The Rock verletzt sich bei Dreharbeiten am Unterarm – Cody Rhodes spendiert ugandischer Wrestling-Promotion einen Wrestlingring – Erstes Match für „Monday Night RAW“ angekündigt

PBC_BayBay

Midcard
Teammitglied
- Obwohl er WrestleMania 40 unbeschadet überstanden hat, leidet Dwayne „The Rock“ Johnson nun an einer Ellbogenverletzung, die er sich bei Dreharbeiten für einen Film zugezogen hat. Nach seinem Auftritt bei WrestleMania begann Johnson mit den Dreharbeiten zu „The Smashing Machine“, einem Biopic über die MMA-Legende Mark Kerr. In einem Instagram-Post am Dienstag verriet Johnson, dass er sich bei den Dreharbeiten verletzt hat. Johnson zeigte seinen geschwollenen Ellbogen und sagte, es sehe aus, als hätte er eine Melone in der Unterseite seines Arms. Er muss warten, bis die Flüssigkeit verschwunden ist, bevor er ein MRT bekommt. Für eine genaue Diagnose muss man sich also noch gedulden. Auf Instagram schrieb er:

Wie ihr wisst, drehe ich gerade einen Film mit dem Titel ‚The Smashing Machine‘. Und immer, wenn ein Film 'The Smashing Machine' heißt, wird man irgendwie zerschmettert. Seht euch sich das Ding da an. Es sieht aus, als hätte ich eine Melone im unteren Teil meines Ellbogens. Ich wurde heute in unseren Szenen ziemlich hart angegangen. [...] Wir werden sehen. Ich muss es erst mal rausholen, bevor ich ein MRT mache.

- Eine der schönsten Geschichten im Pro-Wrestling in diesem Jahr ist Soft Ground Wrestling aus Uganda, eine Promotion, die in den sozialen Medien viral gegangen ist und die Aufmerksamkeit von Leuten aus der Branche auf sich gezogen hat. Die ehemaligen WWE-Wrestler Mansoor und Mace reisten im April nach Uganda, um für die Promotion aufzutreten. Auch die japanische Legende CIMA besuchte Soft Ground Wrestling in diesem Monat. Die Leidenschaft der ugandischen Wrestler wurde bereits von Will Ospreay und Jordynne Grace gelobt. Cody Rhodes ist ein weiterer Star, der auf die Promotion aufmerksam wurde. Am Dienstag teilte Soft Ground Wrestling ein Video, das ihnen von Rhodes zugesandt wurde. Der WWE-Champion kündigte an, dass er einen „richtigen Wrestling-Ring“ für die Promotion kauft, die bisher einen behelfsmäßigen Schlammring benutzt hat.

Wir haben in Uganda jemanden gefunden, der ihn für Sie herstellen kann. Es kommt nicht mit dem Schiff rüber. Es wird nicht kaputtgehen. Wir werden darum kümmern. Und wenn er fertig ist, schicken Sie mir die Rechnung. Sie geht auf mich. Mein Geschenk an euch. Das Wrestling-Business hat mir buchstäblich alles in meinem Leben gegeben, wovon ich nur träumen konnte. Und ich möchte euch einfach etwas zurückgeben, Leute. Euch offiziell in der großen weiten Welt des Pro Wrestling willkommen heißen. Ich kann es kaum erwarten, zu sehen, was ihr daraus macht.


- Wie wir bereits berichtet haben (HIER), beginnen in der kommenden Woche die Qualifikationsmatches für die Money in the Bank-Leitermatches beim gleichnamigen PLE. Mittlerweile sind auch die ersten Namen bekannt. So wird es bei „Monday Night RAW“ zu einem Match zwischen Carlito und Dragon Lee kommen. Weitere Qualifikationsmatches sind dennoch zu erwarten. Das überarbeitete Line-Up sieht wie folgt aus:

World Wrestling Entertainment „Monday Night RAW #1621“
Ort: American Bank Center in Corpus Christi, Texas, USA
Erstausstrahlung: 17. Juni 2024


Money in the Bank Qualifikationsmatch – Singles Match
Carlito vs. Dragon Lee

* Der Countdown der kryptischen QR-Codes läuft ab

Quellen: Instagram, X (vormals Twitter)
 
Oben