The Rock veröffentlicht 21-minütiges Promovideo auf X – Die vollständige Wutrede auf Cody Rhodes und Seth Rollins zum Nachlesen!

Killcobain

Kleiner Mann ganz groß
Teammitglied


- Die Fehde zwischen Cody Rhodes und The Rock, respektive Roman Reigns und die Bloodline geht in die nächste Runde. So postete der Hollywoodstar auf X eine 21 Minuten lange und scharfzüngige Promo in Richtung des "American Nightmare" Cody Rhodes sowie dessen Vorhaben seine Geschichte zu beenden, indem er Reigns die Undisputed WWE Universal Championship entreißt. Das vollständige Transkript findet Ihr nachfolgend:

"Oh Mann, das war eine bedeutende Woche. Es war eine wichtige Woche in der Welt des professionellen Wrestlings. Es war eine große Woche in der Welt der WWE. Es war eine große Woche in der Welt von The Rock, in der Welt von The People's Champion, in der Welt von The Great One, und in der Welt des Most Electrifying Man, der auf Gottes Erde wandert, Daddy!
Es war diese Art von Woche. Und um die Legende zu zitieren, einen der Helden von The Rock, was ist der Grund für all das? Woo. Es war diese Art von aufregender Woche. Pro Wrestling ist wieder einmal aufregend. Es ist Jahrzehnte her. Pro Wrestling ist wieder cool. Es ist Jahrzehnte her. Pro Wrestling ist zweifellos wieder aufregend. Es ist unberechenbar. Es ist disruptiv. Und das nur wegen eines Mannes, und das ist The Rock. Weil The Rock ins Pro Wrestling kam. The Rock ist zum Pro Wrestling zurückgekehrt, ein Geschäft, das The Rock liebt, eine Branche, in die The Rock hineingeboren wurde, er hat das professionelle Wrestling auf den Kopf gestellt, es durcheinander gebracht, und es wird nie wieder dasselbe sein. Und es fühlt sich gut an. Es fühlt sich so verdammt gut an. Und ob man The Rock nun mag oder nicht, das spielt keine Rolle. Denn es fühlt sich gut an. Pro Wrestling ist zurück an der Spitze und das fühlt sich gut an. Es fühlt sich gut an. Aber wisst ihr was? Wisst ihr was? Die Sache ist die. Wisst ihr, was sich nicht gut anfühlt? Nun, The Rock wird dir sagen, was sich nicht gut anfühlt. Was sich nicht gut anfühlt, ist der ganze Scheiß, mit dem The Rock zu kämpfen hat, der ganze Scheiß, mit dem der People´s Champion zu kämpfen hat. All die Cody-Heulsusen, die da draußen immer noch ihr Maul aufreißen. Dass The Rock sich mit all den Jabronies in der Umkleidekabine auseinandersetzen muss, die immer noch ihr Maul aufreißen, dass The Rock sich immer noch damit auseinandersetzen muss. Cody Cry Babies. Seht es euch an."
Johnson lässt einen Ausschnitt des Busted Open Radio abspielen, in welchem Dave LaGreca sagt: "Weißt du, wer im Moment mein Lieblingswrestler ist? Das ist Cody Rhodes. Weißt du, wen ich hasse und in diesem Moment verdammt verachte? Es ist Dwayne Johnson, Mitglied des Vorstands von TKO. Ich hasse diesen Mann in diesem Moment, nicht als Person, aber als Wrestling-Fan, der sich das Produkt ansieht, ist die Person, die ich ausbuhen möchte, die Person, die ich am meisten hasse, Dwayne Johnson, Vorstandsmitglied der WWE und von TKO. Das ist die Person, auf die ich im Moment wütend bin, denn ich sehe den Vorstand, der seine Macht genutzt hat, um Cody diese Chance zu nehmen und sich selbst in den Vordergrund zu stellen. In den Hauptkampf bei Wrestlemania 40. So sehe ich das im Moment."

"Seht ihr, das ist das Niveau der Absurdität und des Schwachsinns, mit dem The Rock zu kämpfen hat. The Rock weiß nicht, wer dieser Typ ist, aber er weiß, was er ist, und das ist ein Trottel, ein Idiot, ein weiterer Pro Wrestling Cody-Heulsusen-Vollidiot, der denkt, er weiß alles, aber er weiß einen Scheiß! Ein Kerl sitzt in seinem Keller mit einem Bademantel und einem Cody Rhodes T-Shirt und redet darüber, wie sehr er The Rock hasst. Dem Kerl gibt man keinen Podcast, man gibt ihm eine Zwangsjacke. Wie sehr er The Rock hasst? Du hasst The Rock? Du hasst The Rock?
Das hat nichts mit dem Vorstand zu tun. Dazu wird The Rock gleich kommen. Es hat alles mit gesundem Menschenverstand zu tun, du Idiot. Du Trottel. Und an alle Cody-Heulsusen, die erwachsene Männer sind. Die denken, sie wüssten alles, obwohl sie keinen blassen Schimmer haben. Hört euch jetzt The Rock an. Das hat nichts mit dem Board zu tun. Es hat nichts mit der Tatsache zu tun, dass The Rock alles besitzt. In Bezug auf The Rock, den People's Champion, bedeutet das, dass The Rock der Boss ist. Damit hat es nichts zu tun. Es hat mit gesundem Menschenverstand zu tun, lass dich von The Rock erleuchten. Hier ist der gesunde Menschenverstand. Als Roman Reigns vor Jahren die Worte "Head of the Table" fallen ließ. Diese Worte wurden speziell und ausschließlich dafür geschaffen, dass Roman Reigns, der WWE-Champion, eines Tages seinem Cousin The Rock, dem People's Champion, gegenübersteht und sie gemeinsam Geschichte schreiben werden. Die größte WrestleMania aller Zeiten. Das größte Match aller Zeiten. Das größte Match in der Geschichte des professionellen Wrestlings. Als Roman Reigns diese Worte sagte, hat er sie deshalb gesagt, weil das die Geschichte von Roman Reigns ist. Das ist die Geschichte von The Rock.
Es gab eine Zeit, da war das die Geschichte von Cody Rhodes, aber das war letztes Jahr. Und was ist letztes Jahr bei WrestleMania passiert? Wie lautet der, wie lautet der, äh, wie lautet der Fachausdruck? Oh, er hat ins Bett geschissen. Das war's dann. Und dann kommt The Rock am 1. Januar dieses Jahres zurück. Es ist ein großes Jahr. Ihr wisst es, und The Rock weiß, dass es ein aufregendes Jahr ist. Man kann es in der Luft spüren. Man kann das Jahr 2024 spüren. Wir werden es auf die richtige Weise beginnen. The Rock tritt vor das Publikum in San Diego, Kalifornien, und sagt genau das, was er versprochen hat, weil wir eine Abmachung hatten. Die Vereinbarung lautete, dass The Rock da rausgehen und die Situation sondieren würde, um zu sehen, wie das Publikum reagiert. Wo sollte The Rock sitzen? Ihr wisst es noch. Sollte The Rock in einer Kabine sitzen? Die Menge wusste nicht, wohin ich gehen würde. Sollte The Rock an einer Bar sitzen? Ah, größere Reaktion. Ja, The Rock liebt eine Bar, denn The Rock liebt Tequila. Oder sollte The Rock am Kopfende des Tisches sitzen? Die Menge an diesem Abend. Explodierte. Rund um die Welt. Explodierte. Und ebenso sicher, wie The Rock eine Gänsehaut auf seinem Arm hat. Die Welt explodierte. Denn nach all den Jahren wussten sie. Sie bekamen endlich The Rock gegen Roman Reigns, die größte WrestleMania aller Zeiten. Aller Zeiten. Und was passierte dann? Cody Rhodes, er gewinnt den Royal Rumble. Er schuftet sich den Arsch ab und gewinnt den Royal Rumble, Baby. Ja. Er geht zu WrestleMania, ja. Schön für ihn. Gut für ihn. Gut für ihn. The Rock war glücklich. Aber was ist passiert? The Rock hat Cody Rhodes angerufen. Ich hatte ein Gespräch, aber es war ein Gespräch, das nur wenige zuvor mit Cody Rhodes geführt haben, denn Cody wusste, dass das größte Match aller Zeiten bevorstand.
The Rock sprach mit Cody und sagte: "Cody, du weißt, dass du dieses Geschäft liebst. The Rock liebt dieses Geschäft. Du wurdest in dieses Geschäft hineingeboren. The Rock wurde in dieses Geschäft hineingeboren. Roman Reigns wurde in dieses Geschäft hineingeboren. Er wurde in dieses Geschäft hineingeboren. Weißt du, Cody. Du hast den größten Wrestlemania-Hauptkampf aller Zeiten, genau hier. Du hast die Möglichkeit, dieses Geschäft an einen Ort zu bringen, an dem es noch nie zuvor gewesen ist. Du kannst, bei allem Respekt, deine Geschichte ein andermal zu Ende bringen. Du hast zugestimmt. Du hast zugestimmt. 'Rock, das tut weh! Es tut weh! Aber ich bin ein Teamplayer. Es tut weh! Aber ich will das Beste für die Firma.' Guter Mann. Guter Mann. Und was geschah dann in Birmingham, Alabama? Wir wählten die Stadt wegen ihrer reichen Geschichte und weil wir wussten, dass wir Geschichte schreiben würden. Es war deine Aufgabe, Cody, The Rock vorzustellen und so den größten Hauptkampf aller Zeiten vorzubereiten. Und was hast du gemacht? Du hast genau das getan, worauf wir uns geeinigt hatten. Bruder, du hast The Rock vorgestellt, und die Halle ist ausgeflippt, und The Rock kam raus, hat dich umarmt und in den Arm genommen, und ich habe dir etwas ins Ohr geflüstert. 'Lass uns die größte WrestleMania aller Zeiten veranstalten. Lass es uns für den American Dream tun. Lass es uns für den Soul Man tun.' Ich habe dich umarmt, und du hast The Rock zurück umarmt.
Und was hast du gemacht, Cody? Du bist aus dem Ring gegangen, live im Fernsehen. Dann hast du dich umgedreht und The Rock angesehen. Und anstatt The Rock anzuschauen und zu sagen: »Ja, schnapp ihn dir! Lass uns Geschichte schreiben!« Was hast du stattdessen getan? Du hast The Rock einen Blick zugeworfen. Und es ist derselbe Blick, den du der Welt zugeworfen hast. Als ob The Rock deinen dämlichen Hund überfahren hätte. Das ist der Blick, den du mir zugeworfen hast, als hätte The Rock deinen blöden Hund überfahren. Und dann, irgendwann, von diesem Moment an, bis Las Vegas, hast du deine Meinung geändert. Und weißt du was? Das ist kein Problem. Du kannst deine Meinung ändern. Du hast das Recht dazu, und The Rock akzeptiert das auch. Jeder hat das Recht, seine Meinung zu ändern. The Rock akzeptiert es. Du hast deine Meinung geändert. Aber was The Rock nicht akzeptiert, ist, wie du es getan hast. Ich sage es noch einmal, weil es wichtig ist, für all die Cody Crybabies und all die Idioten da draußen, die sich immer noch beschweren. Cody, du hattest das Recht, deine Meinung zu ändern, du hast den Royal Rumble gewonnen. Aber was The Rock nicht akzeptiert, ist, wie du es gemacht hast. Ich habe dich in Las Vegas gesehen. Hab dich in Las Vegas gesehen. Ich sah dich hinter der Bühne, drei Meter entfernt. Rock hat dich abgeklatscht, dich umarmt. Hast du da was zu The Rock gesagt?
»Hey Rock, ich hab was auf dem Herzen.«
'Ja, erzähl mir davon.'
»Hey Rock, ich habe etwas, das mich innerlich auffrisst.«
'Cody, los, erzähl's mir. Lass uns da rübergehen und unter vier Augen reden. Komm und erzähl's mir.'
Hast du irgendwas davon gesagt? Nein. Du hast gar nichts gesagt. Aber was hast du getan? Du hast gewartet, bis Roman Reigns herauskam und ankündigte, dass er gegen The Rock antreten wird. Dann ist The Rock da rausgegangen und hat den gesamten Stammbaum gezeigt. Der Beweis für die dominanteste Familie im professionellen Wrestling, in der Unterhaltung und im Sport in der Welt, und er nahm an. Roman Reigns, nahm die Herausforderung an, den Blutschwur, und wir würden die größte WrestleMania aller Zeiten veranstalten. Und was hast du gemacht? Dann bist du rausgekommen und hast uns unterbrochen. Du hast gesagt, es sei, ähm, du hast gesagt, es sei Blödsinn. Ja, es war Schwachsinn. Du kannst es für Schwachsinn halten, Bruder, kein Problem.
Aber weißt du, wo du es wirklich vermasselt hast? Als du Scheiße über meine Familie erzählt hast. All die Cody Heulsusen, 'nein, hat er nicht, nein, hat er nicht! Haltet die Klappe!'. Du redest Scheiße über meine Familie. Wie nennst du sie denn, Cody? Das ist keine Familie! Sie sind nichts weiter als Lakaien, Ja-Sager, sie sind Schläger! Dann hast du über Romans Großvater gesprochen und über meinen Großvater, den großen High Chief, Peter Maivia."


In dem von Rocky angesprochenen Segment richtete sich Cody bekanntlich mit folgenden Worten an den Undisputed WWE Champion Roman Reigns und sagte: "Wenn dein Großvater hier wäre, wenn der High Chief, sein Großvater, hier wäre, würden sie sich für dich schämen."

"Ich habe mit dir, Cody Rhodes, in diesem Moment das getan, was ich eine Million Mal mit dir tun würde, nämlich dir den Geschmack aus dem Mund zu schlagen.
Und was ist dann passiert? Was geschah? Hat Rock dich vor der ganzen Welt blamiert, Junge? Die Scheiße aus dir rausgeprügelt. Du hast es verdient. Redest wieder Scheiße über meine Familie. Ich hab's dir damals gesagt, ich sag's wieder. Ich werde es immer sagen. Wenn du noch mal Scheiße über meine Familie erzählst, werde ich noch Schlimmeres tun. Aber was ist dann passiert?
Dein neuer bester Freund. Du hast einen neuen besten Freund. Wie war das? Du hast einen neuen besten Freund in der dahergelaufenen Clown Show, bekannt als Seth Rollins. Und was hat Seth gemacht? The Rock verpasst dir eine Ohrfeige, Seth geht auf The Rock zu. The Rock schubst ihn zurück und gibt ihm einen kleinen Liebestritt. Ah, ah, ah, ah, geh zurück, geh zurück, Junge. Das willst du doch gar nicht. The Rock kennt dich nicht, du kennst The Rock nicht, aber du willst The Rock auch nicht auf diese Weise kennenlernen. Das geht dich überhaupt nichts an. The Rock kennt Seth Rollins nicht, hat nie ein Wort über Seth Rollins gesagt, weder öffentlich noch privat, das spielt auch keine Rolle. Das spielt keine Rolle, The Rock hat keine Ahnung. The Rock hat keine Ahnung, warum dieser Mann sich in unser Geschäft einmischt, aber er hat es getan. Und nicht nur das, er kann sich einfach nicht zurückhalten. Wie viele der Idioten in der Umkleidekabine kann er sich einfach nicht zurückhalten. Und fängt an, Scheiße über The Rock zu reden. Ja, er wird sein Maul aufmachen, er wird sein Maul aufreißen, er wird den gleichen Mist sagen, den er die letzten zwei Jahrzehnte gesagt hat, weil ihm kein neues Material einfällt."
Abermals spielt "The Great One" einen Videoclip ab, diesmal von Seth Rollins der in einem Interview angesprochen auf The Rock von sich gab: "Aber die Quintessenz ist, und ich habe es schon einmal gesagt, er ist einfach nur ein Nachgedanke. Dies ist unsere Geschichte, es ist die Geschichte der Menschen. Unsere Ära, wir haben das letzte Jahrzehnt der WWE aufgebaut, diese Elimination Chamber Show, WrestleMania, die größte aller Zeiten. Wir haben es ohne ihn aufgebaut. Er kann also kommen, er kann bekommen, was er will, er kann sein kleines Stück nehmen und dann kann er zurück nach Hollywood gehen und sein Ding machen, denn wir haben dieses Ding, aber wir brauchen dich nicht, großer Mann.

"Ihr braucht The Rock nicht, hm? Rock, wir brauchen dich nicht. Ihr braucht The Rock nicht. Wenn du ein bisschen schlauer wärst, Seth, würdest du merken, wie dumm du klingst. Lass dir von The Rock ein paar Predigten über deinen dummen Arsch halten. Du brauchst The Rock auf eine Art und Weise, die du dir gar nicht vorstellen kannst. Hier ist eine Botschaft. Du denkst, wenn Ari Emanuel, der gute Freund von The Rock, der jahrzehntelange Geschäftspartner von The Rock, der leitende Agent von The Rock, jemand, den The Rock wie einen großen Bruder ansieht.
Du denkst, wenn er mit Netflix gegenüber von Ted Sarandos sitzt, dem guten Freund und Geschäftspartner von The Rock, der gegenüber von Bella Bajaria sitzt. The Rocks guter Freund und Geschäftspartner bei Netflix. Glaubst du, wenn sie diesen 5-Milliarden-Deal zwischen der WWE und Netflix unterschreiben, dass Ted und Bella sagen: »Hey Ari, wenn die WWE zu Netflix kommt, wird Seth Rollins dann Champion sein?« Glaubst du, das ist es, was sie verlangen werden? Nein, das werden sie nicht fragen, erstens, weil es sie nicht interessiert, und zweitens, weil sie nicht wissen, wer du bist. Weißt du, was sie fragen werden?
»Hey Ari, wir werden diesen historischen Fünf-Milliarden-Dollar-Deal unterschreiben, das gab es noch nie. Aber eine Frage: Wo ist der "People's Champion"? Eine Frage: Wo ist der Mann, The Rock höchstselbst? Eine Frage: Wo ist der Mann, der den meistgesehenen Film in der Geschichte von Netflix hat? The Rock. Wo ist er bei dieser ganzen Sache?« Ari wird sie ansehen und sagen, ich habe lebenslang ausgesorgt. »Er hat auf Lebenszeit ausgesorgt. Er ist Vorstandsvorsitzender, ihm gehört alles, was mit seinem Namen zu tun hat. Er hat lebenslang ausgesorgt. Unterschrieben, fünf Milliarden Dollar«
Seth Rollins, du weißt jetzt, wie sehr du The Rock brauchst. Aha, du verstehst es jetzt, stimmt's, Junge? Und du redest weiter. Mach nur weiter so, 'Such dir neues Material, Rock'. Neues Material finden? Ist das so? OK, also, The Rock hat neues Material für dich. Wie wäre es damit? Hier ist etwas neues Material für dich, Seth Rollins. Wie wäre es damit? The Rock sitzt. An der Spitze, Direktor, TKO-Vorstand, nicht WWE, sondern TKO, was bedeutet, dass The Rock der Boss ist, was bedeutet, dass The Rock dein Boss ist, was bedeutet, dass The Rock alles besitzt, The Rock, alles, was mit The Rock in Verbindung gebracht wird, der Champion des Volkes besitzt alles, was bedeutet, dass The Rock dein Boss ist, was bedeutet, Seth Rollins, wenn du weiter dein Maul aufreißt und deine Nase in das Bloodline-Geschäft steckst, Seth Rollins, dann wird The Rock sehr bald, sehr sehr bald dafür sorgen, dass der World Title, den du um deine Hüften trägst, an jemand anderen geht. Lies zwischen den Zeilen. Ja, The Rock hat es gerade verwischt. Mach weiter mit deinem Mundwerk und steck deine Nase in die Angelegenheiten der Bloodline. Das ist zwischen The Rock und das ist zwischen Roman Reigns und Cody Rhodes, das ist alles. Du steckst deine Nase da rein, wo sie nicht hingehört. The Rock garantiert dir, und The Rock hat seine Karriere darauf aufgebaut, alles zu tun, was er gesagt hat, was er tun wird.
The Rock garantiert dir, wenn du deine Nase in unser Geschäft steckst, wird der Weltmeistertitel, den du um deine Hüfte trägst, an jemand anderen gehen, er wird an jemand anderen gehen. Und es gibt zwei Dinge, die du dagegen tun kannst, Seth, nichts dergleichen. Du steckst deine Nase weiter in unsere Angelegenheiten, The Rock und Roman Reigns. Ich werde deinen albernen Arsch zurück in den Zirkus prügeln, zusammen mit dem Rest der Clowns! Cody Rhodes. Für euch, die Cody Crybabies. Für deinen neuen besten Freund, den wandelnden Clown-Emoji persönlich, Seth Rollins. Und zu deinem albernen Hund sagt The Rock Folgendes. Ihr seid alle Befürworter, dass Cody seine Geschichte zu Ende bringt. Es ist so wichtig. Cody Rhodes, du hast The Rock etwas weggenommen. Du hast meine Familie beleidigt. Du hast etwas von The Rock genommen. Du hast etwas von Roman Reigns genommen. Du hast den Millionen und Abermillionen etwas weggenommen! Den echten Fans, die das größte WrestleMania-Ereignis aller Zeiten sehen wollten. Du hast es weggenommen. Du hast es weggenommen. Und jetzt wirst du dafür bezahlen. Cody Rhodes. Aus tiefstem Herzen. Von Mann zu Mann. Scheiß auf deine Geschichte.
Glendale, Arizona. Großes steht bevor. Friday Night Live. Smackdown. Dallas, Texas. Großartiges steht bevor. Ihr seid an Deck. 8. März. Größe ist im Kommen. Memphis, Tennessee. 15. März. The Rock kommt nach Hause.
IF YOU SMELL...what The Rock is cookin....
Cody, scheiß auf deine Geschichte."

Quellen: WWE, X, PWInsider

 
Oben