The Undertaker betrachtet seine aktive Karriere nach "WrestleMania 40" endgültig als beendet an – Shawn Spears probiert sich als Producer

Killcobain

Kleiner Mann ganz groß
Teammitglied
Im "Six Feet Under"-Podcast sprach der Undertaker nun über seinen Auftritt bei "WrestleMania 40" wobei der WWE Hall of Famer verriet, dass er mit diesem Auftritt seine aktive Karriere endgültig als abgeschlossen betrachten kann.

Seit ich im Ruhestand bin, hatte ich damit zu kämpfen, aber dieses Wochenende hat für mich einen Schlussstrich gezogen. Das hat es wirklich. Es hat Spaß gemacht, ganz klar. Das so lange zu machen, wie ich es getan habe, und daran beteiligt zu sein, und wie wichtig diese Geschichte war und ist, aber als es vorbei war und ich aus dem Gebäude lief, dachte ich: "Jetzt geht es mir gut." Es war wie ein Moment der Klarheit. Ich sage nicht, dass ich so etwas in der Zukunft nicht noch einmal tun würde, aber ich habe nicht mehr dieses Gefühl in der Brust, wie ich es seit meinem Rücktritt hatte, dass ich noch nicht damit Frieden geschlossen habe. Es war ein rundum cooles Wochenende, und damit den Wrestling-Teil meiner Karriere abzuschließen, das war so cool. Es war wirklich cool, es war ein tolles Gefühl. Es ist wirklich ein tolles Gefühl, weil ich jetzt nicht mehr diesen Druck habe. Es war schwierig in den letzten Jahren, besonders bei Mania. Selbst wenn ich bei einem Premium-Live-Event war, ging ich vor den Matches, weil ich da draußen sein wollte. Jetzt war ich (bei WrestleMania 40) also da draußen, und meine Güte, was für ein Moment. Es ist so eine großartige Storyline und es war, als könnte ich dieses Buch nun endgültig schließen.
Nach seiner Rückkehr zum Marktführer bereitet sich Shawn Spears scheinbar schon auf die Zeit nach seiner aktiven Karriere vor. So berichtet Fightful Select nun, dass der frühere AEW-Wrestler seit einigen Wochen den NXT-Producer Johnny Moss begleitet, um den Job zu erlernen. So hat Shawn Spears bereits bei der gestrigen "NXT"-Ausgabe mit an einigen Women's Matches gearbeitet. Besagter Johnny Moss ist unter den Talenten als Coach und Producer sehr beliebt und somit wohl der passende "Lehrmeister" für Spears. Ob Spears wirklich plant, fortan als Producer zu arbeiten, oder ob es sich eher um einen "Schnupperkurs" handelt, ist aktuell unklar.

Quellen: Six Feet Under Podcast, Fightful
 
und es war.............aber wieso war da der Taker der eig 0,0 mit der Story etwas zu tun hatte :D
Naja, auch der Undertaker hat ja durchaus eine Vergangenheit mit Roman Reigns. Das dürfte wohl der "kayfabe"-Grund sein, warum er hier reinpasste. Der wohl reale Hintergrund ist, dass man diesen Spot eigtl. an Stone Cold Steve Austin geben wollte man sich aber über die Gage nicht einigen konnte...
 
und es war.............aber wieso war da der Taker der eig 0,0 mit der Story etwas zu tun hatte :D

Er hatte eine Vergangenheit mit Roman Reigns und mit Rocky. Das ist mehr als Steve Austin gehabt hätte

Und wenn Rocky als Legende sich einmischt, mischt der alte Taker eben auch mit.
Der Undertaker war immer ein Outlaw Character
 
Oben