The Rock vs. Roman Reigns in Down Under? — Drei Top-Stars vor Comeback — Gable Steveson beendet Ringerkarriere und wrestlet Dark Match bei „SmackDown“

Killcobain

Kleiner Mann ganz groß
Teammitglied


— Wird es zum Match The Rock vs. Roman Reigns kommen? Wenn ja, wird es das Match aller Voraussicht nach nicht in Australien geben. Der „Head of the Table“ ist nicht für „Elimination Chamber“ angekündigt. Dies berichtet Dave Meltzer (Wrestling Observer), zudem soll es auch keine Pläne geben, Reigns zum Event hinzuzufügen. Reigns wird seinen Titel beim „Royal Rumble“ gegen Randy Orton, LA Knight und AJ Styles in einem Fatal 4-Way-Match verteidigen. Gegen wen der „Tribal Chief“ danach fehden wird, bleibt also abzuwarten, denn auch CM Punk und Cody Rhodes sollen mögliche Gegner für WrestleMania sein.

— Wie der Wrestling Observer Newsletter und Fightful Select einstimmig berichten, sollen Sheamus, Xavier Woods und Rey Mysterio kurz vor einer Rückkehr in die WWE-Fernsehshows stehen. Während der Ire und das New Day Mitglied jederzeit einsatzbereit und verfügbar wären, wird Mysterio hingegen erst zum „Royal Rumble“ zurückerwartet.



— Gable Steveson hängt seine Ringerkarriere an den Nagel und widmet sich jetzt Vollzeit der Wrestling-Liga WWE. Dies gab der „Wrestling Head Coach“ der University of Minnesota, Brandon Eggum, bekannt.

„Unglücklicherweise wird Steveson dieses Jahr nicht mehr für uns antreten. Er wollte immer für uns in den Wettkampf gehen, allerdings hat WWE dem einen Riegel vorgeschoben. Sie möchten, dass er seiner professionellen Wrestling-Karriere nachgeht.“
— Er bedankte sich bei Steveson für seinen Einfluss auf das Ringer-Programm und freue sich darauf, dessen Entwicklung bei WWE zu verfolgen. Steveson absolvierte bei den aktuellen „Friday Night SmackDown“-Tapings ein Dark Match gegen Cedric Alexander und soll in den kommenden Wochen für einige weitere Dark Matches bei SmackDown gebookt sein.

Quellen: Wrestling Observer, Fightful Select, Rajah

 
Also wenn es Rhodes oder Punk werden, dann kann man ja davon ausgehen, dass einer von beiden den Rumble gewinnen müsste. Denn Reigns ist ja bei SmackDown und die anderen beiden bei Raw. Und man versucht die Rostertrennung ja jetzt etwas strickter umzusetzen durch vor allem Nick Aldis. Bräuchte ich aber beides nicht. Punk muss mMn nicht den Rumble gewinnen. Da würde ich Cody Rhodes eher bevorzugen, wobei auch das im Moment nicht notwendig wäre. The Rock als Rumble Sieger wäre aber irgendwie auch unnötig. Bis zu diesem Punk Comeback und Rockys Erscheinen hatte ich eigentlich gehofft, dass man da mit jemandem wie Gunther oder Sami Zayn für Rollins geht und sich dann irgendwie überlegt, wie man Cody vs. Reigns booken will.

Punk gegen Reigns würde ich aber nicht wirklich verstehen. Jetzt ist Punk da und man deutet eine Fehde mit Rollins an, startet sie ja irgendwie auch und dann sollte es bei Mania doch Reigns werden? Wirkt etwas antiklimatisch.
 
Reigns wird seinen Titel beim „Royal Rumble“ gegen Randy Orton, LA Knight und AJ Styles in einem Fatal 4-Way-Match verteidigen. Gegen wen der „Tribal Chief“ danach fehden wird, bleibt also abzuwarten, denn auch CM Punk und Cody Rhodes sollen mögliche Gegner für WrestleMania sein.
... und ich kann mir irgendwie keinen der genannten Kandidaten so wirklich als Nachfolger vorstellen....:unsure::cautious:
 
Oben