The Rocks neuer Film, Justin Gabriel kehrt zurück, Undertakers Gegner bei WM29, Alex Shelley doch nicht zur WWE? und mehr

Moni88

Main Event
– Da The Rocks Film "G.I. Joe: Retaliation" nun im März 2013 veröffentlicht wird, was nur 9 Tage vor WrestleMania 29 ist, ist es sehr schwer Rock vorher bei Raw auftreten zu lassen. The Rock ist bekannt dafür seine Filme selbst weltweit zu promoten, was den Hollywood Executives sehr viel bedeutet und teilweise höhere Einspielsummen bedeutet

- Justin Gabriel kehrte diese Woche bei NXT nach seiner Verletzung zurück. Er trat im Team mit Derrick Bateman und Percy Watson gegen JTG, Michael McGillicutty und Johnny Curtis an und konnte den Sieg einfahren. Gabriel benutzte einen Leaping Tornado DDT als neuen Finisher.

- Der Wrestling Observer Newsletter berichtet nun darüber, dass die aktuellen Pläne der WWE vorsehen den Undertaker gegen Brock Lesnar bei WM29 antreten zu lassen. Lesnar war in letzter Zeit nicht bei Raw zu sehen, da die WWE die vertraglich ausgehandelten Performances von Lesnar für die Road to Wrestlemania aufbewahren will.

- Daniel Bryan wird wohl demnächst von den SmackDown live Events zu den RAW live Events verfrachtet, damit er in ein paar top Matches gegen CM Punk antreten kann.

- Die WWE kündigte an, dass Patrick Talty als Senior-Vizepräsident für Live Events engagiert wurde. Talty muss sich gegenüber HHH verantworten und ihm regelmäßig Bericht erstatten. Talty wird etwas mehr als 300 Live Events pro Jahr managen müssen.

- Quellen die Alex Shelley nahe stehen berichten, dass er einen Anruf von der WWE erhalten hat, allerdings ist bis jetzt nichts an den Gerüchten, dass er zur WWE wechseln wird. Die gleichen Quellen sagen, dass Shelley seinen Vertrag unabhängig von der WWE hat auslaufen lassen. Die ursprünglichen Pläne Shelleys sahen vor, dass er TNA verlässt, um bei New Japan Pro Wrestling und maybe Dragon Gate USA antreten wird. Die WWE bekundete vor kurzem ihr Interesse an Shelley, hat aber selbst nicht daran geglaubt, dass Shelley sich auf einen Deal einlassen würde. Shelley steht kurz davor einen Vertrag mit New Japan für eine gewisse Zeit abzuschließen.

– Die WWE verkaufte 199.000 DVDs im April, ein Rückgang um 11,6% im Vergleich zum April 2011. Die Top 5 DVDs sind momentan: DVD Sets von Steve Austin, The Rock und Randy Orton, Top 50 "Oh My God Moments" und the Bret Hart-Shawn Michaels Greatest Rivalries sit-down Interview.

– Die Webseite der WWE hatte 16,5 Millionen Besucher im Aprill, ein Anstieg im Vergleich zu den sonstigen Monaten (aufgrund von WM28), aber ein Nachlass um ca. 1,2% im Vergleich zum Vorjahr. Der WWE Shop konnte durchschnittlich etwa 800 Bestellungen pro Tag verbuchen, was 9,1% mehr sind, als noch im April 2011.

- Wie bereits zuvor berichtet wurde hat die WWE den UK Bodybuilder Steve Evans unter Vertrag genommen. Der 1,98m und 117,9kg schwere Athlet trat zuvor unter dem Namen Steve Starr an und durchlief vor kurzem die notwendigen ärztlichen Untersuchungen.

source: wrestlenewz.com, ProWrestling.net, Wrestling Observer
 
Nein, nein, nein, nein, nein. Nicht Brock Lesnar. Ich will Undertaker weiterhin sehen und ihn nicht gegen Brock sehen, der sogar einen Schlag verbotcht.
Ich weiß nicht wo es gelesen wurde, aber meine Sis hat gelesen das man es nicht plant, weil man Angst hat das Brock durch sein Ego den Taker solange auf den Boden drückt bis 3 gezählt wird. Wird zwar sicherlich nicht eintreffen, aber ich will Brock nicht gegen den Taker sehen. Nein, nein, nein. x.x
Nimmt doch Kane oder so. -.-
 
Steve Starr...hieß so nicht Kerl vom Supertalent der Dinge geschluckt und wieder hochgewürgt hat..??

Undertaker vs Lesnar....21-0!
 
Ich könnte mir auch einen besseren Gegner als Lesnar vorstellen. Vor allem wenn man bedenkt, dass es eines der letzten Taker Matches sein könnte. Dann will ich nochmal ein episches Match zu sehen bekommen und nicht so ne Pampe wie dieses Jahr. Der Undertaker hat auch einen gebührenden Abschluss verdient und keinen Ego-Lesnar.
 
Ich will Undertaker nicht gegen Brock Lesnar sehen, Undertaker hat jemand besonderen verdient. Mein Top-Vorschlag wäre eigentlich Kane. Das könnte dann wieder eine Fehde zwischen den Brothers of Destruction werden. So etwas will ich sehen, und nicht Undertaker gegen Brock, weil Lesnar einfach nicht mehr viel draufhat. Außerdem könnte er dank seines großen Egos den Kampf irgendwie schlecht machen, oder sogar "unabsichtlich" gewinnen. Auf sowas hab ich keine Lust!
 
Wie kann man denn unabsichtlich gewinnen? :D
Da muss doch der Ref auch mitspielen und ich glaube nicht, dass der durchzählt, wenn es anders geplant ist.
 
Super gelaufen für Gabriel! Was ein Riesen-Comeback, von der Verletzung zu NXT. Wow! Also ich find es echt schade wie die WWE es verpasst ihre Worker mit richtigen Charaktern auszustatten. Früher hatte jeder; wie wenig Matches er auch hatte, ein richtiges Gimmick und man wusste was er für eins hat und heute laufen Worker ohne Gimmick rum. Es gibt mehr Wrestler ohne Gimmick als welche mit. Ich krieg langsam zu viel!

Wieso hab ich denn bei meinem letzten Kinobesuch (Sonntag) den G.I.Joe Trailer gesehen und dort heißt es, im Juni oder Juli diesen Jahres kommt der Film?
 
Taker vs. Lesnar? Das wird die Schlacht der Schlachten! :D Denn der Taker hat gegen HHH sowieso keine richtigen Wrestling Matches mehr gezeigt und bei Brock würde es so auch prima reinpassen und diese Auseinandersetzung hat auch, bei allem was man zu beiden sagen kann, einen besonderen Klang, da viele Wrestling Fans was mit beiden anfangen können.
 
- Der Wrestling Observer Newsletter berichtet nun darüber, dass die aktuellen Pläne der WWE vorsehen den Undertaker gegen Brock Lesnar bei WM29 antreten zu lassen. Lesnar war in letzter Zeit nicht bei Raw zu sehen, da die WWE die vertraglich ausgehandelten Performances von Lesnar für die Road to Wrestlemania aufbewahren will.

Hoffentlich wird es so kommen, denn wenn wir ehrlich sind dann ist Lesnar neben Cena momentan der einzige Gegner im aktuellen WWE Roster der nicht schon ein WM Match gegen den Undertaker hatte und bei dem man sich vorstellen kann das er ihn bei Wrestlemania besiegen kann.
Gut da wäre zwar auch noch The Rock aber das wars dann.
 
@JP und Wossap

wo zum Geier habt ihr eigentlich gehört, dass Lesnar nichts drauf hat??? Das wird hier schon mehrfach verbreitet und ich verstehe einfach nicht wieso. Solche Aussagen haben genauso viel Qualität wie die von Eric Bischoff zum TNA Rating. Denn wer ist hier der eigentliche Fighter? Ja, viele der Leute haben Ringertitel, vor allem Swagger und Ziggler sind hier zu nennen, aber den hat Lesnar auch udn Lesnar ist UFC Champion. Wer sich mal anguckt, was Lesnar früher für Aktionen im Ring gezeigt hat, der kann mir nicht erzählen, dass er nichts kann. Diese Aktionen kann er heute auch noch, aber setzt sie nicht ein, weil er merh brawlen soll, da man so seine UFC Vergangenheit besser rüberbringen will. Das hat aber nichts mit seinem Können zu tun, sondern mit dem, was er tun soll.
Und welchen Schlag soll er verbotcht haben? Den, wo Cena anfing zu bluten? Da ist überhaupt nichts dran verbotcht worden, das war einfach nur Pech. Wer sich die Szene mal anguckt, der sieht, dass alle Schläge komplett gleich sind. Nur einer zieht zufällig die Verletzung mit sich. Also, das ist mal Quatsch, wo auch imemr ihr das her haben wollt. Wenn ihr es euch selber ausgedacht habt, dann spricht das nicht unbedingt für euch.
Das mag jetzt zwar hart von mir sein, aber Lesnar als schlechten Wrestler zu bezeichnen ist genauso hart und noch dazu einfach unhaltbar.

Und auf den Kommentar, dass Lesnar den taker bis zum 3-Count runterdrückt brauch ich wohl nicht eingehen. Für wen soll lesnar dann noch arbeiten, wenn er das macht. Außerdem wird sich WWE das sicher versichern lassen, dass da keiner sowas macht, dazu ist der Streak zu wertvoll.
 
Nein, nein, nein, nein, nein. Nicht Brock Lesnar. Ich will Undertaker weiterhin sehen und ihn nicht gegen Brock sehen, der sogar einen Schlag verbotcht.
Ich weiß nicht wo es gelesen wurde, aber meine Sis hat gelesen das man es nicht plant, weil man Angst hat das Brock durch sein Ego den Taker solange auf den Boden drückt bis 3 gezählt wird. Wird zwar sicherlich nicht eintreffen, aber ich will Brock nicht gegen den Taker sehen. Nein, nein, nein. x.x
Nimmt doch Kane oder so. -.-

So ein Unsinn, zum einen unterschätzt du die Kraft des Takers, denn auch wenn er kein UFC Fighter war hat er dennoch sehr breite Oberarme und sonstige Muskeln. Auch wenn Lesnar so etwas versuchen sollte wovon ich nicht ausgehe so hat der Undertaker allemal die Kraft sich aus dem Cover zu befreien.
Zum anderen willst du allen ernstes zum dritten mal das Wrestlemania Match Undertaker vs. Kane sehen?!
 
Ich will Undertaker nicht gegen Brock Lesnar sehen, Undertaker hat jemand besonderen verdient. Mein Top-Vorschlag wäre eigentlich Kane. Das könnte dann wieder eine Fehde zwischen den Brothers of Destruction werden. So etwas will ich sehen, und nicht Undertaker gegen Brock, weil Lesnar einfach nicht mehr viel draufhat. Außerdem könnte er dank seines großen Egos den Kampf irgendwie schlecht machen, oder sogar "unabsichtlich" gewinnen. Auf sowas hab ich keine Lust!

Und hier schreibe ich es auch noch einmal, Undertaker vs. Kane zum dritten mal bei Wrestlemania? Nein!
Wenn du willst das der Taker gegen jemand besonderen antritt ist Lesnar die richtige Wahl, den wenn ich mich recht erinnere konnte der Taker Lesnar noch nicht in einem 1vs.1 Match besiegen, also ist Wrestlemania da der richtige Zeitpunkt.
Und das Lesnar den Kampf irgendwie doch gewinnt glaube ich nicht, das wird der Undertaker und vor allem die WWE schon zu verhindern wissen.
 
Eigentlich schade, dass Gabriel jetzt anscheinend "nur" bei NXT auftritt. Allerdings...wenn er auch in die "neue" NXT irgendwann kommt, könnte er sicher ansehnliche Matches zustande bringen. Jetzt muss er aber erstmal sich wieder ein gutes Standing verdienen, um evtl in die Midcard/Uppercard zu kommen. Das Talent hat er jedenfalls, er muss nur noch ein bisschen an seinen Mic-Skills arbeiten.
 
Also zu Undertaker:
Ich fände ein Match gegen Orton auch nicht schlecht-mit Stipulation wie z.b. Hell in the Cell,Casket Match.....
Von den derzeit Vollzeit aktiven kann ich mir Sheamus,Mark Henry,Big Show,Orton,Cena am ehesten vorstellen-vlt. noch Wade barrett aber für Wade dürfte es noch zu früh sein...

Zu Justin Gabriel-freut mich, dass er zurück ist-kann in der Midcard bei Smackdown gut mithelfen...
Eine Fehde gegen einen Heel-Christian oder Heel-Cody Rhodes wäre toll...
 
Ich fand Gabriels 450 Splash toll -.-
Warum nimmt man ihm diesen?

Ich denke nicht,dass man ihn den 450 Splash wegnimmt.Glaube,dass das Verletzungsrisiko noch da ist,außerdem ist es das einzige,was man mit ihm in Verbindung bringt,deswegen wird die WWE ihm den Finisher wohl nicht nehmen

Taker vs Lesnar muss nicht sein.Hoffe eigentlich immer noch,dass das 20:0 das letzte Match des Undertakers gewesen ist,da es Spannung hatte und ein tolles Ende beinhaltete,also wärs unnötig und dumm und der Undertaker ist eh in schlechter Verfassung.
Wenns aber einen Gegner geben sollte,dann jemand anderen.Noch nichtmal Cena,der in den besten Jahren ist hält Lesnar körperlich nicht auf und dann will man ihn auf Undertaker hetzen?
 
Oben