The Rock kommt diesen Sommer mit seiner bisher größten Rolle in die Kinos

Scheiße, was hat der Drehbuchschreiber geraucht?!?!?!? :D :D
LOL das frage ich mich bei Saturday Night life seit Jahren!
Absoluter Hammer die Parodie!
Diesen Film möchte ich reviewt haben, wenn in einer Review mal Filme besprochen werden! :D
lol dir ist aber schon bewusst das es nur den Trailer gibt und geben wird?
Disney im Machete B-Movie Style wäre aber schon witzig. Statt Blut spritzen dann Blumen und statt Gedärme fliegen weisse Tauben davon. ;)
Ich würds kaufen
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Trailer ist wirklich cool und wo wir bei The Rock und Filmen sind. Ich könnte ihn mir ja auch vorstellen als Marshall Bravestarr ... "Ein Mann des Gesetzes kam irgendwo her. Er hatte die Kraft wie ein Wolf und ein Bär. Beschützer der Schwachen, er trotzt jeder Gefahr." ... :rolleyes:
 
LOL das frage ich mich bei Saturday Night life seit Jahren!
Absoluter Hammer die Parodie!

lol dir ist aber schon bewusst das es nur den Trailer gibt und geben wird?
Disney im Machete B-Movie Style wäre aber schon witzig. Statt Blut spritzen dann Blumen und statt Gedärme fliegen weisse Tauben davon. ;)
Ich würds kaufen

Ich korrigiere mich...ich möchte diesen Trailer reviewt haben, in seine Einzelteile zerlegt und interpretiert haben! ;)
 
Der Trailer ist wirklich cool und wo wir bei The Rock und Filmen sind. Ich könnte ihn mir ja auch vorstellen als Marshall Bravestarr ... "Ein Mann des Gesetzes kam irgendwo her. Er hatte die Kraft wie ein Wolf und ein Bär. Beschützer der Schwachen, er trotzt jeder Gefahr." ... :rolleyes:
OOOOOOh ! guuuute Idee! dann hätte ich noch gern Captain Future mit Karl Urben als Darsteller ;)
 
Der Trailer ist wirklich cool und wo wir bei The Rock und Filmen sind. Ich könnte ihn mir ja auch vorstellen als Marshall Bravestarr ... "Ein Mann des Gesetzes kam irgendwo her. Er hatte die Kraft wie ein Wolf und ein Bär. Beschützer der Schwachen, er trotzt jeder Gefahr." ... :rolleyes:

Ich würde ihn ja gerne mal in einem Tarantino Film sehen.
Das kann nur geil werden!!
 
[MENTION=3962]Rygel[/MENTION] du zeigst wieder mal allen wie ne News glaubwürdig zu verkaufen ist. Kurz, knapp und plötzlich glaubt jeder das the Rock nächsten Sommer als Bambi in die Kinos kommt.
Ist aber auch n gut gemachtes Video von SNL! :)
 
@Rygel du zeigst wieder mal allen wie ne News glaubwürdig zu verkaufen ist. Kurz, knapp und plötzlich glaubt jeder das the Rock nächsten Sommer als Bambi in die Kinos kommt.
Ist aber auch n gut gemachtes Video von SNL! :)

Eigentlich bin ich davon ausgegangen, dass der SNL-Dauerschriftzug selbsterklärend ist. Gut, das war vorschnell, gerade in Zeiten, in denen Menschen auch den Postillon oder Kayfabe News für seriöse Nachrichten halten. ;)
 
Oben