The Rock deutet "größtes Match aller Zeiten" für WrestleMania 41 an - Zusammenarbeit zwischen WWE & NOAH: AJ Styles kehrt nach Japan zurück! TNA Champion wünscht sich Auftritt bei WWE - Gigi Dolin fällt verletzt aus

Nexus3D

Teamleitung Archiv
Teammitglied
– WrestleMania 41 im kommenden Jahr ist noch einige Zeit hin, dennoch laufen intern bereits die Planungen für das große Event. Wieder wird es an zwei Tagen um alles gehen und Dwayne „The Rock“ Johnson ließ nun in einem Interview mit ESPN verlauten, dass er sich mit WWE auf der „1-Yard-Line“ befindet, um etwas Großes zu finalisieren. Die Anspielung auf American Football soll untermauern, wie kurz davor man ist, bereits jetzt eine Vereinbarung für das nach seiner Ansicht größte Match aller Zeiten festzuzurren. Zuletzt deutete man im TV ein Title vs. Title Match zwischen Cody Rhodes und The Rock um den WWE Championship und den Peoples Championship an, aber auch ein Match gegen Roman Reigns ist immer noch im Bereich des Möglichen.

– Nur wenige Stunde nach seiner Niederlage gegen Cody Rhodes in einem I Quit Match bei „Clash at the Castle“, wurde AJ Styles für ein großes Match bei der japanischen Promotion „Pro Wrestling NOAH“ angekündigt. Im Zuge der Show „GRAND SHIP 2024“ in Yokohama tauchte AJ Styles plötzlich in einem Video auf und kündigte sich für die „DESTINATION“ Show am 13. Juli 2024 in Budokan an, wo er Aushängeschild Naomichi Marfuji herausfordern wird.

Die Ankündigung von AJ Styles wurde bereits im Vorfeld von der japanischen Promotion angedeutet, indem sie eine große Enthüllung und das Ausstrahlen eines Videos angekündigt hatten. Der Auftritt erfolgt im Zuge der Partnerschaft zwischen World Wrestling Entertainment und Pro Wrestling NOAH, außerdem hatte in der Vergangenheit Yasuaki Okamoto, seines Zeichens Präsident von CyberFight [unter anderem Mutterkonzern von NOAH], angekündigt, die Partnerschaft zwischen WWE und NOAH zu intensivieren.

– In einem Interview mit Zack Heydorn von Brass Ring Media äußerte der aktuelle TNA Digital Media Champion AJ Francis, der ehemalige Top Dollah von WWE, sein Interesse, Teil der laufenden Kooperation zwischen TNA und NXT zu werden.

Jeder brennt darauf, etwas mit NXT oder den Leuten von NXT bei TNA zu machen. Ich würde gerne zu NXT gehen. Ich denke, es wäre urkomisch für mich, zu NXT zu gehen, als jemand, der während seiner Zeit bei WWE nie wirklich die Chancen bekommen hat, die er verdient hätte, und dann als Champion zurückzukommen und zu sagen: ‚Hey, schaut mal, wie es aussieht, wenn ihr mich wirklich machen lasst. Außerdem habe ich die ganze Zeit im PC trainiert, also gibt es eine Menge Jungs und Mädels, von Kelani [Jordan] über Lola [Vice] bis hin zu Oba Femi, Jungs und Mädels, mit denen ich trainiert habe und denen ich geholfen habe, sich selbst zu finden, Trick Williams, der jetzt an der Spitze von NXT steht. Wir haben eine gute Chemie im Ring, wir haben schon viele coole Sachen zusammen gemacht, also wäre es cool, das auf einer größeren Bühne zu machen. Lola Vice hat mir immer die Hölle heiß gemacht. Manchmal dachte ich, sie macht immer noch MMA. Ich sagte: ‚Oh! Dann musste ich sagen: ‚Hey, entspann dich‘ und sie in die Ecke werfen [lacht]. Sie hat mich wie verrückt getreten und geschlagen. Sie hat Leute mit ihrer Rückhandfaust ausgeknockt. Der Scheiß ist echt. Sie schlägt die Leute k.o.


– Was ist eigentlich mit Gigi Dolin? In den vergangenen Monaten startete man erst eine Storyline bei NXT mit Arianna Grace, diese wurde aber abrupt abgebrochen und Grace aus dem Angle entfernt. Grund dafür ist eine schwere Knieverletzung von Dolin, die von Fightful mittlerweile bestätigt wurde. Gerüchte um einen Abschied von WWE können daher ins Reich der Fabeln verwiesen werden. Zuletzt gab es intern sogar verstärkte Diskussionen über einen baldigen Main Roster Aufstieg, diesen wird es nach den neuen Erkenntnissen aber nun erstmal nicht mehr geben. Ihr letztes Match workte Dolin am 12. März, als sie gegen Grace verlor und anschließend die Storyline rund um ein Makeover mit der Beauty Queen gestartet wurde.


Quelle: rajah.com, Fightful.com & f4wonline.com
 
Das größte Match aller Zeiten....kann mir nichts vorstellen, was dem gerecht wird...
The Rock vs. Brock....???
 
Erfreuliche Kooperationen auch für NOAH fehlt nur noch eine Mexikanische Promotion.
Größtes Match aller Zeiten ganz klar Logan Paul vs Jake Paul ?!
 
Oben