The Rocks BESTE momente ;)

L1f3hAcK

Rookie
WAS GEEEEEEEEEEHT?
Y2J_GXF is mal wieder am start :D :D :D
Meine Beschreibung vom Video war ziemlich doof ;) Ich habe hier ein paar Videos die meineserachtens die witzigsten Momente Rockys sind ;) vllt kennt ihr sie schon :D
LG Y2J_GFX
YouTube - The Rock Sings and Disses Stone Cold & Sacramento fans ...
YouTube - The Rock - "It Doesn't Matter"
YouTube - The Great One Returns
YouTube - The Rock in Toronto FULL PROMO! HD
YouTube - The Rock's Camera

Selbstverständlich gibt es noch mehrere geile Promos aber das wären dann zuviele Videos ;)
LG Y2J_GFX
 
Zuletzt bearbeitet:
Entschuldigung, aber meiner Meinung nach verfehlst du ein bisschen das Thema.

Wir alle sind keine Neulinge, gut 3/4 aller aktiven Usern wissen ziemlich gut über The Rock Bescheid. Warum wohl? ;)

Ich weiß, du bist mit guter Absicht angegangen, aber eigentlich ins Fettnäpfchen getreten. ;)

P.S.: Trotzdem gut Auswahl bei Videos. :)
 
Ich finde es ein übertrieben nur über The Rock eine Kolummne zu schreiben.
Weil,fast alle User von Wrestling-infos viel über The Rock wissen.
Und wenn jemand nichts über ihn weißt,kann er mal The Rock wikepedia googlen.
 
Ich denke ihr seht das zu eng. Es ist sicher spannend noch mal seine Entwiklung nachlesen zu können. Dann darfst du nat nich alles aus wiki kopieren. Ich änds cool wenn du nicht aufgeben würdest. Man kann aus jedem Thema was spannendes machen.
 
Alther lasst ihn doch in Ruhe -.-''

Ob man sich mit The Rock aus kennt oder nicht ist doch völlig Egal.
Wenn er uns die Chance bietet hier nochmal was über The Rock zu erfahren, DANN LASST IHN BITTE DOCH. -.-''

An Y2J GFX: Dein erster Beitrag war in Ordnung. Sicher kann man da noch einiges Verändern. Aber du bist neu hier & dafür ist er gut.
Ich gebe dir eine Chance. Versuche dich bei Beitrag 2 ein wenig mehr zu Schreiben & dazwischen Videos zu machen. Dann wird dass schon klappen.

lg
http://www.wrestling-infos.de/board/members/y2j_gfx.html
 
Oben