Ladder Match hätte somit die ähnliche Funktion wie 2010 noch das MitB Match.

D-Generation X(Triple H, Billy Gunn & Road Dogg) vs The Shield(Dean Ambrose, Tyler Black & Roman Reigns)
- Ich habe lange überlegt wo man Ego-Nase unterbringen kann und mit der Mögligkeit könnte ich leben.

Ryback vs The Big Show

WHC:
Daniel Bryan (c) vs Kane (Rumble Sieger)

Cash In von Ziggler nach dem Match oder 1 Woche VOR WrestleMania, womit es ein Triple Threat Match gibt bzw. ich sonst keine Ahnung hätte wo ich Ziggler unterbringen könnte :( Vielleicht gegen Langston?

The Undertaker vs Brock Lesnar

WWE Championship:
CM Punk vs Thr Rock vs John Cena

Fazit: Randy Orton, del Rio & Sheamus (auch wenn ich ihn wie Triple H nach langen Überlegungen unterbringen konnte) braucht eigentlich keine Sau. ;)
 
Wrestlemania 29 Matchcard

Brock Lesnar vs HHH (100%FIX)
Rock vs Cena (100%FIX)-vs CM Punk(ÜBERRASCHUNG)
Undertaker vs Y2J
Ryback vs Big Show
Randy Orto vs Sheamus
Antonio Cesaro vs Christian
Mark Henry vs Del Rio( Cash in Dolph Ziggler)

WM TRadtion tag team match
mit Shield, Dolph und die Super FAces: Rey,Sin Cara, Miz
 
Oben