The Rock steigt bei der Survivor Series in den Ring

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
The Rock kehrt bei der Survivor Series in den Ring zurück. Dies bestätigte nun WWE auf der offiziellen Website und gab gleichzeitig bekannt, dass er beim traditionsreichen PPV am 20. November in einem 5-on-5 Elimination Match vertreten sein wird.
"WWE Quellen haben bestätigt, dass The Rock und John Cena Teil eines traditionellen 5-on-5 Survivor Series Elimination Tag Team Matches werden."

The Rock gab schon früher am Tag auf seiner Facebook-Seite bekannt, dass er sich mit John Cena an diesem Abend verbünden wird, als er das offizielle Promotion-Poster mit folgendem Text veröffentlichte:
"The Rock und John Cena verbünden sich. Das gab es nie zuvor. Das wird es nie wieder geben."

Quelle: WrestleNewz.com
 
Ich habe es gestern Nachmittag schon bei Facebook gesehen. Ich freue mich jetzt schon auf die Survivor Series. Die Buyrates werden durch den Auftritt von The Rock ziemlich hoch sein, glaube ich. Ich bin gespant wer noch am Match teilnehmen wird.

Ich bin gespannt in welcher Form sich The Rock befindet.Ich hoffe, dass er ein gutes Match abliefern wird.
 
Die 2 größten Poser der WW*Geschichte zusammen in ein Team
in einen 5 on 5 bei der SuSe... :D Da werden aber die Kassen klingeln^^...

Naja, besser als Sie gegeneinander 1 on 1 antreten zu lassen...:rolleyes:
 
Die 2 größten Poser der WW*Geschichte zusammen in ein Team
in einen 5 on 5 bei der SuSe... :D Da werden aber die Kassen klingeln^^...

Naja, besser als Sie gegeneinander 1 on 1 antreten zu lassen...:rolleyes:

Was das wohl gibt. Entweder ist das andere Team ziemlich gelackmeiert, weil die beiden unbesiegbaren Heroes in einem Team sind oder die beiden kegeln sich auf ganz billige Art und Weise selber raus. Aber es dürfte interessant werden, wie man das aufbaut, ich kann mir hier eigentlich nur einen Zusammenhang mit der aktuellen Punk/Nash/HHH Story vorstellen. Frei nach dem Motto: Die Rächer des WWE Universums:rolleyes:

Aber du hast Recht, die Kassen werden klingeln. Das schönste ist aber wohl, dass Cena den Titel bis dahin nicht bekommen wird:D
 
Ich freue mich schon auf die Survivor Series. The Rock und John Cena sind in einen Team. Ich frage mich, wer noch im Match sein wird. Eine Option ist es The Rock und John Cena alle zu domienieren oder die beiden streiten sich und verlieren das Match und die Storyline wird weitergeführt. Eine Frage wird sein in welchen Zustand sich The Rock befinden wird.
Die WWE wird aber auf jeden Fall mit der Survivor Series viel Geld machen, weil sehr viele Leute das erste Match von The Rock seit seinen Karriereende sehen wollen.
 
Einer wird den anderen eliminieren. Das steht fast schon fest, da die beiden ja als "Totfeinde" dargestellt werden. Könnte trotzdem intressant sein, wielange das Match gehen wirde....1 Std? Oder vielleicht doch die ganze SuSe über? :D
 
Schon durch diese Ankündigung ist klar, dass beide sich irgendwie gegenseitig sich eliminieren werden und die Kasse dabei für die WWE sehr hoch klingeln wird, da die Surivor Series im legendären Madison Square Garden stattfindet und bereits beinahe ausverkauft ist, was heißt, dass die Fans schon durch diese Ankündigung mehr Tickets kaufen werden und der MSG ausverkauft sein wird. Mich interessiert eher: Wer sind die Gegner und mit wem sind Cena/Rock in einem Team? Schließlich muss ja irgendwie die Storyline aufgebaut werden, wobei wohl feststeht, dass John Cena bis dahin wohl nicht mehr um die WWE Championship kämpfen wird bzw. den Titel gewinnen wird.
 
Das wurde warscheinlich nur deswegen vorgeschlagen und letztendlich auch durchgezogen, weil man Angst hat, dass der PPV nicht genug PPV Buys erzielen würde. Oder man möchte endlich ein mal wieder richtig absahnen. Auf jeden Fall bin ich mir ganz sicher, dass es nur auf die Buyrates zurück zu führen ist, dass man Rock gleich in den Ring schickt und nicht bloß eine Promo halten lässt. Und das schlimme ist, es wird auch funktionieren obwohl es der größte Schwachsinn ist den man hätte bringen können! Überlegen wir mal: wie lange haben wir den großen People's Champ schon nicht mehr im Ring gesehen? Wie lange hoffen die Fans darauf, das mal wieder zu erleben? Seit 7 geschlagenen Jahren! Und jetzt hat er sich endlich entschieden "Ja, ich machs!" und kriegt ein WrestleMania Main Event Match gegen das aktuelle Gesicht der WWE John Cena, ein Dreammatch vieler Marks im WWE Universe! Doch was macht die gute alte WWE? Steckt ihn in seinem ersten Match in 7 Jahren mal eben in ein Survivor Series Elimination Match. Woooow, ganz toll... Hätte man ihn bei WrestleMania das erste Mal innerhalb von 7-8 Jahren ein Match bestreiten lassen, dann wäre das Match noch spezieller, noch viel eher was besonderes und großartiges, als wenn man ihn jetzt schon gegen 5 x-beliebige Wrestler antreten lässt. Beim WM Match hätte man garnicht so sehr darauf achten müssen ob das Match ein Leckerbissen wird oder nicht weil es einfach von dem Hype leben würde den es durch das Comeback von The Rock erhielte. Jetzt verliert es etwas an wert und man muss sich schon was besonderes einfallen lassen. Die grundlose Ansetzung von Rock und Cena in einem Match wo die restlichen Teilnehmer noch nicht einmal feststehen zeugt wieder vom teilweise planlosen und doch vorhersehbaren Booking der WWE. Es ist doch offensichtlich, dass die beiden, was die bessere Variante wäre, sich während des Matches gegenseitig attackieren bzw. Cena Rock einen F-U verpasst als Rache für den Rock Bottom bei WrestleMania, um so die Fehde "anzuheizen", oder man lässt beide das Match so unfassbar dominant gewinnen, dass es DER Flop des Abends wird und die beiden Schlagen sich dann eben erst nach dem Match. Das wäre natürlich die schlechtere Variante. Und jetzt frage ich mich: Liebes WWE Creative Team, habt ihr keine anderen, besseren Ideen die jetzt schon feststehende Fehde des nächsten Jahres aufzubauen? Oder habt ihr nicht wenigstens andere Ideen dem Survivor Series PPV ein interessantes Booking mit interessanten Fehden und Matches zu verpassen? Wenn eure Antwort nein lautet, dann ist das schon sehr arm für die größte Wrestling und ganz besonders für die größte Sports Entertainment Company der Welt.
 
Ich hoffe, das dies der richtige Anfang der Fehde ist, denn sonst würde ich diese Konstelation mehr als unsinnig finden. Ansich gibt es nicht viele Ausgangspositionen für dieses Match. Entweder werden beide glorreich siegen oder sich selbst in den Weg stehen. Fakt ist, das am Ende des Matches ein Brawl entstehen wird.
 
Ach du meine Güte. Da hat es die WWE also doch geschafft, das The Rock nun doch in den Ring steigt. Nachdem er es fleißig abgelehnt hat, wird er wohl ganz schön Knete bekommen, das er in den Ring steigt. Die Ankündigungen jedoch klingen schon mal sehr Spannend. John Cena und The Rock werden sich wohl beim größten Event der WWE im Herbst verbünden, und in ein 5 vs. 5 Man Elimination Tag Team Match sein.

Auf der einen Seite finde ich es gut, das die WWE dem Konzept 'Elimination Tag Zeam Matches' bei der Survivor Series noch eine Chance gibt, auf der anderen Seite kommen die Matches immer sehr spontan rüber, da man nie richtige Fehden bis zu dem Event aufgebaut hatte. Dieses Jahr jedoch könnte sich das allgemein Ändern, was man bei den aktuellen Fehdenverläufen gut erkennen kann. Bei SmackDown bahnt sich was an, sowie rund um die CM Punk Story als auch jetzt die Ankündigung von The Rock.

Die Frage wird jetzt jedoch sein, wer mit im Team von Cena und Rock sein wird. Im Gegnerteam bin ich mir fast sogar sicher, das R-Truth und The Miz vertreten sind. Im Frühjahr hatte Miz Rock mehrmals Provoziert, wofür er sich an diesem Abend rächen kann. Vielleicht verbindet die WWE die Fehden von CM Punk und John Cena miteinander, sodass auch Kevin Nash, Triple H und auch CM Punk an dem Match vertreten sind.

Man kann jetzt viel Spekulieren, jedoch sollte man Abwarten wie sich die Fehden entwickeln. In den letzten Monaten hat man gesehen, das die WWE einige gute Fehden aufbauen kann, weshalb ich bei diesem Match was sehr extravagantes erwarte.
 
Ich denke nicht , dass the Rock groß am Match teilnehmen wird.
Vermutlich wird the Rock nur kurz seine Signature Moves zeigen und dann vielleicht auch das Match beenden.
 
Das wird dann wohl ein Kampf um die meisten Eliminierungen. Auf der Gegenseite rechne ich mal fest mit den Conspiracy is everywhere Guys von Awesome Truth, sodass das Match wahrscheinlich schon mal einen genialen Aufbau bekommt :D

Mal schauen ob man daraus auch was macht.
 
Das Match wird Unterhaltung pur, wenn sowohl Rock als auch die Conspircy-Jungs daran teilnehmen. Ich freue mich so schon immer sehr auf die Survivor Series, aber mit Rocky, der im Ring schon immer gut zu unterhalten wusste, dürfte das dieses Jahr wohl ein echtes Spektakel werden. Ich bin mal gespannt, wer es noch in das Match schafft, auch wenn ich nicht glaube, das dieses Match mit der Punk-HHH Story zusammenhängen wird, von daher könnten auch Leute wie Sheamus und Christian dabei sein, vorausgesetzt diese sind nicht gerade in Titelmatches verwickelt.
 
Oben