The Rock bei Raw nach Wrestlemania, Update zu Shelton Benjamin, WM nicht ausverkauft

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
-Wie Joey Styles nun via Twitter nun bestätigt hat ist The Rock für die RAW-Ausgabe nach Wrestlemania angekündigt worden. Diese findet am 04. April, dem Tag nach Wrestlemania 27, in Atlanta/Georgia statt.

-Wie zuvor berichtet workte Shelton Benjamin bei den Smackdown Tapings ein Dark Match gegen Curt Hawkins, in welchem sich der ehemalige Unitd States Champion durchsetzen konnte. Zwar steht er noch bei Ring of Honor unter Vertrag und ließ seine Zukunft offen, allerdings ist eine Wiedereinstellung momentan sehr gut möglich. Die WWE Offiziellen sollen sowohl mit seiner Performance wie auch den guten Zuschauerreaktionen zufrieden sein und aktuell planen, ihm nach Wrestlemania einen neuen Vertrag anzubieten.

-Anders als zuvor berichtet ist Wrestlemania 27 nun doch noch nicht ausverkauft. Gleiches gilt für die Hall of Fame Zeremonie, allerdings verkaufen sich die Tickts gut und man geht davon aus, in Kürze alle Eintrittskarten veräußert zu haben.

Quelle: WrestleNewz.com, gerweck.net
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt doch immer wieder Gerüchte um The Rock. Es hat mich schon sehr gewundert, dass man ihn als Host für WM 27 gewinnen konnte. Damit habe ich persönlich überhaupt nicht gerechnet. Wie dem auch sei, ich denke, dass der 4. April, sofern er denn da auftreten wird, sein vorerst letzter Auftritt für die WWE sein wird. In seiner Rückkehr Promo hat er zwar behauptet, dass er wieder "zu Hause sei und nie wieder weggehen würde", doch das halte ich für ziemlich unmöglich. Deswegen freue ich mich umso mehr, dass man The Rock nochmal bewundern darf. Trotzdem hätte ich mir gerne ein Match von ihm gewünscht und ihn nicht nur als Special Guest Referee.

Wie ich schon so oft angemerkt habe, verstehe ich die WWE nicht so ganz: Erst entlassen sie - aus welchen Gründen auch immer - Worker, um sie dann innerhalb eines kurzen Zeitraums erneut einzustellen. Ich frage mich: wo ist da der Sinn hinter?
Trotz dessen wäre ich sehr froh, wenn Benjamin wieder eingestellt werden würde, da er meiner Meinung nach viel Potenzial hat, es aber noch nie wirklich ausschöpfen konnte. Vielleicht wird er ja dieses Mal ein wenig gepusht...
 
The Rock bleibt nach Wrestlemania für eine RAW Episode also noch erhalten. Vielleicht findet bei dieser RAW Episode der vorerst letzte Showdown zwischen John Cena & The Rock statt, wobei The Miz natürlich dazwischen gehen wird. Was ich allerdings komisch finde ist, dass ausgerechnet Joey Styles wieder die Infos verteilen darf, obwohl das normaler Weise ja Wrestling News-Seiten in der USA oder JR sowas herausbringt.

Nach Wrestlemania wäre eine Re-Verpflichtung von Shelton Benjamin denke ich gut für die WWE & Shelton, denn durch Taker/Hunter sind sowohl bei RAW, als auch bei SmackDown 1 Platz im Main Event vorerst frei, die gefüllt werden können, aber nicht müssen. Wenn er bei RAW landet, dann wird er es wohl mit Morrison, Ziggler, Bryan & Sheamus um den Main Event Platz konkurrieren müssen. Bei SmackDown hingegen ist die Chance eher leichter.

Wrestlemania ist also doch nicht ausverkauft, genauso wie die Hall of Fame... Nun ja, wenn der Kauf wirklich so gut läuft, dann muss man sich eigentlich gar keine Sorgen machen, da Wrestlemania ja immer gut besucht wird.
 
Wenn da der 4.April nicht das letzte mal ist das wir The Rock für eine lange Zeit in der WWE sehen...
Ich habe immer noch meine Zweifel ob er nach WM wirklich in der WWE bleibt. Das er am Tag nach WM noch einmal kommt ist ja schön und gut aber meine Vermutung ist immer noch das er sich danach wieder nach Hollywood verabschiedet. Ich würde mir zwar wünschen das er bleibt, kann es mir aber eigentlich nicht vorstellen.


Hoffentlich bekommt er einen Vertrag und nimmt auch an. An seinem Mik Work und seinem Auftreten kann er dann arbeiten aber Hauptsache er ist wieder da. Wenn man jetzt auch noch Charlie Hass zurück holen würde könnte man endlich wieder "The Worlds Greatest Tag Team" bilden. Jedoch halte ich es für unwahrscheinlich, aber wenigstens Shelton kommt zurück.
 
Wie ich schon so oft angemerkt habe, verstehe ich die WWE nicht so ganz: Erst entlassen sie - aus welchen Gründen auch immer - Worker, um sie dann innerhalb eines kurzen Zeitraums erneut einzustellen. Ich frage mich: wo ist da der Sinn hinter?

Weil man gesehen hat, welche Massen er bei ROH bewegt hat. Er ist zwar sicher nicht alleine der Grund am massiven Erfolg von ROH seit Final Battle, aber er ist doch eine Main Event Atraction.
 
Weil man gesehen hat, welche Massen er bei ROH bewegt hat. Er ist zwar sicher nicht alleine der Grund am massiven Erfolg von ROH seit Final Battle, aber er ist doch eine Main Event Atraction.
Es ist ja schön für ihn, dass er die Massen bei ROH bewegt hat, aber in der WWE wird er dann wieder i-wo in der Middlecard vergammeln (wenn überhaupt). Wir kennen die WWE doch in dieser Beziehung ;)
 
Wäre toll wenn er wirklich auch nach dem 4. April noch auftaucht, was mir auch gefallen würde ist wenn man bei NXT6 auch vlt. Roman Leakee bringt, ist ja Cousin von Umaga,Yakazuna und The Rock und jetzt wo Rock zurückgekehrt ist könnte man ihn schön over bringen.....

Freue mich auf Shelton, WWE hat nach NXT6 und Tough Enough sicher ein sehr sehr tolles Roster, bin gespannt ob er zurückkommt und wo er da landet...
 
Es ist ja schön für ihn, dass er die Massen bei ROH bewegt hat, aber in der WWE wird er dann wieder i-wo in der Middlecard vergammeln (wenn überhaupt). Wir kennen die WWE doch in dieser Beziehung ;)

Es hat ja auch einen Grund. Benjamin ist der perfekte Midcarder. Dort werden regelmäßig die besten Matches abgeliefert und die Topspots geliefert (Hardcorematches mal ausgenommen) und da hat auch Benjamin seine Stärken. Für das Main Event reicht es bekanntlich aufgrund des Mic Works nicht.

Allgemein vertrete ich die Meinung, dass Shelton im Team mit Haas viel mehr aufblüht. Haas kann gut performen und hat ein besseres Micwork und bildet mit seinem solidem Ringerstil ein gutes Gegenstück zu Benjamin. Zumal das Team der Promotion im Moment bei weitem hilfreicher wäre.
 
Oben